Jump to content

Sub/Sklave


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lust zum "spielen", sich der Aufgabe und der Verantwortung bewusst sein, Mut zum Risiko und Entdecken, Intelligenz, Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen --- die Reihenfolge der Aufzählungen ist rein zufällig und entspricht nicht der wertigkeit.
Geschrieben
Kompatibilität.
Ganz einfach.
Jeder Dom (m/f/d) ist individuell und so ist es auch jeder Sub (m/w/d).
Manch einer mag es, gefordert zu werden, manch einer erwartet gehorsam. Manch einer will 24/7, manch einer Beziehung mit BDSM Anteil, manch einer reines "Spiel" ohne Beziehung.
Bei 100 Leuten, bekommst du 120 antworten..
LG, Sue
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Wenn ich schon lese in Nachrichten an mich "Ich suche eine Herrin". Der sucht ja nicht mich, nicht jemanden, sondern etwas und es ist völlig egal wer es erfüllt.

Es ist echt nicht schwierig, positiv aufzufallen, glaube mir! Wenn es scheitert, dann sicherlich nicht an einer Nichtigkeit

Also ich finde es schon etwas schwierig positiv aufzufallen, wenn in jedes Wort und jeden Satz irgendetwas hineininterpretiert werden kann, was so gar nicht gemeint sein dürfte. Nur weil jemand schreibt, dass er eine Herrin sucht (das tun doch alle, die gerne dein Sub wären und dich deswegen anschreiben) bedeutet es doch nicht, dass es für ihn völlig egal ist, wer bzw. wie seine zukünftige Herrin sein soll? Wenn der Rest vom Anschreiben einfach nicht passt, kann ich es ja verstehen, aber nur wegen diesen vier Worten jemanden auszusortieren finde ich ehrlich gesagt schon hart.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schüler_der_Lust:

Also ich finde es schon etwas schwierig positiv aufzufallen, wenn in jedes Wort und jeden Satz irgendetwas hineininterpretiert werden kann, was so gar nicht gemeint sein dürfte. Nur weil jemand schreibt, dass er eine Herrin sucht (das tun doch alle, die gerne dein Sub wären und dich deswegen anschreiben) bedeutet es doch nicht, dass es für ihn völlig egal ist, wer bzw. wie seine zukünftige Herrin sein soll? Wenn der Rest vom Anschreiben einfach nicht passt, kann ich es ja verstehen, aber nur wegen diesen vier Worten jemanden auszusortieren finde ich ehrlich gesagt schon hart.

Ach naja ich schulde ja niemanden was. Ich sage das immer wieder und das steht auch in allen meinen Profilen, dass man sich nicht bei mir "bewerben" kann. Man kann mit mir in Kontakt treten, wenn man mich als Mensch kennenlernen will, dann will ich aber auch nicht in der 3. Nachricht eine Anfrage. Denn es geht dabei nicht um mich. So sehe ich das und das ist eine legitime Sichtweise.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissCurious:

Ach naja ich schulde ja niemanden was. Ich sage das immer wieder und das steht auch in allen meinen Profilen, dass man sich nicht bei mir "bewerben" kann. Man kann mit mir in Kontakt treten, wenn man mich als Mensch kennenlernen will, dann will ich aber auch nicht in der 3. Nachricht eine Anfrage. Denn es geht dabei nicht um mich. So sehe ich das und das ist eine legitime Sichtweise.

OK, das Profil zu lesen und zu verstehen, bevor man jemanden anschreibt, ist tatsächlich nicht so schwierig.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Das ist Quatsch. Es gibt schon auch ich sag mal "Vorzeigesubs" die hier oder woanders deutlich abheben und zwar nicht durch solche Kleinigkeiten, sondern ihre Haltung, ihr Mindset und einfach grundlegenden Dingen wie Wertschätzung und Respekt. Das ist gar nicht so schwierig. Wenn man sich reflektiert und das ein oder andere zu Herzen nimmt. Die Femdoms reden sich ja öffentlich den Mund fusselig.

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und was ich Vorzeigesub nenne (ich nenne keine Namen 😆) findet vielleicht jemand anderes ganz doof. Aber es gibt durchaus schon ein paar Grundlegende Dinge, oft scheitert es schon am Miteinander. Da wird gefordert, gejammert und objektifiziert seitens von Subs. Das geht gar nicht! 

Wenn ich schon lese in Nachrichten an mich "Ich suche eine Herrin". Der sucht ja nicht mich, nicht jemanden, sondern etwas und es ist völlig egal wer es erfüllt.

Es ist echt nicht schwierig, positiv aufzufallen, glaube mir! Wenn es scheitert, dann sicherlich nicht an einer Nichtigkeit

Es ist kein Quatsch, nur weil es meine Sichtweise respektive Erfahrung ist.😉 Es bezieht sich auch gar nicht nur auf mich. Ich wollte nicht verallgemeinern, nur aufzeigen, welche Erfahrungen gerade Männer beim Anschreiben von Frauen dennoch häufiger machen. Weiß von einigen Vergleichsstudien von Kumpels, Bekannten.😂Da werden echt nette liebe Nachrichten, einfach nicht beantwortet oder mit "Nein-Danke" quittiert, was an sich in Ordnung ist, aber man(n) gibt sich Mühe, versucht mit Humor oder Anstand zu punkten, was viele ja auch explizit fordern, in dem sie im Profil schreiben, keine Antwort bei nur einem "Hey" und erst recht keine bei Fickgesuchen (auf diese Idee käme ich gar nicht, jemand so anzuschreiben). Und dann setzt man es um, und wird dennoch ignoriert. Das ist das Männerlos, wie in den meisten Dating-Apps. Da haben es Frauen schlicht einfacher. Und aus den vielen Anfragen auszuloten und auch auszusortieren ist für die Dame, und da geht es zum eigentlichen Thema zurück, schon ein gewisses Suchen nach Perfektion oder dem perfektem Kandidaten unter eher oberflächlichen Gesichtspunkten. Was natürlich nicht für jede(n) gilt, viele antworten auch lieb.👌🏻🙂 Wie gesagt ich wollte hier keine(n) verurteilen, nur aufzeigen, wie es dennoch einige handhaben. Und das entbehrt schon einer gewissen Art des Rosinenpickens.😅

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Schüler_der_Lust:

Also ich finde es schon etwas schwierig positiv aufzufallen, wenn in jedes Wort und jeden Satz irgendetwas hineininterpretiert werden kann, was so gar nicht gemeint sein dürfte. Nur weil jemand schreibt, dass er eine Herrin sucht (das tun doch alle, die gerne dein Sub wären und dich deswegen anschreiben) bedeutet es doch nicht, dass es für ihn völlig egal ist, wer bzw. wie seine zukünftige Herrin sein soll? Wenn der Rest vom Anschreiben einfach nicht passt, kann ich es ja verstehen, aber nur wegen diesen vier Worten jemanden auszusortieren finde ich ehrlich gesagt schon hart.

Genau, das meine ich.🙂 Gut und kompakt runtergebrochen.😅👌🏻

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb MissCurious:

Ach naja ich schulde ja niemanden was. Ich sage das immer wieder und das steht auch in allen meinen Profilen, dass man sich nicht bei mir "bewerben" kann. Man kann mit mir in Kontakt treten, wenn man mich als Mensch kennenlernen will, dann will ich aber auch nicht in der 3. Nachricht eine Anfrage. Denn es geht dabei nicht um mich. So sehe ich das und das ist eine legitime Sichtweise.

Ja, den Punkt verstehe ich, allerdings ist dieser ja subjektiv, so wie du es handhabst. Mir ging es um das Generelle und Allgemeine.

Geschrieben
Eigene Grenzen, die Bereitschaft vorher und nach der Session sich ausgiebig über Erwartungen/Wünsche/hard limits sowie das eben erlebte zu unterhalten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NicoK91:

Ja, den Punkt verstehe ich, allerdings ist dieser ja subjektiv, so wie du es handhabst. Mir ging es um das Generelle und Allgemeine.

Die Handhabe ja.. Aber dass es nur wenige Subs gibt die positiv auffallen und man tatsächlich gar keine große Auswahl hat, wenn man sich nicht komplett ausnutzen lassen will, hat damit nichts zu tun. 

Geschrieben
Dass es eben keine "große Auswahl gibt" ist ja der springende Punkt. Woran machst du das fest? Wenn man diejenigen gar nicht erst an sich ran lässt, weil einem schon beim Anschreiben Dinge stören, dann geht es doch schlicht um's Aussieben, weil derjenige ja dann nicht perfekt ist. Und da Frauen hier aus einem sehr großen Pool schöpfen können, untermauert deine These der geringen Auswahl überhaupt nicht. Eher meine These, dass deine Suchparameter offensichtlich zu komplex sind, wenn du schon aussortierst, weil die Anrede nicht passte. Das ist schlicht perfektionistisch. Verstehe es bitte nicht als Affront, ich kenne dich ja gar nicht, will hier keinen verurteilen. Aber Diskurs sollte ja möglich sein. :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicoK91:

Dass es eben keine "große Auswahl gibt" ist ja der springende Punkt. Woran machst du das fest? Wenn man diejenigen gar nicht erst an sich ran lässt, weil einem schon beim Anschreiben Dinge stören, dann geht es doch schlicht um's Aussieben, weil derjenige ja dann nicht perfekt ist. Und da Frauen hier aus einem sehr großen Pool schöpfen können, untermauert deine These der geringen Auswahl überhaupt nicht. Eher meine These, dass deine Suchparameter offensichtlich zu komplex sind, wenn du schon aussortierst, weil die Anrede nicht passte. Das ist schlicht perfektionistisch. Verstehe es bitte nicht als Affront, ich kenne dich ja gar nicht, will hier keinen verurteilen. Aber Diskurs sollte ja möglich sein. :)

Klar können sich das die Männer einreden, es ist nur einfach nicht wahr. Es ist kein Pool, sondern eine Güllegrube.

Geschrieben
Also beispielsweise auch ich und andere nette Herrschaften hier sind für dich Kandidaten aus der Güllegrube? Wenn du das so siehst, dann sagt das mehr über dich aus, als dir lieb sei kann.
×
×
  • Neu erstellen...