Jump to content

Sub/Sklave

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Candala:

Um was geht es dir denn eigtl gerade wirklich?

Inwiefern? Dass ich nicht gerne als 'Güllegrube'-Personifikation Erwähnung finde? Mich nervt so eine arrogante Sichtweise einfach. So ein Weltbild, denn selbst wenn sie solche Erfahrungen gemacht hat, dann alle anderen gleich mit zu verunglimpfen, das hat auch nichts mit der Ausstrahlung von (Pseudo-)Dominanz über etwaigen Subs zu tun, da sprach schon eher Hass raus. Und das, obwohl ich nichts Seltsames gesagt habe, sondern nur Partei ergriff, für eine 'mutmaßlich' geringe Anzahl an Aufrichtigen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ahhh, ist ja auch ein paar Tage her, dass ein Mann den Frauen hier erklärt hat, dass es ihnen zu gut geht, sie sich gefälligst dankbarer und netter zeigen sollen und so ganz aus Versehen beweist, dass er nicht zu den wirklich netten gehört, sondern zu denen, die nur nett sind, weil sie sich eine Gegenleistung erhoffen.  

Es geht doch darum, dass ihr scheinbar ohne zu reflektieren, mutmaßt was jeder Mann will. Jeder will eine Gegenleistung, weil es bisher so war, muss es auch diesmal so sein.
Ich muss quasi derart Lobbyarbeit für die Ehrlichen und Netten betreiben, um zu beweisen, dass es sie gibt. Und letztlich verkommt das genau ins Gegenteil, weil auch das schon die "bösen" vorher gepredigt haben. Wie soll man(n) gegen solche Vorurteile ankämpfen? Ernsthaft, würde es gerne wissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Toy4her:

Nachdem was man hier bereits alles so im Forum lesen musste finde ich diese Haltung gar nicht überzogen. Einfach, weil mit diesen „Ansagen“ sehr oft eben direkt in diesen ersten Nachrichten ein ganz mieses Mindset mitschwingt

Für mich muss das bdsm schon passen. Wenn Sub da Vorstellungen hat, völlig ok. Aber man spricht später über bdsm. Ich habe mich da sehr nach meinem Herrn gerichtet. Zu schreiben, dass man eine Herrin sucht, andere nennen es "DS-Beziehung", ist ja legitim. 

Sich direkt auf eine bestimmte Weise devot zu geben, den Text zu spicken mit "man kann mich so und so benutzen", hmm? Ja, da sucht man vielleicht wirklich eher eine x-beliebige Femdom...

Aber selbst wenn der Text sehr schön ist und nicht passt, letztendlich ist auch das ok, wenn dann keine Antwort kommt...

vor 2 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Ich hatte einige Kriterien, dann hab ich meinen Sub getroffen und einen Teil davon schlicht und einfach per Arschtritt von Bord befördert😂Einfach weil es vom Gefühl her perfekt gepasst hat und weil er recht vielseitig ist. Das hat mir gereicht

Das ist eben auch immer etwas "Intuition", ob es passen könnte. Mein Herr und ich haben exakt den gleichen Humor usw. Es ist einfach eine "Art", wie man sich versteht und direkt grinsen muss. Man hat das durchaus auch schon bei Nachrichten! 

Wie der Sub sein sollte? Man kann jetzt Begriffe aufzählen, die aber auch wieder jeder anders versteht, zum Beispiel "hingebungsvoll".

So grob, ja hingebungsvoll, gerne aber auch ein wenig frech... Will nicht alles befohlen bekommen (im Haushalt und so), demütig abwartend (ich persönlich mag es nicht so, wenn Sub "anbietet") Er sieht was und macht es zur Freude der Herrin oder sie sagt schon, wenn sie was will... Das bdsm und die Befehle könnten dann durchaus sehr streng sein! Aber da hat dann sie Lust dazu!

Humorvoll (für mich passend), ehrlich, treu, charmant, aufmerksam, intelligent usw 😅

Also wäre ich Femdom. Viele Eigenschaften sind mir auch bei einem Dom wichtig, nur die Neigung jetzt anders herum betrachtet. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Teaspoon:

Du merkst es nicht einmal, oder ? Ich meine was das Problem an deinem Verhalten ist und warum das genau dazu beiträgt, dass Frauen schon nach wenigen Stichpunkten keine Lust mehr haben weiter zu lesen oder noch freundlich zu sein?

Du sagst, Frauen hätten die freie Auswahl (und deutest an, dass du das ungerecht findest und es dich nicht wohl stimmt. Sie sollten dankbar dafür sein). Die Antwort ist, dass die Auswahl aber nicht toll ist. Es liegt nicht an dir das für andere zu beurteilen. Punkt.

Nein, nicht alle Männer, du aber leider schon. Zumindest im Ansatz. Arbeite daran, dass du zu den wirklich netten gehörst und nicht zu denen, die nur so tun, es im Herzen aber nicht wirklich fühlen, weil sie meinen, dass ihnen etwas zustehen würde, das ihnen nicht wirklich zusteht. Die stehen weder Zeit noch Aufmerksamkeit anderer Menschen zu. Du hast das nicht zu fordern.

Du verstehst mich falsch, mir steht gar nichts zu. Ich habe weiter ober erwähnt, ich will keinen verurteilen oder dergleichen.
Mir geht es schlicht darum, dass ihr mir etwas unterstellt, und ich wehre mich dagegen,
Stichwort: Güllegrube.
Natürlich steht es Frauen zu Männer-Anfragen abzulehnen, wie auch umgedreht, das ist doch völlig klar. Es fing mal an mit dem Thema Perfektion. Ich stellte mir die Frage, warum stößt man(n) auf Ablehnung, wenn er ganz nett und aufrichtig anschreibt? Das schien mir oberflächlich, daher habe ich es als perfektionistisch ausgelegt. Denn es gibt ja per se erstmal keinen Grund eine nette Anfrage gleichzusetzen mit den vielen negativen Erfahrungen. Mit Sicherheit bekommen viele Frauen obszöne und ungerechtfertigte Nachrichten, die ihr dann auch nachvollziehbar ablehnt, aber ist es dann so verwunderlich, wenn ich mich wundere, warum ihr auch liebe Nachrichten ablehnt?
Darum ging es mir. Und mir jetzt vorzuwerfen, ich gebe nur vor nett zu sein, weil ich eine Gegenleistung will, das finde ich unfair und tut auch weh, weil ich sensibel bin. Wehe es schreibt jetzt einer, dann heul doch.
Ich fordere nichts, aber ist es so schwer, jemanden etwas Nettes zuzugestehen? Neulich schrieb mir eine, sie hat kein Interesse. Da habe ich mich bedankt, weil ich es nett fand, dass ich wenigstens eine Nachricht wert war. Das bin ich, Schwiegermamas Liebling, sag nicht ich, sondern das waren Reaktionen meiner früheren Beziehungen. Aber hier gehöre ich zur Fraktion Güllegrube. Mir tut das weh. Aber ich komme damit klar, ihr kennt mich nicht, daher wisst ihr nicht wie ich bin. Ich weiß von meinen Liebsten, Kollegen und Bekannten wie ich bin. Werde mich jetzt rausklinken, weil ich hier teils fehlverstanden werden will und keine Lust habe auf Deutungshoheit, die euch, wenn es schlicht um mich geht, nicht zusteht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissCurious:

"Vorzeigesubs" 

Oftmals nur Tarnung! ☝️

Grüße, Problemsub

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NicoK91:

Du verstehst mich falsch, mir steht gar nichts zu. Ich habe weiter ober erwähnt, ich will keinen verurteilen oder dergleichen.
Mir geht es schlicht darum, dass ihr mir etwas unterstellt, und ich wehre mich dagegen,
Stichwort: Güllegrube.
Natürlich steht es Frauen zu Männer-Anfragen abzulehnen, wie auch umgedreht, das ist doch völlig klar. Es fing mal an mit dem Thema Perfektion. Ich stellte mir die Frage, warum stößt man(n) auf Ablehnung, wenn er ganz nett und aufrichtig anschreibt? Das schien mir oberflächlich, daher habe ich es als perfektionistisch ausgelegt. Denn es gibt ja per se erstmal keinen Grund eine nette Anfrage gleichzusetzen mit den vielen negativen Erfahrungen. Mit Sicherheit bekommen viele Frauen obszöne und ungerechtfertigte Nachrichten, die ihr dann auch nachvollziehbar ablehnt, aber ist es dann so verwunderlich, wenn ich mich wundere, warum ihr auch liebe Nachrichten ablehnt?
Darum ging es mir. Und mir jetzt vorzuwerfen, ich gebe nur vor nett zu sein, weil ich eine Gegenleistung will, das finde ich unfair und tut auch weh, weil ich sensibel bin. Wehe es schreibt jetzt einer, dann heul doch.
Ich fordere nichts, aber ist es so schwer, jemanden etwas Nettes zuzugestehen? Neulich schrieb mir eine, sie hat kein Interesse. Da habe ich mich bedankt, weil ich es nett fand, dass ich wenigstens eine Nachricht wert war. Das bin ich, Schwiegermamas Liebling, sag nicht ich, sondern das waren Reaktionen meiner früheren Beziehungen. Aber hier gehöre ich zur Fraktion Güllegrube. Mir tut das weh. Aber ich komme damit klar, ihr kennt mich nicht, daher wisst ihr nicht wie ich bin. Ich weiß von meinen Liebsten, Kollegen und Bekannten wie ich bin. Werde mich jetzt rausklinken, weil ich hier teils fehlverstanden werden will und keine Lust habe auf Deutungshoheit, die euch, wenn es schlicht um mich geht, nicht zusteht.

Vielleicht magst du für dich mitnehmen, warum du anderen mit einer Erwartungshaltung entgegentrittst, dir antworten zu müssen. Das ist ernst gemeint. Da geht es bereits mit der Erwartung einer Gegenleistung los, bei etwas, um das dich niemand gebeten hat und was du eigenständig für dich entschieden hast.

Geschrieben
Zudem kannst du das was du teilen möchtest gern öffentlich teilen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leondriel:

Hier wird wieder gemosert, dass Leute wegen Kriterien wie Alter, Haarfarbe, Entfernung einfach aussortiert werden. Ja, ist euch schon mal aufgefallen, wo ihr seid? Wie Dating-Plattformen funktionieren? Warum gibt es denn Dutzende von suchenden Schlagworten, Attributen und so weiter? Das ist es, was eine Datingplattform ausmacht, und auch der Grund, warum ihr alle über Datingplattformen auf Partnersuche geht. Weils einfach ist. Weil man alle möglichen Metriken auf den ersten Blick erhält und danach dann aussortiert. Oder halt, wie es so mancher macht, alles erst mal anschreibt, und dann beim antwortenden Rest schaut, was am Besten passt.
Wenn ihr mit eurem Charme und eurer Persönlichkeit überzeugen wollt, geht raus und trefft Leute. 

Und @NicoK91, du musst keine Lobbyarbeit leisten. Und so, wie du dich hier aufführst, kann nur jeder Suchende hoffen, dass er nicht von dir vertreten oder in irgendeiner Weise mit dir in Verbindung gebracht wird. Authentische Leute brauchen deine "Unterstützung" nicht.

Du forderst sehr wohl:

In einem Satz behauptest du, nicht zu fordern, forderst aber gleichzeitig, dass jemandem etwas Nettes zugestanden wird. Du forderst, dass geantwortet wird. Du forderst, dass man dich positiv betrachten soll, weil irgendwelche Frauen dich wohl als Schwiegermutters Liebling bezeichnet haben. Du forderst von anderen Selbstreflektion, scheinst aber selbst nicht viel davon zu halten... sonst wüsstest du, wie viel du forderst.

Ein ernst gemeinter Rat: Wenn das alles hier so belastend für dich ist, wenn die fehlenden Antworten dich so hart treffen, dann geh. Hör auf, dein Glück auf Datingplattformen zu suchen, versuchs wo anders. Datingplattformen leben davon, dass ein großer Prozentteil der Leute frustriert monatlich Geld bezahlt, in der Hoffnung, mal zum Stich zu kommen. 

Geschrieben

So wie ich das sehe, ist die Erwartungshaltung auf Plattformen wie diese seit Corona noch mal gestiegen. 

Selbst wenn der erste Eindruck (Foto, Profiltext) stimmig ist, da kann man ja stunden dran gearbeitet haben,  fehlen doch noch ein paar Sinne !

Geschrieben

Ich glaube, es fehlt vielen von uns Männern ein grundsätzliches Verständnis wie frustrierend Online-Dating auch für Frauen oftmals ist... Es ist vollkommen klar, dass oberflächliche Kriterien beim Online-Dating entscheiden, wen man kennenlernen möchte und das ist völlig unabhängig vom Geschlecht. Das sollten wir einfach alle akzeptieren. Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn mich jemand nicht kennenlernen möchte, weil ich zu klein, zu ruhig oder zu langweilig bin. Es macht mich zwar traurig, aber da dies relativ klaren Informationen sind, kann ich dies gut verstehen.

Wenn wenige Worte möglicherweise missinterpretiert werden (wie z.B. das "Ich suche eine Herrin") und dies den Ausschlag gibt jemanden nicht kennenlernen zu wollen, fände ich es dagegen sehr Schade. Das Interpretieren von wenigen Informationen (z.B. diese 4 Worte: "Ich suche eine Herrin") macht das Gehirn automatisch und schnell, was sehr nützlich sein kann. Diese Interpretationen sind allerdings Vorurteile, die sich zwar Bewahrheiten können, aber nicht müssen. Ich finde es grundsätzlich sinnvoll sich über die eigenen Vorurteile bewusst zu werden, um das eigene Handeln entsprechend anzupassen und nicht von den Vorurteilen leiten zu lassen, auch beim Online-Dating. Und auch der Glaube, dass Frauen es beim Online-Dating so einfach hätten ist doch ein Vorurteil.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ObsidJan:

womansplainen

Hä? Was ist das?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ObsidJan:

Man muss sich hier nicht jeden Schuh anziehen, der durchs Forum fliegt

Aber das ist schön, treffend und hilfreich formuliert. 👍❤️

Geschrieben

@NicoK91

Ich habe mir mal dein Profil angeschaut 

Du forderst viel, hast eine ellenlange Liste was du alles ausprobieren möchtest. Alles legitim. Aber… was bietest du der zukünftigen Femdom? Da steht nur sehr wenig.

Manchmal ist für einen Anfänger weniger mehr! 
Ich lese oft was Sub alles will, Femdom nur Erfüllungsgehilfin deiner Wünsche ist. So kommt mir als Sub dein Profil rüber. Deine Antworten hier machen dich nicht beliebter.

Das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema selbst

Für mich ist ein Profil die Eintrittskarte. Kein Bild? Es muss nicht mal ein Gesicht sein! 
Nur ein nackter Oberkörper mit Handy vorm Gesicht und schlechte Aufnahme? Augenroll🤨 Ein Alltagsfoto überzeugt mich mehr. 
Rechtschreibung mangelhaft? NoGo

Fehlende Profilangaben und keine Selbstbeschreibung. Auch nicht attraktiv.

Anschreiben in 3 Wörtern…. kein Grund zum Antworten. 
Wer gleich mit seinem Kink ins Haus fällt oder gar eine Copy und Paste kinky Phantasiegeschichte schreibt und sonst nichts. Falsche Adresse.

Desweiteren … wenn meine wenigen Wünsche bzgl Alter etc. ignoriert, keine Antwort von mir. 

Wer es schafft,  mich nett anzuschreiben und etwas über sich als Person zu erzählen vermag, hat meine volle Aufmerksamkeit wenn obiges soweit stimmt. 
Meistens sind es dann diese Herren mit welchen dann auch ein weiterer Kontakt läuft.

bearbeitet von Hazmebien
  • Neu erstellen...