Jump to content

Weihnachtsgeschenke für Sub?

HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissCurious:

Das ist so ein Geschenk um jemanden zu beschäftigen, vor dem man seine Ruhe haben will Da hört man dann nie wieder was 😅

Ja gut das stimmt… aber ich dachte ich versuche es einfach mal👀

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dekka:

👀👀 *der echten PlayStation hinterher trauere aber auch neugierig ist* … dafür steckt immerhin mehr Liebe darin😇

Musst du nur darauf achten, dir eine spendable Herrin zu wünschen bei der nächsten Sternschnuppe 🌠 

Geschrieben
Sie bekommt etwas, wo wir beide unseren Spaß haben werden.
Geschrieben
Habe ihr damals einen besonderen ***r gekauft
Geschrieben
Zum Geburtstag bekommt er immer was. Etwas das er sich grade wünscht, seltener etwas das er braucht.
Weihnachten feiern wir beide eigentlich nicht
Geschrieben

Ich hab zwar keine Subs, allerdings schenke ich durchaus gerne Dinge, wo ich meine, dass es passen könnte oder dem gemeinsamen BDSM oder der Person an sich nutzt. Ein Partnermensch, mit dem ich switche, hat jetzt schon einiges selbstgebasteltes erhalten: Hand und Fußfesseln sowie eine umgebaute Haarbürste als Paddle. Es ist ziemlich klar, dass das getragen wird, wenn ich aktiv bin und zu spüren wird es wohl für uns beide sein :)

Allgemein nutze ich allerdings keine Anlässe wie Weihnachten oder Valentinstag. Ggf. mal den Geburtstag, ansonsten generell einfach so. Ich mag diesen "Schenkenzwang" zu bestimmten Feiertagen einfach nicht und lerne da auch immer mehr Menschen, die es ebenfalls bevorzugen, zu schenken, wenn man darüber stolpert, die Idee hat oder sich die Gelegenheit einfach dafür ergibt. Ansonsten müsste man ja dauernd warten, sich Gedanken machen, damit es auch wirklich den entsprechenden Wert hat etc. 

Geschrieben

Es ist sicher auch eine Frage, wie eng des Verhältnis ist. Ich bekomme von meiner Ex noch heute Nylons, Slips etc. geschenkt. Natürlich ziehe ich die Sachen an, wenn wir uns dann mal wieder von Zeit zu Zeit treffen. Das ist dann hot für uns beide!

• Neu erstellen...