Jump to content

Outfit Ideen gesucht!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nachdem was du vor hast....z.B. Ein breiter Fetisch Gürtel, passende Maske, High Heels, schmuck wie Armreife
Geschrieben
Noch ein Nachtrag. Auch Jeans mit z.b. Hemd (besonders wenn Handschuhe dabei sind) oder Tshirt sehen gut aus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kinky_87:

besonders wenn Handschuhe dabei sind

Das finde ich toll @Kinky_87! 🙂 Handschuhe passen da bestimmt gut zu...

Geschrieben
Oder eben Catsuit und darüber einen Anzug mit Hemd.
Geschrieben
Weißes Hemd ergibt bei einem schwarzen Catsuit einen schönen Kontrast.
Geschrieben

Hallo in die Runde,

 

zu einem Catsuit passt auch immer ein Harness. Ob Oberkörper oder Fullbody. Maske und Handschuhe sehen auch gut dazu aus. Kombination mit anderen Materialien kann ich mir auch gut vorstellen. Stiefel passen immer zum Cat.

 

Die Frage ist da auch zu welchem Anlass? Party, Event? Mit bestimmten Spielen? Evtl. sogar outdoor in der Öffentlichkeit? Oder einfach nur privat, daheim zum relaxen in Gummi?

 

Möglich ist ja viel, du solltest auch mal versuchen, deine eigene Fantasie etwas zu bemühen, dann wirst du schon feststellen, wohin das ganze dann gehen soll.

 

Grüße

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb reisegast:

Hallo in die Runde,

 

zu einem Catsuit passt auch immer ein Harness. Ob Oberkörper oder Fullbody. Maske und Handschuhe sehen auch gut dazu aus. Kombination mit anderen Materialien kann ich mir auch gut vorstellen. Stiefel passen immer zum Cat.

 

Die Frage ist da auch zu welchem Anlass? Party, Event? Mit bestimmten Spielen? Evtl. sogar outdoor in der Öffentlichkeit? Oder einfach nur privat, daheim zum relaxen in Gummi?

 

Möglich ist ja viel, du solltest auch mal versuchen, deine eigene Fantasie etwas zu bemühen, dann wirst du schon feststellen, wohin das ganze dann gehen soll.

 

Grüße

Für Partys/ Events suche ich nach Inspiration oder ggf auch mal in der Öffentlichkeit

Halt nur der Catsuit sieht ein wenig langweilig aus dafür, find ich

Geschrieben

Hallo Gummigum,

 

also auf Partys, Events darf es, je nach Motto, ja dann auch nen bissel deftiger sein. Da gehen Harness, Stiefel und Maske sicher in Ordnung. Das wäre mein Gedanke, aber bitte nicht verbindlich nehmen, ich selber war noch nie auf einem Fetisch Event. Nur ich würde bei entsprechendem Motto dann halt schon erwarten, dass es auch mal in die Heavy Rubber Ecke gehen darf.

 

In der Öffentlichkeit, da musst du halt selbst entscheiden, wie dezent oder wie offen du damit rumlaufen willst. Soll man den Cat komplett sehen? Sollte er verdeckt sein? Wenn du ihn verdecken willst, eignen sich ein Rollkragenpullover und ne gemütliche, am besten etwas weitere ( wegen der Bewegungsfreiheit) Jeans. Soll man Teile des Cats sehen können, könntest du z.B. ein Tshirt und eine kurze Jeanshose drüber ziehen, dann schauen jeweils die Gummibeine und -arme heraus. Möglichkeiten gibts da viel. Es muss dir behagen, sonst macht das alles keinen Sinn.

 

Noch eins dazu, informiere dich bei Materialmix über die Verträglichkeiten der verschiedenen Stoffe. Latexbekleidung ist ja schon empfindlich und nicht ganz preiswert. Umgekehrt, wenn das Gummi am Hosenbein reibt gibts gerne mal Scheuerstellen an der Hose, also nicht gerade die Lieblingsjeans oder die teuerste Hugo Boss Anzughose drüber nehmen.

 

Jo, also da ist schon viel machbar. Letzten Endes musst DU dich damit wohl fühlen, sonst hat alles andere keinen Sinn.

 

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...