Jump to content

No-Gos von Sub in einer Session


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um trinken wird gebeten, das Problem
mit der Toilette im Vorfeld erledigt.
Genauso Duschen und eine blitzeblanke Analspülung.

Ich entscheide wann es vorbei ist, und wenn sie es sich hart verdient hat das ich in ihrem Arsch, Fotze oder Fickmaul komme!

Angefasst wird hier garnichts…

Kosenamen sind definitiv Tabu.
„ Mein Herr“ ist die förmliche Ansprache für mich!
Da würde es jeweils 10 Hiebe mit dem Rohrstock auf die Schenkelinnenseiten geben…

Ansonsten lege ich viel Wert auf Manieren als Gentleman.
Bin streng, konsequent aber auch empathisch und gütig.

Sie wird versorgt, mache Frühstück,ich koche und kümmere mich um ihre leiblichen Bedürfnisse…

Das einzige was sie zu tun hat und was ICH erwarte ist, das ich immer Zugriff auf ihre Fotze habe, das sie mich erregt, geil macht, bereichert und kommt!!!

Jederzeit auf Kommando…
mehrfach hintereinander.
☝️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deaddys_Home:

No goes...es session zu kennen. Furchtbareer Begriff

Was findest du passender @Deaddys_Home? Da weiß zumindest jeder, dass es um bdsm geht...😉 Wobei wir auch einfach so spontan was machen, ohne es zu benennen. Es aber auch offizielle Sessions gibt. 

Geschrieben
Ich finde Bratty, das hast du gut auf den Punkt gebracht. Da bin ich in eurer Wahrnehmung voll dabei.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

Ich finde Bratty, das hast du gut auf den Punkt gebracht. Da bin ich in eurer Wahrnehmung voll dabei.

Ja, du bist da sehr ähnlich @Ademar, dass die Sub nicht so aufdringlich sein soll... 

Für dich wäre es wohl ein Horrorszenario, wenn sie kommt... 

"Guten Tag der Herr, darf ich Ihren Stuhl zurechtrücken?" "Nein, Danke!" "Soll ich noch ein Sitzkissen bringen?", "Nein, alles bestens!"

Dann tritt sie in Aktion, lasziv zurecht gemacht und knöpft sexy ihre Bluse auf... "Gefällt Ihnen mein Anblick Herr Ademar?" 😏💋 Kein Kommentar. 

Nun geht es zur Peitsche. Sie muss aber erst eine entsprechende "Pose" einnehmen. "Finden Sie meinen Hintern sexy?" Kein Kommentar. "Darf ich Ihnen vorher noch was zu trinken bringen?" Herr Ademar bekommt schon die Krise... Aber peitscht sie netterweise ein wenig. "Danke, das hat mich sehr heiß auf mehr gemacht" folgt von ihr. "Auf Ihrer Stirn hat sich ein wenig Schweiß gebildet, darf ich Ihnen ein Tuch bringen?" 🙏 "Nein, Danke". Verzweifelt verschwindet Herr Ademar im Badezimmer und braucht erstmal kühles Wasser...

Der totale Schock folgt, als sie anbietend in der Seestern-Position im Bett liegt... "Magst du zu mir kommen Süßer? Ich gehöre ganz dir! Ich bin schon gespannt, was du nun Versautes mit mir anstellen willst...!?" 

So??? 😜😇 

(aber für Manche passen ja Beschreibungen davon) 

Geschrieben (bearbeitet)

Die einzigen NoGos sind wenn jemand sich grenzen- und consentüberschreitend verhalten würde. Das ist sehr unwahrscheinlich, denn ich mache ja nicht mit jedem eine Session und in der Situation hab ich die Kontrolle. Das wären dann aber so Fälle, wo ich ggf auch Anzeige erstatten würde! 

Handy? Kommt er nicht dran, weil er sich nicht frei bewegen kann/darf. Kosenamen? Unsere üblichen? Oder Provokation? Weil er mich ärgern will? Während einer Session hat mich nie ein Sub provoziert, das wäre ein Nogo tatsächlich, kann mir aber so gar nicht vorstellen, dass das jemand tun würde, den ich in Erwägung ziehe. Aber über einen niedlichen Kosenanen würd ich wahrscheinlich lachen. Wenn es das ist was er gerade fühlt 🤷‍♀️ Einen anderen Frauennamen fände ich schlimmer. 

Ich wüsste nicht wie ein Sub während einer Session bei mir Topping from the Bottom versuchen kann! Dazu ist er nicht in der Lage und nicht in der Position.

Wenn dann passiert Topping from the Bottom vorher mit Fragen darüber was ich mir wie wünsche. Ich erkläre euch auch, warum das für mich Topping from the Bottom ist. Weil ich entscheide, welche Kontrolle ich wie übernehmen will. Ich werde immer wieder mal mit solchen Fragen dazu gedrängt, Aufgaben zu erteilen! "Was soll ich tun/Wie soll ich das tun, was würde dir gefallen?" "Was soll ich anziehen?" usw. Wenn ich einen Wunsch habe, dann sage ich das ungefragt! Das nehme ich aber erstmal niemandem übel, ich geh davon aus, es kann ja auch aufmerksam und nett gemeint sein. Aber ich dulde es nicht. Und wenn jemand dann nicht aufhören würde, mir Aufgaben zu geben, ihm Aufgaben zu stellen, dann würde das ein Problem!

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich werde immer wieder mal mit solchen Fragen dazu gedrängt, Aufgaben zu erteilen! "Was soll ich tun/Wie soll ich das tun, was würde dir gefallen?" "Was soll ich anziehen?"

So ein Bedrängen finde ich auch nicht schön @MissCurious Eben man sagt ja, was man möchte. 

So allgemeine Fragen, wie man sich verhalten soll, finde ich hingegen gut. 

Aber konkret ist es ja manchmal schon fast mehr ein Verlangen und fokussieren des Machtgefälles ("sag mir, was ich tun soll"!) Aber selbst falls nicht und es ist einfach nur nett gemeint, ohne Erwartungen, permanent: "Kann ich noch was tun?" empfinde ich eher als nervig und aufdringlich...🙈

Geschrieben

Nicht mittendrin einfach wortlos zu verschwinden ist ja allgemeine Höflichkeit - egal, ob nun Alltagssituaton in einem Gespräch oder während einer Session. Mein erster Gedanke dazu wäre, da stimmt etwas nicht und sie ist mit der Situation gerade völlig überfordert und kann das nicht kommunizieren - also eher ein Grund mir Sorgen zu machen als ein nogo... 

So Dinge wie ständig aufs Handy schauen zu müssen oder andere störende Eigenheiten bekomme ich doch beim Kennenlernen mit und das wird dann sehr wahrscheinlich auch so verlaufen, dass es nie zu einer Session mit ihr kommen wird. 

Wenn die Spiele beginnen, bin ich mir auch sicher das es zwischen uns funktioniert und mit kleineren Störfaktoren kann ich gut umgehen - irritiert mich dann mal kurz aber bringt mich nicht aus dem Konzept. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Das Machtgefälle wird ja nicht fokussiert oder erbaut, wenn ich Aufgaben bekomme, mir Aufgaben auszudenken 😅  

Ich meinte, dass es dann vom Sub fokussiert werden soll. Ja, quasi als "Vorgabe". Was es ja dann nicht ist! 🙂

vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Man muss mich nicht fragen, wie man sich verhalten soll. Man muss mich auch nicht fragen, ob man jetzt zu aufdringlich war, ob mich dieses stört oder ich mir jenes wünsche. Ich sage es

Da bin ich völlig bei dir. Mein Herr und ich hatten lange geschrieben. So ein paar Fragen, "was wäre, wenn ich das dann nicht könnte?" usw. hatte ich beispielhaft schon gestellt. Wenn was wirklich nicht gehen würde, müsste ich es natürlich nicht tun... 

 

vor 8 Minuten, schrieb MissCurious:

Und eben mir Kontrolle zu geben, die ich gerade nicht will (und das sind immer Sachen die mit Arbeit für mich verbunden sind) dann ist das einfach aufdringlich und unschön.

Das stimmt! Finde ich auch! 

vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Dann @Bratty_Lo ist es mir lieber ein Sub redet offen über seine Sehnsüchte und Wünsche, als dass er mich auf diese Weise dazu regelrecht drängt

Das sollte man auch tun. Aber für mich vorher, so generell wie man sich bdsm vorstellt, Neigung usw. Aber dann auch nicht konkret Wünsche vorgeben...🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Was man für Wünsche und Sehnsüchte hat ist ja auch nicht konstant

Na meine grundsätzlichen Sehnsüchte (meine Neigung) ist schon sehr konstant! 

Ab und an einen Wunsch oder auch mal was Ausgefallenes irgendwann zu probieren, wäre etwas anderes. Da könnte man schon mitteilen, was mal reizen würde...

vor 4 Minuten, schrieb MissCurious:

Diese Wünsche kommen ja durchaus dann auch aus Bedürfnissen. 

Das stimmt wohl. In Bezug auf Führung, wenn ein Sub da gerne mehr hätte, bestimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ja, du bist da sehr ähnlich @Ademar, dass die Sub nicht so aufdringlich sein soll... 

Für dich wäre es wohl ein Horrorszenario, wenn sie kommt... 

"Guten Tag der Herr, darf ich Ihren Stuhl zurechtrücken?" "Nein, Danke!" "Soll ich noch ein Sitzkissen bringen?", "Nein, alles bestens!"

Dann tritt sie in Aktion, lasziv zurecht gemacht und knöpft sexy ihre Bluse auf... "Gefällt Ihnen mein Anblick Herr Ademar?" 😏💋 Kein Kommentar. 

Nun geht es zur Peitsche. Sie muss aber erst eine entsprechende "Pose" einnehmen. "Finden Sie meinen Hintern sexy?" Kein Kommentar. "Darf ich Ihnen vorher noch was zu trinken bringen?" Herr Ademar bekommt schon die Krise... Aber peitscht sie netterweise ein wenig. "Danke, das hat mich sehr heiß auf mehr gemacht" folgt von ihr. "Auf Ihrer Stirn hat sich ein wenig Schweiß gebildet, darf ich Ihnen ein Tuch bringen?" 🙏 "Nein, Danke". Verzweifelt verschwindet Herr Ademar im Badezimmer und braucht erstmal kühles Wasser...

Der totale Schock folgt, als sie anbietend in der Seestern-Position im Bett liegt... "Magst du zu mir kommen Süßer? Ich gehöre ganz dir! Ich bin schon gespannt, was du nun Versautes mit mir anstellen willst...!?" 

So??? 😜😇 

(aber für Manche passen ja Beschreibungen davon) 

Leider habe ich zur Zeit nicht die nötige Muße, darauf zu antworten. 

 

Aber schon mal das, hört sich schon nach mir an 😄

 

Und wir sollten uns an gemeinsame BDSM Schmuddelgeschichten versuchen. Ich denke da an eine Version wie diese kitschigen Arztliebesheftchen im Ständer des Lottogeschäfts

bearbeitet von Ademar
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ademar:

Ich denke da an eine Version wie diese kitschigen Arztliebeshefchen im Ständer des Lotogeschäfts

Kennst du diese kostenlosen Bücherregale? Wo jeder was reinstellen und mitnehmen kann? Ich interessiere mich mehr für Sachbücher... Aber da waren so 2 Uralt-Heftchen, DM 3,10. 😅 Kleinere Roman-Geschichten

"Das verwöhnte Biest und der Cowboy" und "brings mir bei, Professor!" Ich habe sie mitgenommen, aber mich noch nicht getraut reinzuschauen...🙈

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kennst du diese kostenlosen Bücherregale? Wo jeder was reinstellen und mitnehmen kann? Ich interessiere mich mehr für Sachbücher... Aber da waren so 2 Uralt-Heftchen, DM 3,10. 😅 Kleinere Roman-Geschichten

"Das verwöhnte Biest und der Cowboy" und "brings mir bei, Professor!" Ich habe sie mitgenommen, aber mich noch nicht getraut reinzuschauen...🙈

Viel Spaß. Eine außergewöhnliche Auslegung des Masochismus. 

Geschrieben
Vorlaut sein, ungeduldig, unfreundlich, gelangweilt, ungepflegt um nur mal einige zu nennen.
Geschrieben

Ich habe keine NoGos, die sich nicht sowieso aus dem partnerschaftlichen Zusammensein ausschließen. Wie @Ropamin sagt, das ist normale Höflichkeit.

Ich gehe nicht kommentarlos aus einer Session raus, wenn ich klaren Verstandes bin, aber das mache ich auch nicht, wenn wir auf dem Sofa sitzen und fernsehen. 

 

Natürlich bin ich aufdringlich, ich bin eine Katze. Ich lege mich auch auf seinen Schoß, wenn ich Aufmerksamkeit brauche oder will. Kätzchen darf das. Natürlich darf ich ihn anfassen, das ist das einzige was ich in Richtung Safeword überhaupt machen kann. Wenn ich die Hand ausstrecken, dass er sie greifen kann, wechseln wir die Ebene und den Modus. Da ändert sich, was wir machen.  Natürlich trinke ich dabei nicht, geht gefesselt schwer. Natürlich mache ich nichts, wenn er es mir per Befehl für den Moment verbietet. 

 

Aber nein, dass ich etwas grundsätzlich nicht darf, das gibt es hier nicht. Meine Neigung ist, mich auch ohne Zwang zu unterwerfen und unser BDSM ist innig, nicht distanziert.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Aber, was mögt ihr denn überhaupt nicht??? Und hattet ihr da schon mal Überraschungen? Was eine Sub getan hat, weil der vorherige Dom es gut fand? Ich denke, was den Dom sehr wichtig ist und er nicht mag, wird er vorher mitteilen. Aber jede Eventualität berücksichtigt man vielleicht nicht.... 

Da man ja mit jedem neuen Menschen neue Möglichkeiten findet, was man mag und was nicht, ist über die Zeit schon ein bestimmtes Session-Regelwerk zusammengekommen.

- Sprich nur, wenn du etwas gefragt wirst.

- Tu, was ich sage.

- Ich allein leite jegliche sexuelle Situation ein.

 

Bis ich dann mal einen Mann hatte, der mich an den Handgelenken packte, um mich daran zu hindern, ihm weiter wehzutun. Fest packte. Mich wegschob. 
Ich hätte die Situation mit purer Gewalt zu meinen Gunsten umkehren können, aber das war mir zu heikel.

Seitdem ist dazugekommen:

- Du darfst versuchen, mir zu entkommen, dich entwinden oder versuchen, deinen Körper zu schützen. Aber unter keinen Umständen erlaube ich es, dich aktiv zu wehren. 

Hätte nicht gedacht, dass ich das tatsächlich ausformulieren muss. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich habe keine NoGos, die sich nicht sowieso aus dem partnerschaftlichen Zusammensein ausschließen. Wie @Ropamin sagt, das ist normale Höflichkeit.

Ich gehe nicht kommentarlos aus einer Session raus, wenn ich klaren Verstandes bin, aber das mache ich auch nicht, wenn wir auf dem Sofa sitzen und fernsehen. 

 

Natürlich bin ich aufdringlich, ich bin eine Katze. Ich lege mich auch auf seinen Schoß, wenn ich Aufmerksamkeit brauche oder will. Kätzchen darf das. Natürlich darf ich ihn anfassen, das ist das einzige was ich in Richtung Safeword überhaupt machen kann. Wenn ich die Hand ausstrecken, dass er sie greifen kann, wechseln wir die Ebene und den Modus. Da ändert sich, was wir machen.  Natürlich trinke ich dabei nicht, geht gefesselt schwer. Natürlich mache ich nichts, wenn er es mir per Befehl für den Moment verbietet. 

 

Aber nein, dass ich etwas grundsätzlich nicht darf, das gibt es hier nicht. Meine Neigung ist, mich auch ohne Zwang zu unterwerfen und unser BDSM ist innig, nicht distanziert.

Und ich möchte noch ergänzen, dass wir keine Regeln haben, die nur in Sessions gelten. Alle Regeln unserer Beziehung (BDSM-Regeln hab ich sowieso keine) gelten immer. Wir sind in Sessions nicht plötzlich andere Menschen. Das ist, was 24/7 für mich bedeutet, dass wir immer wir sind, egal ob wir eine Session haben. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bösewichtin:

 

Bis ich dann mal einen Mann hatte, der mich an den Handgelenken packte, um mich daran zu hindern, ihm weiter wehzutun. Fest packte. Mich wegschob. 
Ich hätte die Situation mit purer Gewalt zu meinen Gunsten umkehren können, aber das war mir zu heikel.

Das ist so eine Situation, in der ich über eine Anzeige nachdenken müsste. Mich ohne Erlaubnis anzufassen und sogar grob anzufassen und wehtun.. puh. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

 

bearbeitet von devo_conse
×
×
  • Neu erstellen...