Jump to content

Optimale Penisgröße

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre einen GTI, tiefergelegt, fette schlappen und Riesenspoiler.

*Ironiemodus aus*

Ausreichend Länge, optimale Stärke, wohlgeformt, sauber. 

Ich bin zufrieden, sie ist zufrieden.

bearbeitet von last_of_us
Geschrieben
Er muss nicht groß sein, er muss nicht dick sein, schmecken muss er der Lady 🤣🤣🤣
Geschrieben
Mein Körperbau entspricht laut der 3 Tiere im Kamsutra der Typisierung "Elefantenkuh" daher brauche ich 17-19cm Länge und idealerweise 13-14cm Umfang, da ich sehr "geräumig" bin und auch sehr feucht werd.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Die Grösse ist mir egal. Der Typ an dem das Ding dranhängt muss passen.

Sonst würdet ihr ja auch im Profil schreiben "Ohne Dickpic, keine Antwort!" :joy:

Geschrieben

So dick, dass ich was merke so lang, dass er anstößt. Es darf auch mal weh tun.

Geschrieben
Ein Thema über das ich nun mein Leben lang schon Sinniere. Ich bin maßgeblich unzufrieden mit ihm , zu dünn , zu kurz, könnte noch Perfekter sein. Jede Partnerin die ich Sexuell hatte war maßgeblich zufrieden und hat das auch genau so kommuniziert bei direkter Nachfrage . Ich übe mich meinem Adoniskomplex immerwieder zu verbieten mir zu sagen er wäre nicht okay .
Geschrieben
Da ich xxl habe und mache Frauen ein Problem damit haben,hätte ich ihn gern bisschen kürzer
HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Die Grösse ist mir egal. Der Typ an dem das Ding dranhängt muss passen.

Dankeschön , jetzt habe ich ein Bild im Kopf. Ein Penis in Durchschnittsgröße und der Typ daran hat die weltweit, durch Männer kolportierten "guten" Standard-Körpermaße von 20*5 cm. Von den Proportionen ein menschlicher Korkenzieher 

KleinerGottkomplex
Geschrieben
Also ein C oder D Körbchen finde ich schon toll, kommt aber auch auf die restliche Statur an. ;)
Geschrieben

Mir ist das egal. 

Ein Dom kann mich benutzen. Dabei tut es oft weh bei meinem Herrn und das mag ich wohl, aber das Gefühl benutzt zu werden, ist mir wichtiger. Es muss auch gar kein Sex sein. Eher geht es mir um bdsm und Schmerz. Der lässt sich verschieden erzeugen und mein Herr ist mehr Sadist, als dass er nun immer Sex wollen würde... 

Das passt also ganz gut. Seiner ist eher groß, aber er könnte von einem Dom auch klein sein. Das würde mich nicht stören... Es gibt ja zudem noch ganz viel andere Penetrationsmöglichkeiten, so man wollte... 

vor 3 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Genau. 😂 Mit Messlatte daneben

Ja hör mal auf @BettyBlaze! Zwischendurch kommen so Anfragen, ob ich den Penis "bewerten" könnte...

Ich denke mir so: "Häh???" Wtf?"😅

Why??? Und "Nein, Danke!" 🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Dankeschön , jetzt habe ich ein Bild im Kopf. Ein Penis in Durchschnittsgröße und der Typ daran hat die weltweit, durch Männer kolportierten "guten" Standard-Körpermaße von 20*5 cm. Von den Proportionen ein menschlicher Korkenzieher 

Na danke für das Kopfkino😂

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Teaspoon:

So dick, dass ich was merke so lang, dass er anstößt. Es darf auch mal weh tun.

Wenn sich nun zum Beispiel altersbedingt die Gebärmutter absenkt, kann deine Wunschlänge variëren?

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Robin-1995:

Bringt alles nichts wenn die Technik nicht stimmt.

Aber mit ner Nadel im Konzertsaal kann auch keiner was mit Technik reißen 

KleinerGottkomplex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb last_of_us:

für die Hoden?

Sorry, aber die vorlage ... ;)

Wäre wirklich merkwürdig, aber mal was anderes. ;)

KleinerGottkomplex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Aber mit ner Nadel im Konzertsaal kann auch keiner was mit Technik reißen 

Glaub mir, mit dem richtigen Mikrophon und den richtigen Boxen, reiß ich dir sogar da mit der Nadel die Wände ein. ;)

HirnHerzHumor
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KleinerGottkomplex:

Wäre wirklich merkwürdig, aber mal was anderes. ;)

Normal ist nur die Körbchengröße für die Eichel anzugeben. Hoden sind überbewertet, da selten steif ;)

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleinerGottkomplex:

Glaub mir, mit dem richtigen Mikrophon und den richtigen Boxen, reiß ich dir sogar da mit der Nadel die Wände ein. ;)

Du meinst sicher, mit einem MikroSKOP kann jeder groß raus kommen?Das klingt optisch logisch 

• Neu erstellen...