BettyBlaze Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Vor 2 Minuten , schrieb last_of_us: *erstellt sich ein Schreibverbot* Nein. Wieso denn? Jetzt will ich umso mehr wissen was du nicht schreiben willst
HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 40 Minuten, schrieb last_of_us: Ich fahre einen GTI, tiefergelegt, fette schlappen und Riesenspoiler Ich kenne einen Spediteur, der hat viele Laster und nen großen Hänger.
la**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 1 Minute, schrieb BettyBlaze: Nein. Wieso denn? Jetzt will ich umso mehr wissen was du nicht schreiben willst Ich weiß nicht, wie man das respektvoll und sachlich formulieren kann.
Gil Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Vor 49 Minuten , schrieb MissCurious: Mir ist es lieber er setzt nicht so viel auf sein "bestes Stück", dann ist es nicht soo wichtig. Kein Penis kann mich tatsächlich so glücklich machen wie das manche Männer wohl gerne hätten. Wenn er sich auf mich konzentriert und Toys ect nicht als Konkurrenz sieht, werden alle happy 😆 Eine sehr versöhnliche Aussage, die manch einen die Komplexe nehmen kann 😊 Sie ist aber auch etwas ausweichend, oder? Gibt es dann dennoch eine ideale Spielzeuggröße? Und wo läge die dann? 🤔
HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 2 Minuten, schrieb last_of_us: Ich weiß nicht, wie man das respektvoll und sachlich formulieren kann. Gordischer knoten vor den Klöten?
HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 50 Minuten, schrieb MissCurious: Mir ist es lieber er setzt nicht so viel auf sein "bestes Stück", dann ist es nicht soo wichtig. Kein Penis kann mich tatsächlich so glücklich machen wie das manche Männer wohl gerne hätten. Wenn er sich auf mich konzentriert und Toys ect nicht als Konkurrenz sieht, werden alle happy 😆 Guter Sex beginnt und endet in Kopf und Seele
Gil Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Und um nicht selber der eigentliche Frage auszuweichen: Ich liege im mitteleuropäischen Durchschnitt, freue mich über das was habe. Klar ginge immer ein bischen mehr, aber beginnt man mit solchen Gedanken, wo sollen diese hinführen und wo sollen sie enden? 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor: Guter Sex beginnt und endet in Kopf Wenn sie schluckt, ja. Sorry, weiß nicht, was heute los ist.
HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb last_of_us: Wenn sie schluckt, ja. Sorry, weiß nicht, was heute los ist. Wir haben alle Clowns gefrühstückt . Für wahrscheinlicher halte ich jedoch, dass wir uns alle nach einem heftigen Thread zu einem anderem Thema einfach mal ergiebig über dieses "Kleinigkeiten" thema freuen und ergießen. bearbeitet Oktober 24 von HirnHerzHumor Doppler entfernt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 vor 16 Minuten, schrieb Gil: Eine sehr versöhnliche Aussage, die manch einen die Komplexe nehmen kann 😊 Sie ist aber auch etwas ausweichend, oder? Gibt es dann dennoch eine ideale Spielzeuggröße? Und wo läge die dann? 🤔 Du nimmst den Penis zu wichtig. Meine Toys sind keine Phallusse. Mein Lieblingsvibrator ist ein ganz kleiner Fingervibrator. Wenn ich einem Sub einen Strapon umbinden würde, dann zu 80% weil es mich anmacht, dass ihn das teast und kaum wegen dem Körperlichen 😄 aber im Moment sind mir dafür alle meine Dildos zu groß. Ich würde mich weder auf Minidinger noch auf Riesendinger setzen, aber dass ich überhaupt Lust auf penetrativen Sex habe, ist selten. Wie gesagt. Überbewertet.
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 24 Moderator Geschrieben Oktober 24 vor 17 Minuten, schrieb last_of_us: Sorry, weiß nicht, was heute los ist. Bist du unterhopft oder untersext? 😂
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 20 Minuten, schrieb last_of_us: Wenn sie schluckt, ja. Sorry, weiß nicht, was heute los ist. Passt schon @last_of_us! Manchmal ne... da ist das eben so...
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24 vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN: Bist du unterhopft oder untersext? 😂 Trinke ja nicht. Sonst ... Jein?!? Nee, hab heute paar gute Nachrichten erhalten.
ENactiv Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Bin mit 19,5 x 6 ziemlich glücklich, mit großeren verschreckt man 50%, meiner Erfahrung nach jedenfalls, denn einige große etws eingeschüchterte Augen hab ich davo einige male gesehen...
Gil Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Vor 33 Minuten , schrieb MissCurious: Du nimmst den Penis zu wichtig. Meine Toys sind keine Phallusse. Mein Lieblingsvibrator ist ein ganz kleiner Fingervibrator. Wenn ich einem Sub einen Strapon umbinden würde, dann zu 80% weil es mich anmacht, dass ihn das teast und kaum wegen dem Körperlichen 😄 aber im Moment sind mir dafür alle meine Dildos zu groß. Ich würde mich weder auf Minidinger noch auf Riesendinger setzen, aber dass ich überhaupt Lust auf penetrativen Sex habe, ist selten. Wie gesagt. Überbewertet. Ah verstehe. Ja, damit ist die Größe für dich tatsächlich eher zweit- bis drittrangig.
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 24 Moderator Geschrieben Oktober 24 Ich oute mich mal: ich habe dieses Dingens an mir noch nie vermessen und ich werde es auch nicht tun. Mich interessiert es einfach nicht, wie gross oder klein das Dingens ist.
la**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) Ach ja. Was bringt Größe, wenn das Ding wie ne Ackerrübe aussieht. *Frage für´n Freund* bearbeitet Oktober 24 von last_of_us
Te**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor: Wenn sich nun zum Beispiel altersbedingt die Gebärmutter absenkt, kann deine Wunschlänge variëren? Da ich nix in cm angegeben habe, ist das ja eh alles sehr relativ, oder? 😉 Und ich hab auch nicht von "groß" geschrieben sondern rein in Relation zu meinem Körper. Vielleicht bin ich ja so eng und kurz, dass ein Finger mir schon weg tut? bearbeitet Oktober 24 von Teaspoon
Te**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 2 Minuten, schrieb Devotion_1986: Ist die Größe wirklich so wichtig? So wichtig wie die Technik.
De**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Ich zitiere mal: "Mir ist es lieber er setzt nicht so viel auf sein "bestes Stück", dann ist es nicht soo wichtig. Kein Penis kann mich tatsächlich so glücklich machen wie das manche Männer wohl gerne hätten. Wenn er sich auf mich konzentriert und Toys ect nicht als Konkurrenz sieht, werden alle happy 😆" genau so
Mi**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 15 Minuten, schrieb Gil: Ah verstehe. Ja, damit ist die Größe für dich tatsächlich eher zweit- bis drittrangig. Ich hatte schonmal einen Spielpartner, der da tatsächlich so out of range war, dass es ausgeschlossen war. Zu der Zeit dachte ich wahrscheinlich würde mich das stören wenn es um eine Beziehung gehen würde. Aber das kann man so losgelöst gar nicht sagen, wenn man in der Situation ist und es passt sonst alles, denkt man vielleicht wieder anders.
Pfirsichdieb Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Seit meiner Penisverkleinerung sind alle glücklich.
Empfohlener Beitrag