Jump to content

24/7

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja viele haben es eher als Fantasie und kein Plan davon. Aber das ist ja das tolle an Fantasie. In der Vorstellung ist alles immer perfekt ^^
Geschrieben
Für den einen ist es normal, für den anderen ist es ein Unding.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toy4her:

Nein Sabine, du kannst nicht 24/7 leben, ist einfach völlig überbucht

😂😂😂

Geschrieben
Theorie und Praxis kollidieren zwangsweise miteinander…
Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen. So viele sind es nicht. Zumindest die 24/7 wirklich 24/7 leben.

Geschrieben
Ich denke auch, dass das mehr Kopfkino ist. Sind diese Personen dann automatisch auch dauergeil, weil sie das gewünschte dauerhafte Machtgefälle spüren? Oder was ist deren Motivation?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheWolf1982:
Theorie und Praxis kollidieren zwangsweise miteinander…

..was ich bin, und gerne wäre..

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jetzt in der Materie drin zu stecken, würde ich mal sagen, dass 24/7 nicht Arschvoll rund um die Uhr bedeutet, sondern lediglich heißt, dass Sub erweitert bis dauerhaft die Selbstbestimmung abgibt und BDSM sich außerhalb des Spielbereichs befindet, quasi gelebt wird.

Scheitern tut es, wenn sich die Vorgaben von Dom belastend auf Alltag und Beruf auswirken oder von Sub als Belastung empfunden werden.

Funktionierende BDSM-Beziehungen sind sicher in der Lage, dies annähernd zu schaffen. Aber was ich so kennengelernt habe, ist es sicher nicht die Normalität.

bearbeitet von last_of_us
Geschrieben

Naja was ist schon normal?

Und was verstehst du unter 24/7?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem "NORMAL".  

Schon das BDSM ist eben (auf die ganze Gesellschaft gesehen ) nicht normal. Insofern ist dann eine 24/7 D/s Beziehung  auch nicht normal. 

Ich glaube auch nicht, daß es "SOOOO Viele" gibt, die wirklich 24/7 im Altag leben. Sicherlich kann man sich mal dafür (zum Beispiel im Urlaub)  eben eine oder zwei Woche/n Zeit nehmen. Im Altag ist es (bis auf einzelne Aufgaben  wie permanente Keuschheit oder Plugs tragen zu müssen)  eigentlich nicht in der Realität durchführbar. 

Der Wunsch einer 24/7 D/s Beziehung über einen längeren an sich steckt in vielen.  Dazu müssen aber auch beide Partner mit spielen wollen und (was noch viel schwerer ist) auch können. Denn es ist letztendlich (für beide Partner)  auf die Dauer gesehen auch eine Belastung und Zwang für beide Partner.  Spätestens wenn ein Partner mal gesundheitlich angeschlagen sein sollte, ist so eine 24/7 D/s Beziehung  nicht durchführbar. Weil der kranke Partner seine Rolle eigentlich nicht vollständig erfüllen kann. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Hallo @Vapesklave, sprichst Du aus Erfahrung? Von "Belastung" oder "Zwang" weiß ich nichts. Ich genieße dieses Beziehungsmodell und meine Sub so weit ich weiß auch.

Sie ist übrigens ziemlich tatkräftig und kreativ und bringt viel Initiative in unsere Partnerschaft ein. Sich gegenseitig zu helfen und beizustehen halte ich für selbstverständlich.

Das alles ändert rein gar nichts daran, dass sie immer meine Sub ist.

• Neu erstellen...