Jump to content

Gedanken zum morgen

Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Das könnten einige total falsch verstehen...

Ich denk da irgendwie an Currysuppe ;)

🤫 Nachdem Rezept ist es das auch irgendwie. Nur gesundes Zeug drin...Kurkuma und sowas...und Pflanzenmilch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Das könnten einige total falsch verstehen...

Ich denk da irgendwie an Currysuppe ;)

Also Currysuppe 🤭 ist für mich ganz weit weg davon.

Falls es jemand nachmachen will:
300 ml Milch (Pflanzen-, oder Kuhmilch) erhitzen

1 Stück Kurkuma kleingerieben (ca. 2 bis 3 cm groß) oder einen EL Kurkumapulver
1 Stück Ingwer kleingeschrieben (ca. 2 cm groß; je mehr du verwendest, desto schärfer wird das Getränk)
1/4 TL frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
1/4 TL Zimt
(1/2 TL Kokosöl) ist ein kann
Eine Prise frisch gemahlene Muskatnuss

Beim Kokosöl und der Beigabe von Muskatnuss sind die Rezepte für goldene Milch etwas abweichend. 

Nach dem Kochen der Milch alle Zutaten beigeben, umrühren und 30 min ziehen lassen. Dann den kompletten Sud nochmal aufkochen und im Anschluss durch ein Sieb abseien. 

Ich fand’s übrigens lecker, aber ich bin ja auch pervers 😉

Geschrieben
@Vapesklave hälst du immer noch daran fest, deine Eiswürfel nicht mit anderen zu teilen? Hier geht es echt vielen Leidensgenossen sehr sehr sehr schlecht. Unterlassene Hilfeleistung quasi
Geschrieben

Endlich mal einer, der weiß wie die Dinge laufen.

Mit Hirn und Hoden, nem richtig guten Plan und einer Sahne-Strategie.

Ich würde mich dann gerne als Minister für Flausen im Kopf andienen.

Geschrieben

Ach ja da es ja hier auch noch um Pöstchenvergabe ging ^^
Ich bin dann fürs Innere zuständig, einfacher Grund ich mag Schlagstöcke, Handschellen, Uniformen… eine Türen eintretende Aura hab ich auch. 

Mein Pöstchen 😏 zumal ich auch die Uniformen des SEKs toll finde 😂 und es gehören hier einige in Zellen, bin dann auch gleich mal die Schlüsselverwaltung für diese 😝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Subjane:

Dem ist nichts hinzuzufügen 😅😂 Obwohl🤔 Alle, also gefühlt alle, husten aktuell so vor sich hin.

Hey, ich fühle mich nicht ernst genommen  🤨

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ademar:

Hey, ich fühle mich nicht ernst genommen  🤨

Das war natürlich nicht meine Absicht 😇 ... Obwooohl! 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Subjane:

Das war natürlich nicht meine Absicht 😇 ... Obwooohl! 😁

War ja klar, Nordhausen! Weit genug weg um sich meinem anklagenden Blick zu entziehen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ademar:

War ja klar, Nordhausen! Weit genug weg um sich meinem anklagenden Blick zu entziehen. 

Und so bewegt sie sich stets mit einem wachsamen Auge durch die Welt des Netzes 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ademar:

Als zukünftiger König kannst du die Schneeflockenkerkermeisterin und Schlüsselhüterin nach Nordhausen schicken um die Delinquentin abholen zu lassen....ich mein ja nur.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wusstest du, dass du für jeden Tag online-Erziehung später zwei Tage Erfahrung angeben kannst? Denn wegen der Entfernung zählt die Erfahrung doppelt. Der strenge Blick muss ja intensiver sein.

So schaffen es auch 30jährige auf 40 Jahre Erfahrung als Dom. Wenn du zwei Onlinesubs gleichzeitig böse anguckst, sogar 60! 

Was habe ich mir nur damit selber alles verbaut? Fast 3 Jahrzehnte BDSM und nie online Erziehung gemacht. Was hätte ich da jetzt an Erfahrungsvorteilen gegenüber anderen? Das gibt mir jetzt den Rest. Darauf ein Taschentuch und die Nase putzen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

Was habe ich mir nur damit selber alles verbaut? Fast 3 Jahrzehnte BDSM und nie online Erziehung gemacht. Was hätte ich da jetzt an Erfahrungsvorteilen gegenüber anderen? Das gibt mir jetzt den Rest. Darauf ein Taschentuch und die Nase putzen...

Tja, 30 Jahre sind doch nichts in der heutigen Zeit, wo Subs nur erfahrene Doms wollen. Aber vielleicht findest du eine Anfängerin, mit der du ein paar Praktiken langsam angehen kannst. So sammelst du auch ein paar Erfahrungen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Tja, 30 Jahre sind doch nichts in der heutigen Zeit, wo Subs nur erfahrene Doms wollen. Aber vielleicht findest du eine Anfängerin, mit der du ein paar Praktiken langsam angehen kannst. So sammelst du auch ein paar Erfahrungen. 

Teaspoon, was wäre ich ohne deine weisen Ratschläge? Ich bin einfach zu unbeholfen. 

Du solltest dringend Schulungen für so Nieten wie mich anbieten.

Ich sehe dich schon im Geld baden.

bearbeitet von Ademar
Geschrieben

Ich bade bereits in Geld. Was denkst du denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Homogenisierte Milch bedeutet, dass da Homo-Gene drin sind, die uns schwul machen. Das ist ein Vorgehen von B. Gates, um das Bevölkerungswachstum zu begrenzen. Deshalb trinke ich nur pasteurisierte (von Pastoren gesegnete) Milch.

Das habe ich gestern gelesen auf Social media

Passt zu deinem Post😁

bearbeitet von Hazmebien
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hazmebien:

Homogenisierte Milch bedeutet, dass da Homo-Gene drin sind, die uns schwul machen. Das ist ein Vorgehen von B. Gates, um das Bevölkerungswachstum zu begrenzen. Deshalb trinke ich nur pasteurisierte (von Pastoren gesegnete) Milch.

Das habe ich gestern gelesen auf Social media

Passt zu deinem Post😁

Oh nein! Am Ende werden wir alle Homo sapiens! 😱

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Subjane:

Dem ist nichts hinzuzufügen 😅😂 Obwohl🤔 Alle, also gefühlt alle, husten aktuell so vor sich hin.

Ich nicht, noch nicht^^

vor 2 Stunden, schrieb Hazmebien:

Armer Bill, woran der alles schuld sein soll....naja, (für mich)  ist er ein Guter, weil ohne ihn hätte ich Seven nicht^^

Geschrieben
Ich feiere den Humor in diesen Thread gerade. Eben hatte ich noch Mittelfingermood und mein Blick unterstrich diese Attitüde vollkommen und einmal quergelesen… hat es sich auf einen Mittelfinger reduziert.

So heute ist definitiv Curry Wurst Pommes Tag und danach leg ich mich faul mit Eis in meine Schaukel und schaue Serie.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Als zukünftiger König kannst du die Schneeflockenkerkermeisterin und Schlüsselhüterin nach Nordhausen schicken um die Delinquentin abholen zu lassen....ich mein ja nur.

Ja ich bin gerne mal der verlängerte Arm. Die Exekutive 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ja ich bin gerne mal der verlängerte Arm. Die Exekutive 😆

@Schneeflöckchen, aber mein Herr möchte das schon sein! Bzw. eigentlich Judikative UND Exekutive. Er kann sich da nicht entscheiden... Sein Traumberuf wäre aber "Subrichter"...🤦‍♀️

Nackt und in Ketten werden sie in den Gerichtssaal geführt und er fällt natürlich das Urteil...☝🤭 

Vollstrecken würde er es wohl aber auch gerne...🤔 Na, alles geht nicht! Ich frage ihn nochmal, wofür er sich nun entscheidet...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Armer Bill, woran der alles schuld sein soll....naja, (für mich)  ist er ein Guter, weil ohne ihn hätte ich Seven nicht^^

Dieser Künstler war gemeint ☺

• Neu erstellen...