Jump to content

Gedanken zum morgen

Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ademar:

haben die Reptiloiden von Gliese-12b

Hmm..., war letzte Woche erst wieder da. Seit langem. Hat sich ganz schön verändert. Zuhause fühle ich mich da nicht mehr. Bin wohl einfach schon zu lange hier. 

Auf dem Rückweg war ich noch kurz auf Riegel 7 um Kang und Kodos zu besuchen. Du glaubst nicht wo die waren. Hier, auf der Erde. Irgendwo in den U.S.A. Ich glaube Springfield, oder so. Das ist vielleicht ein Ding. Die auf der Erde und ich auf Riegel 7.

Bekanntlich sind die Reptiloiden ja schon vor tausenden von Jahren zur Erde gereist und Leben unerkannt unter uns.

Na ja, das weiß ja nun wirklich jeder. Als Metamorph erkennt man uns eben nicht. 

Nebenbei, ich wäre viel lieber Vulkanier. Da ich ein Metamorph bin, von Gliese-12b, der tatsächlich Reptiloide ist und unter einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung leidet. Ich vermute mal ganz stark Vulkanier haben diese Störung nicht. Da ist alles nur Logisch und nicht Achterbahn. 

Ich stelle mir das so vor: 

"Hallo Fremde, unsere Gene würden gut zusammen passen und gesunden und starken Nachwuchs hervorbringen. Von daher ist es nur logisch, das wir uns jetzt vereinigen."

"Ja, es ist Pon Farr. Von daher ist es nur Logisch."

Mal was anderes. Wusstet ihr das sich eine Vulkanierin hier rumtreibt? Das ist so offensichtlich. Warum ist das noch niemandem aufgefallen?

In der Hohlerde.

Die ist nicht hohl, unsere Basis ist ja dort. Junge, denk doch mal nach. 

ihren neuen Destructor aktiviert

Hättest du wohl gerne, was? Nein, da muss ich dich enttäuschen. Der ist hier auf "natürlichen" Wege entstanden. 

Nebenbei bemerkt, euer Geschlechtsakt ist ein Streich, den wir euch vor tausenden von Jahren mal gespielt haben. Hat sich verselbstständigt. Wurde zum Running Gag. Wenn ihr wüsstet wie sich Menschen tatsächlich paaren wäret ihr echt baff. Das geht nämlich viel einfacher. Aber ihr müsstet mal eure Gesichter dabei sehen. Einfach zum schreien. 

In diesem Sinn, gute Besserung mein König.

Öm..., ich würde gern das Amt des Raumfahrtministers übernehmen. Falls das möglich wäre?  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Hmm..., war letzte Woche erst wieder da. Seit langem. Hat sich ganz schön verändert. Zuhause fühle ich mich da nicht mehr. Bin wohl einfach schon zu lange hier. 

Auf dem Rückweg war ich noch kurz auf Riegel 7 um Kang und Kodos zu besuchen. Du glaubst nicht wo die waren. Hier, auf der Erde. Irgendwo in den U.S.A. Ich glaube Springfield, oder so. Das ist vielleicht ein Ding. Die auf der Erde und ich auf Riegel 7.

Na ja, das weiß ja nun wirklich jeder. Als Metamorph erkennt man uns eben nicht. 

Nebenbei, ich wäre viel lieber Vulkanier. Da ich ein Metamorph bin, von Gliese-12b, der tatsächlich Reptiloide ist und unter einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung leidet. Ich vermute mal ganz stark Vulkanier haben diese Störung nicht. Da ist alles nur Logisch und nicht Achterbahn. 

Ich stelle mir das so vor: 

"Hallo Fremde, unsere Gene würden gut zusammen passen und gesunden und starken Nachwuchs hervorbringen. Von daher ist es nur logisch, das wir uns jetzt vereinigen."

"Ja, es ist Pon Farr. Von daher ist es nur Logisch."

Mal was anderes. Wusstet ihr das sich eine Vulkanierin hier rumtreibt? Das ist so offensichtlich. Warum ist das noch niemandem aufgefallen?

Die ist nicht hohl, unsere Basis ist ja dort. Junge, denk doch mal nach. 

Hättest du wohl gerne, was? Nein, da muss ich dich enttäuschen. Der ist hier auf "natürlichen" Wege entstanden. 

Nebenbei bemerkt, euer Geschlechtsakt ist ein Streich, den wir euch vor tausenden von Jahren mal gespielt haben. Hat sich verselbstständigt. Wurde zum Running Gag. Wenn ihr wüsstet wie sich Menschen tatsächlich paaren wäret ihr echt baff. Das geht nämlich viel einfacher. Aber ihr müsstet mal eure Gesichter dabei sehen. Einfach zum schreien. 

In diesem Sinn, gute Besserung mein König.

Öm..., ich würde gern das Amt des Raumfahrtministers übernehmen. Falls das möglich wäre?  

Ein Träumchen! Da gibt's nichts zu ergänzen und ich nicke wohlwollend dir zu.

Raumfahrtministerium. Ich bin ja bei der Namensgebung eher für: Interspeziäre Kommunikation und Entwicklung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Dem ist nichts hinzuzufügen 😅😂 Obwohl🤔 Alle, also gefühlt alle, husten aktuell so vor sich hin.

Ich huste seit fast 14 Tagen vor mir hin. Der Frauenschnupfen ist am Abklingen und der Muskelkater einer gynäkologischen , ambulanten OP vor 2 Tagen wird immer heftiger 🥴

So, genug gejammert. Bill und Elon , Ähm oder nur Bill..egal ihr seid schuld😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ademar:

Raumfahrtministerium. Ich bin ja bei der Namensgebung eher für: Interspeziäre Kommunikation und Entwicklung.

Ja, das ist viel besser, weil länger und schwerer auszusprechen. Wirkt dadurch viel wichtiger, mein König. Wie immer habt Ihr in Eurer Weisheit recht. May the *** be with you.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Oh nein! Am Ende werden wir alle Homo sapiens! 😱

Eher Homo Exodus 😂

bearbeitet von Hazmebien
Geschrieben

Unhöfliches, undankbares Fußvolk! 

Keiner erkundigt sich nach dem Gesundheit- und Gemütszustand von @Ademar. Nur unverschämte Witzle und offtopic werden gemacht. Aber ich habe dich nicht vergessen! Wie geht's dir inzwischen werter Leidensgenosse? Ich hoffe, diese boshafte Krankheit rafft dich nicht hinfort! Ich verbrenne meine ganzen Rotztempos vorsorglich im Kamin. Dass nicht noch wer angesteckt werden könnte, z.b. ein Müllmann oder ein Tier das im Müll wühlt. Nacher überträgts wieder was auf die Tiere und dann fängt der Kreislauf von vorne an, im Tiermarkt in China, weil die alles fressen was kreucht.

Geschrieben

Und nun weiß ich auch wie Revolutionen entstehen. 🪖🥷

Mein lieber Ademar I.

Als Verfechter der Demokratie und Gegner diktatorischer Monarchien erkläre ich die Gründung des Widerstandes im Untergrund.

Folgende Punkte sind absolut inakzeptabel.

* Leibeigenschaft

Schon euer Vorfahr Friedrich II von Preußen erkannte, dass der Mensch nicht Eigentum  des Menschen sein darf. (Bei einzelnen Slaven würden wir ein Auge zudrücken.)

*Staatsreligion - BDSM

Es darf im Lande keine fundamentalisierte Religion geben, die dem Volke verpflichtend ist (Religionsfreiheit).

*Recht der ersten Nacht

Bei der im Volke geläufigen Häufigkeit den Partner zu wechseln, würde das eurer schon angeschlagenen Gesundheit weiter zusetzen und den Staat bald führungslos machen. Darüber hinaus wäre es praktisch eine gesetzliche Verpflichtung zum Cuckolding.

Wir fordern euch auf, von der Gründung einer Monarchie abzusehen und dies über Herolde im Lande zu verbreiten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb last_of_us:

@Ademar

Mir ist schon klar, dass dies von dir ein netter kleiner Spaß ist.

Bei einigen anderen Beiträgen wäre ich mir aber nicht mehr wirklich sicher. 

Vielleicht nicht die Büchse der Pandora öffnen. ;)

Was? Wie? Spaß?

Ich glaube ich muss meinen Aluhelm mal dringend polieren. Ich arbeite seit Jahrzehnten an der Erringung der Weltherrschaft. Weiterhin mangelt es mir aber an meinem persönlichen Pinky. 

Was hast du gegen die Pandora? Ich würde sogar noch das Füllhorn öffnen, um meine perfiden Machtphantasien endlich umzusetzen. 

😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb last_of_us:

Und nun weiß ich auch wie Revolutionen entstehen. 🪖🥷

Mein lieber Ademar I.

Als Verfechter der Demokratie und Gegner diktatorischer Monarchien erkläre ich die Gründung des Widerstandes im Untergrund.

Folgende Punkte sind absolut inakzeptabel.

* Leibeigenschaft

Schon euer Vorfahr Friedrich II von Preußen erkannte, dass der Mensch nicht Eigentum  des Menschen sein darf. (Bei einzelnen Slaven würden wir ein Auge zudrücken.)

*Staatsreligion - BDSM

Es darf im Lande keine fundamentalisierte Religion geben, die dem Volke verpflichtend ist (Religionsfreiheit).

*Recht der ersten Nacht

Bei der im Volke geläufigen Häufigkeit den Partner zu wechseln, würde das eurer schon angeschlagenen Gesundheit weiter zusetzen und den Staat bald führungslos machen. Darüber hinaus wäre es praktisch eine gesetzliche Verpflichtung zum Cuckolding.

Wir fordern euch auf, von der Gründung einer Monarchie abzusehen und dies über Herolde im Lande zu verbreiten.

Verspüre ich da den Wunsch, du möchtest dieser Herold sein, der quer durchs Ländle reist und die frohe Botschaft verbreitet? Willst dabei wohl auch noch die Dankbarkeit des Mobs genießen und den Samen der Revolution großzügig säen. 

Der große Friedl, der war doch auch nur so ein neumodischer Opportunist. Der wollte nur mehr Kartoffeln angebaut sehen um seine Heerscharen durchzufütten.

Ich halte es da doch lieber mit meinem BFF Louis, der Staat bin ich 🤪

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Ademar:

Ich glaube ich muss meinen Aluhelm mal dringend polieren

Ich hoffe es ist ein Modell aus meiner aktuellen Kollektion . 🧐

Habe ich nun eigentlich einen Posten bekommen oder muss ich mit meiner Brat Armee ausrücken um mir meinen Platz am Hofstaat erkämpfen? 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ademar:

Verspüre ich da den Wunsch, du möchtest dieser Herold sein, der quer durchs Ländle reist und die frohe Botschaft verbreitet? Willst dabei wohl auch noch die Dankbarkeit des Mobs genießen und den Samen der Revolution großzügig säen. 

Der große Friedl, der war doch auch nur so ein neumodischer Opportunist. Der wollte nur mehr Kartoffeln angebaut sehen um seine Heerscharen durchzufütten.

Ich halte es da doch lieber mit meinem BFF Louis, der Staat bin ich 🤪

Fängst du da nicht bisschen spät an? Da stehen doch andere schon näher an diesem Anspruch. Die musst du erst mal überholen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ich hoffe es ist ein Modell aus meiner aktuellen Kollektion . 🧐

Habe ich nun eigentlich einen Posten bekommen oder muss ich mit meiner Brat Armee ausrücken um mir meinen Platz am Hofstaat erkämpfen? 

NoDoll, nicht nur das du natürlich einen Platz in meinem Herzen hast, denn ich Liebe eich doch alle, auch am Hofe wirst du natürlich mit dem Pöstchen bedacht, welches dir ein fröhliches Lächeln in dein Gesicht zaubert.

Geschrieben

Meine Gedanken am Morgen? Wir haben gut gefrühstückt und gehen gleich noch raus...

Ich werde heute Abend Knödel machen! Das kam mir gerade in den Sinn... Also ist ja schon die Zeit schön deftig zu essen...😅 So mit Fleisch und guter Soße und so... Mein Herr trinkt dazu Rotwein. Ich nicht. 

Also kam mir gerade in den Sinn. Mache ich später. Meine weiteren Gedanken, einige im bdsm-Forum. Bdsm Gedanken, mal wieder...🤭 

Ein Weihnachtssub, klingende Glöckchen, Stiefel, eine Rute... Ach ja, ist ja bald schon wieder so weit...🤭🎅

Geschrieben

mmh @Bratty_Lo

du hast dein EP aber gelesen, oder?

Ansonsten Guten Appetit und ne schöne Weihnachtszeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb last_of_us:

mmh @Bratty_Lo

du hast dein EP aber gelesen, oder?

Klar, hier geht es ja quasi gemischt um alles mögliche @last_of_us... Dankeschön, ja wird schon schmecken...😉

Ansonsten, geht es besser heute @Ademar??? 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Klar, hier geht es ja quasi gemischt um alles mögliche @last_of_us... Dankeschön, ja wird schon schmecken...😉

Ansonsten, geht es besser heute @Ademar??? 

Kopfschmerztabletten sind gerade hoch im Kurs bei mir. Ich denke, ich habe ihn erreicht, den Gipfel der Erkältung. 

Ich find das ganze doch sehr kurzweilig hier 😊

bearbeitet von Ademar
Geschrieben

Warte ab. Die Armee wird aufgerüstet. B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Kopfschmerztabletten sind gerade hoch im Kurs bei mir. Ich denke, ich habe ihn erreicht, den Gipfel der Erkältung. 

Halte durch!!! 🍀😉

Ja, was ist nun besser? Diese Kurzweiligkeit oder nach dem Sinn des Lebens zu suchen...😅 

Ich entscheide mich einfach für die Kurzweiligkeit. Das passt schon. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb last_of_us:

Warte ab. Die Armee wird aufgerüstet. B|

Höhö, kannst mal probieren. Ich weise dich und deine Unholde und -innen schnell in die Schranken. Dein Kopf wird zu meinen Füßen ruhen, du schändlicher RevoluzZZer...

Mir fehlt noch der amtlich bestellte Scharfrichter im Gefolge, fällt mir da so gerade auf.

Geschrieben

Mir fehlt noch der amtlich bestellte Scharfrichter im Gefolge, fällt mir da so gerade auf.

Mein Herr hat sich schon offiziell beworben! 

Dein Kopf wird zu meinen Füßen ruhen, du schändlicher RevoluzZZer...

Also solange Köpfe nur ruhen und nicht roll... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ademar:

Höhö, kannst mal probieren. Ich weise dich und deine Unholde und -innen schnell in die Schranken. Dein Kopf wird zu meinen Füßen ruhen, du schändlicher RevoluzZZer...

Nie wird sich ein Patriot einem Despoten unterwerfen.

Dieser Kopf wird erhobenen Hauptes kämpfen oder fallen.

Jeden Tag werden wir mehr. Eine Armee der Unbeugsamen. Keine Schranken werden uns halten können.

Auch euer ehrloses Gefolge kann uns nicht stoppen. Eure Scharfrichter machen wir zu Schafrichtern.

Lang lebe die Nation, lang lebe die Revolution.

• Neu erstellen...