Jump to content

Gedanken zum morgen

Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Teaspoon:

Es geht um Lichtverschmutzung, deshalb übersehen wir alle deine Provokation. 😉

Provokation? Ok. Wieder was gelernt. 😂

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach ja... Ich bin tief befriedigt. Ich kann nicht mal auf dem Rücken liegen, weil es so schmerzt...😭😍

Das Wochenende war wirklich schön mit bdSM. Mein Herr hat auch noch eine Veranstaltung im Dezember gebucht. Na ja, zur Vorsicht hatte er 2 gebucht, weil die wohl so gefragt sind. Wird man da je nach Person ausgewählt oder wer zuerst kommt, darf teilnehmen? Jedenfalls haben wir eine Zusage für die eine Veranstaltung. Bei der anderen eine Absage. Gut, dass er beide angemeldet hatte und nun muss er auch keine absagen, wäre man bei beiden genommen worden. Ich weiß nicht, worum es sich handelt... Nur weiter weg, mit Hotel dann. Das weiß ich. 

Ach ja, der Dezember. Da ist immer viel. Das Schulkonzert meiner Tochter. Ich habe mich als Helferin bereit erklärt. 

Nikolaus kommt dann ja auch bald. Also schöne Dinge zusammenstellen und beim bdsm kommt bestimmt wieder die Rute...🤭

Der Ball, von der Tanzschule meiner Tochter. Die Kleider und Tanzschuhe gehen schon ins Geld. Sie macht Standardtanz... Da wird sie wieder ein Ballkleid brauchen...

Und dann spielt sie auch noch beim Krippenspiel mit und man ist da irgendwie involviert... 

Die Weihnachtsfeier im Schachclub meines Herrn. Er macht da wieder die Feuerzangenbowle... 

Und er wollte auf den Weihnachtsmarkt in Bremen. Ok, machen wir... 

Ich weiß nicht, was sonst noch ist. Einige Einladungen. Es wird jedenfalls viel los sein. Vermutlich ist das im Dezember immer so... Ach ja, meine Schwester besuchen wir noch. Das hat er schon mit ihr geklärt. Ich weiß nicht wann... Da übernachten wir dann. Und sein bester Freund wollte, dass wir kommen. Der wohnt auch weiter weg. Wäre auch wieder mit Übernachtung. Und noch irgendwas war. Ein Geburtstag von Bekannten. Ein runder sogar... Da muss man dann ja wohl hin!

2 Tage vor Weihnachten hat meine beste Freundin Geburtstag. Einen Tag vor Weihnachten meine Mutter... Jo, dann geht's wieder los...😂 Warum haben die so kurz vor Weihnachten Geburtstag??? 

Bis dahin noch bdsm genießen...😊

Und hier alles tip top haben. Im Dezember habe ich da keine Zeit für. Besinnliche Weihnachtszeit... Etwas Stress ist das ja schon... Aber ich genieße diese Zeit dennoch! Und ja, man kommt auch zur Besinnung...🥰

Geschrieben

Gedanken am Morgen, tja...

In der Weihnachtsbäckerei... gibt's so MANCHE Leckerei...

Meinen Herrn beschäftigt diese Stelle im Lied. Warum denn manche Leckerei??? Das würde bedeuten, dass manche Sachen auch nicht so lecker sind und die Weihnachtsbäckerei sie dennoch anbietet! Das ist eigentlich eine ziemliche Verarschung... Und jetzt singt er: "In der Weihnachtsbäckerei schmeckt auch Manches richtig schlecht... Zucker, Butter... macht uns alle richtig fett... 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Gedanken am Morgen, tja...

In der Weihnachtsbäckerei... gibt's so MANCHE Leckerei...

Meinen Herrn beschäftigt diese Stelle im Lied. Warum denn manche Leckerei??? Das würde bedeuten, dass manche Sachen auch nicht so lecker sind und die Weihnachtsbäckerei sie dennoch anbietet! Das ist eigentlich eine ziemliche Verarschung... Und jetzt singt er: "In der Weihnachtsbäckerei schmeckt auch Manches richtig schlecht... Zucker, Butter... macht uns alle richtig fett... 

Ich bin gespannt, wo dein Herr eine Weihnachtsbäckerei auftun kann, in der es ALLE Leckereien dieser Welt gibt und nicht nur einige von diesen ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Candala:

Ich bin gespannt, wo dein Herr eine Weihnachtsbäckerei auftun kann, in der es ALLE Leckereien dieser Welt gibt und nicht nur einige von diesen ;)

Ja @Candala das wüsste ich auch gerne! Sein Gesinge ist aber erträglicher, als die Trompete, die er mir gestern gemacht hat... "Stell dir vor, ich hätte einen Fetisch und wollte immer ein Musikinstrument sein..." 🤦‍♀️

Inzwischen haben wir gefrühstückt. Schnell habe ich die Peitsche noch verschwinden lassen. Meine Tochter hat "drüben" geschlafen, bei Oma und Opa. Schon praktisch... Aber da ist sie gerne und die schauen dann abends zusammen Fernsehen. Heute Morgen, sind ja nur 2 Türen nebenan, habe ich gefragt, ob sie zum Frühstück kommen möchte. Zwar hat sie bei Oma und Opa gerade ihr Brötchen gegessen, käme aber gerne in 10 Minuten nochmal zum Frühstück...  Bei uns noch ein Croissant essen...

Ich fange auch an zu singen: "bald kommt das Christkind..." und sie stimmt ein: "und das Fest beginnt... und dann sagt dir keiner mehr Geduld, Geduld mein Kind..." 

Auf dem Tisch stehen Rosen. "Manche Frauen bekommen ja nicht gerne Rosen geschenkt", sage ich. "Ich mag sie..." Mein Herr meint beim 1. Date fände er das komisch. Weil eine Rose ja meistens etwas aussagt. Wir sind beim Thema, ob man überhaupt was zum 1. Date mitbringen sollte (manche Themen sind wie im Forum...😂😜). Meine Tochter: "Ach, wenn der jetzt eine Rose als Aufmerksamkeit mitbringen würde, fände ich das nicht schlimm. Wenn das nicht direkt zu viel aussagen sollte oder der Mann dann bestimmte Erwartungen hat...

Ja, ja... Die Erwartungen immer... Ist in der Tat so eine Sache... Weiß sie offenbar auch schon...

Nun sind wir wieder für uns. Mein Herr quatscht nur albernes Zeug. Also höre ich nicht richtig zu und habe nur irgendetwas von "Bein Adventskalender mitmachen" verstanden... "Ja, ich will da mitmachen!", meinte ich. Ich will überall mitmachen...

Ich weiß noch nicht, ob er das ernst meint oder nicht. Zumindest die erste Aufgabe muss ich machen. Auf einer anderen großen Seite hat ein Dom einen "bdsm-Adventskalender" eingestellt. Mit Aufgaben für jeden Tag... "Bitte WAS?", denke ich mir? Und wenn da jemand Tabus hat??? Mein Herr: "Na die muss man dann ja nicht machen..."

Ich: "bdsm ist denke ich zu individuell für so einen Adventskalender..."

Die erste Aufgabe zeigt es bereits: "Edging". Sich bis kurz vor den Höhepunkt bringen, aber keinen Orgasmus... Nicht für jeden passend! 

Aber sicher ein lustiges Spiel und mache Subs sind ja auch ohne Dom/Femdom und suchen immer nach Aufgaben... Also liebe Subs, im Internet findet man offenbar "bdsm-Adventskalender" zum Mitmachen! Die von Doms oder Femdoms kreiert werden. Schummeln gilt nicht! ☝

Und wenn eine Aufgabe nicht gemacht wird, soll der Herr die Sub angemessen bestrafen...

Ja, doch Mister unbekannt, Herr xy... 😂😂😂 

Was es alles gibt...

Geschrieben
Am 15.11.2024 at 15:13, schrieb Teaspoon:

Es spricht auch sicher nichts dagegen, ins Grippenspiel zu gehen. 

Hi hi hi, ... Grippenspiel oder Krippenspiel? Corona ist ja auch so 'ne Art Grippe gewesen, war das etwa nur ....?

Geschrieben

Grippe? Ich spiele das gerade nicht nur, ich lebe das. 🤒

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Oh, gute Besserung @Teaspoon! 🍀 Hoffentlich wirst du bald wieder gesund... 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Teaspoon:

Oh! Hat es Dich erwischt! Vielleicht solltest Du Dich mit Deiner Grippe in eine Krippe legen zum Ausruhen und gesund werden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Oh! Hat es Dich erwischt! Vielleicht solltest Du Dich mit Deiner Grippe in eine Krippe legen zum Ausruhen und gesund werden!

Ich bearbeite meinen Kommentar noch einmal, weil ich weiß, dass du im Spektrum liegst: Also weg mit dem Sarkasmus. Ich werde ich dich nicht dafür hänseln, dass du Zwischentöne nicht lesen kannst und du machst dich nicht über meine LRS lustig, die ich meist, aber nicht immer, gut im Griff habe. Deal? Dann werden wir weiter gut miteinander auskommen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Ich war in der Buchhandlung... 

Was sind denn nun schon wieder "queerfeministische" Frauen? 😂

Also es gab da so einen Kalender.

"Queerfeministische Frauen 2025" hieß der...😅🙈

• Neu erstellen...