Jump to content

Hallo, ich bin neu hier.


Anna-Nutzfleisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bitte darum dieses Thema sachlich und themenbezogen zu beantworten. Es handelt sich NICHT um eine Suche oder eine Datinganzeige, sondern um einen Erfahrungsaustausch. Eventuelle Kontaktdaten Veröffentlichungen bzw. Öffentliche " Begeisterungskundgebungen" werden dementsprechend laut Forenregeln geahndet.

LG Fetmod MM; Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
Geschrieben

Ich bin auf dem Gebiet sehr erfahren und ein absoluter Fan. Wir können uns gerne mal austauschen. Lg

Geschrieben

Im Grunde genommen war dieses Thema dafür gedacht sich auszutauschen. Warum also nicht anfangen? Vor allem sehr erfahrene Menschen können uns viel darüber mitteilen.

LG Fetmod MM

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fiste total gern, sowohl mit Faust als auch Monstertoys****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

das muss glittschig sein dann klappt es auch von Mail zu Mal besser. ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Bemerkung entfernt
Geschrieben
Um zu fisten, müssen einige anatomisch Voraussetzungen gegeben sein. Nicht bei jeder Frau ist deshalb Fußten möglich oder ratsam
Geschrieben

So, jetzt mal aus Sicht einer Frau,die fistet und es liebt gefistet zu werden.

Fragt euch mal,warum es manchmal nicht so funktioniert mit dem fisten? Natürlich,die Frau ist Schuld! Sie ist Schuld,das sie euch nicht vertraut, entspannen und sich euch nicht vollständig hingeben kann. Jede Frau kann komplett gefistet werden!! Jede! Nur gehört dazu absolutes Vertrauen, die eigene Entscheidung zur totalen Hingabe zur Lust. Logischer Weise,sind das Dinge die nicht immer zu jeder Zeit vorhanden sind. Wann ich gefistet werde, entscheide ich,denn nur ich weiß,wann ich wirklich dafür bereit bin.Und ich bestimme, gerade zum Anfang die Position, die Intensität, ich leite ihn an .Um eine schöne fistingsession zu gestalten gehört definitiv Kommunikation, viel Zeit, viel Gleitgel und das + 1 Prinzip.Fisting gehört für mich nicht zu den Sachen, die ich mal so zwischen durch oder nebenbei mache, denn das ist eine Technik die gekonnt und gewollt sein muss.

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht das meine Hände viel zu groß sind und ich dauernd überall anecke. Meine sub hat keine Gebärmutter und habe das empfinden das ich dort besser und tiefer rein stoßen kann. 

Ich nehme dafür sehr viel gleitgel aber tiefer komme ich deswegen auch nicht 

Geschrieben

Es wurden Off Topic Beiträge und unangebrachte Angebote entfernt. Bitte lest auch die Statements der Moderation und beachtet sie.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am 3.7.2019 at 11:48, schrieb Kleines26:

Ich liebe gefistet zu werden und wünsche mir das auch wieder!! 😍

Das ist für beide irre geil ,für mich wie sie geil wird wegen dem was ich tue und sie kann mit verbundenen augen besser geniessen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2019 at 07:55, schrieb Oruna19:

So, jetzt mal aus Sicht einer Frau,die fistet und es liebt gefistet zu werden.

Fragt euch mal,warum es manchmal nicht so funktioniert mit dem fisten? Natürlich,die Frau ist Schuld! Sie ist Schuld,das sie euch nicht vertraut, entspannen und sich euch nicht vollständig hingeben kann. Jede Frau kann komplett gefistet werden!! Jede! Nur gehört dazu absolutes Vertrauen, die eigene Entscheidung zur totalen Hingabe zur Lust. 

Also da muss ich widersprechen! Bevor ich Mutter wurde, hat das bei mir nicht funktioniert, zumindest nicht mit Männerhänden. Seit Geburt/Dammriss ist es viel leichter. 😜

 

Geschrieben
Am ‎21‎.‎07‎.‎2019 at 04:42, schrieb federwolke:

Also da muss ich widersprechen! Bevor ich Mutter wurde, hat das bei mir nicht funktioniert, zumindest nicht mit Männerhänden. Seit Geburt/Dammriss ist es viel leichter. 😜

Da muss ich dir leider widersprechen!

Das einzige, was sich nach einer Geburt verändert ist , das die Schambeinfuge ein weinig weiter auseinander stehen bleibt .Der weg zur Gebärmutter besteht aus Bindewebe und Muskulatur. Also, diese zieht sich nach der Geburt innerhalb weniger Wochen komplett von alleine zurück,  unterstützend dabei ist die Rückbildungsgymnastik. Besondere Vorsicht ist nach der Geburt bei Dammrissen geboten, dann muss sich erst speziell um diese Stelle gekümmert werden, bis diese weich genug ist und nicht reißt beim Hand einführen. Wo die meisten Schwierigkeiten haben, ist mit der Hand an den Schambeinknochen vorbei zu kommen, aber auch das gelingt mit der richtigen Technik und vor allen Dingen ausreichender Erfahrung!

 

Deine Aussage , mit Frauenhänden ging es und mit Männerhänden nicht, zeigt mir doch, das du da nicht wirklich ausreichend Erfahrung und Hintergrund Wissen hast. Ich habe jetzt aber auch wirklich keine Lust schon wieder jedem der fisten möchte zu erklären, wie man das erfolgreich bei jeder Frau hinbekommt. Und glaube mir, ich habe keine kleinen zarten Frauenhände!

 

Viel leichter wird es auch, wenn beide Partner miteinander öfter diese Erfahrung teilen. Mag das vllt. der Grund sein, warum das jetzt für dich leichter geht.

 

×
×
  • Neu erstellen...