Jump to content

Warum sehen wir Inhalte von blockierten Mitgliedern?

PB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Doktor_Peitsche:

Sehe das schon anders wer gute Umgangsformen hat macht das nicht.

Übergriffiges Verhalten und menschenfeindliche Ansichten in seinem Umfeld zu tolerieren, zeugt in meinen Augen von Feigheit und Selbstverleugnung, nicht von gutem Benehmen.

• Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich glaube jeden nerven manche Themen. Mich nerven auch die "Wer kennt sich mit X aus ich habe dazu ne Frage" Beiträge, die dann ein Geheimnis aus der Frage haben die sie haben 😅 Aber ist nicht mein Forum, nicht meine Regeln.

Aber gerade für solche Fragen ist das Forum da.

Nicht jeder weiss und kann alles schon.

Wer sich auskennt, kann es erklären.

Aber es ist verständlich, dass dazu die Meinungen auseinander gehen.

Mich nerven z.B. Geschichten, in denen es sich nur um F*ckerei" dreht.

Aber auch die muss ich im Forum dulden.

Manchmal finde ich es schade, dass es nicht mein Forum ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Doktor_Peitsche:

Sehe das schon anders wer gute Umgangsformen hat macht das nicht.

"Ey, Fotzensaft- Experte! Lutsch meinen Schwanz du perverser, alter Bock!

Schön tief rein bis zu den Nuggets!

Und dann dreh dich um und lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad mimimi.

Hast du Lust auf cam?"

in deinem Postfach zu finden, sollte dann, auch dauerhaft und regelmäßig, okay für dich sein.

Denn nur weil du dir gute Umgangsformen unterstellst, bedeutet es ja nicht, dass andere die auch haben. 

@Doktor_Peitsche : Ich bewundere dein gutmütiges Wesen und deine Toleranz. 

Mich würde sowas nerven und ich bin mir sicher, viele Frauen, und die haben genau sowas in ihren PMs, nervt das auch.

Die Straßenseite wechseln, den Raum verlassen wären doch Optionen, die man im 'echten Leben' nutzen könnte, um sich denen zu entziehen. Oder großer Bruder und Zaun.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Was ich meine sind Beiträge in denen gar keine Frage steht. Also nur "Ich hab mal eine Frage"

Ja? Was ist deine Frage denn?

Und dann nichts kommt.

Das bringt ja nichts. 

• Moderator
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MissCurious:

Was ich meine sind Beiträge in denen gar keine Frage steht. Also nur "Ich hab mal eine Frage"

Ja? Was ist deine Frage denn?

Und dann nichts kommt.

Das bringt ja nichts. 

Themen, die die Überschrift haben: "Habe mal eine Frage" veröffentliche ich gar nicht.

Da fehlt schon am Anfang der Diskussionshintergrund.

Am Thementitel sollte schon erkennbar sein, was das Mitglied (wissen) möchte oder eben diskutieren möchte.

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Robin-1995:

Definition bei dir bezüglich Umgangsform? Umgibst du dich mit Leuten und Themen die dich unglücklich machen oder willst du Spaß haben und glücklich sein?

Guten Morgen bin meiner Meinung treu und habe eigentlich auch alles gesagt 

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Guten Morgen es ist alles gesagt 

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche:

Deine Meinung nimmt dir niemand.

Aber eventuell magst du mal darüber nachdenken, ob du dir mit der festgefahrenen Meinung, nicht in manchen Dingen selbst im Weg sehst.

Manchmal kann es gewinnbringend sein, (s)eine Meinung zu überdenken.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doktor_Peitsche:

Guten Morgen es ist alles gesagt 

Ob hier im Thema alles gesagt ist, entscheidest nicht du. Wenn es für dich "gegessen" ist, kannst du dich ja in anderen Themen umsehen.

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Deine Meinung nimmt dir niemand.

Aber eventuell magst du mal darüber nachdenken, ob du dir mit der festgefahrenen Meinung, nicht in manchen Dingen selbst im Weg sehst.

Manchmal kann es gewinnbringend sein, (s)eine Meinung zu überdenken.

Man kann alles überdenken und eventuell schlechtes benehmen tolerieren nur wo bleibt die eigentlich eigene Meinung?

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Ob hier m Thema alles gesagt ist, entscheidest nicht du. Wenn es für dich "gegessen" ist, kannst du dich ja in anderen Themen umsehen.

Du hast dir bestimmt nicht durchgelesen auf wem und was ich geantwortet habe.

Schönen Sonntag noch 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Doktor_Peitsche:

Heißt du umgibst dich mit Leuten die du nicht magst und beschäftigst dich auch mit Themen auf die du keine Lust hast.

Geschrieben
Gestern um 08:12 Uhr, schrieb LadySachmet:
Das ist aber super dämlich! Wenn hier nervige Deppen meinen jeden Tag miese Geschichten oder die selber Bilder posten zu müssen, will ich die komplett blocken können!

Man kann ja einstellen was man sehen will, ich hab das mit den Bildern schon lange abgestellt.

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche:

Du hast dir bestimmt nicht durchgelesen auf wem und was ich geantwortet habe.

Schönen Sonntag noch 

Ich habe alles durchgelesen (das muss ich ja sogar).

Also bitte keine Unterstellungen in dieser Hinsicht, danke.

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robin-1995:

Heißt du umgibst dich mit Leuten die du nicht magst und beschäftigst dich auch mit Themen auf die du keine Lust hast.

Es kommt auf die Situation an kann dir keine pauschale Antwort geben 

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe alles durchgelesen (das muss ich ja sogar).

Also bitte keine Unterstellungen in dieser Hinsicht, danke.

Ich sag mal schönen Sonntag es artet sonst noch aus mit diskutieren unsere Standpunkte sind zu verschieden 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Doktor_Peitsche:

Es kommt auf die Situation an kann dir keine pauschale Antwort geben 

Und was hindert dich daran, dass du unschöne Dinge links liegen lässt bzw hier ein Thema oder Kink als Diskussion hier im Forum ignorierst weil es dir nicht gefällt. Du hast deine Meinung das ist toll, das haben andere auch.
Wenn du zb blockiertest greifst du die freie Meinung der anderen an auf die du wert legst, dass ist dann intolerant.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doktor_Peitsche:

Ich sag mal schönen Sonntag es artet sonst noch aus mit diskutieren unsere Standpunkte sind zu verschieden 

Warum sollte es ausarten, dafür gibt es keinen Grund.

Einen wirklichen Standpunkt in dem Sinne hast du noch nirgends gepostet (ausser, dass du wohl gegen alles dagegen bist, ohne einen Grund benennen zu können)

Aber eventuell kannst du ja den Sonntag mal zum Nachdenken nutzen^^

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Warum sollte es ausarten, dafür gibt es keinen Grund.

Einen wirklichen Standpunkt in dem Sinne hast du noch nirgends gepostet (ausser, dass du wohl gegen alles dagegen bist, ohne einen Grund benennen zu können)

Aber eventuell kannst du ja den Sonntag mal zum Nachdenken nutzen^^

Du meinst wohl du bist permanent gegen meine Meinung 

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche:

Du meinst wohl du bist permanent gegen meine Meinung 

Nein, bin ich nicht.

Wie auch, du hast ja gar keine aussagekräftige Meinung, ausser, dass du gegen alles bist und nichts magst.

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Robin-1995:

Und was hindert dich daran, dass du unschöne Dinge links liegen lässt bzw hier ein Thema oder Kink als Diskussion hier im Forum ignorierst weil es dir nicht gefällt. Du hast deine Meinung das ist toll, das haben andere auch.
Wenn du zb blockiertest greifst du die freie Meinung der anderen an auf die du wert legst, dass ist dann intolerant.

Ich bleibe bei meiner Meinung ändert sich nicht. Brauche da auch nicht groß begründen warum ich meine Meinung behalte. Also schönen Sonntag 

Doktor_Peitsche
Geschrieben

Nein, bin ich nicht.

Wie auch, du hast ja gar keine aussagekräftige Meinung, ausser, dass du gegen alles bist und nichts magst.

Das kannst Du nicht beurteilen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Doktor_Peitsche:

Ich bleibe bei meiner Meinung ändert sich nicht. Brauche da auch nicht groß begründen warum ich meine Meinung behalte. Also schönen Sonntag 

Also bleibst du lieber intolerant und andere Meinungen sind dir egal obwohl du wert auf Meinung legst?

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche:

Wenn man in einem Forum diskutieren will, wären Begründungen oder ein "Warum mag man etwas (nicht)" sinnvoll.

Würden alle Mitglieder so teilnehmen, gäbe es keine sinnvollen kontruktiven Diskussionen im Forum.

Wenn andere Mitglieder sagen, dass sie etwas nicht mögen oder etwas gut finden, denn haben sie auch ein "warum" dazu.

Das fehlt bei dir.

Doktor_Peitsche
Geschrieben

Wenn man in einem Forum diskutieren will, wären Begründungen oder ein "Warum mag man etwas (nicht)" sinnvoll.

Würden alle Mitglieder so teilnehmen, gäbe es keine sinnvollen kontruktiven Diskussionen im Forum.

Das habe ich am Anfang alles gemacht nur noch näher begründen werde ich nicht.

Dir gefällt es natürlich nicht 

Bevor ich SP bekomme mach ich zudem Thema Schluss.

• Neu erstellen...