Doktor_Peitsche Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 6 Minuten, schrieb Robin-1995: Also bleibst du lieber intolerant und andere Meinungen sind dir egal obwohl du wert auf Meinung legst? Das toleriere ich nur gut finden muss man es nicht
Robin-1995 Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Vor 6 Minuten , schrieb Doktor_Peitsche: Das toleriere ich nur gut finden muss man es nicht Nur ist ein tolerieren und blockieren ein großer unterschied.
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 27 Moderator Geschrieben Oktober 27 vor 16 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche: Das kannst Du nicht beurteilen. Ich beurteile nicht, ich stelle fest. Warum? Weil ich hier mitlese und in der Lage bin, Texte zu verstehen. Noch Fragen?
Doktor_Peitsche Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 2 Minuten, schrieb Robin-1995: Nur ist ein tolerieren und blockieren ein großer unterschied. Blockieren ist ein Zeichen von Schwäche und Schwachen? Ich bin gegen blockieren das hatte ich aber schon mehrfach gesagt.
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 27 Moderator Geschrieben Oktober 27 vor 11 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche: Dir gefällt es natürlich nicht Bevor ich SP bekomme mach ich zudem Thema Schluss. Ob mir etwas gefällt oder nicht, entscheide ich immer noch selbst. Das lasse ich nicht von dir beurteilen. Was soll aber die Bemerkung zu Strafpunkten? Du tust ja gerade so, als würde es von mir so viel davon geben. Es gibt keinen Grund dir SP zu geben und das weisst du auch.
Doktor_Peitsche Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Ich beurteile nicht, ich stelle fest. Warum? Weil ich hier mitlese und in der Lage bin, Texte zu verstehen. Noch Fragen? Nein im Moment nicht
Doktor_Peitsche Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN: Ob mir etwas gefällt oder nicht, entscheide ich immer noch selbst. Das lasse ich nicht von dir beurteilen. Was soll aber die Bemerkung zu Strafpunkten? Du tust ja gerade so, als würde es von mir so viel davon geben. Es gibt keinen Grund dir SP zu geben und das weisst du auch. Ich spreche aus Persönlichen Erfahrungen mit dir die sind nicht einfach vielleicht können wir uns per PN austauschen und die Friedenspfeife auspacken.
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 27 Moderator Geschrieben Oktober 27 vor 2 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche: Blockieren ist ein Zeichen von Schwäche und Schwachen? Blockieren ist auch eine Schutzmassnahme vor Belästigungen. Sollen Frauen (oder andere User) sich belästigen lassen, nur weil es User gibt, die Blockieren als Zeichen von Schwäche einstufen?
Robin-1995 Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Vor 5 Minuten , schrieb Doktor_Peitsche: Blockieren ist ein Zeichen von Schwäche und Schwachen? Ich bin gegen blockieren das hatte ich aber schon mehrfach gesagt. War auch nur eine allgemeine aussage.
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 27 Moderator Geschrieben Oktober 27 Gerade eben, schrieb Doktor_Peitsche: Ich spreche aus Persönlichen Erfahrungen mit dir die sind nicht einfach vielleicht können wir uns per PN austauschen und die Friedenspfeife auspacken. Du hast keine persönlichen Erfahrungen mit mir, da wir uns gar nicht kennen. Es gibt auch keinen Grund eine Friedenspfeife zu rauchen, da es gar keinen Streit gab, sondern nur verschiedene Meinungen und das ist völlig ok. Es geht mir dabei nicht, um dich als Person, da ich dich ja auch nicht real kenne. Ein Forum ist dafür da, verschiedene Meinungen und Standpunkte zu diskutieren. Nein, ich möchte nicht per PN diskutieren.
Doktor_Peitsche Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Blockieren ist auch eine Schutzmassnahme vor Belästigungen. Sollen Frauen (oder andere User) sich belästigen lassen, nur weil es User gibt, die Blockieren als Zeichen von Schwäche einstufen? Am Ende steht ein Fragezeichen das heißt?
Doktor_Peitsche Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN: Du hast keine persönlichen Erfahrungen mit mir, da wir uns gar nicht kennen. Es gibt auch keinen Grund eine Friedenspfeife zu rauchen, da es gar keinen Streit gab, sondern nur verschiedene Meinungen und das ist völlig ok. Es geht mir dabei nicht, um dich als Person, da ich dich ja auch nicht real kenne. Ein Forum ist dafür da, verschiedene Meinungen und Standpunkte zu diskutieren. Nein, ich möchte nicht per PN diskutieren. Ja dann akzeptiert 👍
Sk**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 6 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche: Blockieren ist ein Zeichen von Schwäche und Schwachen? Ich bin gegen blockieren das hatte ich aber schon mehrfach gesagt. Dann ist es doch super, wenn die (dich) blockieren, dann musst du dich nicht mit solchen Menschen befassen. Wenn du ne Meinung über 'schwache' Menschen hast, ist das eine win- win- Situation. #werführenwillmussfolgenkönnen
Empfohlener Beitrag