Jump to content

Bauchfetisch

Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin Fluffy , Bäuche sind einfach magisch, mir haben es besonders die kuscheligen und die in Umständen angetan ;)
Geschrieben
@leatsbehonest oh das kann durchaus schön sein. Mag so weiche, kuschelige Bäuche sehr
Geschrieben
Ich auch, aber besonders gerne berühre ich die Oberschenkel
Geschrieben
Ich habe auch einen Bauchfetisch. Je grösser, schlaffer und hängender um so mehr geilt es mich.
Geschrieben

Ich mag leicht mollige Bäuche auch lieber als dünne, da man damit besser kuscheln kann.
Wenn der Bauch jedoch so dick ist, dass er schon Falten wirft, dann ist es für meinen persönlichen Geschmack zuviel und ein Lustkiller.

Wenn ich eine schwangere Frau mit ihrem straffen Babybauch sehe, dann wird mir direkt "warm ums Herz".
Ich finde das so attraktiv, dass ich schon fast von einem Fetisch reden kann. Aber nur fast, denn die Gesamt-Optik muss dann trotzdem noch meinem Geschmack entsprechen.

HirnHerzHumor
Geschrieben

Ach wenn mehr Frauen nur Freude hätten an Sixpack im Speckmantel :D 

Bauch bei Frau ist schön, wenn die Frau passt. Aber auch nicht schlimm, wenn da keiner ist. 

Geschrieben
Am 26.10.2024 at 21:26, schrieb leatsbehonest:

Oh, gut zu wissen, dass es euch gibt. Habe einen besonderen durch eine große Abnahme und denke immer, alle finden es furchtbar 🙈

Im Gegenteil  , viele mögen das gerne 😉

Geschrieben

Kann nicht genug hängendes Fleisch an einer richtigen Frau geben

Geschrieben

Oh ja. Ich liebe Bäuche. Egal ob groß oder sehr groß, ich liebe einfach das Gefühl! 

• Neu erstellen...