Jump to content

Warum wird man/Frau/ec. DOM?

Apostroph23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wird man Dom? Auf ganz unterschiedlichen Wegen und aus sehr unterschiedlichen Gründen. Ich kann zu meinem Weg nur folgendes schreiben: 1) Ich bin keine Dom aufgrund eines nicht verarbeiteten Traumas. Ich musste mich nicht in die Dom Rolle "flüchten", weil ich einen autoritären Vater habe, gegen den ich rebellieren und aufbegehren musste. 2) Ich hatte bis ü 40 keinen Schimmer, was da so in mir schlummert. Mit dem richtigen Mann an meiner Seite war es dann irgendwann sowas von klar und ließ sich nicht mehr leugnen. 3) Und was das Empfinden angeht... Innere Ruhe, Befriedigung, Freude, Stolz, u.v.m.

Geschrieben
Vielleicht wird es nicht direkt zum Dominanzthema passend, aber ich hatte alle devote/ sub Partner, die: 1. missbraucht wurden ( ebenso sexuelle von seinen Eltern). Ich habe es aber erst später erfahren. 2. sie wurden von seinen Eltern nicht geliebt oder nicht wahrgenommen. Ich selber bin ein Switch, jedoch mit der dominanten Prägung. Bei Frauen bin ich nur dominant, bei Männer - kommt an den Mann an. Ich bin eher dominant, weil ich privat eine starke Persönlichkeit habe und mir es nicht vorstellen kann erniedrigt zu werden. Plus binning eine schlechte Schauspielerin, daher mag ich keine Rollen spielen. Ich bleibe immer ich selbst. Bei einem Alpha Mann mag ich eher devot zu sein, allerdings soll er schon genug Eier haben 😂😂
HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotMommy666:

Bei einem Alpha Mann mag ich eher devot zu sein, allerdings soll er schon genug Eier haben 😂😂

Ab wann ist es genug?6 Stück Größe L oder 10 Größe S? Reicht auch ein Straußenei oder sind 3 Wachteleier auch gut?

Und woran kann man es von außen erkennen? An der Männerumhängetasche von Gucci, in der der Eierkarton mitgetragen wird?

Rätsel über Rätsel ;)

Geschrieben

Man wird etwas eher nach Lust und Gefallen....

• Neu erstellen...