Jump to content

Wie lange, bis man(n) sich nach Ballbusting erholt?

CBTSklave92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte gestern meine erste richtige Ballbusting Session und meine Eier sind extrem geschwollen und lila. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, wie lange es etwa dauert, bis sich das wieder normalisiert?

Geschrieben
Die sind jetzt Schrott auf Lebenszeit... 🤷🏻‍♂️🥳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Ist solch ein Kommentar nötig?

Der Fragesteller möchte antworten von Personen, die sich auskennen.

Damit habe ich aber nicht ganz Unrecht.  Denn Gesund ist das definitiv nicht.. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Das war mir schon vorher klar, dass solche Spielchen gefährlich sind. Wie es am Ende ausgeht, konnte man aber auch nicht vorher wissen. Und währenddessen habe ich nicht bemerkt, dass es so krass wird.

Geschrieben
Dann solltest du dein Gegenüber besser wählen eine Dame mit Erfahrung z. B
Gerade wenn es dein erster Versuch war

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann solltest du dein Gegenüber besser wählen eine Dame mit Erfahrung z. B
Gerade wenn es dein erster Versuch war

Erfahrung ja, Gnade nein, in diesem Fall. Ich habe erst danach bemerkt, dass alles angefangen hat anzuschwillen, sonst hätte ich vielleicht auch abgebrochen. Aber in der Situation... man kommt ja nicht zum Kaffeetrinken und ich will ja ein guter Sklave sein. Wenn man seine Fantasien unter Kontrolle hat und nur rational handelt, dann bleibt man gleich zuhause. Das habe ich auch bisher immer gemacht, aber irgendwann konnte ich nicht mehr einfach zuhause bleiben.

Geschrieben

Ich habe es selbst nicht bemerkt. Verfärbungen sind erst Stunden danach aufgetreten...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CBTSklave92:

Ich habe es selbst nicht bemerkt. Verfärbungen sind erst Stunden danach aufgetreten...

Dann fürs nächste mal, such dir jemanden mit Erfahrung und dräng die Realität zurück. Bei sowas brauchst du als unerfahrener jemanden der es einschätzen kann. Und das war hier nicht der Fall.

Geschrieben
Das kann richtig schief gehen.
Ich würde auf alle Fälle mal kühlen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CBTSklave92:

Das war mir schon vorher klar, dass solche Spielchen gefährlich sind. Wie es am Ende ausgeht, konnte man aber auch nicht vorher wissen. Und währenddessen habe ich nicht bemerkt, dass es so krass wird.

Risk Awarness bedeutet nicht, dass man weiß, dass es gefährlich ist, sondern dass man weiß, worin die Risiken besteht und ggf auch vorbeugt und somit entscheiden kann, in welchem Ausmaß man sich diesen Risiken aussetzt. Auch gehört dazu, dass man weiß, wie man vorgeht, wenn die Risiken eintreten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb NoDoll:

@Alexiel_Mistress Zinksalbe oder vielleicht Arnikasalbe? 

Ich weiß warum ich CBT nicht in diesem Ausmaß betreibe, so groß der Reiz auch ist. 

Wenn es mir mal in den Sinn kommt, würde ich definitiv jemanden dazuholen der oder die sich wirklich auskennt. 

Ich habe mit Arnika nicht so gute Erfahrungen gemacht wie mit zink aber im Prinzip schadet Arnika auch nicht 🤔 ist auch bei stumpfen trauma und bluterguss geeignet 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...