Jump to content

Wie lange, bis man(n) sich nach Ballbusting erholt?

CBTSklave92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat die Dame (denke doch mal dass es eine war) denn mit deinen Juwelen angestellt?
Geschrieben

Da ging richtig was schief. 

Mal sehen, ob du in den nächsten Monaten normal pinkelt kannst...

Dein Gegenüber hat es maßlos überzogen...

Dürfte bei mir nicht passieren....würde nur zu einer Gegenreaktion führen!!!

Geschrieben
Also mal ehrlich , das erste mal das du Ballbust lebst?, dann bist du garantiert zu Boden gegangen bei den tritten. Spätestens dann hätte dein Gegenüber mal achtsamer bzw vorsichtiger werden müssen.
Ich denke du solltest das vom Urologen abklären lassen .
Alles Gute
Geschrieben
Am 27.10.2024 at 21:23, schrieb Ich_diene:

Da ging richtig was schief. 

Mal sehen, ob du in den nächsten Monaten normal pinkelt kannst...

Dein Gegenüber hat es maßlos überzogen...

Dürfte bei mir nicht passieren....würde nur zu einer Gegenreaktion führen!!!

Gegenreaktion? Die Herrin ist super hübsch. Gegen solche Frauen bin ich vollkommen machtlos. Keine Widerrede, keine Gegenreaktion. Aber sie weiß je jetzt Bescheid. Also dass sie mehr oder weniger entscheiden muss, wann bei sowas genug ist. Was vielleicht auch schwierig ist, ohne Gegenreaktion.
Ist das dumm? Ja. Vielleicht ein bisschen wahnsinnig? Sicherlich. Aber ändern kann ich das wohl auch nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Danke für das Update ^^ toll das du beim Arzt warst bin stolz auf dich 

Es kostet natürlich Überwindung, aber wenn man direkt zum Urologen geht, muss man auch nicht jedes Detail genaustens erzählen, nur was relevant ist. Und es muss ja nicht die Praxis ums Eck sein, wo man schlimmstenfalls am Tag drauf nebeneinander an der Aldikasse steht :'D Ich nehme mal an, in dem Beruf sieht man öfters mal wilde Unfälle. Zumindest habe ich mir das eingeredet. Dann ist es halb so schlimm. Kann ich also weiterempfehlen. Besser als zuhause vor sich hin vegetieren und am Ende stirbt irgendwas ab, weil man nichts unternommen hat.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb CBTSklave92:

Gegenreaktion? Die Herrin ist super hübsch. Gegen solche Frauen bin ich vollkommen machtlos. Keine Widerrede, keine Gegenreaktion. Aber sie weiß je jetzt Bescheid. Also dass sie mehr oder weniger entscheiden muss, wann bei sowas genug ist. Was vielleicht auch schwierig ist, ohne Gegenreaktion.
Ist das dumm? Ja. Vielleicht ein bisschen wahnsinnig? Sicherlich. Aber ändern kann ich das wohl auch nicht.

Wart mal ab. Am Ende ist es ein schwerwiegendes Problem, dass einen chronischen Weg einschlägt. Ich kann da bzgl. eines anderen Problems bände sprechen, nur das ich vorsichtiger bin. Was wird mit dir, wenn sie weiterzieht? Dann ist ihre Schönheit auch Schall und Rauch...

Geschrieben

Ich freue mich für dich, dass du den Mut zum Arztbesuch hattest und offenbar keine ernsthafte Verletzung vorliegt. 

Jetzt am Besten einmal durchatmen und gemeinsam mit „ihr“ aufarbeiten. Ich meine du bist 32? Da könnte grundsätzlich auch noch ein Kinderwunsch bestehen. Bei allem was an Risiken (natürlich bei übertriebener Härte) besteht, angefangen von Einblutungen, Rissen etc., das kann ja bis zum Absterben eines Hoden führen, ist eine kalte Dusche für den Verstand zwischendurch doch immer ganz gut, um sich selbst zu erden. Gerade, wenn diese Frau dich anscheinend ziemlich verrückt macht. Wenn dann gewisse Hirnareale übernehmen ist es schnell vorbei mit Risikobewusstsein und Vorsicht, das verstehe ich. Umso wichtiger ist dann die Lehre, welche ihr beide aus dieser Erfahrung ziehen könnt. Viel Spaß weiterhin. 

• Neu erstellen...