Jump to content

Sexuelle/ geschlechtliche Präferenz in Profilen - Schwarmwissen benötigt!

Buttercup50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Arasjal:

Naja gibt auch Untervarianten die Männer mit weiblichen Geschlechtsorganen sind.🤷🏻 2 Spirit bezeichnet nur 2 Seelen und die können unabhängig in einem Männlichen oder weiblichen Körper leben ...

Es bedeutet , dass man beide Seelen - Mann und Frau in sich vereint .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BD_Couple:

Das Problem ist, dass transmänner im 'normalfall'™ als Mann durchgehen (passing) und deshalb nicht weiter hinterfragt werden. Was da in der Hose ist oder nicht ist, ist 'den meisten Leuten' (hier: cis Männer)dann egal. Besteht ja keine "Gefahr", mit denen im Bett zu landen und ne 'böse Überraschung' zu erleben.
.
Bei Transfrauen fühlen sich manche Menschen 'persönlich angegriffen', weil sich da jemand als etwas 'verkleidet', was man(n) attraktiv finden könnte. Es scheint irgendwie eine 'real empfundene' Angst zu sein, dass eine Frau, mit der man(n) schlafen möchte, sann plötzlich keine Frau ist....
Deshalb wird quasi ständig nach "hinweisen" und "beweisen" für eventuelle Männlichkeit gesucht und Trans-Frauen angegriffen und nieder gemacht. Nebenbei wird halt tatsächliche gender-dysphoria, drag, Crossdress, DWT, transvesti-kunst und non-binary in einen Topf geworfen und gut durchgeschüttelt.....
Nicht, dass das irgendwie sinnvoll wäre aber hey... Wenn man halt denkt, die bösen 'falschen frauen' holen dann ihren Penis raus und verhöhnen einen persönlich, dann ist einem eh nur in den seltensten fällen noch zu helfen.....
LG, Sue

Transfrauen verkleiden sich 🤔 ansich ein ganz netter Beitrag....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilentRob93:

Einfach mal nachfragen? Ich als "unwissender" Hetero habe das Gefühl, dass ich alleine schon bei Trans-Männern durch ein Minenfeld tanze. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die eine oder andere Frage ziemlich auf den Sack geht. Bildlich gesprochen.

Nun, ich habe nachgefragt, nachdem wir uns auf einer Veranstaltung kennengelernt haben und Nicknames getauscht haben^^ Ich würde nicht als erste Nachricht schreiben "Hey, ich hab da was komisches auf deinem Profil gesehen, was soll das heißen?"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Nee das sind CD's order Drags -- auch wenn manche Transfrauen so aussehen ^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb f2mBondageToy:

Haha , wir haben ja keine Sack - und dieser Ausdruck hat ja auch nichts mit dem Hodensack zu tun . Ja , mich nerven auch die immer gleichen Fragen - man kann sich ja im Vorfeld etwas schlau anstatt einen immer wieder zu nerven , weil man NULL Ahnung hat . Ich habe Bekannte die sprechen mich manchmal noch mit meinem alten Namen an - kommt vor nur wenn das jemand absichtlich macht , werde ich sauer . Wir Männer sind ja etwas toleranter , als die Frauen die gleich mit Klage wegen Diskriminierung kommen .

Weil ihr nicht so ekelhaft sexualisiert werdet vielleicht 🤣🤣. Kann mir vorstellen das die Ladys da eher rot sehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Weil ihr nicht so ekelhaft sexualisiert werdet vielleicht 🤣🤣. Kann mir vorstellen das die Ladys da eher rot sehen

So ist das ! Da wird schnell mal geklagt !

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb f2mBondageToy:

Ich habe Transfrauen als sehr aggressiv , eingebildet kennengelernt - sie werden uns Transmänner nie als MÄnner ansehen , denken aber eine Perück macht sie zur Frau - ich komme mit denen nicht klar . Sie wollen immer im Mittelpunkt stehen und schaden damit allen Transmenschen .

Oha, das klingt echt nicht schön.
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest du dadurch ein negatives Bild von Transfrauen hast.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Arasjal:

Psssssst, beachte die Anführungszeichen
Nur so, als Tipp 😉
LG, Sue

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Arasjal:

Im sry hab's jetzt auch gemerkt..aufm Handy übersehe ich so etwas leicht .

Ich versuche, in dem Beitrag die 'logik' wiederzugeben, der einige Trans-feindliche Menschen zu Folgen scheinen.
Keine sorge, es ist nicht meine eigene ansicht.
LG, Sue

• Moderator
Geschrieben

Ein schönes Thema, danke dafür @Buttercup50

An alle: Allgemein muss ich darauf hinweisen, dass Fremdlinks (ausser Wikipedia) nicht erlaubt sind.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Als Cisgender muss man sich früher oder später damit befassen. Ich habe leider unter sehr ungünstigen Umständen einen ganz tollen Transgender kennengelernt. Biologisch gesehen ist er ja immernoch eine Frau. Da hatte ich mir selbstverständlich auch bezüglich der weiblichen Hormone, Stimmungsschwankungen und Psyche Gedanken gemacht. Das ist halt auch bei jedem Trans-Dasein individuell. Genau wie mit der sexuellen Orientierung. Es wäre vermutlich eine schöne Bekanntschaft geworden, wovon jeder profitiert. Aber guten Menschen widerfährt immer schlechtes.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SilentRob93:

Als Cisgender muss man sich früher oder später damit befassen. Ich habe leider unter sehr ungünstigen Umständen einen ganz tollen Transgender kennengelernt. Biologisch gesehen ist er ja immernoch eine Frau. Da hatte ich mir selbstverständlich auch bezüglich der weiblichen Hormone, Stimmungsschwankungen und Psyche Gedanken gemacht. Das ist halt auch bei jedem Trans-Dasein individuell. Genau wie mit der sexuellen Orientierung. Es wäre vermutlich eine schöne Bekanntschaft geworden, wovon jeder profitiert. Aber guten Menschen widerfährt immer schlechtes.

Also die Person war biologisch weiblich...warum bekam sie weibliche Hormone? Womit befassen? Sexualisierung🤔 ich raffe gar nichts sry . Magst du mir das mit den Hormonen erklären? Und vielleicht was du mit deiner Antwort ausdrücken möchtest.

• Neu erstellen...