Dies ist ein beliebter Beitrag. Marlexander Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass dominante Frauen sich auf dieser Seite noch unhöflicher benehmen als es Frauen auf einer Onlineplattform ohnehin schon tun. Liegt das grundsätzlich an einem Werteverfall oder ist es normal, dass eine Femdom einen Mann grundsätzlich wie austauschbaren Müll behandelt? Vielleicht wirkt die Frage provozierend, aber warum müssen devote Männer sich - anders als devote Frauen - schon am Anfang erniedrigen lassen, um Kontaktchancen zu haben? Um es vorweg zu nehmen. Ich jammere nicht, sondern will das Problem verstehen. Ich bin neu in der Szene und finde den Einstieg (nach einem Jahr Mühe und Anstrengung) einfach nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Marlexander: Vielleicht wirkt die Frage provozierend, aber warum müssen devote Männer sich - anders als devote Frauen - schon am Anfang erniedrigen lassen, um Kontaktchancen zu haben? Hm frag mal devote Frauen wie sie das empfinden. ^^ Uch persönlich behandel devote Männer nicht wie Müll aber ich spiegel durchaus ihr Verhalten. Frei nach dem Motto wie man in dem Wald hineinruft... Mit wie vielen dominanten Frauen hast du diese Erfahrung den schon gemacht hier und gab es in den jeweiligen Profilen vielleicht schon Hinweise darauf das sie so agieren? Ehrlich gesagt kenne ich auch keine Femdom die auf deine Schilderung passt, was ja nicht bedeutet es gibt soe nicht. Ich bin nir skeptisch ob diese Art so häufig vorkommt.🤔 bearbeitet Oktober 27 von NoDoll