Dies ist ein beliebter Beitrag. Marlexander Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass dominante Frauen sich auf dieser Seite noch unhöflicher benehmen als es Frauen auf einer Onlineplattform ohnehin schon tun. Liegt das grundsätzlich an einem Werteverfall oder ist es normal, dass eine Femdom einen Mann grundsätzlich wie austauschbaren Müll behandelt? Vielleicht wirkt die Frage provozierend, aber warum müssen devote Männer sich - anders als devote Frauen - schon am Anfang erniedrigen lassen, um Kontaktchancen zu haben? Um es vorweg zu nehmen. Ich jammere nicht, sondern will das Problem verstehen. Ich bin neu in der Szene und finde den Einstieg (nach einem Jahr Mühe und Anstrengung) einfach nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Marlexander: Vielleicht wirkt die Frage provozierend, aber warum müssen devote Männer sich - anders als devote Frauen - schon am Anfang erniedrigen lassen, um Kontaktchancen zu haben? Hm frag mal devote Frauen wie sie das empfinden. ^^ Uch persönlich behandel devote Männer nicht wie Müll aber ich spiegel durchaus ihr Verhalten. Frei nach dem Motto wie man in dem Wald hineinruft... Mit wie vielen dominanten Frauen hast du diese Erfahrung den schon gemacht hier und gab es in den jeweiligen Profilen vielleicht schon Hinweise darauf das sie so agieren? Ehrlich gesagt kenne ich auch keine Femdom die auf deine Schilderung passt, was ja nicht bedeutet es gibt soe nicht. Ich bin nir skeptisch ob diese Art so häufig vorkommt.🤔 bearbeitet Oktober 27 von NoDoll
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Ich kann nach 20+ Jahren BDSM und seit Corona auch Online-Dating die Anzahl der unhöflichen Frauen an einer Hand abzählen. Deine Zuschreibung "noch unhöflicher als es Frauen...ohnehin schon tun" ist entweder eine verzerrte Wahrnehmung oder Frust oder gute alte pauschalisierende Frauenfeindlichkeit. Als MSub hast Du es immer und überall maximal schwer, eine Partnerin zu finden. Get over it.
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 P.S. Wenn Du wirklich den Einstieg in die Szene suchst, dann geh auf Stammtische und Parties. Auf Stammtischen ist Baggern nicht erwünscht, da würde es mich wundern, wenn Frauen Dir nicht freundlich und auf Augenhöhe begegnen. Such Dir einen kinky Freundeskreis, und Deine Chancen auf positive Interaktionen werden steigen.
Pe**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Nein, das ist definitiv nicht normal. Gerade beim Kennenlernen geht man respektvoll miteinander um. Dies gilt sowohl für einen dominanten Mann als auch für eine dominante Frau. Es sagt viel über die Person hinter dem Bildschirm aus, die sich völlig anonym wie ein „Tier“ verhält.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Marlexander: Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass dominante Frauen sich auf dieser Seite noch unhöflicher benehmen als es Frauen auf einer Onlineplattform ohnehin schon tun. Liegt das grundsätzlich an einem Werteverfall oder ist es normal, dass eine Femdom einen Mann grundsätzlich wie austauschbaren Müll behandelt? Vielleicht wirkt die Frage provozierend, aber warum müssen devote Männer sich - anders als devote Frauen - schon am Anfang erniedrigen lassen, um Kontaktchancen zu haben? Um es vorweg zu nehmen. Ich jammere nicht, sondern will das Problem verstehen. Ich bin neu in der Szene und finde den Einstieg (nach einem Jahr Mühe und Anstrengung) einfach nicht. Erzähl mal in Ruhe, was passiert ist. Wir können das sicherlich aufklären. Wie sah deine Kontaktaufnahme aus und welche Reaktion hast du bekommen? bearbeitet Oktober 27 von MissCurious
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Glückwunsch, dein erster Satz hat dich schonmal komplett rauskatapultiert. Eine solche pauschalisierende Aussage wird üblicherweise nur von incels getroffen!. . So, dann lese ich man den Rest deines Textes, Marley LG, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Ich rate mal ins blaue... vielleicht sind da viele etwas angenervt von Leuten die Profile nicht lesen? Das da zb drinne steht suche keine Männer...und du zb dann die Leute trotzdem nervst?...🤔 Also soll hier öfter passieren..
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Okay, es wurde wirklich nicht besser.... Phew, vielleicht, aber auch nur vielleicht solltest du das mit den Frauen lassen, hm? Ihr seid da nicht auf einer Wellenlänge. An einfachsten wäre es wohl, zu bezahlst für die Dienstleistungen, die du einforderstbund lässt ansonsten die Damenwelt in Ruhe. Wär das was? Mag jetzt etwas provokant formuliert sein, aber hey, du weißt ja, wie es in den Wald hinein schallt.... LG, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. DragonGirl Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Hmmm... Also ich antworte eigentlich immer freundlich. Es sei denn, der anschreibende ist von vornherein von oben herab bzw unhöflich. Dann antworte ich auch dementsprechend. Ich muss mir ja auch nicht alles gefallen lassen... Im Grunde bin ich aber eine recht freundliche Person und bleibe oft auch lange freundlich. Alle über einen Kamm scheren kannst Du jetzt auch nicht, finde ich nicht ok. Aber wenn Du schon länger diese Erfahrung machst, kann es vielleicht doch nicht an den Damen, sondern an Dir selbst liegen? 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Ich bin etwas harsch geworden über die Zeit, die ich hier angemeldet bin. Nicht, weil ich super dominant bin, sondern weil das ein Haifischbecken ist für Frauen und man ein dickes Fell braucht, um das überhaupt auszuhalten. Man wird ja so unterirdisch anzüglich und fordernd angeschrieben. Manchmal gabs dann schonmal eine gepfefferte Antwort zurück wenn jemand total blöd mich angeschrieben hat. Das war aber nicht als Erniedrigung gemeint, sondern echt ernst. Und darin war definitiv keine Chance vorgesehen und das war auch nicht meine Art zu flirten Ich kann mir vorstellen, dass das manchen Frauen so geht. Die Frauen, die direkt von oben herab erniedrigen, das gibt es, die schreiben in dem Stil ja sogar schon oft in ihr Profil, das sind meistens Frauen, die ein Onlinegewerbe haben. Also im Grunde genommen sind das ja 2 Arten von Mensch, die genau zusammen passen. Die einen kommen hier super wuschig hin und wollen einfach nur ihren Trieb leben und die anderen bieten auch nichts anderes an, sie wollen einfach dein Geld (und deine Seele) dafür. Beide sehen den anderen nicht wirklich als Mensch und daher auch keine Notwendigkeit diesen als solchen zu behandeln. Diese Frauen sind hier allerdings verboten, das kann man dementsprechend melden. Diese Männer leider nicht Allerdings gehen die eben leer aus. Für die Leute, die etwas Ernsthafteres suchen, als reine Kink- oder Geldbeutelbefriedigung ist es nicht so einfach und zwar ganz unabhängig von Rolle und Geschlecht. Das kann man eben auch nicht schnell abwickeln, das beinhaltet mehrere Prozesse, die jeder für sich Zeit kosten. Man muss sich Zeit nehmen, Menschen kennenzulernen, zu vertrauen, etwas zu entwickeln usw.. da muss man geduldig sein.
TAM50 Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Noch schwieriger wird es wenn man wie ich nur einen Fetisch hat und nicht auf BDSM steht. Die Seite hat meiner Meinung nach den falschen Namen. Sie sollte BDSM.de heißen statt fetisch.de. Was den Werteverfall angeht ist es scheinbar so wie du es sagst. Nur macht das Internet alles um einiges leichter. Auch im negativen Sinn. Aber Vorsicht. So anonym wie das Internet scheint ist es auch wieder nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Was denn für ein Werteverfall?
Dies ist ein beliebter Beitrag. sy**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Ich empfinde deine Aussage als ziemlich verallgemeinernd. Es scheint (wenn du diese Probleme hast) das du zuweilen nur einen bestimmten Typ Femdom anschreibst? Ich bin da wie @DragonGirl. Versuche höflich zu bleiben und auch höflich eine Absage zu schicken wenn mit Text/Profil nicht zusagen. Tatsächlich beantworte ich in letzter Zeit wieder sehr viele Nachrichten mit einem simplen „ich wüsste nicht was ich jetzt darauf antworten soll“ weil es tatsächlich so ist. Das versteht man entweder als das was es ist, nämlich die Tatsache das nichts drin stand worauf ich hätte reagieren können/wollen, man fühlt sich beleidigt weil man nicht gleich angehimmelt wird oder hat die Notwendigkeit einer doch passablen ersten Nachricht nicht verstanden (vor allem wenn das Profil ebenfalls nichts her gibt das einen Eindruck vermitteln könnte). Passiert gefühlt ständig. Wenn ich Bettelnachrichten kriege provozieren die schon entsprechende Antworten, bekommen aber nur noch ein simples Nein oder tatsächlich gar keine Antwort wenn es das einfach so gar nicht wert ist. Wie @MissCurious sagt wird man hier nach einer gewissen Zeit (und die muss nicht mal lang sein) automatisch harrscher als man es vielleicht früher gewesen wäre. Wenn du allerdings mal ein paar tage (bevorzugt die ersten Tage wenn man frisch angemeldet ist) in die Posteingänge schauen könntest wüsstest du wieso.
De**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Es gibt sehr viele Gründe dafür, ein hochkomplexes Thema. Darüber könnte man sehr lange darüber philosphiere Eine Femdom betrachtet einen Mann nicht grundsätzlich als Müll. Manche vielleicht schon. Wenn man diese Frage korrekt beantworten haben möchte, müsste man ja alle dominanten Frauen und alle devoten Männer befragen. Sonst ist es schätzen, oder es fühlt sich so an. Manche stehen vielleicht sehr darauf wie Müll behandelt zu werden. Durch so ein Foren-Thema kann man sich gemeinsam, dem was ist, annähern. Es sind sehr viel mehr devote Männer als Dominante Frauen angemeldet. Also ein Ungleichgewicht. Das wirkt sich auf beide Seiten aus. Frauen werden sehr viel öfters angeschrieben als Männer. Verstehe schon, was du meinst. Es fühlt sich so an, wie Du das beschrieben hast. PS: Da ich unterdessen gelesen haben, was so alles zum Thema nicht beigtragen wurde. Man sich dem was ist, in so einem Forum leider nicht annähern kann, um vielleicht Lösungen und Tipps geben zu können, wie man mit der Situation, die ist, umgehen kann. Der Mann hat eine Frage. Und was machen manche von Euch? Die Frage beantworten, oder ein Ego-Spielchen betreiben? Immer schön spalten. Man selber ist bekanntlich immer auf der guten Seiten, man selber hat immer recht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 vor 1 Minute, schrieb DevRMB: Da ich unterdessen gelesen haben, was so alles zum Thema nicht beigtragen wurde. Man sich dem was ist, in so einem Forum leider nicht annähern kann, um vielleicht Lösungen und Tipps geben zu können, wie man mit der Situation, die ist, umgehen kann. Es wäre halt hilfreich wenn er selbst auch die Fragen beantworten würde die er nun gestellt bekommen hat. Ich sehe da allerdings wenig Potenzial für eine Annäherung da solche Themen für gewöhnlich immer den gleichen Verlauf nehmen. Ich lasse mich durchs gern eines besseren belehren.
Marlexander Geschrieben Oktober 27 Autor Geschrieben Oktober 27 Ich kann mich nicht erinnern, eine Frau beleidigt zu haben. Auch lese ich interessiert die Profile durch, bevor ich jemanden anschreiben. Ich hab als Basismitglied eh nur eine Chance. Zudem möchte ich hier niemanden angreifen oder bloßstellen. Mir ist nur etwas aufgefallen. Aber vielleicht hab ich ja wirklich eine verzerrte Wahrnehmung. 🤷
No**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor einer Stunde, schrieb NoDoll: Mit wie vielen dominanten Frauen hast du diese Erfahrung den schon gemacht hier und gab es in den jeweiligen Profilen vielleicht schon Hinweise darauf das sie so agieren?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Also als nicht dominante Frau wurde ich auch schon oft von devoten Männern angeschrieben. Und ja, manche sind fordernd schon im Anschreiben. Und bei mir halt absolut an der falschen Adresse. Evtl sollten alle mal wieder mehr die Profile lesen, die Texte wirklich verstehen versuchen und darauf entsprechend reagieren. Manchmal hilft das ungemein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tw**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Er hat vollkommen Recht. Es sind größtenteils Narzissmus ähnliche züge und das hat nichts mit "er hat kein Erfolg bei Frauen, deswegen sagt er sowas" zu tun. Ja, vielleicht hört sich das etwas verallgemeinernd an aber Fakt ist,so wie sich die meisten Männer hier daneben benehmen,benehmen sich hier sehr viele "Dom-Frauen" daneben. Ich könnte da Romane zu schreiben und Screenshots von Chats mit Damen rein stellen. Entweder man soll ihr Auto sauber machen beim ersten Treffen oder am besten erstmal Tribut zahlen. Man wird in den ersten Sätzen mit Sklave betitelt und erwartet das man das Hotel zahlt wenn es zum Treffen kommt. Für die meisten ist "Mann" nur eine austauschbare Ware die nur dazu da ist spaß zu haben und sich das Leben durch diese Männer etwas erleichtern zu lassen und ein paar Dinge bezahlen zu lassen. Klar gibt es hier auch eine andere Art von Dominanten Damen aber der Großteil ist wie hier beschrieben. Hasst mich oder nicht ,mir echt egal aber das sind Erfahrungen von mir und anderen die seit Jahren hier sind. Und die Frauen die nett und respektvoll sind,sind die Ausnahmen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Vor 7 Minuten , schrieb DevRMB: Es gibt sehr viele Gründe dafür, ein hochkomplexes Thema. Darüber könnte man sehr lange darüber philosphiere Eine Femdom betrachtet einen Mann nicht grundsätzlich als Müll. Manche vielleicht schon. Wenn man diese Frage korrekt beantworten haben möchte, müsste man ja alle dominanten Frauen und alle devoten Männer befragen. Sonst ist es schätzen, oder es fühlt sich so an. Manche stehen vielleicht sehr darauf wie Müll behandelt zu werden. Durch so ein Foren-Thema kann man sich gemeinsam, dem was ist, annähern. Es sind sehr viel mehr devote Männer als Dominante Frauen angemeldet. Also ein Ungleichgewicht. Das wirkt sich auf beide Seiten aus. Frauen werden sehr viel öfters angeschrieben als Männer. Verstehe schon, was du meinst. Es fühlt sich so an, wie Du das beschrieben hast. PS: Da ich unterdessen gelesen haben, was so alles zum Thema nicht beigtragen wurde. Man sich dem was ist, in so einem Forum leider nicht annähern kann, um vielleicht Lösungen und Tipps geben zu können, wie man mit der Situation, die ist, umgehen kann. Der Mann hat eine Frage. Und was machen manche von Euch? Die Frage beantworten, oder ein Ego-Spielchen betreiben? Immer schön spalten. Man selber ist bekanntlich immer auf der guten Seiten, man selber hat immer recht. Sorry, aber wenn der TE in dieser Art und weise Personen anschreibt, dann haben wir die Antwort auf das Problem doch bereits doch gefunden. LG, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 vor 1 Minute, schrieb TwoFacess: Er hat vollkommen Recht. Es sind größtenteils Narzissmus ähnliche züge und das hat nichts mit "er hat kein Erfolg bei Frauen, deswegen sagt er sowas" zu tun. Ja, vielleicht hört sich das etwas verallgemeinernd an aber Fakt ist,so wie sich die meisten Männer hier daneben benehmen,benehmen sich hier sehr viele "Dom-Frauen" daneben. Ich könnte da Romane zu schreiben und Screenshots von Chats mit Damen rein stellen. Entweder man soll ihr Auto sauber machen beim ersten Treffen oder am besten erstmal Tribut zahlen. Man wird in den ersten Sätzen mit Sklave betitelt und erwartet das man das Hotel zahlt wenn es zum Treffen kommt. Für die meisten ist "Mann" nur eine austauschbare Ware die nur dazu da ist spaß zu haben und sich das Leben durch diese Männer etwas erleichtern zu lassen und ein paar Dinge bezahlen zu lassen. Klar gibt es hier auch eine andere Art von Dominanten Damen aber der Großteil ist wie hier beschrieben. Hasst mich oder nicht ,mir echt egal aber das sind Erfahrungen von mir und anderen die seit Jahren hier sind. Und die Frauen die nett und respektvoll sind,sind die Ausnahmen. Vielleicht müssen wir einmal kurz zwischen Femdom und Findom differenzieren. Findoms sind hier nicht erlaubt und sollen gemeldet werden. Wer aufgefordert wird für irgendeine Leistung zu zahlen oder einen Tribut, hat es mit einer Findmom zu tun und das ist, ich wiederhole es gern, zu melden da nicht erlaubt auf dieser Seite.
De**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 1 Minute, schrieb Marlexander: Ich kann mich nicht erinnern, eine Frau beleidigt zu haben. Auch lese ich interessiert die Profile durch, bevor ich jemanden anschreiben. Ich hab als Basismitglied eh nur eine Chance. Zudem möchte ich hier niemanden angreifen oder bloßstellen. Mir ist nur etwas aufgefallen. Aber vielleicht hab ich ja wirklich eine verzerrte Wahrnehmung. 🤷 Du hast auch niemanden beleidigt oder angegriffen. Und wie andere damit umgehen, liegt nicht in Deiner Hand.
Marlexander Geschrieben Oktober 27 Autor Geschrieben Oktober 27 Vor 36 Minuten , schrieb MissCurious: Ich bin etwas harsch geworden über die Zeit, die ich hier angemeldet bin. Nicht, weil ich super dominant bin, sondern weil das ein Haifischbecken ist für Frauen und man ein dickes Fell braucht, um das überhaupt auszuhalten. Man wird ja so unterirdisch anzüglich und fordernd angeschrieben. Manchmal gabs dann schonmal eine gepfefferte Antwort zurück wenn jemand total blöd mich angeschrieben hat. Das war aber nicht als Erniedrigung gemeint, sondern echt ernst. Und darin war definitiv keine Chance vorgesehen und das war auch nicht meine Art zu flirten Ich kann mir vorstellen, dass das manchen Frauen so geht. Die Frauen, die direkt von oben herab erniedrigen, das gibt es, die schreiben in dem Stil ja sogar schon oft in ihr Profil, das sind meistens Frauen, die ein Onlinegewerbe haben. Also im Grunde genommen sind das ja 2 Arten von Mensch, die genau zusammen passen. Die einen kommen hier super wuschig hin und wollen einfach nur ihren Trieb leben und die anderen bieten auch nichts anderes an, sie wollen einfach dein Geld (und deine Seele) dafür. Beide sehen den anderen nicht wirklich als Mensch und daher auch keine Notwendigkeit diesen als solchen zu behandeln. Diese Frauen sind hier allerdings verboten, das kann man dementsprechend melden. Diese Männer leider nicht Allerdings gehen die eben leer aus. Für die Leute, die etwas Ernsthafteres suchen, als reine Kink- oder Geldbeutelbefriedigung ist es nicht so einfach und zwar ganz unabhängig von Rolle und Geschlecht. Das kann man eben auch nicht schnell abwickeln, das beinhaltet mehrere Prozesse, die jeder für sich Zeit kosten. Man muss sich Zeit nehmen, Menschen kennenzulernen, zu vertrauen, etwas zu entwickeln usw.. da muss man geduldig sein. Danke für die ausführliche Antwort. Vielleicht bin ich eben nur an oberflächliche Damen geraten. Und in der Tat sind ein paar inzwischen gelöscht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 vor 2 Minuten, schrieb TwoFacess: Er hat vollkommen Recht. Es sind größtenteils Narzissmus ähnliche züge und das hat nichts mit "er hat kein Erfolg bei Frauen, deswegen sagt er sowas" zu tun. Ja, vielleicht hört sich das etwas verallgemeinernd an aber Fakt ist,so wie sich die meisten Männer hier daneben benehmen,benehmen sich hier sehr viele "Dom-Frauen" daneben. Ich könnte da Romane zu schreiben und Screenshots von Chats mit Damen rein stellen. Entweder man soll ihr Auto sauber machen beim ersten Treffen oder am besten erstmal Tribut zahlen. Man wird in den ersten Sätzen mit Sklave betitelt und erwartet das man das Hotel zahlt wenn es zum Treffen kommt. Für die meisten ist "Mann" nur eine austauschbare Ware die nur dazu da ist spaß zu haben und sich das Leben durch diese Männer etwas erleichtern zu lassen und ein paar Dinge bezahlen zu lassen. Klar gibt es hier auch eine andere Art von Dominanten Damen aber der Großteil ist wie hier beschrieben. Hasst mich oder nicht ,mir echt egal aber das sind Erfahrungen von mir und anderen die seit Jahren hier sind. Und die Frauen die nett und respektvoll sind,sind die Ausnahmen. Find ich vieles davon gar nicht so schlimm. Was es denn daran schlimm, wenn sie möchte, dass er das Hotel zahlt? Das hat noch nichtmal etwas mit Femdom zu tun, das wird bei Hoteldates wahrscheinlich meistens so sein Und während du vielleicht blöd findest bei ihr zu putzen, gibts anderen, denen das gefällt. Darum redet man ja vorher drüber. Du kannst ja nicht erwarten, dass jeder direkt auch sofort die gleichen Vorlieben wie du hat und das dann entsprechend abdeckt.
Empfohlener Beitrag