Jump to content

Umgangsformen / Schwierigkeiten für Anfänger

Marlexander

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, das ist definitiv nicht normal. Gerade beim Kennenlernen geht man respektvoll miteinander um. Dies gilt sowohl für einen dominanten Mann als auch für eine dominante Frau. Es sagt viel über die Person hinter dem Bildschirm aus, die sich völlig anonym wie ein „Tier“ verhält.
Geschrieben
Noch schwieriger wird es wenn man wie ich nur einen Fetisch hat und nicht auf BDSM steht. Die Seite hat meiner Meinung nach den falschen Namen. Sie sollte BDSM.de heißen statt fetisch.de. Was den Werteverfall angeht ist es scheinbar so wie du es sagst. Nur macht das Internet alles um einiges leichter. Auch im negativen Sinn. Aber Vorsicht. So anonym wie das Internet scheint ist es auch wieder nicht.
Geschrieben

Es gibt sehr viele Gründe dafür, ein hochkomplexes Thema. Darüber könnte man sehr lange darüber philosphiere

Eine Femdom betrachtet einen Mann nicht grundsätzlich als Müll. Manche vielleicht schon. Wenn man diese Frage korrekt beantworten haben möchte, müsste man ja alle dominanten Frauen und alle devoten Männer befragen. Sonst ist es schätzen, oder es fühlt sich so an. Manche stehen vielleicht sehr darauf wie Müll behandelt zu werden.

Durch so ein Foren-Thema kann man sich gemeinsam, dem was ist, annähern.

Es sind sehr viel mehr devote Männer als Dominante Frauen angemeldet. Also ein Ungleichgewicht. Das wirkt sich auf beide Seiten aus. Frauen werden sehr viel öfters angeschrieben als Männer.

Verstehe schon, was du meinst. Es fühlt sich so an, wie Du das beschrieben hast.

PS:

Da ich unterdessen gelesen haben, was so alles zum Thema nicht beigtragen wurde. Man sich dem was ist, in so einem Forum leider nicht annähern kann, um vielleicht Lösungen und Tipps geben zu können, wie man mit der Situation, die ist, umgehen kann.

Der Mann hat eine Frage. Und was machen manche von Euch?

Die Frage beantworten, oder ein Ego-Spielchen betreiben? Immer schön spalten. Man selber ist bekanntlich immer auf der guten Seiten, man selber hat immer recht.

Geschrieben
Ich kann mich nicht erinnern, eine Frau beleidigt zu haben. Auch lese ich interessiert die Profile durch, bevor ich jemanden anschreiben. Ich hab als Basismitglied eh nur eine Chance.

Zudem möchte ich hier niemanden angreifen oder bloßstellen. Mir ist nur etwas aufgefallen. Aber vielleicht hab ich ja wirklich eine verzerrte Wahrnehmung. 🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Mit wie vielen dominanten Frauen hast du diese Erfahrung den schon gemacht hier und gab es in den jeweiligen Profilen vielleicht schon Hinweise darauf das sie so agieren? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marlexander:

Ich kann mich nicht erinnern, eine Frau beleidigt zu haben. Auch lese ich interessiert die Profile durch, bevor ich jemanden anschreiben. Ich hab als Basismitglied eh nur eine Chance.

Zudem möchte ich hier niemanden angreifen oder bloßstellen. Mir ist nur etwas aufgefallen. Aber vielleicht hab ich ja wirklich eine verzerrte Wahrnehmung. 🤷

Du hast auch niemanden beleidigt oder angegriffen. Und wie andere damit umgehen, liegt nicht in Deiner Hand.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich bin etwas harsch geworden über die Zeit, die ich hier angemeldet bin. Nicht, weil ich super dominant bin, sondern weil das ein Haifischbecken ist für Frauen und man ein dickes Fell braucht, um das überhaupt auszuhalten. Man wird ja so unterirdisch anzüglich und fordernd angeschrieben. Manchmal gabs dann schonmal eine gepfefferte Antwort zurück wenn jemand total blöd mich angeschrieben hat. Das war aber nicht als Erniedrigung gemeint, sondern echt ernst. Und darin war definitiv keine Chance vorgesehen und das war auch nicht meine Art zu flirten  Ich kann mir vorstellen, dass das manchen Frauen so geht.

Die Frauen, die direkt von oben herab erniedrigen, das gibt es, die schreiben in dem Stil ja sogar schon oft in ihr Profil, das sind meistens Frauen, die ein Onlinegewerbe haben. 

Also im Grunde genommen sind das ja 2 Arten von Mensch, die genau zusammen passen. Die einen kommen hier super wuschig hin und wollen einfach nur ihren Trieb leben und die anderen bieten auch nichts anderes an, sie wollen einfach dein Geld (und deine Seele) dafür. Beide sehen den anderen nicht wirklich als Mensch und daher auch keine Notwendigkeit diesen als solchen zu behandeln. Diese Frauen sind hier allerdings verboten, das kann man dementsprechend melden. Diese Männer leider nicht   Allerdings gehen die eben leer aus. 

Für die Leute, die etwas Ernsthafteres suchen, als reine Kink- oder Geldbeutelbefriedigung ist es nicht so einfach und zwar ganz unabhängig von Rolle und Geschlecht. Das kann man eben auch nicht schnell abwickeln, das beinhaltet mehrere Prozesse, die jeder für sich Zeit kosten. Man muss sich Zeit nehmen, Menschen kennenzulernen, zu vertrauen, etwas zu entwickeln usw.. da muss man geduldig sein.

Danke für die ausführliche Antwort. Vielleicht bin ich eben nur an oberflächliche Damen geraten. Und in der Tat sind ein paar inzwischen gelöscht.

• Neu erstellen...