Marlexander Geschrieben Oktober 27 Autor Geschrieben Oktober 27 Vor 44 Minuten , schrieb DragonGirl: Hmmm... Also ich antworte eigentlich immer freundlich. Es sei denn, der anschreibende ist von vornherein von oben herab bzw unhöflich. Dann antworte ich auch dementsprechend. Ich muss mir ja auch nicht alles gefallen lassen... Im Grunde bin ich aber eine recht freundliche Person und bleibe oft auch lange freundlich. Alle über einen Kamm scheren kannst Du jetzt auch nicht, finde ich nicht ok. Aber wenn Du schon länger diese Erfahrung machst, kann es vielleicht doch nicht an den Damen, sondern an Dir selbst liegen? 😉 Ich schere nicht alle über einen Kamm. Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Ich sprach nur von meinen Erfahrungen.
No**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 4 Minuten, schrieb Marlexander: Ich schere nicht alle über einen Kamm. Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Ich sprach nur von meinen Erfahrungen. Magst du meine Frage denn noch beantworten?
De**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 13 Minuten, schrieb BD_Couple: Sorry, aber wenn der TE in dieser Art und weise Personen anschreibt, dann haben wir die Antwort auf das Problem doch bereits doch gefunden. LG, Sue
Marlexander Geschrieben Oktober 27 Autor Geschrieben Oktober 27 Vor 11 Minuten , schrieb MissCurious: Find ich vieles davon gar nicht so schlimm. Was es denn daran schlimm, wenn sie möchte, dass er das Hotel zahlt? Das hat noch nichtmal etwas mit Femdom zu tun, das wird bei Hoteldates wahrscheinlich meistens so sein Und während du vielleicht blöd findest bei ihr zu putzen, gibts anderen, denen das gefällt. Darum redet man ja vorher drüber. Du kannst ja nicht erwarten, dass jeder direkt auch sofort die gleichen Vorlieben wie du hat und das dann entsprechend abdeckt. Naja, es geht um die Art und Weise. Auch ist es Vereinbarungssache. Und wenn eine Frau wirkliches Interesse hat, setzt sie sich doch mit ihm auseinander, statt ihn "auszunutzen". Wenn da überhaupt keine emotionale Bindung ist, sollte der Mann sich dann für sie aufopfern müssen? Und nach dem Autoputzen kann er gehen und ein anderer putzt ihre Schuhe? 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Vorsicht bei der Formulierung....ALLE ....definitiv nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Gerade eben, schrieb Marlexander: Naja, es geht um die Art und Weise. Auch ist es Vereinbarungssache. Und wenn eine Frau wirkliches Interesse hat, setzt sie sich doch mit ihm auseinander, statt ihn "auszunutzen". Wenn da überhaupt keine emotionale Bindung ist, sollte der Mann sich dann für sie aufopfern müssen? Und nach dem Autoputzen kann er gehen und ein anderer putzt ihre Schuhe? 😂 Och ich habe ganz viele solche Angebote bekommen. Von Ausnutzen kann man nur dann sprechen, wenn dazu falsche Versprechen gemacht werden, die nicht gehalten werden. Wenn beide wissen was Sache ist und beide daran Spaß haben, ist daran nichts bedenklich.
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 14 Minuten, schrieb NoDoll: Vielleicht müssen wir einmal kurz zwischen Femdom und Findom differenzieren. Findoms sind hier nicht erlaubt und sollen gemeldet werden. Wer aufgefordert wird für irgendeine Leistung zu zahlen oder einen Tribut, hat es mit einer Findmom zu tun und das ist, ich wiederhole es gern, zu melden da nicht erlaubt auf dieser Seite. Das ist mir klar aber trotzdem Danke. Ich meine "Femdoms" im allgemeinen auch wenn mal welche dabei waren die direkt Kohle haben wollten.
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 14 Minuten, schrieb MissCurious: Find ich vieles davon gar nicht so schlimm. Was es denn daran schlimm, wenn sie möchte, dass er das Hotel zahlt? Das hat noch nichtmal etwas mit Femdom zu tun, das wird bei Hoteldates wahrscheinlich meistens so sein Und während du vielleicht blöd findest bei ihr zu putzen, gibts anderen, denen das gefällt. Darum redet man ja vorher drüber. Du kannst ja nicht erwarten, dass jeder direkt auch sofort die gleichen Vorlieben wie du hat und das dann entsprechend abdeckt.
Marlexander Geschrieben Oktober 27 Autor Geschrieben Oktober 27 Vor 11 Minuten , schrieb NoDoll: Magst du meine Frage denn noch beantworten? Ich sagte schon in einer Antwort, dass ich nicht mitzähle. Aber nach einem Jahr hier fällt mir das eben auf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Plot Twist: Die "Frauen", die mit der ersten Nachricht gleich zu Sex-Phantasien übergehen, sind vielleicht gar keine 😉 Übrigens: Wenn hier jemand Geld/Tribut/Taschengeld/Findom/... verlangt, kannst Du das Profil direkt melden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Gerade eben, schrieb TwoFacess: Das ist mir klar aber trotzdem Danke. Ich meine "Femdoms" im allgemeinen auch wenn mal welche dabei waren die direkt Kohle haben wollten. Tut mir Leid...ich kenne mittlerweile recht viele Femdoms und keine einzige dieser Frauen fordert so etwas wie einen Tribut. Es gibt ein paar die explizit nach Putzsklaven und Ähnlichem suchen und das ist absolut legitim da es ausrechend devote Männer gibt die eben genau das auch möchten. Unter welchen Konditionen das am Ende dann statt findet klären die dann unter sich. Aber Tribut..nein, kenne ich so nicht. Und in meiner Wahrnehmung sind Frauen die so etwas fordern eben dann auch entsprechend bei Findom einzuordnen. Gerade eben, schrieb Marlexander: Ich sagte schon in einer Antwort, dass ich nicht mitzähle. Aber nach einem Jahr hier fällt mir das eben auf. Nun ich bewege mich offensichtlich in ganz anderen Kreisen. Selbst unter den Femdoms hier in der Comunity ist mir so ein Verhalten zwar schon aufgefallen aber diese Frauen würde ich nicht der Femdom zuordnen und in der Regel sind die dann auch wieder sehr schnell weg. Vielleicht schreibst du tatsächlich einen bestimmten Typ Frau an weil sie einen Reiz auf dich haben?
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 15 Minuten, schrieb MissCurious: Find ich vieles davon gar nicht so schlimm. Was es denn daran schlimm, wenn sie möchte, dass er das Hotel zahlt? Das hat noch nichtmal etwas mit Femdom zu tun, das wird bei Hoteldates wahrscheinlich meistens so sein Und während du vielleicht blöd findest bei ihr zu putzen, gibts anderen, denen das gefällt. Darum redet man ja vorher drüber. Du kannst ja nicht erwarten, dass jeder direkt auch sofort die gleichen Vorlieben wie du hat und das dann entsprechend abdeckt. Was soll ich dazu jetzt sagen.... Ich finde es respektlos und viele andere auch! Kosten könnte man teilen aber da wollen Frauen dann wieder keine Gleichberechtigung. Vorlieben besprechen 🤔 Wird man als Männlicher Bottom eher selten gefragt. Ich als Switch habe mit vielen geschrieben,Dom und Dev und ich bleibe bei meiner Meinung die anscheinend ja nicht nur Subjektiv ist sonder von vielen geteilt wird. Wenn man die Auswahl hat und die gefühlt 100 Männer am Tag in den Arsch kriechen,kann man schon mal ein Gott komplex entwickeln 🤓
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Aus meiner Sicht ist es unheimlich schwer noch ernst genommen zu werden und wohlwollende Hinweise zu erhalten, nachdem man sich verallgemeinernde über das Verhalten aller Femdoms beschwert hat. Es tut mir leid, aber solche Aussagen machen bereits auf mich, der gar nicht direkt angesprochen ist, den Eindruck oberflächlichen, substanzlosen und rein subjektiven Jammerns, wie man es hier im Forum alle paar Monate in einzelnen Themen dann geballt von vielen devoten Suchenden dann zu lesen bekommt. Das erschwert es wirklich außerordentlich sachlich dein Klagen anzunehmen und die Gründe zu beleuchten. Denn oft lockt man damit die Experten für Frauen- bzw. Femdom-Bashing an, die dann ihren ganzen Frust in taktlose Generalabrechnungen verpacken und damit das Thema vollends gegen die Wand fahren. Dann gehst du einfach unter mit deinem Anliegen und wirst nicht mehr gehört. Und ja, es kam so an, als würdest du dich über das miese Verhalten aller Femsoms beklagen und Anfragen die einen indirekten Angriff beinhalten sind meistens nicht mit Erfolg, im Sinne von echtem Erkenntnisgewinn, geprägt. Femdoms sind auch „nur“ Frauen, sind auch „nur“ Menschen und die sind verschieden. Insofern gibt es hier sicherlich auch ganz authentisch-sympathische Userinnen. Schüttle negative Erfahrungen ab, bleibe optimistisch und gib Anderen die Chance, deine unschönen Erlebnisse durch Überschneidung von Interessen zu überschreiben.
Ob**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Du bist wahrscheinlich an einen Haufen unseriöser Findommes geraten. Wegblocken, melden, aufrichten, Krönchen richten und weitersuchen. Und das kann man nicht oft genug betonen: auf keinen Fall Geld an unbekannte Leute aus dem Internet zahlen.
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 6 Minuten, schrieb NoDoll: Tut mir Leid...ich kenne mittlerweile recht viele Femdoms und keine einzige dieser Frauen fordert so etwas wie einen Tribut. Es gibt ein paar die explizit nach Putzsklaven und Ähnlichem suchen und das ist absolut legitim da es ausrechend devote Männer gibt die eben genau das auch möchten. Unter welchen Konditionen das am Ende dann statt findet klären die dann unter sich. Aber Tribut..nein, kenne ich so nicht. Und in meiner Wahrnehmung sind Frauen die so etwas fordern eben dann auch entsprechend bei Findom einzuordnen. Nun ich bewege mich offensichtlich in ganz anderen Kreisen. Selbst unter den Femdoms hier in der Comunity ist mir so ein Verhalten zwar schon aufgefallen aber diese Frauen würde ich nicht der Femdom zuordnen und in der Regel sind die dann auch wieder sehr schnell weg. Vielleicht schreibst du tatsächlich einen bestimmten Typ Frau an weil sie einen Reiz auf dich haben? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Und nur weil "Du" sie nicht zu Fendoms zählen würdest,macht aus das nicht weniger dazu. Sonst bräuchte ja jeder hier die Segnung eines anderen um sich so nennen zu dürfen,oder!? Und ich glaube ich habe keinen bestimmten Typen. Es gibt sooo wenig Frauen die ich erotisch attraktiv finde aber ganz unterschiedliche Typen sind. Deswegen glaube ich nicht das ich persönlich da immer den "Falschen" Typen angesprochen habe. Und was ist mit all den anderen Männern die das selbe berichten. Irgendwie hab ich das Gefühl das es hier viele Frauen gibt die das hier jetzt Relativieren wollen. Oder zumindest die "schuld" wenn man überhaupt davon reden kann,mal wieder beim Männlichen Part suchen. Es tut mir leid aber nicht jeder Mann ist immer an allem Schuld! Es gibt auch Frauen die sich daneben benehmen. Und hier auf dieser Seite sind es dir Dom- Frauen,bis auf ein paar Ausnahmen anscheinend!
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb TwoFacess: Was soll ich dazu jetzt sagen.... Ich finde es respektlos und viele andere auch! Kosten könnte man teilen aber da wollen Frauen dann wieder keine Gleichberechtigung. Vorlieben besprechen 🤔 Wird man als Männlicher Bottom eher selten gefragt. Ich als Switch habe mit vielen geschrieben,Dom und Dev und ich bleibe bei meiner Meinung die anscheinend ja nicht nur Subjektiv ist sonder von vielen geteilt wird. Wenn man die Auswahl hat und die gefühlt 100 Männer am Tag in den Arsch kriechen,kann man schon mal ein Gott komplex entwickeln 🤓 Hm, mir kriechen keine 100 Männer am Tag in den Arsch. Mir reichen allerdings auch die 10 bis 20 pro Woche um mir gehörig auf den Senkel zu gehen. Ich kann das alles wirklich schwer nachvollziehen da ich ja nun in der anderen Position bin. Ich kann aber aus meiner Position heraus sagen das von den 10 bis 20 Männern pro Woche es vielleicht mal so 3 schaffen anständig mit mir zu kommunizieren ohne mir dabei das Gefühl zu geben ich wäre die austauschbare ehrenamtliche Dienstleisterin der man erst mal all seine Fantasien und Vorstellungen ins Postfach werfen kann. Ich weiß auch nicht mit was für Frauen ihr so schreibt, ich kann nur immer wieder sagen, ich kenne unter all den Femdoms die ich kenne keine die auf diese Beschreibungen passen könnte. Eventuell ist es einfach die Wahrnehmung der einen Seite die sich nicht mit der Wahrnehmung der anderen Seite deckt. Die Vorlieben und No Gos zu besprechen gehört für mich zum Kennenlernen dazu und ich erfrage diese schon allein um zu sehen ob jemand überhaupt mit mir zusammen passt und so machen es die dominante Personen die ich kenne alle. Und zum Thema Hoteldate...allein das wäre für mich schon ein Abturner. Warum muss man sich in einem Hotel treffen? bearbeitet Oktober 27 von NoDoll
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tw**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 vor 33 Minuten, schrieb Marlexander: Ich schere nicht alle über einen Kamm. Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Ich sprach nur von meinen Erfahrungen. Wir wollen ja auch nicht alle über einem kam scheren. Aber schön witzig wie schon wieder der Kommentar kommt,könnte ja an dier liegen. Ob diese Person das auch sagt wenn eine Frau belästigt wird und sie eine sexy Outfit trägt🤔 Könnte ja an ihr liegen das sie belästigt wird✌️
No**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 2 Minuten, schrieb TwoFacess: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Und nur weil "Du" sie nicht zu Fendoms zählen würdest,macht aus das nicht weniger dazu. Sonst bräuchte ja jeder hier die Segnung eines anderen um sich so nennen zu dürfen,oder!? Und ich glaube ich habe keinen bestimmten Typen. Es gibt sooo wenig Frauen die ich erotisch attraktiv finde aber ganz unterschiedliche Typen sind. Deswegen glaube ich nicht das ich persönlich da immer den "Falschen" Typen angesprochen habe. Und was ist mit all den anderen Männern die das selbe berichten. Irgendwie hab ich das Gefühl das es hier viele Frauen gibt die das hier jetzt Relativieren wollen. Oder zumindest die "schuld" wenn man überhaupt davon reden kann,mal wieder beim Männlichen Part suchen. Es tut mir leid aber nicht jeder Mann ist immer an allem Schuld! Es gibt auch Frauen die sich daneben benehmen. Und hier auf dieser Seite sind es dir Dom- Frauen,bis auf ein paar Ausnahmen anscheinend! Ich will nichts relativieren sondern herausfinden wo der Unterschied ist zwischen den Frauen mit denen ihr schreibt und denen die ich kenne.... Und ja, wenn eine Frau eine Geldleistung wie einen Tribut erwartet hat sie finanzielle Interessen.
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 1 Minute, schrieb NoDoll: Hm, mir kriechen keine 100 Männer am Tag in den Arsch. Mir reichen allerdings auch die 10 bis 20 pro Woche um mir gehörig auf den Senkel zu gehen. Ich kann das alles wirklich schwer nachvollziehen da ich ja nun in der anderen Position bin. Ich kann aber aus meiner Position heraus sagen das von den 10 bis 20 Männern pro Woche es vielleicht mal so 3 schaffen anständig mit mir zu kommunizieren ohne mir dabei das Gefühl zu geben ich wäre die austauschbare ehrenamtliche Dienstleisterin der man erst mal all seine Fantasien und Vorstellungen ins Postfach werfen kann. Ich weiß auch nicht mit was für Frauen ihr so schreibt, ich kann nur immer wieder sagen, ich kenne unter all den Femdoms die ich keine keine die auf diese Beschreibungen passen könnte. Eventuell ist es einfach die Wahrnehmung der einen Seite die sich nicht mit der Wahrnehmung der anderen Seite deckt. Die Vorlieben und No Gos zu besprechen gehört für mich zum Kennenlernen dazu und ich erfrage diese schon allein um zu sehen ob jemand überhaupt mit mir zusammen passt und so machen es die dominante Personen die ich kenne alle. Und zum Thema Hoteldate...allein das wäre für mich schon ein Abturner. Warum muss man sich in einem Hotel treffen? Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst,kann es trotzdem wahr sein. Oder ist es nur möglich wenn du es "Nachvollziehen" kannst🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Und ich merke gerade, japp dieser Thread nimmt genau den gewohnten Verlauf. Dann wünsche ich mal noch einen schönen Sonntagabend.
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 2 Minuten, schrieb NoDoll: Ich will nichts relativieren sondern herausfinden wo der Unterschied ist zwischen den Frauen mit denen ihr schreibt und denen die ich kenne.... Und ja, wenn eine Frau eine Geldleistung wie einen Tribut erwartet hat sie finanzielle Interessen. Der Unterschied ist wahrscheinlich dieser: du suchst dir die Menschen aus die du kennenlernen möchtest und deshalb ist wahrscheinlich keine dabei oder du weißt es einfach nicht. Nicht jeder erzählt dir immer alles oder die Wahrheit 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 vor 9 Minuten, schrieb TwoFacess: Was soll ich dazu jetzt sagen.... Ich finde es respektlos und viele andere auch! Kosten könnte man teilen aber da wollen Frauen dann wieder keine Gleichberechtigung. Vorlieben besprechen 🤔 Wird man als Männlicher Bottom eher selten gefragt. Ich als Switch habe mit vielen geschrieben,Dom und Dev und ich bleibe bei meiner Meinung die anscheinend ja nicht nur Subjektiv ist sonder von vielen geteilt wird. Wenn man die Auswahl hat und die gefühlt 100 Männer am Tag in den Arsch kriechen,kann man schon mal ein Gott komplex entwickeln 🤓 Wer für ein Date zahlt, das ist eine Frage die könnte man beim "Online Munch" Kanal stellen, denn wie gesagt das hat mit Femdom nichts zu tun. Das ist eine gesellschaftliche Frage und da hat jeder seine Gründe warum er das so macht, wie er es macht. Du bist Switch und das merkt man leider auch, weil da zu sehr verglichen wirst. Du ärgerst dich einfach, dass die Frauen anders dominieren als die Männer, dass sie eben gar nicht so interessiert sind für Bisschen Po voll sich zu treffen, sondern, oh Schreck ihre eigene Agenda und ihre eignen Vorlieben haben und es sich nicht darum dreht dir zu gefallen. Denn alles was du schreibst ist im Grunde genommen völlig legitim (außer der Tribut, der ist hier verboten), es sind nur nicht deine Vorlieben und deine Vorstellungen einer Dynamik. Wenn die Frau darauf steht, geworshipped zu werden, auf welche Art auch immer, ist das eine legitime Vorliebe und es gibt unzählige Menschen, die sie teilen
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Sorry, aber wenn der TE jetzt über ein Jahr (oder etwas weniger, ich schau jetzt nicht noch mal nach), immer wieder die selben Antworten bekommt, wird es wohl oder übel an den Fragen liegen. Und wenn ich im Puff rum laufe, muss ich mich nicht wundern, wenn die Damen von mir Geld wollen. Ach es ging um Frauen, die offiziell nichts verlangen. Wenn ich im Garten von Hugh Hefner rum laufe, sollte ich ebenfalls nicht erwarten, dass mir irgendein Hase die Eier kraulen möchte. Zu guter Letzt. Suche ich als devoter Mann eine dominante Frau, erwarte aber, dass sie mich bis zur ersten Session auf Augenhöhe beachtet, hab ich irgendwas nicht verstanden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Vor 1 Stunde, schrieb DevRMB: Schreibt mir eine PM, kann euch nicht anschreiben. Warum sollte ich dir ne DM schreiben? LG, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. Littlekinkyy Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Frauen werden hier teilweise wie Götter behandelt, vollgeschleimt und mit Komplimenten überhäuft... die Männer auf solchen Plattformen degradieren sich zu 95% selbst und die restlichen 5% gleich mit. Egopush ohne Sinn 😋💯❤️
Empfohlener Beitrag