Marlexander Geschrieben Oktober 27 Autor Geschrieben Oktober 27 Vor 1 Stunde, schrieb Toy4her: Aus meiner Sicht ist es unheimlich schwer noch ernst genommen zu werden und wohlwollende Hinweise zu erhalten, nachdem man sich verallgemeinernde über das Verhalten aller Femdoms beschwert hat. Es tut mir leid, aber solche Aussagen machen bereits auf mich, der gar nicht direkt angesprochen ist, den Eindruck oberflächlichen, substanzlosen und rein subjektiven Jammerns, wie man es hier im Forum alle paar Monate in einzelnen Themen dann geballt von vielen devoten Suchenden dann zu lesen bekommt. Das erschwert es wirklich außerordentlich sachlich dein Klagen anzunehmen und die Gründe zu beleuchten. Denn oft lockt man damit die Experten für Frauen- bzw. Femdom-Bashing an, die dann ihren ganzen Frust in taktlose Generalabrechnungen verpacken und damit das Thema vollends gegen die Wand fahren. Dann gehst du einfach unter mit deinem Anliegen und wirst nicht mehr gehört. Und ja, es kam so an, als würdest du dich über das miese Verhalten aller Femsoms beklagen und Anfragen die einen indirekten Angriff beinhalten sind meistens nicht mit Erfolg, im Sinne von echtem Erkenntnisgewinn, geprägt. Femdoms sind auch „nur“ Frauen, sind auch „nur“ Menschen und die sind verschieden. Insofern gibt es hier sicherlich auch ganz authentisch-sympathische Userinnen. Schüttle negative Erfahrungen ab, bleibe optimistisch und gib Anderen die Chance, deine unschönen Erlebnisse durch Überschneidung von Interessen zu überschreiben. Ich klage nicht und klage auch nicht an. Ich habe bloß Fragen gestellt und mir eine Antwort erhofft, die mich klüger macht. Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, beleidigt oder schroff abgewiesen zu werden? Oder ist es üblich, einen Mann mit "Sklavensau, Geldschwein oder Dreck" zu betiteln. Der Mann, der das mit einer Frau macht, hat ne Anzeige am Hals, und das zu Recht. Macht das eine Frau, ist es lustig, oder wie?
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 vor 7 Minuten, schrieb Marlexander: Ich klage nicht und klage auch nicht an. Ich habe bloß Fragen gestellt und mir eine Antwort erhofft, die mich klüger macht. Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, beleidigt oder schroff abgewiesen zu werden? Oder ist es üblich, einen Mann mit "Sklavensau, Geldschwein oder Dreck" zu betiteln. Der Mann, der das mit einer Frau macht, hat ne Anzeige am Hals, und das zu Recht. Macht das eine Frau, ist es lustig, oder wie? Wenn die Frauen die hier von Männern so oder ähnlich betitelt werden jeden Mann anzeigen würden hätten sie Stammplätze auf dem örtlichen Polizeirevier. ^^ Tu dir selbst einen Gefallen und stelle nicht solche Vergleiche auf. Wenn du es nicht glauben magst, darfst du gern einmal in diesen Thread schauen und nicht nur die ersten zwei Seiten lesen sondern alles: Wie Frauen sich hier fühlen Was Betitelungen wie von dir genannt angeht würde ich nochmals fragen, welchen Typ Frau schreibst du an? (Bevor jetzt der nächste behauptet ich wolle dir selbst die Schuld zu schieben, nein will ich nicht, ich will herausfinden wie man die helfen kann eine bessere Wahl zu treffen). Spätestens bei Geldschwein sind wir nämlich erneut, Überraschung, bei den Findoms angekommen die hier verboten sind und gemeldet werden sollen. Du bist Neu in all dem. Ich würde dir einmal den Rat von @letsplay ans Herz legen zu Stammtischen und entsprechenden Veranstaltungen zu gehen denn dort ist die Wahrscheinlichkeit auf solche Frauen zu treffen eher gering bist nicht existent.
Sweet***30559 Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Aufgrund der teils abartigen Kommunikationsweisen schreibe ich äußerst selten. Macht keinen Sinn.
un**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Wenn man ein vollständiges Profil hat und dann der Dom eine nette höffliche Nachricht schickt, bekommt man meistens eine nette höffliche Rückmeldung. Unhöflichkeit von den Doms habe ich hier noch nicht gesehen.
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 2 Stunden, schrieb MissCurious: Wer für ein Date zahlt, das ist eine Frage die könnte man beim "Online Munch" Kanal stellen, denn wie gesagt das hat mit Femdom nichts zu tun. Das ist eine gesellschaftliche Frage und da hat jeder seine Gründe warum er das so macht, wie er es macht. Du bist Switch und das merkt man leider auch, weil da zu sehr verglichen wirst. Du ärgerst dich einfach, dass die Frauen anders dominieren als die Männer, dass sie eben gar nicht so interessiert sind für Bisschen Po voll sich zu treffen, sondern, oh Schreck ihre eigene Agenda und ihre eignen Vorlieben haben und es sich nicht darum dreht dir zu gefallen. Denn alles was du schreibst ist im Grunde genommen völlig legitim (außer der Tribut, der ist hier verboten), es sind nur nicht deine Vorlieben und deine Vorstellungen einer Dynamik. Wenn die Frau darauf steht, geworshipped zu werden, auf welche Art auch immer, ist das eine legitime Vorliebe und es gibt unzählige Menschen, die sie teilen Agenda ist okay, deshalb kann man ja trotzdem Respektvoll mit Menschen umgehen ohne sie wie Dreck zu behandeln,Punkt. Aber okay, natürlich sind immer die Männer selber schuld. Schön solche Aussagen von "Frauen" zu hören die gar nichts dazu sagen können außer zu sich selber da sie nicht nie davon betroffen waren. Dann Streit es halt ab das es sowas gibt. Ich bin da raus✌️
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 1 Stunde, schrieb Littlekinkyy: Frauen werden hier teilweise wie Götter behandelt, vollgeschleimt und mit Komplimenten überhäuft... die Männer auf solchen Plattformen degradieren sich zu 95% selbst und die restlichen 5% gleich mit. Egopush ohne Sinn 😋💯❤️ Genau das ist es warum so viele Männer wie Dreck behandeln. Springt er nicht so hoch wie sie will,wird er aussortiert. 100 andere Idioten warten schon
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 @TwoFacess Wenn du in dieser Form, wie du hier schreibst, auch Frauen anschreibst, solltest du froh sein, wenn sie dir mit Schimpftiraden überhaupt Aufmerksamkeit schenken.
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor einer Stunde, schrieb Marlexander: Ich klage nicht und klage auch nicht an. Ich habe bloß Fragen gestellt und mir eine Antwort erhofft, die mich klüger macht. Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, beleidigt oder schroff abgewiesen zu werden? Oder ist es üblich, einen Mann mit "Sklavensau, Geldschwein oder Dreck" zu betiteln. Der Mann, der das mit einer Frau macht, hat ne Anzeige am Hals, und das zu Recht. Macht das eine Frau, ist es lustig, oder wie?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb TwoFacess: Agenda ist okay, deshalb kann man ja trotzdem Respektvoll mit Menschen umgehen ohne sie wie Dreck zu behandeln,Punkt. Aber okay, natürlich sind immer die Männer selber schuld. Schön solche Aussagen von "Frauen" zu hören die gar nichts dazu sagen können außer zu sich selber da sie nicht nie davon betroffen waren. Dann Streit es halt ab das es sowas gibt. Ich bin da raus✌️ @TwoFacess natürlich gibt es auch sehr unverschämte Frauen. Warum sollte es denn nur solche Männer geben? Man muss ja aber nicht alles "mitmachen". Man kann ja selbst entscheiden, mit wem man Kontakt hat. Ich hatte und habe viele nette Kontakte. Ja, ich würde behaupten Männer müssen "vorsichtiger" schreiben. Ob eine weibliche Sub schreibt, dass sie einen Herrn sucht oder erstmal gar nichts über bdsm und nur ihre Hobbys oder oder... Es ist schon ein wenig einfacher. Das ist einfach so... Aber genügend Doms haben auch ihre Ansprüche und Vorstellungen. Am Ende bringt es einen nur weiter, authentisch zu sein. Natürlich muss man nicht Frauen verehren, nur weil sie Frauen sind. Warum denn auch? Wer was in einem konkreten Machtgefälle mag, ist verschieden. Verehrung und so... Beim Kennengelernt mag ich es, wenn beide "normal" schreiben. @TwoFacess Findoms kann man melden. Die sind hier gar nicht erlaubt! Ich erhalte aber auch genug Anfragen von männlichen Subs, die Geld bieten (bin keine Femdom, aber es sei erwähnt!) bearbeitet Oktober 27 von Bratty_Lo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Das hier ist keine Datingseite. Wenn man jemanden anschreibt / anflirtet, der weder eine Datinganzeige, noch ausdrücklich im Profil geschrieben hat, dass er angeschrieben werden möchte, der kann davon ausgehen, dass schon das bloße Anschreiben an sich respektlos / unhöflich ist. Ganz egal was in der Nachricht steht.
Mi**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 9 Minuten, schrieb Lunatree: Das hier ist keine Datingseite. Wenn man jemanden anschreibt / anflirtet, der weder eine Datinganzeige, noch ausdrücklich im Profil geschrieben hat, dass er angeschrieben werden möchte, der kann davon ausgehen, dass schon das bloße Anschreiben an sich respektlos / unhöflich ist. Ganz egal was in der Nachricht steht. Leider wird die App im Store aber als solche gelistet. Glaube das ist nicht jedem so ganz klar.
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 3 Stunden, schrieb Toy4her: Aus meiner Sicht ist es unheimlich schwer noch ernst genommen zu werden und wohlwollende Hinweise zu erhalten, nachdem man sich verallgemeinernde über das Verhalten aller Femdoms beschwert hat. Es tut mir leid, aber solche Aussagen machen bereits auf mich, der gar nicht direkt angesprochen ist, den Eindruck oberflächlichen, substanzlosen und rein subjektiven Jammerns, wie man es hier im Forum alle paar Monate in einzelnen Themen dann geballt von vielen devoten Suchenden dann zu lesen bekommt. Das erschwert es wirklich außerordentlich sachlich dein Klagen anzunehmen und die Gründe zu beleuchten. Denn oft lockt man damit die Experten für Frauen- bzw. Femdom-Bashing an, die dann ihren ganzen Frust in taktlose Generalabrechnungen verpacken und damit das Thema vollends gegen die Wand fahren. Dann gehst du einfach unter mit deinem Anliegen und wirst nicht mehr gehört. Und ja, es kam so an, als würdest du dich über das miese Verhalten aller Femsoms beklagen und Anfragen die einen indirekten Angriff beinhalten sind meistens nicht mit Erfolg, im Sinne von echtem Erkenntnisgewinn, geprägt. Femdoms sind auch „nur“ Frauen, sind auch „nur“ Menschen und die sind verschieden. Insofern gibt es hier sicherlich auch ganz authentisch-sympathische Userinnen. Schüttle negative Erfahrungen ab, bleibe optimistisch und gib Anderen die Chance, deine unschönen Erlebnisse durch Überschneidung von Interessen zu überschreiben. vor 3 Stunden, schrieb Marlexander: Ich schere nicht alle über einen Kamm. Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Ich sprach nur von meinen Erfahrungen. Ich hab das auch nicht so wahrgenommen. Schade das ein Erfahrungsaustausch als "Jammern" wahrgenommen wird. Was viel anscheinend nicht checken ist das Gaslight en indem sie sowas als Jammern abtuen. Das ist das gleiche als würde ich Frauen die sich belästigt fühlen sagen,das sie bestimmt selber daran schuld sind und aufhören sollen zu jammern. Echt fantastisch. Ich glaube das Problem sind unter anderem auch die Simps dieser Frauen die ihnen diese Plattform geben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 vor 28 Minuten, schrieb TwoFacess: Agenda ist okay, deshalb kann man ja trotzdem Respektvoll mit Menschen umgehen ohne sie wie Dreck zu behandeln,Punkt. Aber okay, natürlich sind immer die Männer selber schuld. Schön solche Aussagen von "Frauen" zu hören die gar nichts dazu sagen können außer zu sich selber da sie nicht nie davon betroffen waren. Dann Streit es halt ab das es sowas gibt. Ich bin da raus✌️ Ich streite es nicht ab. Du hast Recht, ich will wie eine Göttin behandelt werden. Allerdings habe ich noch nicht verstanden, warum das ein Problem sein sollte.
Toy4her Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 4 Minuten, schrieb TwoFacess: Ich hab das auch nicht so wahrgenommen. Schade das ein Erfahrungsaustausch als "Jammern" wahrgenommen wird. Was viel anscheinend nicht checken ist das Gaslight en indem sie sowas als Jammern abtuen. Das ist das gleiche als würde ich Frauen die sich belästigt fühlen sagen,das sie bestimmt selber daran schuld sind und aufhören sollen zu jammern. Echt fantastisch. Ich glaube das Problem sind unter anderem auch die Simps dieser Frauen die ihnen diese Plattform geben Die Einschätzung teile ich nicht. Es geht darum, das sich über Frauen hier im Allgemeinen ausgelassen wird. Frauen, die hier unterwegs sind werden unter Generalverdacht gestellt. Einzig das habe ich angesprochen. Unangemessenes Verhalten ist in keiner denkbaren Konstellation in Ordnung, das ist vollkommen klar. Und wenn ich hier Frauen „zugehört“ habe, dann wurden Fälle beschrieben, nicht über „die Männer“ geschimpft, sondern Vorgänge erläutert, die mies liefen. Darin sehe ich einen entscheidenden Unterschied. 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 Naja @MissCurious am Ende wissen wir doch alle warum Frauen überhaupt hier sind. Eigentlich sind wir alle fett, hässlich und keiner will uns ficken und darum sind wir hier um unser Ego zu pushen und unseren Marktwert zu testen, wenn wir dabei noch ein paar Amazongutscheine abgreifen können sind wir happy. Wenn sich damit dann jetzt die einfachen Gemüter bestätigt fühlen können wir ja wieder zur Tagesordnung übergehen. Die Tatsache das es Arschlöcher gibt und das nicht geschlechtsspezifisch ist, steht außer Frage. Für mich ist die einzige Frage warum ich allein über diese Seite hier mittlerweile 7 Femdoms kenngelernt habe, plus die Femdoms aus anderen Foren und von Femdomstammtischen von denen keine Einzige in das Bild passt welches hier von Femdoms/Frauen gezeichnet werden soll. Also wo genau liegt der Fehler? Die Antwort darauf dürfte jedem sehr viel weiter helfen als das Bashing.
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 2 Minuten, schrieb Toy4her: Die Einschätzung teile ich nicht. Es geht darum, das sich über Frauen hier im Allgemeinen ausgelassen wird. Frauen, die hier unterwegs sind werden unter Generalverdacht gestellt. Einzig das habe ich angesprochen. Unangemessenes Verhalten ist in keiner denkbaren Konstellation in Ordnung, das ist vollkommen klar. Und wenn ich hier Frauen „zugehört“ habe, dann wurden Fälle beschrieben, nicht über „die Männer“ geschimpft, sondern Vorgänge erläutert, die mies liefen. Darin sehe ich einen entscheidenden Unterschied. 🤷🏻♂️ Okay,ich weiß ja nicht aber ich lese hier ständig etwas über das Verhalten von Männern😅 Und ich glaube auch nicht das damit irgendjemand unter Generalverdacht gestellt wird. Es nützt nichts Dinge nicht beim Namen zu nennen nur weil es "Gemütlicher" ist. Es geht um die Erfahrung mit Femdoms auf dieser Seite und um nichts anderes. Und sich Meinungen und Gefühle von anderen anzuhören ohne sich angegriffen zu fühlen oder zu Simpen sollte doch möglich sein oder nicht🤓
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 vor 2 Minuten, schrieb TwoFacess: Okay,ich weiß ja nicht aber ich lese hier ständig etwas über das Verhalten von Männern😅 Und ich glaube auch nicht das damit irgendjemand unter Generalverdacht gestellt wird. Es nützt nichts Dinge nicht beim Namen zu nennen nur weil es "Gemütlicher" ist. Es geht um die Erfahrung mit Femdoms auf dieser Seite und um nichts anderes. Und sich Meinungen und Gefühle von anderen anzuhören ohne sich angegriffen zu fühlen oder zu Simpen sollte doch möglich sein oder nicht🤓 Man kann die Meinung haben „Frauen hier sind so…..“, aber mit so einem simplifizierten Standpunkt trifft man unweigerlich auf Gegenwind, weil es schlicht niemals den Tatsachen entsprechen kann. Das ist der Punkt.
la**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) * Tauscht in diesem Thread ein paar Substantive aus und verschiebt ihn in den Thread "Antwortschreiben" * bearbeitet Oktober 27 von last_of_us
Mi**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 13 Minuten, schrieb last_of_us: * Tauscht in diesem Thread ein paar Substantive aus und verschiebt ihn in den Thread "Antwortschreiben" * Was war eigentlich die Frage? 🤔
la**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Gerade eben, schrieb MissCurious: Was war eigentlich die Frage? 🤔 Inhaltlich "Warum behandeln ALLE Frauen auf dieser Freiverfügbar-Plattform ALLE Männer wie Dreck."
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tw**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 vor 3 Minuten, schrieb Toy4her: Man kann die Meinung haben „Frauen hier sind so…..“, aber mit so einem simplifizierten Standpunkt trifft man unweigerlich auf Gegenwind, weil es schlicht niemals den Tatsachen entsprechen kann. Das ist der Punkt. Okay,,da hast du Recht etwas zu pauschalisieren ist Schwachsinn und klar erzeugt das Gegenwind. Hier aber hat jemand eine Frage gestellt und seine Erfahrungen mitgeteilt und die einfach simplifiziert,sonst wäre es ein Roman geworden. Und darum geht's und nicht das irgendwer behauptet "Frauen hier sind so..." Ich hab das nicht und ich hab das auch nicht so verstanden als ich mir den Beitrag durchgelesen habe. Vielleicht solltest du nur weil du etwas so verstehst,nicht das Anliegen des Erstellers in Frage stellen und ihm vorwerfen er jammert und sein Beitrag Bashen! Aber das ist nur meine Meinung. Ich hab kein Problem mit seinem Beitrag und glaube auch nicht das er sagen wollte das alle Frauen oder Femdoms so sind,er hat nur gefragt warum die meisten so sind! Und damit meint er die meisten mit denen er in Kontakt war. Und ich übrigens auch,so wie viele andere Männer das gleiche erlebt haben. Wenn du etwas anderes verstanden hast,dann könnte ich es dir doch wenigstens jetzt näher bringen. Alleine diese Diskussion und es erklären zu müssen ist lächerlich. Wenn eine Frau davon erzählt das alle Männer hier oder die meisten, aufdringlich sind,dann ist das in Ordnung. Aber andersrum ,Oh Gott,wie Toxisch dieses Gejammer. Er hat ja nur kein Erfolg bei Frauen und deswegen ist er frustriert! Schwachsinn,auch die unter uns die Erfolg haben ,haben schon diese Erfahrungen gemacht.
Tw**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 5 Minuten, schrieb last_of_us: Inhaltlich "Warum behandeln ALLE Frauen auf dieser Freiverfügbar-Plattform ALLE Männer wie Dreck." Genau🤓 Das war die Frage😂
la**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 vor 1 Minute, schrieb TwoFacess: nicht das Anliegen des Erstellers in Frage stellen und ihm vorwerfen er jammert wenn man einige zeit hier schon verweilt, hat man vieles mitbekommen und einiges gelernt. zumindest die meisten. der EP ist reines gejammer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tw**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 vor 28 Minuten, schrieb NoDoll: Naja @MissCurious am Ende wissen wir doch alle warum Frauen überhaupt hier sind. Eigentlich sind wir alle fett, hässlich und keiner will uns ficken und darum sind wir hier um unser Ego zu pushen und unseren Marktwert zu testen, wenn wir dabei noch ein paar Amazongutscheine abgreifen können sind wir happy. Wenn sich damit dann jetzt die einfachen Gemüter bestätigt fühlen können wir ja wieder zur Tagesordnung übergehen. Die Tatsache das es Arschlöcher gibt und das nicht geschlechtsspezifisch ist, steht außer Frage. Für mich ist die einzige Frage warum ich allein über diese Seite hier mittlerweile 7 Femdoms kenngelernt habe, plus die Femdoms aus anderen Foren und von Femdomstammtischen von denen keine Einzige in das Bild passt welches hier von Femdoms/Frauen gezeichnet werden soll. Also wo genau liegt der Fehler? Die Antwort darauf dürfte jedem sehr viel weiter helfen als das Bashing. Bashing ist was ihr mit dem Ersteller des Threads macht und den Menschen die sich damit beschäftigen. Und weil du 15-20 Femdoms kennst kannst du ihm erzählen wie ihn an die hundert Frauen behandelt haben mit denen er hier in den Jahren geschrieben hat😂 (Die Zahl war nur ein Beispiel✌️) Das schon echt armselig sich mit sowas nicht auseinander setzen zu können ohne es einfach als "Bashing" abzutun. Nur weil verhalten von Frauen jetzt mal kritisch hinterfragt wird,sind es direkt alle Frauen und am besten sind wir alle Frauen hasser,,, Richtig 🤓 Das Forum hier ist manchmal richtig Dreck. Wenn man die "Richtige" Meinung hat ist alles gut und alles andere wird diffamiert 👍 Gute Nacht
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 27 (bearbeitet) @TwoFacess wenn du dir aus meinen Beiträgen nicht nur herauspicken würdest was dir für deine Antihaltung dienlich ist würde dir vielleicht auffallen das ich durchaus versuche dem TE Unterstützung zu geben. Wenn du richtig lesen würdest was ich schreibe, würde dir auffallen das ich lediglich meinen Vergleich ziehe und frage was genau beim TE anders läuft. Du kannst dich gern weiter echauffieren, Dinge in meine Beträge hineininterpretieren und dich als Hero of the poor Boy geben, die Rolle muss ja auch einer übernehmen. Dann versuch aber doch wenigstens mit deinen Argumenten authentisch zu bleiben denn so ist es eher traurig. bearbeitet Oktober 27 von NoDoll
Empfohlener Beitrag