Jump to content

Umgangsformen / Schwierigkeiten für Anfänger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

Aus meiner Sicht ist es unheimlich schwer noch ernst genommen zu werden und wohlwollende Hinweise zu erhalten, nachdem man sich verallgemeinernde über das Verhalten aller Femdoms beschwert hat.

Es tut mir leid, aber solche Aussagen machen bereits auf mich, der gar nicht direkt angesprochen ist, den Eindruck oberflächlichen, substanzlosen und rein subjektiven Jammerns, wie man es hier im Forum alle paar Monate in einzelnen Themen dann geballt von vielen devoten Suchenden dann zu lesen bekommt. Das erschwert es wirklich außerordentlich sachlich dein Klagen anzunehmen und die Gründe zu beleuchten. Denn oft lockt man damit die Experten für Frauen- bzw. Femdom-Bashing an, die dann ihren ganzen Frust in taktlose Generalabrechnungen verpacken und damit das Thema vollends gegen die Wand fahren. Dann gehst du einfach unter mit deinem Anliegen und wirst nicht mehr gehört. Und ja, es kam so an, als würdest du dich über das miese Verhalten aller Femsoms beklagen und Anfragen die einen indirekten Angriff beinhalten sind meistens nicht mit Erfolg, im Sinne von echtem Erkenntnisgewinn,  geprägt. 
Femdoms sind auch „nur“ Frauen, sind auch „nur“ Menschen und die sind verschieden. Insofern gibt es hier sicherlich auch ganz authentisch-sympathische Userinnen. Schüttle negative Erfahrungen ab, bleibe optimistisch und gib Anderen die Chance, deine unschönen Erlebnisse durch Überschneidung von Interessen zu überschreiben. 

Ich klage nicht und klage auch nicht an. Ich habe bloß Fragen gestellt und mir eine Antwort erhofft, die mich klüger macht. Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, beleidigt oder schroff abgewiesen zu werden? Oder ist es üblich, einen Mann mit "Sklavensau, Geldschwein oder Dreck" zu betiteln. Der Mann, der das mit einer Frau macht, hat ne Anzeige am Hals, und das zu Recht. Macht das eine Frau, ist es lustig, oder wie?

Sweet***30559
Geschrieben
Aufgrund der teils abartigen Kommunikationsweisen schreibe ich äußerst selten. Macht keinen Sinn.
Geschrieben
Wenn man ein vollständiges Profil hat und dann der Dom eine nette höffliche Nachricht schickt, bekommt man meistens eine nette höffliche Rückmeldung. Unhöflichkeit von den Doms habe ich hier noch nicht gesehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Wer für ein Date zahlt, das ist eine Frage die könnte man beim "Online Munch" Kanal stellen, denn wie gesagt das hat mit Femdom nichts zu tun. Das ist eine gesellschaftliche Frage und da hat jeder seine Gründe warum er das so macht, wie er es macht. 

Du bist Switch und das merkt man leider auch, weil da zu sehr verglichen wirst. Du ärgerst dich einfach, dass die Frauen anders dominieren als die Männer, dass sie eben gar nicht so interessiert sind für Bisschen Po voll sich zu treffen, sondern, oh Schreck ihre eigene Agenda und ihre eignen Vorlieben haben und es sich nicht darum dreht dir zu gefallen. 

Denn alles was du schreibst ist im Grunde genommen völlig legitim (außer der Tribut, der ist hier verboten), es sind nur nicht deine Vorlieben und deine Vorstellungen einer Dynamik. 

Wenn die Frau darauf steht, geworshipped zu werden, auf welche Art auch immer, ist das eine legitime Vorliebe und es gibt unzählige  Menschen, die sie teilen

Agenda ist okay, deshalb kann man ja trotzdem Respektvoll mit Menschen umgehen ohne sie wie Dreck zu behandeln,Punkt. Aber okay, natürlich sind immer die Männer selber schuld. Schön solche Aussagen von "Frauen" zu hören die gar nichts dazu sagen können außer zu sich selber da sie nicht nie davon betroffen waren. Dann Streit es halt ab das es sowas gibt. Ich bin da raus✌️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Littlekinkyy:

Frauen werden hier teilweise wie Götter behandelt, vollgeschleimt und mit Komplimenten überhäuft... die Männer auf solchen Plattformen degradieren sich zu 95% selbst und die restlichen 5% gleich mit. Egopush ohne Sinn 😋💯❤️

Genau das ist es warum so viele Männer wie Dreck behandeln. Springt er nicht so hoch wie sie will,wird er aussortiert. 100 andere Idioten warten schon

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marlexander:

Ich klage nicht und klage auch nicht an. Ich habe bloß Fragen gestellt und mir eine Antwort erhofft, die mich klüger macht. Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, beleidigt oder schroff abgewiesen zu werden? Oder ist es üblich, einen Mann mit "Sklavensau, Geldschwein oder Dreck" zu betiteln. Der Mann, der das mit einer Frau macht, hat ne Anzeige am Hals, und das zu Recht. Macht das eine Frau, ist es lustig, oder wie?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lunatree:

Das hier ist keine Datingseite. Wenn man jemanden anschreibt / anflirtet, der weder eine Datinganzeige, noch ausdrücklich im Profil geschrieben hat, dass er angeschrieben werden möchte, der kann davon ausgehen, dass schon das bloße Anschreiben an sich respektlos / unhöflich ist. Ganz egal was in der Nachricht steht. 

Leider wird die App im Store aber als solche gelistet. Glaube das ist nicht jedem so ganz klar.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

Aus meiner Sicht ist es unheimlich schwer noch ernst genommen zu werden und wohlwollende Hinweise zu erhalten, nachdem man sich verallgemeinernde über das Verhalten aller Femdoms beschwert hat.

Es tut mir leid, aber solche Aussagen machen bereits auf mich, der gar nicht direkt angesprochen ist, den Eindruck oberflächlichen, substanzlosen und rein subjektiven Jammerns, wie man es hier im Forum alle paar Monate in einzelnen Themen dann geballt von vielen devoten Suchenden dann zu lesen bekommt. Das erschwert es wirklich außerordentlich sachlich dein Klagen anzunehmen und die Gründe zu beleuchten. Denn oft lockt man damit die Experten für Frauen- bzw. Femdom-Bashing an, die dann ihren ganzen Frust in taktlose Generalabrechnungen verpacken und damit das Thema vollends gegen die Wand fahren. Dann gehst du einfach unter mit deinem Anliegen und wirst nicht mehr gehört. Und ja, es kam so an, als würdest du dich über das miese Verhalten aller Femsoms beklagen und Anfragen die einen indirekten Angriff beinhalten sind meistens nicht mit Erfolg, im Sinne von echtem Erkenntnisgewinn,  geprägt. 
Femdoms sind auch „nur“ Frauen, sind auch „nur“ Menschen und die sind verschieden. Insofern gibt es hier sicherlich auch ganz authentisch-sympathische Userinnen. Schüttle negative Erfahrungen ab, bleibe optimistisch und gib Anderen die Chance, deine unschönen Erlebnisse durch Überschneidung von Interessen zu überschreiben. 

vor 3 Stunden, schrieb Marlexander:

Ich schere nicht alle über einen Kamm. Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Ich sprach nur von meinen Erfahrungen.

Ich hab das auch nicht so wahrgenommen. Schade das ein Erfahrungsaustausch als "Jammern" wahrgenommen wird. Was viel anscheinend nicht checken ist das  Gaslight en indem sie sowas als Jammern abtuen. Das ist das gleiche als würde ich Frauen die sich belästigt fühlen sagen,das sie bestimmt selber daran schuld sind und aufhören sollen zu jammern. Echt fantastisch. Ich glaube das Problem sind unter anderem auch die Simps dieser Frauen die ihnen diese Plattform geben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TwoFacess:

Ich hab das auch nicht so wahrgenommen. Schade das ein Erfahrungsaustausch als "Jammern" wahrgenommen wird. Was viel anscheinend nicht checken ist das  Gaslight en indem sie sowas als Jammern abtuen. Das ist das gleiche als würde ich Frauen die sich belästigt fühlen sagen,das sie bestimmt selber daran schuld sind und aufhören sollen zu jammern. Echt fantastisch. Ich glaube das Problem sind unter anderem auch die Simps dieser Frauen die ihnen diese Plattform geben

Die Einschätzung teile ich nicht. Es geht darum, das sich über Frauen hier im Allgemeinen ausgelassen wird. Frauen, die hier unterwegs sind werden unter Generalverdacht gestellt. Einzig das habe ich angesprochen. Unangemessenes Verhalten ist in keiner denkbaren Konstellation in Ordnung, das ist vollkommen klar. 
Und wenn ich hier Frauen „zugehört“ habe, dann wurden Fälle beschrieben, nicht über „die Männer“ geschimpft, sondern Vorgänge erläutert, die mies liefen. Darin sehe ich einen entscheidenden Unterschied. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Die Einschätzung teile ich nicht. Es geht darum, das sich über Frauen hier im Allgemeinen ausgelassen wird. Frauen, die hier unterwegs sind werden unter Generalverdacht gestellt. Einzig das habe ich angesprochen. Unangemessenes Verhalten ist in keiner denkbaren Konstellation in Ordnung, das ist vollkommen klar. 
Und wenn ich hier Frauen „zugehört“ habe, dann wurden Fälle beschrieben, nicht über „die Männer“ geschimpft, sondern Vorgänge erläutert, die mies liefen. Darin sehe ich einen entscheidenden Unterschied. 🤷🏻‍♂️

Okay,ich weiß ja nicht aber ich lese hier ständig etwas über das Verhalten von Männern😅 Und ich glaube auch nicht das damit irgendjemand unter Generalverdacht gestellt wird. Es nützt nichts Dinge nicht beim Namen zu nennen nur weil es "Gemütlicher" ist. Es geht um die Erfahrung mit Femdoms auf dieser Seite und um nichts anderes. Und sich Meinungen und Gefühle von anderen anzuhören ohne sich angegriffen zu fühlen oder zu Simpen sollte doch möglich sein oder nicht🤓

Geschrieben (bearbeitet)

* Tauscht in diesem Thread ein paar Substantive aus und verschiebt ihn in den Thread "Antwortschreiben" *

bearbeitet von last_of_us
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb last_of_us:

* Tauscht in diesem Thread ein paar Substantive aus und verschiebt ihn in den Thread "Antwortschreiben" *

Was war eigentlich die Frage? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Was war eigentlich die Frage? 🤔

Inhaltlich "Warum behandeln ALLE  Frauen auf dieser Freiverfügbar-Plattform ALLE Männer wie Dreck."

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb last_of_us:

Inhaltlich "Warum behandeln ALLE  Frauen auf dieser Freiverfügbar-Plattform ALLE Männer wie Dreck."

Genau🤓 Das war die Frage😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoFacess:

nicht das Anliegen des Erstellers in Frage stellen  und ihm vorwerfen er jammert

wenn man einige zeit hier schon verweilt, hat man vieles mitbekommen und einiges gelernt. zumindest die meisten.

der EP ist reines gejammer

• Neu erstellen...