Jump to content

Umgangsformen / Schwierigkeiten für Anfänger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Marlexander
@TwoFacess

Wenn man bedenkt, wie ich neulich angefeindet wurde, weil ich ähnliche Erfahrungen schilderte, obwohl ich erst zwei drei Wochen dabei bin, dann bestätige ich eure Erfahrungen gerne.😅
Selbstverständlich möchte ich wie damals nicht alle in einen Topf werfen, sondern nur meine gesammelten Eindrücke schildern. Peace for all.
Aber ich will hier kein neues respektive altes Fass aufmachen und bin erstmal wieder raus.😎
Geschrieben
Du hast zum Teil recht. Ein paar dieser Sorte gibt es. Aber der überwiegende Teil ist da anders. Und ja, Profil lesen hilft ungemein. Vor allem bei der Suche dieser Frauen. Aber auch da kann man interessante Frauen finden,und sei es nur zum schreiben. Besuche den Chat . Da kann man auch interessante und dominante Frauen kennen lernen. Und vor allem Geduld, viel Geduld. Und werde dir zuerst klar darüber was du genau suchst, und was du gar nicht suchst. Und dann schreibe erst den entsprechenden Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe sehr selten Frauen aus eigenem Antrieb an. Wenn ich es aber tue, bekomme ich zu 95% eine freundliche Antwort.

Was läuft bei mir nur falsch?

bearbeitet von last_of_us
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissCurious:

Die Frauen, die direkt von oben herab erniedrigen, das gibt es, die schreiben in dem Stil ja sogar schon oft in ihr Profil, das sind meistens Frauen, die ein Onlinegewerbe haben.

So kenn ich das auch, manch gewerbliche Domina schreibt ihre potentiellen Kunden gleich mal mit "Du nutzloses Miststück..." an weil das scheinbar von manchen zahlungswilligen Subs so gewünscht wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

@TwoFacess wenn du dir aus meinen Beiträgen nicht nur herauspicken würdest was dir für deine Antihaltung dienlich ist würde dir vielleicht auffallen das ich durchaus versuche dem TE Unterstützung zu geben. 

Wenn du richtig lesen würdest was ich schreibe, würde dir auffallen das ich lediglich meinen Vergleich ziehe und frage was genau beim TE anders läuft. 

Du kannst dich gern weiter echauffieren, Dinge in meine Beträge hineininterpretieren und dich als Hero of the poor Boy geben, die Rolle muss ja auch einer übernehmen. Dann versuch aber doch wenigstens mit deinen Argumenten authentisch zu bleiben denn so ist es eher traurig. 

Gegen was oder wen habe ich eine Antihaltung außer gegen überhebliche, arrogante und unhöflich Menschen? 

Und wo habe ich mir nur etwas raus gepickt?  

Authentisch bleiben...

Dummes gefasel und Phrasen,mehr fällt dir nicht mehr ein als zu diffamieren?!? Verstehe es jetzt wie du willst,ich hab keine Lust mehr auf deine Punkte einzugehen nur um auf dein kleines Ego zu reagieren. Ich verstehe auch nicht wie du dich durch irgendwas angegriffen fühlen kannst. Und das ich meine Meinung äußere macht mich also zum Hero of the poor?! Wenn du meinst sich über ander Menschen und deren Meinung lustig zu machen ist okay dann bitte. Du hast Recht,ich meine Ruhe. Wenn du dich in deiner Ehre angegriffen gefühlt hast,es tut mir nicht leid! Dann hast du einfach Pech gehabt. Ich habe niemanden diffamiert und von persönlichen Erfahrungen und Erfahrungsberichten anderer gesprochen. Das macht mich nicht zu einem Frauenhasser oder irgendwas anderem. Ich weiß,jemand wie du hätte gerne das jeder Mann der sich so äußert ein verzweifelter,bei Frauen erfolgloser Frauenhasser ist aber das sind wir nicht! Es gibt auch einfach Menschen mit anderen Meinungen und vor allem Erfahrungen die du nicht gemacht hast und die nicht in dein persönliches Weltbild passen. 

Komm damit klar und Gaslighte Leute nicht und komm dann mit ,du pickst dir was raus oder bleib authentisch... Du kennst mich gar nicht also was wollt du mir erzählen wann ich authentisch bin und wann nicht. Also bitte,mit Inhalt, diskutiere ich gerne aber hier gibt es keinen Inhalt mehr und die geht es nur darum mich für meine persönliche Erfahrung zu Bashen und mich dafür verantwortlich zu machen. Nennt man Täter Opfer Umkehr.

Wird eigentlich immer von Tätern praktiziert 🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pnis:

eigentlich der Schlüssel zum Erfolg ist.

Ich wiederhole mal nicht deine 5 Punkte. Allen 5 stimme ich voll zu.

Das Problem liegt ja daran, dass diejenigen, die ständig ne Abfuhr bekommen und sich dann beschweren, überhaupt nicht in der Lage sind, diese 5 Punkte zu beachten.

Das Blut sitzt beim Tippen im Bereich der Lenden und fehlt hinter den Augen.

Die, die sich irgendwann mal fragen, was kann ich denn ändern, damit ich mal Erfolg habe, jammern ja nicht, sondern ändern was und haben dann auch Erfolg.

Ich scher nicht alle über einen Kamm. Aber all die, die jedes mal "jammern". Weil sie alle mit dem selben Gedanken und den selben Herangehensweisen auch immer gleich scheitern.

Geschrieben

@TwoFacess der einzige der dich hier zum Frauenhasser macht bist du selbst. 

Ich schrieb nie so etwas. Ich schrieb ganz allgemein Bashing ohne mich dabei auf ein Geschlecht zu beziehen. Und ich meinte es genauso, das Bashing allgemein bringt niemandem etwas. 

Genauso wie dein Anstacheln hier niemandem etwas bringt und selbst der TE hat begriffen das mein Hinterfragen nicht dazu dient ihn anzuzweifeln oder, dein Lieblingswort, zu gaslighten oder mich lustig zu machen.

Du schreibst ich kenne dich nicht und gleichzeitig nimmst du dir heraus mir zu erzählen was "jemand wie ich will". Merkst du es selbst oder muss es dir jemand erklären?

Allerdings, jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch wird hier recht schnell erkennen wer in diesem Thema gute Absichten hat und wer ganz andere Probleme hat. 

Und ich weiß du wirst auch auf diesen Beitrag antworten. Du kannst gar nicht anders.

Ja, DAS ist jetzt wirklich manipulativ von mir. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samsan86:

Aber dann ist es quasi ein aufgezwungenes Kopfkino. Konsens zählt für alle Beteiligten.

Ja, leider :(

Geschrieben

Die Problematik direkt mit einem Machtgefälle angeschrieben zu werden, kenne ich auch (wobei es noch nicht wäre, "suche eine Herrin")

Aber so insgesamt. "Hallo Herrin", Sietzen, direkt Praktiken, Kopfkino usw.

Hier meinte der TE ja nicht, mit einem Machtgefälle angeschrieben zu haben, sondern dass die Femdom das direkt möchte und ihn erniedrigt. So hatte ich es verstanden. 

Ja, manche Doms schreiben auch direkt mit "Fickstück" und so an. Es gibt bestimmt auch Femdoms, die direkt schreiben "du kleiner Wurm" oder irgendwas, was der Sub gar nicht will...😂  Aber ob das nun so viele sind?

vor 13 Stunden, schrieb Marlexander:

aber warum müssen devote Männer sich - anders als devote Frauen - schon am Anfang erniedrigen lassen, um Kontaktchancen zu haben?

Geschrieben
Naja ich glaube devote Frauen werden hier genauso abwertend behandelt, von vielen Doms .
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss ja auch zwischen einem bdsm-Machtgefälle und Erniedrigungen und "wie Dreck" behandelt zu werden unterscheiden und generell so persönlich der Umgang.

Es gibt Femdoms, die direkt ein Machtgefälle wünschen. Bewerbungen usw. Unfreundliche Menschen gibt es auch immer. Aber tatsächlich gar nicht so häufig...😂

Wenn unfreundliche Antworten zurück kommen, hat der Sub meistens vorher schon was Übergriffiges geschrieben. Das wirkt dann respektlos, aber die Respektlosigkeit ging schon voran. Selbst wenn die Nachricht vermeintlich nett formuliert war. Weil nicht gelesen wurde, was NICHT gesucht wird, Dinge nicht beachtet wurden usw. Manche antworten gar nicht oder drücken den Igno-Knopf. Keine Antwort ist natürlich auch ok. 

Aber man darf erwähnen, dass es sicher auch nicht so tolle Femdoms gibt (wie Doms auch). 

Nur aufgrund der Verteilung, diversen schon erhalten sexuellen Nachrichten, vielleicht oft genug höheren Ansprüchen (wobei es auch Doms mit diesen gibt), reagieren Frauen vielleicht eher gereizt, wenn eine Nachricht überhaupt unpassend ist.

Weibliche Subs haben es da doch etwas einfacher und können sich nicht selten mehr "leisten". Allerdings ist dann auch die Frage, ob es jene Doms sind, die eine schnelle Nummer suchen...🙈 

Wer als Sub Ansprüche über Sex hinaus hat (und der Dom auch) und sich nicht richtig ausdrücken kann, fällt bei manchen Doms ebenso durch... 

Ich mag aber nicht sagen, dass sie es nicht generell "ein wenig" einfacher hätten (auch bei vernünftigen Doms). 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lunatree:

Das hier ist keine Datingseite. Wenn man jemanden anschreibt / anflirtet, der weder eine Datinganzeige, noch ausdrücklich im Profil geschrieben hat, dass er angeschrieben werden möchte, der kann davon ausgehen, dass schon das bloße Anschreiben an sich respektlos / unhöflich ist. Ganz egal was in der Nachricht steht. 

Wenn das Ziel der Nachricht einfach nur Konversation ist, bzw ne Nachfrage zu nem Thema aus dem forum oä und man dabei höflich bleibt, hat man immer noch keinen Anspruch auf eine Antwort, allerdings empfinde ich es durchaus als legitim.
LG, Sue

• Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TwoFacess:

Dummes gefasel und Phrasen,mehr fällt dir nicht mehr ein als zu diffamieren?!?

Ist es unbedingt nötig, beleidigend zu werden?

Wäre @NoDollnicht so sachlich auf deinen Beitrag eingegangen, hätte ich es entfernt.

Man kann auch bei verschiedenen Einstellungen und Meinungen sachlich bleiben.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ist es unbedingt nötig, beleidigend zu werden?

Wäre @NoDollnicht so sachlich auf deinen Beitrag eingegangen, hätte ich es entfernt.

Man kann auch bei verschiedenen Einstellungen und Meinungen sachlich bleiben.

Gruss Uyen

Also ich bin sachlich geblieben. Wenn du das nicht Bashing nennst was da betrieben wurde und mir sagt ich wäre beleidigend obwohl sich sichtlich darüber lustig gemacht wird wie "Hero of the poor" und das dann nicht beleidigend gemeint sein soll,weiß ich auch nicht. Was ist daran bitte "Sachlich" zu behaupten ich hätte mir Sachen rausgepickt,was faktisch nicht richtig ist oder sich darüber lustig zu machen das ich andere und ich eine andere Meinung haben ( es sind unsere persönlichen Erfahrungen) zu Bashen und zu gaslighten und dann zu sagen ich solle authentisch bleiben?? Ich Frage mich was du da glesen hast. Aber danke für den Hinweis. Werde ich mir merken wie das hier gehandhabt wird👍

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TwoFacess:

Dummes gefasel und Phrasen,mehr fällt dir nicht mehr ein als zu diffamieren?!?

Das ist also sachlich?

vor 34 Minuten, schrieb TwoFacess:

Ich Frage mich was du da glesen hast. Aber danke für den Hinweis.

Keine Sorge, ich habe schon richtig gelesen.

Anmerkung allgemein: Ich finde es sehr suspekt, dass verschiedene Meinungen immer sofort als Bashing bezeichnet werden.

Irgendwie sonderbar, wenn jemand mal irgendwas schreibt, kommt fast immer auch Jemand mit Bashing-Vorwürfe (oder Sexismus-Vorwürfe)  um die Ecke. Wenn das so weitergeht, traut sich bald Niemand mehr im Forum eine Meinung zu haben.

Nur mal so als Gedanke von mir (nicht allgemein gültig und nicht personenbezogen)

Trotzallem, macht nun mal der Ton die Musik.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HerrinKidara:

Traurig zu lesen das so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aus Sicht einer dominanten Frau kann ich nur sagen, die Flut an unverschämten, teils beleidigenden Nachrichten ist imens. Bei manch verstörenden Nachrichten, ist es kaum möglich eine nette Etikette zu wahren. Vorallem, weil die meisten Herren sich mit einer netten Ablehnung nicht zufrieden geben. Um ehrlich zu sein, von den wahrscheinlich weitaus mehr als 20.000 Nachrichten, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es 15 auf eine vernünftige Art und Weise geschafft haben, mein Interesse zu wecken. Mit diesen hätte ich mich auch getroffen, allerdings war der 2 Herr auch schon der Richtige.

Sieht man nun den Mangel an dominanten Damen und die Flut an Nachrichten, ist es für mich kaum verwunderlich, dass die ein oder andere Dame ungehalten reagiert. Zufern die meisten Damen klar geäußert haben, was sie suchen und was nicht. Das wird mit aller Konsequenzen ignoriert. Gerne möchte man sicher mit allen schreiben, aber auch hier... Ich habe jede Frage sicher schon 40x beantwortet. Es sind eben immer die selben.
Seht es also den Damen nach, wenn ihr keine Antwort erhaltet oder nur einen knappen Text.
Von vielen erhalten wir auch nur copy and paste.

Natürlich sollte die Höflichkeit und die gewisse "Kinderstube" nicht fehlen. Egal für was man sich selbst hält, jeder Mensch hat solange auf Augenhöhe betrachtet zu werden, bis er diese selbst verlässt. Und glaubt mir, das tuen hier sehr viele Männer 😊

Mein Rat. Finde zu dir selbst. Erkenne deinen Wert. Halte an diesem Wert fest, egal welche Vorlieben du hast. Dann werden auch andere Menschen deinen Wert erkennen.

Liebe Grüße
Herrin Kidara

Danke. Im großen und ganzen wurde auch nichts anderes gesagt. Und das was du da schreibst,mit Männern,ist so. Ich bekomme ja öfter die Nachrichten gezeigt,von Frauen mit denen ich mich treffe. Aber wenn du sowas schreibst oder andere Frauen kommt keiner aus den Gebüsch gesprungen und sagt dir,denk mal darüber nach ob du selber daran schuld bist oder hör auf Rum zu jammern,oder!? So wie es halt sein sollte! Berichten hier Männer über ihre Erfahrungen und sagen etwas über Frauen,rasten alle aus,ziehen es ins lächerliche und und Gaslighten. Das nennt man Doppelmoral. Und das ist kein jammern,den ich hab nichts zu jammern. Das sind Erfahrungen. Und es heißt ja deshalb auch nicht das ich "nur" schlecht Erfahrung gemacht habe nur die meisten mit Frauen die sich Dominant nennen und um nichts anderes ging es in dem Beitrag des Erstellers. Die Reaktion der Personen hier die Gaslighten ist einfach traurig und zeigt wieder einmal das viele sich selber nicht an das halten was sie predigen sobald es nicht in ihr Weltbild passt. Alleine das über alles gesprochen wird außer über den Inhalt des Beitrags sagt eigentlich schon alles über die Basher hier aus. 

• Neu erstellen...