Ob**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 11 Minuten, schrieb last_of_us: nicht nur Bildchen zu gucken, sondern auch mal das Profil zu lesen. Wenn es denn mal was zu lesen gäbe... ein Großteil der weiblichen Profile hier ist gähnend leer. Wiederum ein Großteil der Profile, die nicht leer sind, haben vielleicht noch ein paar nette Bildchen, aber Null Informationen im Profiltext. Warum auch, angeschrieben werden sie ja anscheinend trotzdem in Massen. Vor diesem Hintergrund bekommt der oft direkt oder implizit geäußerte Vorwurf an einzelne User, sie würden die Profile ja gar nicht richtig lesen - selbstverständlich ohne zu wissen, ob das überhaupt stimmt - nochmal einen ganz anderen Beigeschmack. Und zu der verallgemeinernden Variante davon, die ich hier leider auch schon mal irgendwo lesen musste - nämlich: Männer im Allgemeinen würden die Profile ja nicht lesen - ist es von da auch nur noch ein kleiner Schritt.
HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 9 Minuten, schrieb last_of_us: Ach ja. Bevor ich es vergesse. Bist du nicht authentisch, vergiss es. Alles was sich aufbläht platzt auch irgendwann. Und ein gewisses Maß an Rechtschreibung und Grammatik schadet auch nicht. Da fehlt ein Komma,aber sonst bin ich bei dir
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28 Richtig, wenn man zu verzweifelt wird, leidet meist die Authentizität. Man muss nicht krasser oder tabuloser sein als alle anderen oder sich selbst zum Dreck erklären. Denn wer will schon Dreck? Niemand. Und wenn man dann beliebig wird und einfach IRGENDEINE Femdom sucht, ist das ehrlich gesagt alles andere als wertschätzend. Jeder ist verschieden und ein gutes Match zu finden, ist gar nicht so einfach. Es bringt auch nichts wenn jemand sich bereit erklärt lauter Dinge zu tun, die er eigentlich nicht tun will. Es bringt nichts eine Rolle zu spielen. Damit wird doch niemand glücklich.
la**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 @ObsidJan Da frage ich allerdings, warum die "Dame" angeschrieben wird, wenn nicht mal klar ist, ob es passen könnte? Also wenn du eine Frau anschreibst, mit leerem Profil, fragt sich doch die Dame, was will der von mir? Einmal unverbindlich ficken?
la**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Da fehlt ein Komma,aber sonst bin ich bei dir Mal hab ich zuviel, mal zu wenig. Das gleicht sich dann aus. Aber ich sagte ja "ein gewisses Maß". Niemand muss gleich Dichter und Poet sein. Obwohl das schon ein Plus wäre.
Marlexander Geschrieben Oktober 28 Autor Geschrieben Oktober 28 Vor 35 Minuten , schrieb MissCurious: Das ist ja wieder ein anderes Thema. Ein Anschreiben um Frauen garantiert "rumzubekommen" ist ein Mythos von Pick Up Artists. Es gibt kein Anschreiben mit Erfolgsgarantie. Ich glaube schon, dass ich meine Anschreiben gewählt formuliere. Von Berufs wegen würde ich behaupten, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis habe und auch die nötige Empathie mitbringe, zwischen den Zeilen zu lesen. Deswegen bin ich irritiert, wenn der Kollege mir gewisse Defizite im Umgang mit Frauen unterstellt. Aber vielleicht hat er es einfach drauf.
Marlexander Geschrieben Oktober 28 Autor Geschrieben Oktober 28 Vor 20 Minuten , schrieb MissCurious: Richtig, wenn man zu verzweifelt wird, leidet meist die Authentizität. Man muss nicht krasser oder tabuloser sein als alle anderen oder sich selbst zum Dreck erklären. Denn wer will schon Dreck? Niemand. Und wenn man dann beliebig wird und einfach IRGENDEINE Femdom sucht, ist das ehrlich gesagt alles andere als wertschätzend. Jeder ist verschieden und ein gutes Match zu finden, ist gar nicht so einfach. Es bringt auch nichts wenn jemand sich bereit erklärt lauter Dinge zu tun, die er eigentlich nicht tun will. Es bringt nichts eine Rolle zu spielen. Damit wird doch niemand glücklich. Das Problem bei Anfängern ist doch, dass sie ihre Vorlieben noch gar nicht kennen und nur Träume und Fantasien zu äußern vermögen. Und ich schreibe gewiss keine Damen an, die oder deren Vorlieben mir nicht zusagen. Andererseits findet man bei den meisten Profilen gar keinen richtigen "Aufhänger" und schreibt nur, weil die Frau einem optisch gefällt.
Ob**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 7 Minuten, schrieb last_of_us: Da frage ich allerdings, warum die "Dame" angeschrieben wird, wenn nicht mal klar ist, ob es passen könnte? Frage ich mich auch. Ich vermute, manche probieren es halt mit der Shotgun-Methode, in der Hoffnung, irgendeine wird dann schon antworten.
Mi**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 4 Minuten, schrieb Marlexander: Ich glaube schon, dass ich meine Anschreiben gewählt formuliere. Von Berufs wegen würde ich behaupten, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis habe und auch die nötige Empathie mitbringe, zwischen den Zeilen zu lesen. Deswegen bin ich irritiert, wenn der Kollege mir gewisse Defizite im Umgang mit Frauen unterstellt. Aber vielleicht hat er es einfach drauf. Das bringt ja nichts. Am Ende muss es einfach passen. Alle Menschenkenntnis und Ausdrucksweisen machen dich nicht passender für die Frau zu der du nicht passt. Ich kann auch nur empfehlen, auf Stammtische zu gehen und mit Menschen real in Kontakt zu treten und sie einfach anders kennenzulernen, in einem Rahmen in dem es erstmal einfach gar nicht drum geht, ob man zusammen passt. Da bist du du und sie ist ist. Vielleicht entstehen Freundschaften. Vielleicht lernt man über Leute über andere kennen. Das geht alles im Internet nicht. Für mich ist es so. Meine Vorstellungen sind speziell. Und so schnell wird sich da niemand finden, der zu ihnen passt. Und was nicht passt, kann auch nicht passend gemacht werden Jedenfalls nicht in jeder Hinsicht. Es reicht nicht, wenn Vorlieben zusammen passen. Sagen wir jemand steht auf Keuschhaltung. Super. Find ich super faszinierend. Aber ich bin, wenn ich es nicht schon vorher war, in die Person verliebt. Weil ich all die berührende Worte die sie in der Zeit sagt nicht nicht an mich heran lassen kann. Es ist eben doch mehr als mehr eben XYZ machen, weil es geil ist. Und so ist das, ein und derselbe Kink sind für unterschiedliche Menschen auch wieder unterschiedlich.
No**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb ObsidJan: Warum auch, angeschrieben werden sie ja anscheinend trotzdem in Massen. Das stimmt leider. Ich erinnere mich gut an meine Anmeldung hier. Ich war noch keine fünf Minuten online und hatte noch nicht einmal alle Angaben im Steckbrief ausgefüllt, geschweige denn einen Profiltext verfasst und wurde direkt mich Nachrichten bombardiert. Damals dachte ich "hey, lasst mich doch erst mal ankommen bevor ihr mir mitteilt was ihr alles mit euren Schwänzen in meinen Löchern anstellen wollt". ^^ Das hielt so gut zwei bis drei Wochen an und erst dann wurde es zumindest überschaubarer. vor 34 Minuten, schrieb ObsidJan: Vor diesem Hintergrund bekommt der oft direkt oder implizit geäußerte Vorwurf an einzelne User, sie würden die Profile ja gar nicht richtig lesen - selbstverständlich ohne zu wissen, ob das überhaupt stimmt Ich verstehe deinen Punkt hier durchaus. Leider geht auch das wieder in zwei Richtungen. Viele die mir schreiben lesen mein Profil tatsächlich nicht und sind dann immer total überrascht wenn ich ihnen als Antwort einen Screenshot meines Profiltextes schicke.^^ Andere lesen es zwar, sind aber dennoch der Meinung sie müssen es zumindest versuchen. Als Frau ist es tatsächlich total egal ob du was reinschreibst und was du reinschreibst. Es ist egal ob du Bilder hast oder nicht. Es ist sogar egal ob du reinschreibst das du nicht single bist oder was auch immer. Ich kann meist nur mutmaßen ob mein Profil gelesen wurde oder nicht. Wenn ich dann aber antworte und genau das erfrage sind die Antworten recht eindeutig..in den meisten Fällen "nein aber ich fand deine Bilder toll" oder "ja habs gelesen aber ich habe eine Chance verdient". Dazwischen gibt es leider nicht viel. Wenn es einen Profiltext gibt, kann man den auch durchaus lesen und vielleicht sogar noch beachten was drin steht. Ich weiß das Frauen da nicht unbedingt besser sind. Als mein ehemalgier Partner hier noch sein Profil hatte durfte ich mich gelegentlich selbst davon überzeugen, tatsächlich wurde da auch vor unserem Paarprofil nicht halt gemacht. Gilt für alle Geschlechter. Männer haben ihn ebenso uncharmant angeschrieben wie Frauen. Wobei die Anschreiben dieser Art von Frauen deutlich weniger waren. Lustig wurde es eben immer dann wenn man ihm dann mitteilte wie er sich als Sklave zu verhalten habe und ich mich dann eingeklinkt hatte. 😆 Fakt ist aber eben auch das einige der Frauenprofile wirklich Lockprofile sind und man und vor allem Mann genau hinschauen sollte. Es gibt einfach immer Indizien die schon darauf hinweisen lieber die Finger davon zu lassen. Auf der anderen Seite weiß ich aber ebenfalls das viele Frauen es hier kaum eine Woche aushalten und ihr Profil entweder direkt löschen oder eben als Karteileiche zurückhalten. Was mich wieder zu dem Punkt zurück bringt, mit der Zeit lernt man diese Profile zu erkennen. Sicherlich habe ich als Premium auch noch den Vorteil das ich gucken kann wann ein User zuletzt online war und wenn das vor vielen Wochen oder Monaten war, wird die Person wohl auch nicht mehr wiederkommen. Ich bin auch immer skeptisch bei Profilen wo es absolut keinen Text gibt. Da würde ich selbst keine Mühe investieren um zu schreiben. Kann man nun sagen, Leute die solche Profile anschreiben sollten gar keine Antwort erwarten oder ist das dann schon wieder gemein und Schuldumkehr? Bin ich mit dem Gedanken allein das jemand der ernsthaft Interesse an Kontakten hat, ernsthaft Austausch sucht, diese auch im Profiltext deutlich macht? bearbeitet Oktober 28 von NoDoll
la**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 5 Minuten, schrieb ObsidJan: Frage ich mich auch. Ich vermute, manche probieren es halt mit der Shotgun-Methode, in der Hoffnung, irgendeine wird dann schon antworten. Tja, aber wenn ich hundert mal blind in den Wald schieße und nichts treffe, sollte ich mich nicht im Zoo über Wildtiere beschweren. vor 7 Minuten, schrieb Marlexander: Das Problem bei Anfängern ist doch, dass sie ihre Vorlieben noch gar nicht kennen und nur Träume und Fantasien zu äußern vermögen. Dann lerne dich doch erstmal kennen und erwarte nicht, dass man dir erklärt, wer du bist. vor 15 Minuten, schrieb Marlexander: Ich glaube schon, dass ich meine Anschreiben gewählt formuliere. Von Berufs wegen würde ich behaupten, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis habe und auch die nötige Empathie mitbringe, zwischen den Zeilen zu lesen. Deswegen bin ich irritiert, wenn der Kollege mir gewisse Defizite im Umgang mit Frauen unterstellt. Aber vielleicht hat er es einfach drauf. Selbstüberschätzung und Schuldübertragung. Genau deswegen klappt es nicht.
Marlexander Geschrieben Oktober 28 Autor Geschrieben Oktober 28 Vor 44 Minuten , schrieb Tau08: Persönlich wurde ich hier noch von keiner einzigen Frau im Nachrichtenaustausch beleidigt/ herabgewürdigt o.ä. Ich schreibe Frauen allerdings auch nur sehr selten an, wenn ich es tue, gebe ich mir Mühe, bin höflich und die sexuellen Themen kommen oft erst nach Tagen der Kommunikation, wenn man sich versteht - oder erübrigen sich, wenn es nicht passt bzw wenn der Zweck der Kommunikation gar keine Partner- oder Sexsuche war. Kommt es bei dir häufiger vor, besteht die Möglichkeit, dass du dafür bewusst oder unbewusst einen Trigger auslöst oder in Fettnäpfchen tappst. An deinem Profil liegt es weniger, die Fotos sind okay und du würdest als attraktiver Mann durchgehen. Danke für die ausführliche Nachricht. Mmh... Du könntest recht haben mit dem Triggern. 🤔
la**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Und "der Kollege" ärgert sich schon wieder, dass er versucht hat dir auf zu zeigen, wo du ansetzen könntest.
Marlexander Geschrieben Oktober 28 Autor Geschrieben Oktober 28 Vor 4 Minuten , schrieb last_of_us: Selbstüberschätzung und Schuldübertragung. Genau deswegen klappt es nicht. 👍😂
No**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Hmmm @Marlexander wie ich sehe hast du selbst aber auch keinen Profiltext aus dem Frau irgendwas entnehmen könnte... 👀
la**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 1 Minute, schrieb Marlexander: 👍😂 Du lachst, aber wenn du Menschenkenntnis hättest, empathisch wärst und deine Schreiben gewählt formulierst, warum versteckst du das in diesem Thread?
HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 21 Minuten, schrieb Marlexander: Ich glaube schon, dass ich meine Anschreiben gewählt formuliere. Von Berufs wegen würde ich behaupten, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis habe und auch die nötige Empathie mitbringe, zwischen den Zeilen zu lesen. Deswegen bin ich irritiert, wenn der Kollege mir gewisse Defizite im Umgang mit Frauen unterstellt. Aber vielleicht hat er es einfach drauf. Ich sage es ungern. Schon wieder ein Text, der voller Emotionen ist. Oder warum benutzt du das Wort "Kollege" und harkst nach mit "aber vielleicht ist der so drauf"? Willst den sachlichen Austausch, dann werden dir viele helfen. Hast zu viele Emotionen drin, wird das mit der Menschenkenntnis die du dir zuschreibst hinfällig.
la**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 @HirnHerzHumor Danke für die Unterstützung. Aber er ist nicht der erste, der versucht mich aus der Reserve zu locken. Und seit letzten WE bin ich nun gefestigt genug damit umzugehen. Insbesondere wenn die Verzweiflung des Gegenüber spürbar ist.
Marlexander Geschrieben Oktober 28 Autor Geschrieben Oktober 28 Vor 11 Minuten , schrieb last_of_us: Und "der Kollege" ärgert sich schon wieder, dass er versucht hat dir auf zu zeigen, wo du ansetzen könntest. Du bist mir keine Hilfe, weil Du konstruierte Sachverhalte auf mich projiziert. Das kannst Du zwar nicht wissen. Aber Unterstellungen/Schubladen von Leuten, die es nicht gut mit mir meinen, brauch ich nicht.
HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 1 Minute, schrieb last_of_us: @HirnHerzHumor Danke für die Unterstützung. Aber er ist nicht der erste, der versucht mich aus der Reserve zu locken. Und seit letzten WE bin ich nun gefestigt genug damit umzugehen. Insbesondere wenn die Verzweiflung des Gegenüber spürbar ist. jetzt bin ich ganz verzweifelt . Aber ich weiss schon aus anderen threads, wie du tickst und weiß auch, dass du kritikfähig bist. I moag di. Solange die Entfernung bleibt
Marlexander Geschrieben Oktober 28 Autor Geschrieben Oktober 28 Vor 19 Minuten , schrieb MissCurious: Das bringt ja nichts. Am Ende muss es einfach passen. Alle Menschenkenntnis und Ausdrucksweisen machen dich nicht passender für die Frau zu der du nicht passt. Ich kann auch nur empfehlen, auf Stammtische zu gehen und mit Menschen real in Kontakt zu treten und sie einfach anders kennenzulernen, in einem Rahmen in dem es erstmal einfach gar nicht drum geht, ob man zusammen passt. Da bist du du und sie ist ist. Vielleicht entstehen Freundschaften. Vielleicht lernt man über Leute über andere kennen. Das geht alles im Internet nicht. Für mich ist es so. Meine Vorstellungen sind speziell. Und so schnell wird sich da niemand finden, der zu ihnen passt. Und was nicht passt, kann auch nicht passend gemacht werden Jedenfalls nicht in jeder Hinsicht. Es reicht nicht, wenn Vorlieben zusammen passen. Sagen wir jemand steht auf Keuschhaltung. Super. Find ich super faszinierend. Aber ich bin, wenn ich es nicht schon vorher war, in die Person verliebt. Weil ich all die berührende Worte die sie in der Zeit sagt nicht nicht an mich heran lassen kann. Es ist eben doch mehr als mehr eben XYZ machen, weil es geil ist. Und so ist das, ein und derselbe Kink sind für unterschiedliche Menschen auch wieder unterschiedlich. Du hast recht. Es muss passen. Dann sind auch Worte egal.
Marlexander Geschrieben Oktober 28 Autor Geschrieben Oktober 28 Vor 16 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Ich sage es ungern. Schon wieder ein Text, der voller Emotionen ist. Oder warum benutzt du das Wort "Kollege" und harkst nach mit "aber vielleicht ist der so drauf"? Willst den sachlichen Austausch, dann werden dir viele helfen. Hast zu viele Emotionen drin, wird das mit der Menschenkenntnis die du dir zuschreibst hinfällig. Bitte lies meinen Text richtig, statt da Dinge hinein zu interpretieren, die da nicht stehen. Dass mir persönliche Eigenschaften einfach unterstellt werden, juckt Dich aber nicht?
la**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb Marlexander: Du bist mir keine Hilfe, weil Du konstruierte Sachverhalte auf mich projiziert. Das kannst Du zwar nicht wissen. Aber Unterstellungen/Schubladen von Leuten, die es nicht gut mit mir meinen, brauch ich nicht. Warum fragst du mich dann? vor 1 Stunde, schrieb Marlexander: WennDu schon so gut Bescheid weißt, dann kannst Du uns doch sicher sagen, was eine Frau in einem ersten Anschreiben hören möchte. Ich geb mir immer so viel Mühe und es kommt nichts dabei herum. Geht´s dir um flexen oder was ist deine Motivation? bearbeitet Oktober 28 von last_of_us
la**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 13 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: I moag di. Solange die Entfernung bleibt Keine Sorge. Schon wegen Söder meide ich Bayern. (zündet sich ein Kräuterhörnchen an)
HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Gerade eben, schrieb Marlexander: Bitte lies meinen Text richtig, statt da Dinge hinein zu interpretieren, die da nicht stehen. Dass mir persönliche Eigenschaften einfach unterstellt werden, juckt Dich aber nicht? agree to disagree
Empfohlener Beitrag