Dies ist ein beliebter Beitrag. By**** Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28 Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir als Frau auch nicht wirklich einfacher ist.. Es kommt halt auch immer darauf an, wer das Gegenüber ist - da kommt dann mal eine wirklich nette Nachricht, aber häufiger nur Beleidigungen oder Nacktbilder. Liegt halt auch mir am Internet und der "leichten Verfügbarkeit "?
Mi**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Am Ende stellt man immer wieder fest, Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Gerade eben, schrieb MissCurious: Am Ende stellt man immer wieder fest, Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! @MissCurious ich wollte irgendwie auch nie zu eng zusammen sein (obwohl ein Mann gewisse Vorteile hat...😁), weil ich dachte, das sei "anstrengend". Der Dom will dann was, man kann sich nicht zurückziehen oder nicht alle Seiten (auch die blöden zeigen) usw. Aber eine Beziehung kann auch sehr unterstütztend sein. Es war nichts, was ich annahm... Soo verschieden sind wir am Ende nicht. 😁
la**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious: Am Ende stellt man immer wieder fest, Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! War ja ursprünglich auch nur zur Fortpflanzung gedacht. 😂 😂 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) Am 28.10.2024 at 06:43, schrieb SvenViking: Naja ich glaube devote Frauen werden hier genauso abwertend behandelt, von vielen Doms . Nicht nur von „Doms“ sondern auch von Dev‘s, die nicht richtig lesen oder Bilder interpretieren und meinten sie hätten eine Inkognito Dome vor sich. bearbeitet Oktober 29 von Schneeflöckchen
Sv**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Vor 12 Minuten , schrieb Schneeflöckchen: Nicht nur von „Doms“ sondern auch von Dev‘s, die nicht richtig lesen oder Bilder interpretieren und meinten sie hätten eine Inkognito Dome vor sich. Naja Profil lesen ist von vielen eh keine stärke hier 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) Letztendlich ist das immer ein Thema welches explosionspotential hat und tatsächlich geht mir dieses Mann vs Frau Thema auf die Kette. Weiß aber natürlich, dass man immer aus der eigenen Bubble und der eigenen Wahrnehmung spricht. Ich lese diese und ähnliche Threads seit 2020 mit ähnlichen Titeln „warum antwortet sie nicht, wie kann ich sie anschreiben“ und nun beschwert sich in ähnlichen Inhalten eine Einzelperson über den Nichterfolg des Datings und das in einer generalisierenden und pauschalisierenden Art. Beleidigende, sexistische Nachrichten kennt hier jede Frau zu Hauf und tatsächlich ist es scheiß egal ob sie sucht oder nicht. Man geht einfach darüber hinweg und schreibt wild drauf los. Es gibt wenige profilbezogene Nachrichten oder solche die sich auf einen Inhalt beziehen und zu Beginn erstmal auf Augenhöhe sind. Es ist oft ein Bittgesuch oder ein sexuelles Kopfkino, welches ich bei Dir ablade oder eine beleidigende Nachricht. Erfolg hatte ich immer nur dann, wenn ich explizit User:innen anschrieb, deren Beitrag mir im Forum aufgefallen ist oder die mir im Chat aufgefallen sind und auch im allgemeinen Chat kann man beim Ersteindruck schnell verkacken. Es gab tatsächlich dann mal nach etlichen Threads von männlichen Usern, mal einen für Frauen und zwar „Wie sich Frauen fühlen“ und das kam dann tatsächlich doch bei der einen oder anderen männlichen Person mal wieder nicht gut an und auch Männer fühlten sich dort berufen Frauen zu erzählen wie sie sich fühlen sollten. Eigentlich kannst Du Dein Profil nun gleich verbrennen, lieber User… zieh nicht über Los und gehe direkt ins Gefängnis. Soviel Frust und unterdrückte Wut, die sich immer wieder doch in recht ähnlichen Beiträgen von den gleichen Personen hier wiederfindet ist eine Selbstwerbung, nun ja die es vielleicht noch schwerer macht überhaupt nochmal Fuss zu fassen, aber hey vielleicht kann man ne Art Selbsthilfegruppe diesbezüglich bilden. Dieser Text enthält Auszüge von Ironie. Tatsächlich kenne ich viele FemeDoms und Sadistinnen ob hier bei Fetisch oder aus der Hamburger Szene und leider bekommen es 98% der Männer nicht hin eine Nachricht zu schreiben, die nicht gleich zu Beginn sexuelle Anforderungen enthält. Ja, Findoms sind hier verboten und zu melden, aber was ist mit den Nachrichten die gleich mitteilen „ich bezahle Dich dafür..“ habe ich auch schon des Öfteren erhalten und ich bin nicht mal an Kennenlernschreiben interessiert, noch eine Dome im BDSM Kontext. Niemand muss sich beleidigen lassen und dafür gibt es eine Meldefunktion, bitte einfach mal nutzen und wenn man gerade Frust oder Wut schiebt, weil es die nächste Nachricht ist, die einfach unterirdisch ist/ beleidigend ist, dann sollte man vielleicht mal überlegen einen Schritt zurück zu machen und eine Pause fürs „Dating“, „Suchen“, „Kennenlernen“ einzunehmen und mit Sicherheit kitzeln dann Themen, wo sich das andere Geschlecht über ähnliche aber doch andere Erfahrungen gemacht haben zusätzlich. Ich denke niemand will jemanden die eigene Wahrnehmung absprechen, aber auch Selbstreflexion gehört mit ins Dating und manchmal ist die Fremdreflexion vielleicht Bullshit und manchmal tut sie weh, weil was dran ist. Vielleicht hat man enge Freunde mit denen man sprechen kann, wie gestalte ich die Kontaktaufnahme anders. Vielleicht wäre der Stammtisch einfach eine Idee sich zu vernetzen, was keine gute Idee ist eine kleine Gruppe von Frauen hier bei Fetisch in einen Topf zu werfen und einfach stetig den gleichen Inhalten in etwas andere Texte zu packen. Das macht ganz unattraktiv. bearbeitet Oktober 29 von Schneeflöckchen
Sc**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 25 Minuten, schrieb SvenViking: Naja Profil lesen ist von vielen eh keine stärke hier 😅 Wenn man den Schwanz in der Hand hat, ist das auch etwas ablenkend, so ein Profiltext. Keine Ahnung, hab ja keinen, aber verschwimmen da vielleicht die Buchstaben 😅 Wer nicht gern liest, kann es sich vom PC ja vorlesen lassen.
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 29 Moderator Geschrieben Oktober 29 vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: Wer nicht gern liest, kann es sich vom PC ja vorlesen lassen. Das stimmt, aber da muss man denn zuhören können/wollen. Ob das immer klappt, wenn jemand seinen...ach, ja..ihr wisst schon^^ vor 10 Stunden, schrieb MissCurious: Am Ende stellt man immer wieder fest, Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! Ach auf platonischer Basis passen sie wunderbar zusammen (finde ich jedenfalls).
Mi**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 23 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Ach auf platonischer Basis passen sie wunderbar zusammen (finde ich jedenfalls). Das war von mir ja jetzt auch nicht völlig ernst gemeint
la**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Vor 8 Minuten , schrieb MissCurious: Das war von mir ja jetzt auch nicht völlig ernst gemeint Nicht? 👀 Das überrascht mich jetzt aber schon. 😂 😂 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 vor 5 Minuten, schrieb last_of_us: Nicht? 👀 Das überrascht mich jetzt aber schon. 😂 😂 😂 Früher dachte ich, dass ich mich mit Männern besser verstehe, als mit Frauen. Dann lernte ich, dass dieses Gefühl ein Resultat internalisierter Misogynie ist und hab es überwunden. Ich liebe Frauen, ich verehre Frauen, ich unterstütze Frauen, aber leider weiß ich immernoch nicht wie man mit anderen Frauen bondet 😭😭😭 Ich kann sie nur aus der Ferne bewundern. Wie so ein Mann
Te**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 8 Minuten, schrieb MissCurious: Ich liebe Frauen, ich verehre Frauen, ich unterstütze Frauen, aber leider weiß ich immernoch nicht wie man mit anderen Frauen bondet 😭😭😭 Ich kann sie nur aus der Ferne bewundern. Wie so ein Mann So geht es mir mit allen Menschen, gänzlich geschlechtsneutral. Aus der Ferne ist das einfacher. 😂
BettyBlaze Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Vor 11 Stunden, schrieb MissCurious: Am Ende stellt man immer wieder fest, Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! Ich dachte die passen zusammen wie Stecker und Steckdose😉😁
Te**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 4 Minuten, schrieb BettyBlaze: Ich dachte die passen zusammen wie Stecker und Steckdose😉😁 Und dann beschwert sich das amerikanische Dreischwanzmännchen, dass es sich nicht ins deutsche Zweilochweibchen stecken darf... Doofe Weibchen!
la**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 13 Minuten, schrieb MissCurious: aber leider weiß ich immernoch nicht wie man mit anderen Frauen bondet da gibt es kein patentrezept. wie bei verschiedenen oberflächen, braucht es verchiedene kleber. ich weiß aber, dass bei den meisten eine große portion humor für eine starke verbindung hilft.
la**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 8 Minuten, schrieb BettyBlaze: Ich dachte die passen zusammen wie Stecker und Steckdose😉😁 das problem ist doch, wir leben in einer wireless-ära
BettyBlaze Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon: Und dann beschwert sich das amerikanische Dreischwanzmännchen, dass es sich nicht ins deutsche Zweilochweibchen stecken darf... Doofe Weibchen! Ich sag nur Adapter😂
BettyBlaze Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon: Und dann beschwert sich das amerikanische Dreischwanzmännchen, dass es sich nicht ins deutsche Zweilochweibchen stecken darf... Doofe Weibchen! Oh und wir Schweizer haben auch drei
Ve**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Wie liesse sich dann das Ungleichgewicht verringern? Meist sind starke Ungleichgewichter die Ursache von Misständen (schliesse mal schlichtes Fehlverhalten von gewissen Charakteren nicht aus) aber wenn wir an die Ursachen ran wollen müssen wir uns als Community auch damit auseinandersetzen das es für gewisse Konstellationen schlicht extreme Ungleichgewichte gibt. FemDom - MaleSub ist da ja nur ein Beispiel wenn auch vermutlich das extremste. Ich habe zb als MaleSub Seiten und Seiten gelöschter (Fake-)Profile die mich "spankten" – sehe es momentan nicht aber vermutlich habe ich kein einziges "echtes" spank. Ist diese Funktion wirklich hilfreich? Oder tut sie ev. unschönes Verhalten fördern? Also ich meine jetzt nicht nur als MaleSub eine FemDom zu "spanken" 😂? (Die gegenteilige Aktion gibt es ja interessanterweise nicht… oder so etwas wie "huldigen/verehren", also eine vernünftige Aktion um als Sub Interesse gegenüber Dom zu zeigen ähnlich wie das "Spank") –– Aber das ist nur ein Beispiel. Es gibt ja bereits Werkzeuge um besonders betroffene Profile etwas zu schützen, aber könnte da noch mehr gemacht werden damit die grössere Situation dem einzelnen Benutzer bewusster wird – ich denke das könnte den einen oder anderen schon dazu bewegen sein Verhalten zu überdenken. Ich habe auch nicht die Patentlösungen aber was ich schade finde ist wenn das "Mann-Frau-passen-einfach-nicht-Thema" überlagert wird. Ich finde das dies ein komplett anderes Thema ist. Und ja die Ironie, der Humor dabei ist mir nicht entgangen 😉 Stecker und Steckdose 👍 😂
Sc**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor einer Stunde, schrieb VeeTee: Ich habe zb als MaleSub Seiten und Seiten gelöschter (Fake-)Profile die mich "spankten" – sehe es momentan nicht aber vermutlich habe ich kein einziges "echtes" spank. Ist diese Funktion wirklich hilfreich? Man kann die Spankfunktion abstellen und der Spank soll wie nen Like sein, aber ich lasse mich doch nicht von fremden User:innen spanken. Wo kommen wir denn da hin. Eine FemeDom oder Sadistin will sich auch eher selten von fremden Menschen huldigen lassen. Also was könnte man verändern, das Miteinander, der Umgang… wie gehe ich selbst auf Menschen zu und wie will ich im Gegenzug behandelt werden. Aber das ist wie in allen Dingen, wo es um zwischenmenschliche Interaktion geht. Manchmal prallen Welten aufeinander und wenn dann die Person noch eine Erwartung an eine Fremde hat wird es nicht unlängst leichter. Ich glaube was viele auch gern falsch verstehen ist… BDSM = Sex, Fetisch = Sex und ich will das alles jetzt und zwar sofort. Es ist aber immer ein Mensch hinter diesen Profil und diese Person will vielleicht nicht das was Du ihr einfach aus dem Nichts heraus anbietest oder überstülpst und zu dem Thema Fake… überall wo wir uns im Netz aufhalten, gibt es Menschen die aus ihrer gefühlten Anonymität heraus der Meinung sind etwas anderes vorgeben zu können und glaubt mir, das fliegt früher oder später auf und vernetzte Menschen reden nicht nur im Internet, sondern darüber hinaus auch im Alltag über solche Profile. Man wird nach und nach Profi und stellt fest, wer ist authentisch und wer nicht. Ich unterhalte mich nur mit authentischen Menschen und nicht welchen die etwas vorgeben zu sein, was sie nicht sind.
Sy**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Gibt es eigentlich einen Trick wie man in der App bei so langen Threads schnell an den Anfang findet?
Sc**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 15 Minuten, schrieb Sylvaner: Gibt es eigentlich einen Trick wie man in der App bei so langen Threads schnell an den Anfang findet? Das ist ne Frage für die Sos Schaltzentrale und hier Off Topic.
Marlexander Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: Man kann die Spankfunktion abstellen und der Spank soll wie nen Like sein, aber ich lasse mich doch nicht von fremden User:innen spanken. Wo kommen wir denn da hin. Eine FemeDom oder Sadistin will sich auch eher selten von fremden Menschen huldigen lassen. Also was könnte man verändern, das Miteinander, der Umgang… wie gehe ich selbst auf Menschen zu und wie will ich im Gegenzug behandelt werden. Aber das ist wie in allen Dingen, wo es um zwischenmenschliche Interaktion geht. Manchmal prallen Welten aufeinander und wenn dann die Person noch eine Erwartung an eine Fremde hat wird es nicht unlängst leichter. Ich glaube was viele auch gern falsch verstehen ist… BDSM = Sex, Fetisch = Sex und ich will das alles jetzt und zwar sofort. Es ist aber immer ein Mensch hinter diesen Profil und diese Person will vielleicht nicht das was Du ihr einfach aus dem Nichts heraus anbietest oder überstülpst und zu dem Thema Fake… überall wo wir uns im Netz aufhalten, gibt es Menschen die aus ihrer gefühlten Anonymität heraus der Meinung sind etwas anderes vorgeben zu können und glaubt mir, das fliegt früher oder später auf und vernetzte Menschen reden nicht nur im Internet, sondern darüber hinaus auch im Alltag über solche Profile. Man wird nach und nach Profi und stellt fest, wer ist authentisch und wer nicht. Ich unterhalte mich nur mit authentischen Menschen und nicht welchen die etwas vorgeben zu sein, was sie nicht sind. Deine Erfahrung in allen Ehren, aber ich glaub nicht, dass man Profile durchschaut und Authentizität feststellen kann je länger man hier ist. Aus meiner Sicht wird man zunehmend oberflächlicher. Es sind eher die Anfänger, die einem mit Respekt und Neugier begegnen. Die Erfahrenen bügeln einen schroff ab, sofern überhaupt eine Antwort kommt. Soll nicht heißen, dass ich kein Verständnis dafür hätte, aber tiefgründig ist es nicht, und sicher geht einem der eine oder andere Fang durch die Lappen.
HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 2 Minuten, schrieb Marlexander: Deine Erfahrung in allen Ehren, aber ich glaub nicht, dass man Profile durchschaut und Authentizität feststellen kann je länger man hier ist. Aus meiner Sicht wird man zunehmend oberflächlicher. Es sind eher die Anfänger, die einem mit Respekt und Neugier begegnen. Die Erfahrenen bügeln einen schroff ab, sofern überhaupt eine Antwort kommt. Soll nicht heißen, dass ich kein Verständnis dafür hätte, aber tiefgründig ist es nicht, und sicher geht einem der eine oder andere Fang durch die Lappen. Das würde ja bedeuten, daß newbies noch willig sind zu lernen und Profis nicht mehr. Halte ich für eine sehr gewagte Behauptung. Habe gerade die Erfahrung gemacht, daß man mit einem mehr an Input und Zeit so Dinge wie Authentizität leichter verifizieren kann.
Empfohlener Beitrag