Sc**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb Marlexander: Deine Erfahrung in allen Ehren, aber ich glaub nicht, dass man Profile durchschaut und Authentizität feststellen kann je länger man hier ist. Aus meiner Sicht wird man zunehmend oberflächlicher. Es sind eher die Anfänger, die einem mit Respekt und Neugier begegnen. Die Erfahrenen bügeln einen schroff ab, sofern überhaupt eine Antwort kommt. Soll nicht heißen, dass ich kein Verständnis dafür hätte, aber tiefgründig ist es nicht, und sicher geht einem der eine oder andere Fang durch die Lappen. Ich rede nicht davon Profile zu durchschauen, sondern im Austausch festzustellen ob die Person authentisch ist. Zumal Du nicht mal eine Profilbeschreibung drin hast 😉 man kann sich zu Dir nun ein oberflächliches Bild schaffen aus ein paar Fotos, wo gefühlt Jahre zwischen liegen, ein paar gesetzte Vorlieben und ansonsten nichts … ach nein, warte mal, diesen Thread gibt es noch mit sehr provokanten Thesen über Frauen aus Deiner Wahrnehmung heraus. Die mittlerweile ein eher negatives Bild machen. Ach ja und Du wohnst wie ich in Hamburg, also zumindest gemäß Deiner Profilangabe. Weisst Du, dass es hier in Hamburg fast alle möglichen BDSM Stammtische gibt, auf die man gehen kann um sich mit Menschen zu vernetzen und zwar fast täglich. Ich würde Dir das echt ans Herz legen, denn klar man kann im Internet mit einem nichtvorhandenen Profil einfach mit der Masse schwimmen oder darin unter gehen, aber das hilft Dir nicht und Dein Eindruck, dass die Neuen immer freundlich und respektvoll sind, Sorry absoluter Trugschluss. bearbeitet Oktober 29 von Schneeflöckchen
Mi**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) Ich habe inzwischen nirgendwo mehr zu stehen, dass ich noch Anfängerin bin (wobei es Menschen gibt die sich mit meiner Erfahrung für Experten halten) Eine Hauptursache, warum ich es nicht mehr so jedem auf die Nase binde, ist, dass man also sehr sehr stark versucht hat mir Zeug aufzuschwatzen, was ich doch alles unbedingt mal tun soll. Natürlich nicht weil es zu dem gepasst hätte, was ich erzählt habe, sondern weil ihnen das so gefallen hätte. Man wird belehrt, unter Druck gesetzt.. und irgendwann dachte ich nur: "Ne Leute, ich entscheide selbst von wem ich was lernen will und ich mach einfach mein Ding." Und darum sage ich auch so entschieden, ich werde auf keinen Fall irgendwas tun um jemanden einen Gefallen zu tun, sondern ausschließlich was ich will und wie ich es will mit Menschen, die das genau so wollen. bearbeitet Oktober 29 von MissCurious
Vapesklave Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) Ob jemand authentisch ist? Hust ohne jemanden angreifen oder verteidigen zu wollen........ Das gestaltet sich stellenweise schwierig, wenn einigen Usern hier, die (geschrieben) Aussage förmlich umgedreht wird. Oder (leider in der ganzen BDSM Bubbel )ganz schnell mal der (indirekte) Vorwurf gestellt wird. Er sein ja ein "Tastenwi...." Für mich gelten diese Vorwürfe auch als Beleidigung. Weil es (oftmals) schlichtweg eine nichtbewiesene beleidigende Unterstellung in meinen Augen da stellt. Wie gesagt. Ich möchte niemanden angreifen oder verteidigen. Mir ist das (leider nicht nur hier im Forum) schon öfters aufgefallen. Das diese Gedankenweise/Vorwürfe gefallen sind. Aber das trifft eben auf Teile dieser ( BDSM) Bullble insgesamt zu. Also nett stelle ich mir da auch anders vor. bearbeitet Oktober 29 von Vapesklave
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) @Vapesklave Also man kann auch ein authentischer Tastenwichser sein. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich habe mir die Tastatur noch nie eingesaut. Authentischer geht´s ja kaum. bearbeitet Oktober 29 von last_of_us
Sc**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Vor 21 Minuten , schrieb Vapesklave: Ob jemand authentisch ist? Hust ohne jemanden angreifen oder verteidigen zu wollen........ Das gestaltet sich stellenweise schwierig, wenn einigen Usern hier, die (geschrieben) Aussage förmlich umgedreht wird. Oder (leider in der ganzen BDSM Bubbel )ganz schnell mal der (indirekte) Vorwurf gestellt wird. Er sein ja ein "Tastenwi...." Für mich gelten diese Vorwürfe auch als Beleidigung. Weil es (oftmals) schlichtweg eine nichtbewiesene beleidigende Unterstellung in meinen Augen da stellt. Wie gesagt. Ich möchte niemanden angreifen oder verteidigen. Mir ist das (leider nicht nur hier im Forum) schon öfters aufgefallen. Das diese Gedankenweise/Vorwürfe gefallen sind. Aber das trifft eben auf Teile dieser ( BDSM) Bullble insgesamt zu. Also nett stelle ich mir da auch anders vor. Da mischt Du aber wieder einiges sehr wild zusammen. 😅 Authentizität hat nichts mit Beleidigungen oder Schubladendenken zu tun, also falls Du Dich nun auf meine Aussage beziehst?! Es geht darum dass ich feststellen kann im Kennenlernen ob jemand authentisch ist oder nicht und tatsächlich können das auch andere Mitmenschen. Ich weiß nicht ob Du Dich damit vielleicht schwer tust dies im zwischenmenschlichen Kontakt festzustellen? Mir fällt dies nicht schwer, wenn ich mit Menschen einfach mehr zu tun habe. Aber das geht hier echt ins Off Topic.
Vapesklave Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 26 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: Da mischt Du aber wieder einiges sehr wild zusammen. 😅 Authentizität hat nichts mit Beleidigungen oder Schubladendenken zu tun, also falls Du Dich nun auf meine Aussage beziehst?! Es geht darum dass ich feststellen kann im Kennenlernen ob jemand authentisch ist oder nicht und tatsächlich können das auch andere Mitmenschen. Ich weiß nicht ob Du Dich damit vielleicht schwer tust dies im zwischenmenschlichen Kontakt festzustellen? Mir fällt dies nicht schwer, wenn ich mit Menschen einfach mehr zu tun habe. Aber das geht hier echt ins Off Topic. Ja ich gestehe. Da habe ich ich einiges zusammen gemischt. Eben weil in dem besagten Profil deinen Angaben "NICHTS" steht. Das ist leider bei mehreren Profilen der Fall. In solchen Fällen muss eine interessierte Person dann doch erst einmal nach Forenantworten gesucht werden. Wenn man diese (profillosen) User ein bisschen erkunden will OHNE diese per PN anschreiben will. Und wenn dann die Aussagen des Users von anderen Usern (stellenweise mit Absicht) fehlinterpretiert werden. Ist es eben stellenweise schwierig, die Authentizität fest zu stellen. Ok.... Ich gestehe ein... Ich denke stellenweise zu weit in meinem "Was/wäre/wenn......." Und trotzdem sollte man diese Eventualitäten nicht ganz ausser Acht gelassen werden. Und das mit den "Tastenwi......" gehört eben (zu mindestens für mich) zur Höflichkeit dazu .
Dies ist ein beliebter Beitrag. HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave: Ja ich gestehe. Da habe ich ich einiges zusammen gemischt. Eben weil in dem besagten Profil deinen Angaben "NICHTS" steht. Das ist leider bei mehreren Profilen der Fall. In solchen Fällen muss eine interessierte Person dann doch erst einmal nach Forenantworten gesucht werden. Wenn man diese (profillosen) User ein bisschen erkunden will OHNE diese per PN anschreiben will. Und wenn dann die Aussagen des Users von anderen Usern (stellenweise mit Absicht) fehlinterpretiert werden. Ist es eben stellenweise schwierig, die Authentizität fest zu stellen. Ok.... Ich gestehe ein... Ich denke stellenweise zu weit in meinem "Was/wäre/wenn......." Und trotzdem sollte man diese Eventualitäten nicht ganz ausser Acht gelassen werden. Und das mit den "Tastenwi......" gehört eben (zu mindestens für mich) zur Höflichkeit dazu . Irgendwie erinnert mich ein leeres Profil immer daran: wer arbeitet macht Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Und wer keine Fehler macht, der wird befördert. Also könnte es für irgendeinen Menschen mit leerem Profil auch logisch erscheinen, damit als Experte wahr genommen zu werden .
Marlexander Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: Ich rede nicht davon Profile zu durchschauen, sondern im Austausch festzustellen ob die Person authentisch ist. Zumal Du nicht mal eine Profilbeschreibung drin hast 😉 man kann sich zu Dir nun ein oberflächliches Bild schaffen aus ein paar Fotos, wo gefühlt Jahre zwischen liegen, ein paar gesetzte Vorlieben und ansonsten nichts … ach nein, warte mal, diesen Thread gibt es noch mit sehr provokanten Thesen über Frauen aus Deiner Wahrnehmung heraus. Die mittlerweile ein eher negatives Bild machen. Ach ja und Du wohnst wie ich in Hamburg, also zumindest gemäß Deiner Profilangabe. Weisst Du, dass es hier in Hamburg fast alle möglichen BDSM Stammtische gibt, auf die man gehen kann um sich mit Menschen zu vernetzen und zwar fast täglich. Ich würde Dir das echt ans Herz legen, denn klar man kann im Internet mit einem nichtvorhandenen Profil einfach mit der Masse schwimmen oder darin unter gehen, aber das hilft Dir nicht und Dein Eindruck, dass die Neuen immer freundlich und respektvoll sind, Sorry absoluter Trugschluss. Dann hab ich Dich falsch verstanden, entschuldige. Ich dachte Du meinst Kontakte hier und nicht in persona. Mir ist schon klar, dass ich in meinem Profil nichts stehen habe. Weil ich eh nicht angeschrieben werde und private Dinge nicht der Öffentlichkeit preisgeben will. Das kläre ich alles in meinen Anschreiben ausführlicher, wenn es jemand wissen will, naja... wenn... Ich finde es schon mutig genug, dass man mein Gesicht sieht. Dass meine Fragen negativ oder gar nicht ankommen, hab ich wohl gemerkt. Aber ich hätte die Fragen nicht gestellt, wenn ich nicht diese Erfahrungen gemacht hätte. Das ist ehrlich und direkt. Und diejenigen, die ich provozieren wollte, haben sich leider nicht dazu gemeldet. Dass sich so viele dadurch aber negativ getriggert fühlen, hätt ich nicht gedacht. Das ist jedoch, finde ich, immer noch kein Grund mich subtil als Depp, notgeilen Bock, Grapscher, Frauenfeind oder Sexisten dastehen zu lassen. (Du warst nicht gemeint.) Naja, ich hab daraus gelernt. Ich schreib bestimmt nicht nochmal was. 🙈 Danke für den Tipp mit dem Stammtisch, sofern man sich da als Fremder überhaupt hintrauen kann. 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 @Marlexander Zu den Stammtischen. Ja da kann man sich als Fremder durchaus hingehen. Und zum Profil. Ich bin erstaunt darüber das du hier im Thread angemerkt hast das viele Frauen wohl keinen Aufhänger im Profil haben auf den man eingehen könnte, selbst aber argumentierst das du öffentlich nichts Privates preis geben magst und deshalb dein Profil leer ist. 🤔
Marlexander Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 Der Grund liegt auf der Hand. Wer schreibt denn zuerst? Eine Frau bestimmt nicht. Sie braucht keinen Aufhänger im Profil, sie bekommt ihn in der Nachricht.
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 12 Minuten, schrieb NoDoll: Und zum Profil. Ich bin erstaunt darüber das du hier im Thread angemerkt hast das viele Frauen wohl keinen Aufhänger im Profil haben auf den man eingehen könnte, selbst aber argumentierst das du öffentlich nichts Privates preis geben magst und deshalb dein Profil leer ist. 🤔 Aber @NoDoll das mag ja auch praktische Gründe haben! Legt man sich nicht fest, kann man eben jeder Femdom nach dem Mund reden und mag exakt das Gleiche wie sie...😇 Ich finde das durchaus praktisch! 👍 @Marlexander war etwas Spaß und nicht auf dich bezogen, aber manche machen das wirklich so... Lässt sich drüber streiten, ob man direkt Vorlieben und so angibt, aber ich muss wissen, was er will, bevor er schreibt was ich hören will... (und merke sowas auch!)
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 vor 3 Minuten, schrieb Marlexander: Der Grund liegt auf der Hand. Wer schreibt denn zuerst? Eine Frau bestimmt nicht. Sie braucht keinen Aufhänger im Profil, sie bekommt ihn in der Nachricht. Irgendwo hier im Thread schrieb ich das Frauen durchaus auch anschreiben. Ich selbst schreibe Männer ebenfalls an wenn ich tatsächlich Interessiert bin. So lernte ich meinen letzten Sub kennen. Ich erwähnte auch das ich ein leeres Profil nicht anschreiben würde, auch das Frauen genauso Körbe bekommen oder keine Antworten. Du spekulierst darüber was Frauen machen aber vielleicht fragst du einfach mal Frauen wie sie es wirklich machen? 😊
Marlexander Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Aber @NoDoll das mag ja auch praktische Gründe haben! Legt man sich nicht fest, kann man eben jeder Femdom nach dem Mund reden und mag exakt das Gleiche wie sie...😇 Ich finde das durchaus praktisch! 👍 @Marlexander war etwas Spaß und nicht auf dich bezogen, aber manche machen das wirklich so... Lässt sich drüber streiten, ob man direkt Vorlieben und so angibt, aber ich muss wissen, was er will, bevor er schreibt was ich hören will... (und merke sowas auch!) Ja gut, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Aber Sinn macht das keinen, wenn man dann das bekommt, was man nicht will. 🤔 Er will Zärtlichkeit und gaukelt vor masochistisch zu sein und sie verkloppt ihn dann. 😂😂😂
No**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 6 Minuten, schrieb Marlexander: Ja gut, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Aber Sinn macht das keinen, wenn man dann das bekommt, was man nicht will. 🤔 Er will Zärtlichkeit und gaukelt vor masochistisch zu sein und sie verkloppt ihn dann. 😂😂😂 Alles schon erlebt.^^
Marlexander Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 Vor 17 Minuten , schrieb NoDoll: Irgendwo hier im Thread schrieb ich das Frauen durchaus auch anschreiben. Ich selbst schreibe Männer ebenfalls an wenn ich tatsächlich Interessiert bin. So lernte ich meinen letzten Sub kennen. Ich erwähnte auch das ich ein leeres Profil nicht anschreiben würde, auch das Frauen genauso Körbe bekommen oder keine Antworten. Du spekulierst darüber was Frauen machen aber vielleicht fragst du einfach mal Frauen wie sie es wirklich machen? 😊 Warum hängst Du Dich daran auf, ob ich etwas in mein Profil schreibe? Glaub mir, es juckt keine! Das Profil wird nicht mal angesehen. Ich bin nur Basismitglied.
Marlexander Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 Vor 5 Minuten , schrieb NoDoll: Alles schon erlebt.^^ Das wär in der Tat lustig.
No**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 1 Minute, schrieb Marlexander: Warum hängst Du Dich daran auf, ob ich etwas in mein Profil schreibe? Glaub mir, es juckt keine! Das Profil wird nicht mal angesehen. Ich bin nur Basismitglied. Warum denkst du ich hänge mich daran auf? Nur weil ich ein paar Fragen dazu habe? Es ist einfach eine interessante Sichtweise etwas bei anderen zu bemängeln was man selbst aber nicht zu geben bereit ist. Aber gut, wenn du denkst es juckt keine dann will ich dir diesen Gedanken nicht nehmen. Anders herum. Wenn mich eine Person anschreibt und dessen Anschreiben ich tatsächlich interessant finde schaue ich mir auch das Profil an. Was ich dann mache, oder eher nicht mache wenn nichts darin steht...denkst es dir selbst. vor 3 Minuten, schrieb Marlexander: Das wär in der Tat lustig. Es war nicht wirklich lustig.
Mi**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Ich weiß von einigen Frauen, mir eingeschlossen, die Leute mit leeren Profilen zurückweisen. Ich habe so viele intime Gedanken und Bilder in meinen Profilen und wenn das Gegenüber einem als Gespenst entgegemtritt sozusagen, ist das nicht auf Augenhöhe. Er wählt sozusagen aus einem Portfolio in das er nichts hineingelegt hat. Er sieht alles, gibt aber nichts preis. Ein paar Mal habe ich Leute aufgefordert, zuerst ihr Profil zu Ende auszufüllen, inzwischen wird blockiert. (Wo anders kann man mich durchaus anschreiben, gibt nicht überall so fancy Filter)
Marlexander Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 Vor 12 Minuten , schrieb NoDoll: Es war nicht wirklich lustig. Mmh... Du hast ja nicht Unrecht. Aber es stand ja mal was drin. Und es war egal. Und es ist keine Meinung, sondern es sind Erfahrungen. Dann steht da irgendwas, das jemanden negativ triggert und ich erreiche das Gegenteil. Das siehst Du ja auch an meinem Posting. Ich wollte Rat und Antworten und krieg Prügel. 🥴
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 vor 2 Minuten, schrieb Marlexander: Mmh... Du hast ja nicht Unrecht. Aber es stand ja mal was drin. Und es war egal. Und es ist keine Meinung, sondern es sind Erfahrungen. Dann steht da irgendwas, das jemanden negativ triggert und ich erreiche das Gegenteil. Das siehst Du ja auch an meinem Posting. Ich wollte Rat und Antworten und krieg Prügel. 🥴 😆Wir alle bekommen hier mal Prügel. So ist das Forenleben. Lass dich davon nicht unterkriegen. Wenn es jemanden negativ triggert wäre dieser Mensch vielleicht auch gar nicht die richtige Person für dich?
Marlexander Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 Vor 7 Minuten , schrieb NoDoll: 😆Wir alle bekommen hier mal Prügel. So ist das Forenleben. Lass dich davon nicht unterkriegen. Wenn es jemanden negativ triggert wäre dieser Mensch vielleicht auch gar nicht die richtige Person für dich? Na gut, da hast Du auch wieder recht. 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 vor 3 Stunden, schrieb Marlexander: Der Grund liegt auf der Hand. Wer schreibt denn zuerst? Eine Frau bestimmt nicht. Sie braucht keinen Aufhänger im Profil, sie bekommt ihn in der Nachricht. Ehrlich gesagt sehe ich darin eine gewisse Baustelle. Du hast ein gefestigtes Bild von Frauen. Das sie nicht anschreiben, das ihnen Profile egal sind, die diese nicht lesen. Das sie Männer schlecht behandeln etc., das alles trägst du mit dir rum und es leitet dich in dem was du tust und sagst. Selbst wenn Frauen äußern, es bzw. sie wären anders dringt auch das nicht wirklich zu dir durch. Sag mir bitte, wie du dann Frauen wirklich erreichen und mit ihnen auf eine Wellenlänge gelangen möchtest. Du schreibst lieber nichts ins Profil, um nicht anzuecken. Bitte vertrau dir selbst und dem Fakt, das du sicher auch Seiten an dir hast, die man interessant finden könnte. Du kannst es nicht allen recht machen (wie du hier im Beitrag merkst) und es wird auch niemanden geben, der alles, wirklich alles an dir unglaublich Mega findet. Also stehe zuerst einmal zu dem der du bist. Das schließt ja Selbstkritik nicht aus. Nur wenn man gar nix von sich preis geben möchte, um seine Chancen zu erhöhen finde ich das schon bedenklich. Als hätte man das Gefühl eine Seite von sich vor anderen zu verbergen. Das ist eben nicht authentisch, sowas macht misstrauisch und hält Menschen auf Abstand. So zumindest meine Erfahrung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30 vor 19 Stunden, schrieb Marlexander: Dann hab ich Dich falsch verstanden, entschuldige. Ich dachte Du meinst Kontakte hier und nicht in persona. Mir ist schon klar, dass ich in meinem Profil nichts stehen habe. Weil ich eh nicht angeschrieben werde und private Dinge nicht der Öffentlichkeit preisgeben will. Das kläre ich alles in meinen Anschreiben ausführlicher, wenn es jemand wissen will, naja... wenn... Ich finde es schon mutig genug, dass man mein Gesicht sieht. Dass meine Fragen negativ oder gar nicht ankommen, hab ich wohl gemerkt. Aber ich hätte die Fragen nicht gestellt, wenn ich nicht diese Erfahrungen gemacht hätte. Das ist ehrlich und direkt. Und diejenigen, die ich provozieren wollte, haben sich leider nicht dazu gemeldet. Dass sich so viele dadurch aber negativ getriggert fühlen, hätt ich nicht gedacht. Das ist jedoch, finde ich, immer noch kein Grund mich subtil als Depp, notgeilen Bock, Grapscher, Frauenfeind oder Sexisten dastehen zu lassen. (Du warst nicht gemeint.) Naja, ich hab daraus gelernt. Ich schreib bestimmt nicht nochmal was. 🙈 Danke für den Tipp mit dem Stammtisch, sofern man sich da als Fremder überhaupt hintrauen kann. 🙄 Ich wollte da noch mal auf ein Paar Punkte eingehen, so aus meiner Sicht als weibliche Person mit einigen persönlichen Kontakten zu sadistischen und/ oder dominanten Frauen. Der Hinweis auf das nicht ausgefüllte Profil, ist einfach der, dass viele nach einem erhaltenen Anschreiben auch das Profil der Person besuchen. Meine Meinung ist natürlich subjektiv, aber meistens habe ich an einer Person, die in seinem Profil nichts stehen hat (nichts über sich zu sagen hat), kein Interesse. Du möchtest nichts für die Öffentlichkeit freigeben, zeigst aber Dein Gesicht. Dies ist für mich paradox, aber akzeptiere da Deine Sicht. Etwas zu generalisieren, nun ja, das ist ein Gesprächsstörer und kann Themen einfach mal mehr Sprengkraft geben und wenn es dann noch einen negativen Beigeschmack hat, dann erst Recht. Ich glaube, dass Du hier einfach bei Fetisch mit diesem Thema nun Publicity hast, vielleicht ergibt sich hier und da dann auch der eine oder andere Kontakt. Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass man nur mit dem bloßen Dasein von Frauen gesehen und angesprochen wird und man darf auch nicht vergessen, dies ist keine Datingplattform, sondern in erster Linie ein Forum mit Datingoption. Du kannst Dich als Neuling auf Stammtische trauen, das ist sogar erwünscht und bisher habe ich als Frau hier in Hamburg hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht. Nur auch da muss man sich dann ebenfalls an die Etikette des jeweiligen Stammtisches halten.
Sc**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 20 Stunden, schrieb Vapesklave: Ja ich gestehe. Da habe ich ich einiges zusammen gemischt. Eben weil in dem besagten Profil deinen Angaben "NICHTS" steht. Das ist leider bei mehreren Profilen der Fall. In solchen Fällen muss eine interessierte Person dann doch erst einmal nach Forenantworten gesucht werden. Wenn man diese (profillosen) User ein bisschen erkunden will OHNE diese per PN anschreiben will. Und wenn dann die Aussagen des Users von anderen Usern (stellenweise mit Absicht) fehlinterpretiert werden. Ist es eben stellenweise schwierig, die Authentizität fest zu stellen. Ok.... Ich gestehe ein... Ich denke stellenweise zu weit in meinem "Was/wäre/wenn......." Und trotzdem sollte man diese Eventualitäten nicht ganz ausser Acht gelassen werden. Und das mit den "Tastenwi......" gehört eben (zu mindestens für mich) zur Höflichkeit dazu . So mein Feedback, versuche mich kurz zu halten. Jede/r kann selbst entscheiden ob und wie viel man von sich im Profil preisgeben will. Das Profil ist für mich wie eine Art Eigenwerbung. Ich würde jetzt niemanden im ersten Step eine absichtliche Fehlinterpretation unterstellen, aber ich erinnere Dich auch daran, dass Du (gerne) nicht zum ersten Mal mal meine Aussagen etwas wild durcheinander gewürfelt hast und meine Aussage damit dann einen ganz anderen Geschmack bekommen hat. Das ist natürlich etwas was den wenigsten Menschen schmeckt 😉 Für mich ist ein Was, Wäre, Wenn in gewissen Diskussionen nicht zielführend, weil dies absolut fiktiv ist und wenn ich was fiktives will, schaue ich ne Horrorserie.
Marlexander Geschrieben Oktober 30 Autor Geschrieben Oktober 30 vor 34 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: Ich wollte da noch mal auf ein Paar Punkte eingehen, so aus meiner Sicht als weibliche Person mit einigen persönlichen Kontakten zu sadistischen und/ oder dominanten Frauen. Der Hinweis auf das nicht ausgefüllte Profil, ist einfach der, dass viele nach einem erhaltenen Anschreiben auch das Profil der Person besuchen. Meine Meinung ist natürlich subjektiv, aber meistens habe ich an einer Person, die in seinem Profil nichts stehen hat (nichts über sich zu sagen hat), kein Interesse. Du möchtest nichts für die Öffentlichkeit freigeben, zeigst aber Dein Gesicht. Dies ist für mich paradox, aber akzeptiere da Deine Sicht. Etwas zu generalisieren, nun ja, das ist ein Gesprächsstörer und kann Themen einfach mal mehr Sprengkraft geben und wenn es dann noch einen negativen Beigeschmack hat, dann erst Recht. Ich glaube, dass Du hier einfach bei Fetisch mit diesem Thema nun Publicity hast, vielleicht ergibt sich hier und da dann auch der eine oder andere Kontakt. Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass man nur mit dem bloßen Dasein von Frauen gesehen und angesprochen wird und man darf auch nicht vergessen, dies ist keine Datingplattform, sondern in erster Linie ein Forum mit Datingoption. Du kannst Dich als Neuling auf Stammtische trauen, das ist sogar erwünscht und bisher habe ich als Frau hier in Hamburg hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht. Nur auch da muss man sich dann ebenfalls an die Etikette des jeweiligen Stammtisches halten. Vielen lieben Dank! Damit kann ich was anfangen. Deine Ausführungen waren sehr hilfreich.
Empfohlener Beitrag