Jump to content

Pegging

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo Gel daran gefunden wird?

Hopefully zumindest an der Spitze, würde ich meinen. Oder was für Gel?

Silikonhaltige gleiten länger, sind aber erdölbasiert.

Geschrieben

@MissCurious du hast gar nicht alle Beiträge zu Pegging herausgefischt...😂 

Unter diesem werden mir zu dem Schlagwort viele angezeigt. Das scheint beliebt zu sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pegging34:

Gejl* statt Gel 🤣

Hör mal, bist du gerade geil? 😜 Oder woran haperts "geil" zu schreiben? 😂

Geschrieben

Ach so...🙈 Na nicht jeder Akzent ist beliebt beim Dirty Talk, ne!? 

Muss man auch aufpassen...😂

Geschrieben
Ahh Cool, für mich wäre es nichts, steh wirklich nur auf Frauen 😄
Geschrieben
Ich trage Strapon wegen meinem Keuschheitsgürtel. Macht Spaß, so zu toppen, und man muss sich keine Sorgen machen, dass man nicht hart bleibt
Geschrieben
Meiner Ex-Partnerin gefiel, dass sie mich dabei "benutzen" konnte. Ich gab mich hin und sie bestimmte. Ich war in dem Moment quasi ihre Sissy. Pegging fühlt sich für mich per se sehr schön an, dazu die Kontrollabgabe, einfach sehr erregend. Ein weiterer Vorteil für uns und besonders für sie, das war der Einsatz eines Toys, welches sie gleichzeitig vaginal penetrierte. Sollen ja beide auf ihre Kosten kommen.🙂
Geschrieben

Hatte letztens die Erfahrung, dass sie sich das Toy aus dem Hintertürchen zog und direkt in meine Rückseite steckte. Sollte unsere Verbundenheit festigen. Fand ich eigentlich nur unhygienisch, aber in der Situation war ich zu geil und habe es dennoch genossen. Manchmal darf man echt nicht darüber nachdenken.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb TinasToy:

Hatte letztens die Erfahrung, dass sie sich das Toy aus dem Hintertürchen zog und direkt in meine Rückseite steckte. Sollte unsere Verbundenheit festigen. Fand ich eigentlich nur unhygienisch, aber in der Situation war ich zu geil und habe es dennoch genossen. Manchmal darf man echt nicht darüber nachdenken.

Und jetzt, wo du darüber nachgedacht hast?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

Und jetzt, wo du darüber nachgedacht hast?

Unhygienisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es geil, wenn Suche nach textlichen Wichsvorlagen dezenter ablaufen und nicht jedem aufs Auge gedrückt werden, bloss weil man auf ner Fetischseite ist. . Dann aber auch gern auch mit Gel, gell?!

bearbeitet von HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Mich macht es geil, wenn Suche nach textlichen Wichsvorlagen dezenter ablaufen und nicht jedem aufs Auge gedrückt werden, bloss weil man auf ner Fetischseite ist. . Dann aber auch gern auch mit Gel, gell?!

Da bist aber in der Rubrik Sexgeschichten und Fantasien besser aufgehoben.

• Neu erstellen...