Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben am Montag um 08:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 08:39 Gibt es Frauen die gerne Pegging machen, und wenn ja, was findet Ihr gel daran?
Sk**** Geschrieben am Montag um 08:52 Geschrieben am Montag um 08:52 Wo Gel daran gefunden wird? Hopefully zumindest an der Spitze, würde ich meinen. Oder was für Gel? Silikonhaltige gleiten länger, sind aber erdölbasiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Montag um 08:59 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 08:59
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Montag um 09:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 09:02 vor 9 Minuten, schrieb Skinscan: Wo Gel daran gefunden wird? Hopefully zumindest an der Spitze, würde ich meinen. Oder was für Gel? Silikonhaltige gleiten länger, sind aber erdölbasiert. Silikongels gelten jedoch nicht als Kondom - und Toyfreundlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. em**** Geschrieben am Montag um 09:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 09:12 "Was findet ihr Gel daran?" Da fehlt doch ein i. Oder die Frage war "Wie findet ihr Gel daran?" Geiler Vertipper ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben am Montag um 09:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 09:19 @pegging34 du bist zu gleichen Teilen dominant und submissiv und deine Rolle ist devot? Und du suchst kinky dates? Soll eine dominante Frau Pegging machen oder wäre das egal? Die wenigsten wollen nur darauf reduziert werden. Denke, das machen mehr dominante Frauen. Aber es gibt vielleicht auch Subs, die damit dienen. Zu mir würde das nicht passen. In meiner Submission mag ich Benutzung durch Penetration (auf verschiedene Art). Das kann mir gefallen oder nicht, aber das Machtgefühl dabei genieße ich nunmal am meisten. 🙂 Wobei Penetrarion ist auch nicht zwangsläufig mit einem Machtgefühl einhergeht (bei uns eben. Ich stand schon immer auf Benutzung und Macht in dem Zusammenhang). Aber das kann jemand einfach gerne dem anderen geben oder auch auf Befehl ausführen. Ja, manche Femdoms wollen den Sub damit erniedrigen, andere ihm das schenken, weil der Sub es mag. Oder es sie selbst aus verschieden Gründen erregt. Und manche Subs machen das vielleicht auch. Dein Name sagt, dass dir offenbar die Praktik sehr wichtig ist. Erstmal musst du ja schauen, wie das so menschlich sein soll und welches Gefühl dabei entstehen soll...🙂
Bratty_Lo Geschrieben am Montag um 09:24 Geschrieben am Montag um 09:24 @MissCurious du hast gar nicht alle Beiträge zu Pegging herausgefischt...😂 Unter diesem werden mir zu dem Schlagwort viele angezeigt. Das scheint beliebt zu sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Montag um 09:25 Autor Geschrieben am Montag um 09:25 Gejl* statt Gel 🤣
Bratty_Lo Geschrieben am Montag um 09:27 Geschrieben am Montag um 09:27 vor 1 Minute, schrieb pegging34: Gejl* statt Gel 🤣 Hör mal, bist du gerade geil? 😜 Oder woran haperts "geil" zu schreiben? 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Montag um 09:28 Autor Geschrieben am Montag um 09:28 Wir Schweizer sagen Gejl 😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Montag um 09:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 09:28 Mir ist es wichtig, mein Gegenüber tief im Inneren zu berühren 😌
Bratty_Lo Geschrieben am Montag um 09:29 Geschrieben am Montag um 09:29 Ach so...🙈 Na nicht jeder Akzent ist beliebt beim Dirty Talk, ne!? Muss man auch aufpassen...😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Montag um 09:30 Autor Geschrieben am Montag um 09:30 Hahaha ist so 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. ne**** Geschrieben am Montag um 09:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 09:36 Wir machen das sehr oft aber ein echter Schwanz ist natürlich besser 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Montag um 09:39 Autor Geschrieben am Montag um 09:39 Ahh Cool, für mich wäre es nichts, steh wirklich nur auf Frauen 😄
ro**** Geschrieben am Montag um 09:46 Geschrieben am Montag um 09:46 Ich trage Strapon wegen meinem Keuschheitsgürtel. Macht Spaß, so zu toppen, und man muss sich keine Sorgen machen, dass man nicht hart bleibt
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben am Montag um 10:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 10:13 Ich mags, einfach weil es meist für den männlichen Part ne Grenzerfahrung ist. Ich bin eh Reaktionsfetischist, deshalb genau meins, zu beobachten, wie gegenüber darauf reagiert. Dass da wenig Gefühl drin ist, stört eher weniger. Tatsächlich nutze ich am liebsten Finger zum erkunden, weil man da ja doch selbst das meiste Gefühl hat, aber es hat natürlich auch was, dann auf n Spielzeug vorzubereiten... LG, Sue
ro**** Geschrieben am Montag um 12:26 Geschrieben am Montag um 12:26 Ich liebe es auch, süße Reaktionen in meinen Partnern zu sehen
Ni**** Geschrieben am Montag um 14:29 Geschrieben am Montag um 14:29 Meiner Ex-Partnerin gefiel, dass sie mich dabei "benutzen" konnte. Ich gab mich hin und sie bestimmte. Ich war in dem Moment quasi ihre Sissy. Pegging fühlt sich für mich per se sehr schön an, dazu die Kontrollabgabe, einfach sehr erregend. Ein weiterer Vorteil für uns und besonders für sie, das war der Einsatz eines Toys, welches sie gleichzeitig vaginal penetrierte. Sollen ja beide auf ihre Kosten kommen.🙂
TinasToy Geschrieben am Montag um 15:27 Geschrieben am Montag um 15:27 Hatte letztens die Erfahrung, dass sie sich das Toy aus dem Hintertürchen zog und direkt in meine Rückseite steckte. Sollte unsere Verbundenheit festigen. Fand ich eigentlich nur unhygienisch, aber in der Situation war ich zu geil und habe es dennoch genossen. Manchmal darf man echt nicht darüber nachdenken.
Ca**** Geschrieben am Montag um 16:03 Geschrieben am Montag um 16:03 Vor 35 Minuten , schrieb TinasToy: Hatte letztens die Erfahrung, dass sie sich das Toy aus dem Hintertürchen zog und direkt in meine Rückseite steckte. Sollte unsere Verbundenheit festigen. Fand ich eigentlich nur unhygienisch, aber in der Situation war ich zu geil und habe es dennoch genossen. Manchmal darf man echt nicht darüber nachdenken. Und jetzt, wo du darüber nachgedacht hast?
TinasToy Geschrieben am Montag um 16:04 Geschrieben am Montag um 16:04 Gerade eben, schrieb Candala: Und jetzt, wo du darüber nachgedacht hast? Unhygienisch.
HirnHerzHumor Geschrieben am Montag um 16:08 Geschrieben am Montag um 16:08 (bearbeitet) Mich macht es geil, wenn Suche nach textlichen Wichsvorlagen dezenter ablaufen und nicht jedem aufs Auge gedrückt werden, bloss weil man auf ner Fetischseite ist. . Dann aber auch gern auch mit Gel, gell?! bearbeitet am Montag um 16:09 von HirnHerzHumor
TinasToy Geschrieben am Montag um 16:19 Geschrieben am Montag um 16:19 vor 9 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Mich macht es geil, wenn Suche nach textlichen Wichsvorlagen dezenter ablaufen und nicht jedem aufs Auge gedrückt werden, bloss weil man auf ner Fetischseite ist. . Dann aber auch gern auch mit Gel, gell?! Da bist aber in der Rubrik Sexgeschichten und Fantasien besser aufgehoben.
Empfohlener Beitrag