HirnHerzHumor Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 4 Minuten, schrieb TinasToy: Da bist aber in der Rubrik Sexgeschichten und Fantasien besser aufgehoben. also das weniger offensichtliche in den Sexgeschichten, das offene "ich bin "gel", wer noch?" in den anderen Rubriken? Wusste ich nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28 vor 8 Stunden, schrieb pegging34: Gibt es Frauen die gerne Pegging machen, und wenn ja, was findet Ihr geil daran? Ja gibt es und naja geil..ich finde es erotisch. Das Wort mag ich irgendwie lieber. Ist ne Macke von mir. Ich mag die Reaktionen meines Partners dabei zu sehen und zu hören, seine Reaktionen, seine Lust und ich treibe ihn damit gern an den Rande des Wahnsinns. 😏 Ich muss auch zugeben das ich mich selbst mit Strapon ziemlich sexy finde. 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. paule110 Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28 vor 11 Stunden, schrieb pegging34: Ahh Cool, für mich wäre es nichts, steh wirklich nur auf Frauen 😄 du kannst ja auf frauen stehen, nimmt dir keiner weg IM GEGENTEIL beim pegging wirste von einer bearbeitet. grins
paule110 Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 4 Stunden, schrieb TinasToy: Unhygienisch. dein erlebnis wollte dir nur zeigen wie du mir so ich dir---------------grins und geil wars doch ODER
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28 Vor 11 Stunden, schrieb pegging34: Ahh Cool, für mich wäre es nichts, steh wirklich nur auf Frauen 😄 Verstehe ich nicht. Was hat das Geschlecht damit zu tun? Nen anus hat jeder. LG, Sue
Toy4her Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 14 Stunden, schrieb BD_Couple: Verstehe ich nicht. Was hat das Geschlecht damit zu tun? Nen anus hat jeder. LG, Sue Absolut richtig. Zur Erklärung: dieser Kommentar bezog sich offenbar auf eine Bemerkung davor, wonach ein echter Penis besser wäre, oder so ähnlich.
BD**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Vor 12 Stunden, schrieb Toy4her: Absolut richtig. Zur Erklärung: dieser Kommentar bezog sich offenbar auf eine Bemerkung davor, wonach ein echter Penis besser wäre, oder so ähnlich. Ahhhh, ergibt Sinn. Danke für die Erklärung. LG, Sue
Empfohlener Beitrag