Jump to content

Aller Anfang ist schwer

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich will unbdeningt cbt👀 wer ein bisschen was von mir gelesen hat weiss das.
Aber ich bin nicht maso und hab keinen penis also kann ich cbt nicht an mir ausüben.
Mal als Gegenbeispiel für dein pegging...
Auch ist das Gefühl das mit jemanden zu tun anders als es alleine zu tun...
Glaub mir mein test Kissen für Schlagwerkzeug sagt nicht uhh das ist zu hart oder lässt mich durch atmen und Geräusche hören wie gut ihm das tut.
Pöses kissen 🤔
Ich versuche neutral an ein Gespräch zu gehen, teste in beide Richtungen (Partner oder nur Spielzeug)
Kommt Dynamik auf merkt man das und ein Treffen wird vorbereitet.
Kommt keine auf wird geschrieben oder der Kontakt beendet.
Aggressionen bei der Suche gibt es auch bei Erfüllern.
Ala du bedindt meinen Fetisch nicht obwohl wir schon 5 min geschrieben haben?! Zack landet die Unterhaltung im Müll.
Wie du hast nicht nur auf mich gewartet und willst jetzt spielen /eine Beziehung? Müll...
Beliebig ergänzen...
Die frustrationstoleranz und impulskontrolle fehlt im Internet(und im Leben) leider bei vielen

Natürlich kann man kein CBT am Strapon machen :D Jedenfalls nicht mit dem Selben Effekt. Und das gilt für fast alles. Aber man kann sich damit auseinander setzen, was gibts da alles, was ist zu beachten, wo muss man aufpassen, was kann passieren? Sich mit Schlaginstrumenten beschäftigen oder Schnürungen, was auch immer man spannend findet. Man fängt ja DAMIT nicht erst an, wenn man das Teil vor sich hat. Oder?

Sonst hat man dann Beiträge wie letztens, wo einfach mal gemacht wurde 

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb MissCurious:

Erst die Sache, dann der Mensch

This. 🙂

Meine Neigung hatte ich schon lange und wollte bdsm mal "ausprobieren". Ich habe gar keine Beziehung gesucht. Von der Art her passte es total, was mein Dom suchte. Wie er schrieb, dann seine Stimme. Die hat mich schon ein wenig verzaubert...🤭 

Na, mein Herr hat auch keine Beziehung gesucht, sondern wollte bdsm machen...🤷‍♀️ Mensch, passt ja! 

Aber schon etwas mit Tiefe und regelmäßigen Treffen. Für eine Beziehung müsse viel für ihn stimmen. Er hatte schon Beziehungen, aber das bdsm passte dann doch nicht. Mit seiner Neigung kommen gewisse Dinge auch einfach durch. Er findet nicht mit jeder Sub zusammen! Und auch logischerweise nicht jede Sub mit ihm. Eine Aussage fand er sogar verletztend. Seine Art sei "gruselig". Sicher ist er Sadist, aber er mag nicht menschlich "gruselig" sein...🙈 Na ja, ich mag fieses bdsm...😁👍 Und finde ihn auch nicht gruselig! 

Ja, es liegt wohl daran, an seiner Art im bdsm, bestimmten Wörtern und insgesamt so. Wenn das eben nicht passt... 

Bei uns passte das. Aber menschlich muss es ja auch stimmen. Ich mochte da sehr vieles. Natürlich hat nicht alles im Detail gepasst. Entfernung eigentlich zu weit, eigentlich zu alt für das was ich für eine Beziehung wollte usw. (was aber jetzt auch sehr gut passt!) 

Intelligenz, sein Humor. Rein menschlich war da vieles. Aber den Rahmen hätte ich dennoch anders gewählt, hätte ich eine Beziehung gesucht! Das war dann aber auch egal, man hat sich sehr gut verstanden und das bdsm klang reizvoll. 

Wurde dann doch eine Beziehung...😂

Eine Anfängerin hat meinen Herrn dabei nicht gestört. Ganz im Gegenteil! Eine Neigung war erkennbar und so konnte er sie noch gut formen. Während andere Subs schon oft sagen, was für sie nicht und wie nur exakt geht usw. Aber er ändert ja seinen Führungsstil nicht und passt den einer Sub an. Wobei er sicher auch Rücksicht nimmt, wenn einiges nicht so geht. Aber insgesamt, nimmt sie tendenziell mehr an und ist offener. 

Sofern sie eine Neigung hat, die Bereitschaft usw., ist ihm egal, ob sie schon mal bdsm gemacht hat oder nicht... Nun, wir kamen schnell dazu...😁  

vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Natürlich kann man kein CBT am Strapon machen :D Jedenfalls nicht mit dem Selben Effekt. Und das gilt für fast alles. Aber man kann sich damit auseinander setzen, was gibts da alles, was ist zu beachten, wo muss man aufpassen, was kann passieren? Sich mit Schlaginstrumenten beschäftigen oder Schnürungen, was auch immer man spannend findet.

Da ich ein Machtgefälle spannend finde, hätte mir das absolut nichts gegeben, mich selbst mit einer Peitsche zu beschäftigen, irgendwie zu schlagen oder sonst was...

Nein, ich war sehr offen für das, was er mit mir vorhatte... 

Dass ich recht masochistisch bin, war dann zum Glück auch so. Mich hat ein leidvolles bdsm schon immer angezogen. Dabei geht es nicht um extrem masochistisch, aber leidensfähigkeit. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Aber finger im po ist kein strap das meinte ich. 

Und doch mit einigen Fetischen hab ich mich erst auseinander gesetzt als der sub sagte das er das braucht 🤷🏻‍♀️

Ich kann nicht auf alles stehen was die Fetisch Welt zu bieten hat. 

Ja man sollte sich immer schlau machen 

Wirkung 

Wechselwirkung 

Gefahren usw 

Aber du und kein anderer Mensch kann immer alles wissen, geht einfach nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber finger im po ist kein strap das meinte ich. 

Und doch mit einigen Fetischen hab ich mich erst auseinander gesetzt als der sub sagte das er das braucht 🤷🏻‍♀️

Ich kann nicht auf alles stehen was die Fetisch Welt zu bieten hat. 

Ja man sollte sich immer schlau machen 

Wirkung 

Wechselwirkung 

Gefahren usw 

Aber du und kein anderer Mensch kann immer alles wissen, geht einfach nicht

Klar, das stimmt natürlich. Und wenn man einen Partner hat, dann kommen einem ja auch viele Dinge erst.

Ich meine deswegen ja auch Leute, die alleine sind und anfangen wollen. Wie sie es angehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissCurious:

soll das ein Kompliment sein? Eine Beleidigung? Ich kann es nicht sagen.

Naja, so oder so: Der Möglichkeiten sind viele.
Wenn der Postende auf Demütigung steht und er abgewatscht wird - win. Da ist es dann wurscht, wie er es meinte. Das Aufmerksamkeitsheischen hat funktioniert. ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb timp:

Mein erster Beitrag hier, weil es gerade genau auch mein Thema ist. Bin neu hier, habe noch keine ernsthaften Kontakte geknüpft, die auf ein persönliches Treffen hinauslaufen. Natürlich hinterfrage ich meine Art der Kontaktaufnahme auch, bzw. mache mir da ja vorher schon Gedanken drüber. Als Mann, der hier eher das Ausleben seiner dominanten Seite sucht ist es aber auch ein wirklich zweischneidiges Schwert.
Einerseits bin ich an etwas potentiell stabilem, längerfristigen interessiert. Auch ich möchte mich dazu öffnen und auf eine gute Sympathie-Ebene kommen. Außerdem denke ich, dass Frauen hier schon genug Nachrichten erhalten, in denen plump mit der Tür ins Haus gefallen wird. Meine Wünsche und Neigungen habe ich klar im Profil angegeben und schreibe dazu auch in gesitteter Art stets etwas schon in der ersten Nachricht.
Andererseits habe ich das Gefühl (oder die Befürchtung), dass manche Sub-Frauen auch abseits des Spiels eher eine forsche Art bevorzugen. (Dazu gern hier ein Feedback, falls ihr euch angesprochen fühlt). Da liegt eine gewisse Ambivalenz, mit der ich auch ziemlich am strugglen bin.
Könnte ich mir vorstellen, beim ersten Date in die Kiste zu hüpfen? Ja :) Will ich dafür einen potentiell nachhaltigen Kontakt auf‘s Spiel setzen, weil ich nichts zwischenmenschliches, sondern nur Sachen mit Kink-Bezug schreibe? Nein.
Verdammt schwierig, da die Balance zu finden. Und auch schwierig, einen Zeitpunkt zu finden, um von der zwischenmenschlichen auf die kinky Ebene zu switchen, ohne das Gegenüber zu bedrängen und ungeduldig zu wirken. Geduld ist leider nicht meine Stärke. Empathie vielleicht schon eher. Ambivalent.
Ich finde es aber auch total ok, wenn man dabei ist, sich und seinen Kink zu finden, dass man erstmal auf die Suche nach einer Vertrauensperson dafür geht. Dann sollte man das aber auch offen kommunizieren. Mit Sicherheit ist die Suche dann langwieriger als beispielsweise für eine erfahrene Sub-Person, die eine erfahrene Dom-Person sucht. Ist ja auch klar.

Ja, es ist sehr wichtig finde ich, offen zu kommunizieren. Mir trauen Menschen tendenziell oft sehr viel mehr zu, als ich kann. Es ist super wichtig, dass die Leute das so annehmen, wenn ich das klar machen. Es ist nicht schmeichelhaft, mich zu überschätzen, absichtlich zu überschätzen, sondern unfair. 

Geschrieben
Ich habe mit der Sache angefangen, in meinem Fall anal und chastity. Ich habe erst später Partner dafür gefunden
Geschrieben
Ich habe mir damals auf einem Discord Server Tipps geholt, welcher Cage für Anfänger gut ist. Natürlich erstmal komplett Müll gekauft, die Tipps waren so das Gegenteil von hilfreich. Über die Jahre habe ich immer wieder neue Käfige probiert, bis ich einen gefunden hatte, der mir richtig schön gepasst hat. Erst später habe ich meine Keyholderin kennengelernt. Wir haben uns irgendwann wieder getrennt, aber ich bleibe aus eigenem Willen verschlossen.

Ich stimme also total zu, man sollte mit der Sache anfangen
Geschrieben

Ist das vielleicht auch so ein Ding @MissCurious, umso mehr man REIN online ist, umso schwieriger wird es? 

Gerade unerfahrene Subs lesen und sehen ja dann viel usw. Ich hatte das zu meinem Zeitpunkt nicht getan. Ich wollte einfach ein Machtgefälle. Nur Spanking, das auch...🤭 SM war für mich so hauptsächlich bdsm. Ja gut, irgendwie Fesselungen. Davon hat man ja mal gehört... 

Aber dass mein Herr nun Stahl so gut findet, dass es Keuschheitsgürtel wirklich gibt!!! usw. Ich wusste das nicht. Danach hätte ich ja auch nicht gegoogelt. Die gab es mal im Mittelalter. Angeblich. Da sprechen auch viele Thesen dagegen, dass das ernsthaft bei Frauen länger gegangen wäre...😂 

Na ja usw. 

Ich bin eigentlich froh, nicht gelesen zu haben, wer das nun wie sieht und welche Praktik total "geil" ist, usw. 

Der Nachteil war eben, dass ich kaum was wusste. Der Vorteil keine völlige Reizüberflutung... mit irgendwelchen Gefangenenstorys im Keller, Bildchen usw. 🙈 

Manche sehnen sich vielleicht zu sehr nach Fantasie. Oder Beschreibungen, wo andere jahrelang bdsm machen usw. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rosebride:

Ich stimme also total zu, man sollte mit der Sache anfangen

Wobei die "Sache" bei mir bdsm war @rosebride, keine Praktiken alleine.

Aber jeder hat so seine Art... 🙂

Manchmal kann man sich da irgendwie auch in Praktiken "verrennen", finde ich...🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ist das vielleicht auch so ein Ding @MissCurious, umso mehr man REIN online ist, umso schwieriger wird es? 

Gerade unerfahrene Subs lesen und sehen ja dann viel usw. Ich hatte das zu meinem Zeitpunkt nicht getan. Ich wollte einfach ein Machtgefälle. Nur Spanking, das auch...🤭 SM war für mich so hauptsächlich bdsm. Ja gut, irgendwie Fesselungen. Davon hat man ja mal gehört... 

Aber dass mein Herr nun Stahl so gut findet, dass es Keuschheitsgürtel wirklich gibt!!! usw. Ich wusste das nicht. Danach hätte ich ja auch nicht gegoogelt. Die gab es mal im Mittelalter. Angeblich. Da sprechen auch viele Thesen dagegen, dass das ernsthaft bei Frauen länger gegangen wäre...😂 

Na ja usw. 

Ich bin eigentlich froh, nicht gelesen zu haben, wer das nun wie sieht und welche Praktik total "geil" ist, usw. 

Der Nachteil war eben, dass ich kaum was wusste. Der Vorteil keine völlige Reizüberflutung... mit irgendwelchen Gefangenenstorys im Keller, Bildchen usw. 🙈 

Manche sehnen sich vielleicht zu sehr nach Fantasie. Oder Beschreibungen, wo andere jahrelang bdsm machen usw. 

hmm wie alt warst du denn da? Ist auch ein Faktor, denke ich. 
Es gibt ja auch viele Doms, die gerne die Subs ranführen und Spaß daran haben, ihnen alles zu erklären.
Ich nicht. Ich komme mir dann vor wie eine Sekretärin, wenn ich dem Sub alle Infos zuführen soll. Wahrscheinlich auch, weil ich sie gerade erst selbst mühevoll gesammelt habe. Das könnte auch ein Faktor sein. Das ist dann ja nicht wie unterrichten, sondern wie Referat halten :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Das wiederum mag ich sehr, also erworbenes Wissen weiterzugeben. Zum einen, um Vertrauen aufzubauen (wenn er das noch nicht kennt) und zum anderen, weil es nicht verkehrt ist, sich "weiterzubilden". Ich kümmere mich auch im Betrieb gerne um unsere Azubis und zeige ihnen Kniffe/Tricks, die den Arbeitsalltag erleichtern. Manche Geräte haben ein schwieriges handling und ich möchte auch da, dass die Azubis merken, dass sie sich an mich wenden können, wenn etwas anliegt, weil ich sie eben nicht verarsche, sondern ihnen helfe.

Ich komme mir dann nicht wie ein Sekretär vor, evtl trifft es Dozent, aber auch nicht wirklich. Es ist auf jeden Fall Care Arbeit 

bearbeitet von PwiePaul
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

hmm wie alt warst du denn da? Ist auch ein Faktor, denke ich. 

Ähm, schon älter @MissCurious... Also so mit Erfahrungen und so. Auch Sextoys kannte ich erst durch bdsm. Ich hatte sowas NIE. Weißt doch, ich schäme mich immer so sehr...🤭🤭🤭 Bei mir brauchst ja nur "Scheide" sagen. Das erregt mich. Ach, ich bin speziell. 

Inzwischen schäme ich mich auch noch, aber ich fröhne dennoch meiner Neigung... Sehr intensiv sogar! 😁👍 

vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich nicht. Ich komme mir dann vor wie eine Sekretärin, wenn ich dem Sub alle Infos zuführen soll. Wahrscheinlich auch, weil ich sie gerade erst selbst mühevoll gesammelt habe. Das könnte auch ein Faktor sein. Das ist dann ja nicht wie unterrichten, sondern wie Referat halten :D

😂😂😂 Ja gut, alles erklären findet mein Herr auch nervig. Aber meine Mischung, dass mir das ja peinlich ist und ich dennoch so eine intensive Neigung habe, vielleicht fand er das spannend...

Dann sollte ich im Baumarkt Rundhölzer kaufen (da gibt es welche, die nicht splittern und man auch als Rohrstock nehmen kann). Aber eher ging es um das Feeling dabei, denn wir haben schon Manila-Stöcke hauptsächlich.

Ich habe mich SO geschämt. Ich dachte, jeder würde wissen, wofür ich "Rundhölzer" kaufe. Also habe ich dazu ganz viel Bastelzubehör, Filz und so gekauft, was ich gar nicht brauchte...🙈 Ich bin einfach "komisch".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissCurious:

Das ist dann ja nicht wie unterrichten, sondern wie Referat halten :D 

Es kommt darauf an, wie man das Gespräch darüber gestaltet. Ich versuch dieses ganze "Abklopfen" in einem Gesorächsverlauf immer mal wieder ganz nebenbei einzuflechten, wenn es konkreter wird, dass man etwas miteinander anstellen wird. Sind eher kleine Häppchen an Infos, die ich gebe und mir hole, während man noch dabei ist rauszufinden, wer der andere eigentlich ist. - Mich würde das sonst eher an ein Vorgespräch mit OP-Aufklärung erinnern. 

Für konkrete Fragen kann ich schonmal zum Erklärbär werden und hatte das auch schon so Menschen angeboten, mit denen ich nicht die Vorstellung hatte, das auch praktisch mit denen umsetzten zu wollen. 

Das verkürzt auch die Herstellung der Einvernehmlichkeit, wenn die Situation passt und ich nur noch fragen muss, "soll ich?"... 

Geschrieben

Kommt, denke ich, auf den Einzelfall an. Bei mir war es anfangs irgendwie keines von beiden, sondern Beziehung pur ohne die Intention das je auszuleben.

Ich finde Pegging irre schön. Habe immer geglaubt, etwas stimme nicht mit mir und hätte es niemals einer Partnerin gestanden, dass ich regelmäßig da an mir rumspiele. Naja... Eine hatte selbst gewisse Fantasien und hat die Initiative übernommen. Heute taste ich beim Daten mit einem doofen Witz auf den Busch und sehe an der Reaktion, ob anal kategorisch Brechreiz bei einer Frau auslöst. Wenn, dann passt es halt nicht. In einer Beziehung hat es bisher jede Partnerin massiv gekickt, sobald wir erst bei ihr, dann bei mir was ausprobiert haben...

Nach einer Kinkerfüllerin Suche ich nicht. Wäre vielleicht nötig, wenn ich extremere Vorlieben hätte.

Geschrieben
Es kommt auch drauf an, wann man darüber spricht. Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass es ums Kennenlernen geht 🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Es kommt darauf an, wie man das Gespräch darüber gestaltet. Ich versuch dieses ganze "Abklopfen" in einem Gesorächsverlauf immer mal wieder ganz nebenbei einzuflechten, wenn es konkreter wird, dass man etwas miteinander anstellen wird. Sind eher kleine Häppchen an Infos, die ich gebe und mir hole, während man noch dabei ist rauszufinden, wer der andere eigentlich ist. - Mich würde das sonst eher an ein Vorgespräch mit OP-Aufklärung erinnern. 

Für konkrete Fragen kann ich schonmal zum Erklärbär werden und hatte das auch schon so Menschen angeboten, mit denen ich nicht die Vorstellung hatte, das auch praktisch mit denen umsetzten zu wollen. 

Das verkürzt auch die Herstellung der Einvernehmlichkeit, wenn die Situation passt und ich nur noch fragen muss, "soll ich?"... 

Wie gesagt, ich denke mir war das wichtig, dass die andere Person mindestens genauso gut Bescheid weiß, weil das Sicherheitsfaktor ist. Und dann am besten selbst informiert, nicht durch mich. Ist vielleicht nicht besonders dominant, aber sicherer. So war ich damit nicht so alleine.

• Neu erstellen...