Pa**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Am 28.10.2024 at 16:58, schrieb MissCurious: Die Frage ist ja braucht der Masochist einfach so Schmerzen? Steht er morgens auf und denkt sich "ich könnt mal wieder was vertragen." so ganz losgelöst vom Zwischenmenschlichen? Oder ist es eher ein Bedürfnis wie man zwischenmenschliche Zuneigung empfangen will? Also wäre es eher eine Sehnsucht nach dem geliebten Menschen bzw einem geliebten Menschen wenn man keinen hat? Oder tatsächlich die Sehnsucht nach Schmerzen? Für mich würde ich sagen sowohl als auch, also manchmal wache ich wirklich auf, strecke mich und der erste Gedanke ist wie schön es wäre jetzt die Hoden gequetscht zu bekommen. Das ist dann erstmal schon eine Art losgelöster Gedanke, was aber nicht heißt daß ich das mit jeder x beliebigen Person umsetzen möchte Mitunter lege ich ja auch selbst dann Hand an aber das ist kein wirklicher Ersatz und kein Vergleich zum Erlebnis mit einer vertrauten Person. Zuneigung und mein Wunsch mich dieser Person hinzugeben muß da sein; werde ich von einer feindlich gesinnten Person angegriffen ist dieselbe Berührung definitiv kein Genuß.
Ha**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 21 Stunden, schrieb Hazmebien: Man muss schon aktiv den Kontakt suchen zu SoloDoms😁 Wenn man öfter auf solchen Veranstaltungen ist und beobachtet, sieht man ja wer spankt, und das diese Herren Solo da sind .
Empfohlener Beitrag