Xela1230 Geschrieben Juni 24, 2019 Geschrieben Juni 24, 2019 Hallo liebe Freunde des goldenen Konsums Ich würde mir gern von meiner Partnerin Eiswürfel aus Urin machen lassen und dann im Getränk genießen. Zu meiner Frage... Ist es bedenkenlos möglich diese zu verzehren da der Urin dadurch nicht frisch ist aber immerhin frisch eingefroren wurde. Und ja sie ist komplett gesund, keinerlei Erkrankung... Ich hoffe auf umfangreiche Antworten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2019 Geschrieben Juni 24, 2019 Könnte mir vorstellen das dennoch Keime und Bakterien entstehen. Ich friere ab und zu Sperma ein.
sedun Geschrieben Juni 24, 2019 Geschrieben Juni 24, 2019 Urin in sich sehr sauber also sollte keine problem sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2019 Geschrieben Juni 25, 2019 Wenn sie wie du sagst Gesund und Entzündungsfrei ist mach dir ruhig ein Eis draus. Wenn du Sorgen hast koche es vorher einmal auf, dann ist eh alles Mikrobiologisches hin. Have fun
Liebhaber73 Geschrieben Juni 25, 2019 Geschrieben Juni 25, 2019 So‘n Blödsinn. Wo bleibt der Spaß, das „Live-Erlebnis“??!
Ta**** Geschrieben Juni 27, 2019 Geschrieben Juni 27, 2019 Moin, für Subs reicht doch gefrohrene Apfelschorle mit stillem Wasser und einer leichten Prise Kochsalz.😩 Nosockz hat es bereits treffend und sinnvoll benannt; das Gesundheitsthema. Seid beim Edgeplay vorsichtig und informiert Euch vorher umfassend. Mit freundlichen Grüßen -TLT-
Niceguy75 Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 Am 24.6.2019 at 23:43, schrieb Cut_ie_Girl85: Könnte mir vorstellen das dennoch Keime und Bakterien entstehen. Ich friere ab und zu Sperma ein. Grundsätzlich sollte beim Einfrieren nichts entstehen. Das hält sich erfahrungsgemäß eine Weile...
Empfohlener Beitrag