Jump to content

Darf man seine Meinung äußern?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Hinweis: Bitte diskutiert das Thema unpolitisch.

Danke.

Gruss Uyen

Geschrieben

Natürlich sollte man sich offen äußern. Vor allem wenn man an einander interessiert ist. Es hilft, Interessen, Vorlieben und Vorstellungen zu vergleichen. Man erspart sich die Enttäuschung bei einem realen date, wenn es dann doch nicht passt. 

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mndfck:

Ich mag andere Meinungen nicht. Diskussion bitte schließen

Nein^^

Mein Hinweis ist bedingt durch die Forenregeln.

Ich schreibe dir das, weil du mich zitiert hast.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb MissCurious:

Es ist eine Sache seine Meinung zu äußern ganz allgemein, wie hier im Forum, das kann jeder tun.

Eine andere Sache ist es, Menschen ungefragt und ungebeten seine Meinung vor den Latz zu knallen. Es gibt kaum Menschen deren Meinungen zu meinen Entscheidungen und Plänen und Handlungsweisen ect. mich interessiert! Jemanden seine unreflektierte Meinung vor den Latz knallen am Besten noch mit "Ich bin nur ehrlich " ist grenzüberschreitend.

Kommt auf den Kontext an: In solchen einer offenen Diskussion kann das nunmal jeder. Wer wäre ich, jemandem das zu verbieten zu wollen? 🤔

Geschrieben
Mittlerweile bin ich sehr vorsichtig im Netz, wie ich meine Meinung formuliere und arbeite da auch immer noch dran. Um ja deutlich zu machen, dass man nicht alle über einen Kamm schert, es die eigene Meinung und das eigene Erleben ist usw. Dennoch eckt es bei einigen an und ich kann's nicht allen Recht machen. 🤷 Wie weiter oben schon steht, man muss quasi erwarten, dass es unfair zerpflückt wird, wenn's einer Person nicht in den Kram passt und die Person trotz "nicht jeder" "nur manche" "mein BDSM" sich angegriffen fühlt. Hält mich trotzdem nicht davon ab meinen Senf dazu zu geben, es ist nur etwas eingeschränkt und manchmal frage ich mich dann, warum ich zitiert werde, wenn der Inhalt mit meinem Kontext gar nichts zu tun hat. 😁
  • Neu erstellen...