Dies ist ein beliebter Beitrag. Sy**** Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30 Gibt es eigentlich einen Trick wie man in der App bei langen Threads schnell an den Anfang der Diskussion findet?
Mi**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 9 Stunden, schrieb Sylvaner: Gibt es eigentlich einen Trick wie man in der App bei langen Threads schnell an den Anfang der Diskussion findet? Bist du über die App drin?
Sy**** Geschrieben Oktober 31 Autor Geschrieben Oktober 31 Vor 15 Stunden, schrieb MissCurious: Bist du über die App drin? Ja genau
Mi**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 6 Minuten, schrieb Sylvaner: Ja genau Ja in der App ist das unmöglich. Da werden die Beiträge gar nicht vollständig und in der richtigen Reihenfolge angezeigt 🙊 Deswegen bin ich mit dem Handy über den Handybroweser drin oder am PC
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 1 Stunde, schrieb MissCurious: Deswegen bin ich mit dem Handy über den Handybroweser drin Jop! Ich auch. 🙂 Die App hatte ich nie, aber sie soll oftmals nicht alles anzeigen, Markierung klappen nicht usw.
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 @Sylvaner auf der Browseransicht hast du unten und oben vom Beitrag die Buttons "vorherige" und "nächste". Auf denen springst du zur vorherigen, bzw. nächsten Seite. Außen von denen, befinden sich Buttons mit Pfeilen. Nicht gänzlich allein stehend, sondern an den beiden oben genannten außen. << und >> ohne Wort. Mit denen springst du auf die jeweils erste oder letzte Seite eines Beitrags. In etwa müsste es dann so aussehen: << "nächste", "vorherige" >> Wobei man jeweils die Pfeile und Wörter anklicken kann. Sie meinen also nicht das gleiche. Die Pfeile sind die erste und letzte Seite. 🙂 Falls das nun auf der App auch ähnlich ist...🙈🙈🙈
Mi**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 49 Minuten, schrieb Bratty_Lo: @Sylvaner auf der Browseransicht hast du unten und oben vom Beitrag die Buttons "vorherige" und "nächste". Auf denen springst du zur vorherigen, bzw. nächsten Seite. Außen von denen, befinden sich Buttons mit Pfeilen. Nicht gänzlich allein stehend, sondern an den beiden oben genannten außen. << und >> ohne Wort. Mit denen springst du auf die jeweils erste oder letzte Seite eines Beitrags. In etwa müsste es dann so aussehen: << "nächste", "vorherige" >> Wobei man jeweils die Pfeile und Wörter anklicken kann. Sie meinen also nicht das gleiche. Die Pfeile sind die erste und letzte Seite. 🙂 Falls das nun auf der App auch ähnlich ist...🙈🙈🙈 In der App ist das einfach ein Beitrag mit vielen durcheinander gewürfelten Kommentaren, da gibts keine Seiten
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 (bearbeitet) Oh je @MissCurious! 🙈🙈🙈 Dann ist meine Erklärung oben auch nicht hilfreich... Ist nicht die App in UK als beste Fetisch App nominiert? 😂 Sind die Ansprüche da so gering oder ist die da wirklich anders??? Selbst bei einigen gesetzlichen Unterschieden - je nach Land - sollte doch ein logischer und benutzerfreundlicher Aufbau möglich sein oder??? bearbeitet Oktober 31 von Bratty_Lo
Sy**** Geschrieben Oktober 31 Autor Geschrieben Oktober 31 Die App sieht Schickt aus und um profile zu sehen usw ist sie gut. Aber für die Diskussionen unbrauchbar. Man kann ihnen nicht folgen. Findet nie den Einstieg, es sei denn, es sind erst wenige Antworten da. Aber irgendwann muss man so oft „vorherige Anzeigen“ anklicken bis man wiederfindet wo man war oder zum Anfang kommt, da gebe ich echt oft auf.
Igel Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 @sylvaner: bist Du Raucher? Dann kannst Du die App in der Tonne rauchen oder in die Pfeife treten (ganz nach Belieben), zumindest bei Nutzung des Forums. Und (zumindest bei mir auf dem Handy) funktioniert auch nicht alles über einen Browser. Du musst also immer PC, Bildschirm, Maus und Tastatur mit Dir rumschleppen. Oder - mein ganz spezieller Tipp: nimm ein Laptop. Hab heute wohl zu viel Humorwasser getrunken..
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Zumindest sind auf dem Computer oder Laptop hier die ultraheißen Bilder besser zu sehen @Igel...🤭
Empfohlener Beitrag