Dies ist ein beliebter Beitrag. Martinasalt Geschrieben gestern um 16:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 16:41 Ich bin kein Kind von Traurigkeit aber diesen Abend werde ich nie vergessen. Ich bin eine Transsexuelle Frau und mag alles bis auf das letzte auszukosten. Der Tag war schon sehr anstrengend und als ich nach Hause kahm war ich schon froh das nichts im Haushalt noch zu tun war, da mein Freund sich darum gekümmert hat. Also duschte ich und zog ich mich locker an wie Slip ein Shirt, Söckchen und machte es mir auf der Couch im Wohnzimmer mit einem Glas Milch und einen Keks bequem. Ich saß dort etwa eine halbe Stunde als das Schloss der Wohnungstüre zu hören war mit einem Schnapp Geräusch. Letztlich machte es mich stutzig das ein Geräusch beim schließen der Türe mit klick ziemlich lange auf sich warten ließ. Eigentlich wollte mein Freund ja mit seiner Fußballelf noch nach dem Training mit den Jungs ein Bier trinken aber nun stand er in der Wohnzimmertüre und entschuldigte sich dafür das er plötzlich anwesend war. Ich mach mich etwas zurecht und möchte dich ein wenig verwöhnen sagte er und verschwand ins Badezimmer. Nach einer halben Stunde stand er völlig nackt und gut riechend vor mir und ich war schon nicht mehr zu halten. Nicht so schnell und zauberte ein Tuch hervor denn ich möchte mit dir was neues ausprobieren sagte er. Voller Spannung ließ ich mir meine Augen und Hände verbinden, ganz entgegen dem was ich mit ihm sonst an Sex gehabt habe. Oh Gott was hat er wohl mit mir vor? Nach einigen Minuten führte er mich ins Schlafzimmer wo ich mich mit Händen und Knie auf das Bett hocken sollte wobei, mit Handschellen etwas schwierig. Und dann kahm es mir vor als fährt ein LKW übers Bett und als ich merkte was der Grund war konnte ich nicht mehr vor noch zurück. Plötzlich ein zischen wie ein Kommando Ton zwischen Schlangen und ich spürte am ganzen Körper nur noch Hände die an mir streichelten drehten als hätte ich irgendwo ein Lautstärke Knopf. Eine Hand zwischen den Beinen oder waren es zwei oder drei Hände? Ich war völlig überrumpelt, wagte aber nicht zu sprechen oder wiedersprechen. Jetzt wurde mir klar das ich mit meinem Freund bewusst über meine Träume reden sollte sonst könnte es Real werden. Doch plötzlich drangen drei Schlangen in mich ein und ich kahm ganz schön ins Schwitzen. Eine suchte sich den Weg in meinen Mund und schob sich immer tiefer das mir das atmen nur noch über die Nase möglich war. Und dann noch eine schleimartige Substanz in meinem Gesicht nach dem die Schlange sich wieder aus dem Mund schlängelte. Und wieder in den Mund geschlängelt nur komischerweise etwas dicker dann wieder eine dünnere und noch eine die beim rausschlängeln ihre Spuren in meinem Gesicht hinterließen. Alles in allem hatte ich das komische Gefühl im Bett zu ertrinken. Plötzlich war alles vorbei und nach einer gezählten Ewigkeit fuhr der LKW wieder vom Bett runter und ich wurde in die Höhe gehoben. Wieder einige Minuten später zog mich jemand bis zum Ende des Bett damit ich aufstehen konnte. Erst die Hände entfesseln dann noch das Tuch was naß geworden war vom Gesicht und ich konnte mich wieder umsehen. Ich schaute meinen Freund an und fragte was ist geschehen? Eigentlich nichts du warst so scharf wie eine Rasierklinge ich konnte dich nicht bändigen. Aber….aber mir kam es so vor das mich ein LKW überfahren hat und ich bin so feucht am Körper und Gesicht als wäre im eine Hydraulikleitung geplatzt. Außerdem muss er wohl eine Ladung Schlangen auf der Ladefläche gehabt haben. Er lächelte und antwortete Dusch dich mach dich Couch fertig denn gleich kommt unser Spät Film. Ich mache uns noch eine Snack für gleich und dann machen wir es uns gemütlich und zog sich meine Küchenschürze an. Zwei Wochen Später war ich als Fan auf der Tribüne unsere Ortsansässigen Fußball Club beim Spiel von Alex Fußballmannschaft gegen den Verein vom Nachbarort. Ich feuert so laut wie es geht meine Mannschaft an und die Jungs erwiderten es während der Spielzeit immer wieder mit einem breiten Grinsen übers Gesicht. Mein Freund Ulf ist ein ganz lieber und er ist immer auf mein Wohl bedacht. Danke Ulf! Von Martina Salt
LAGUVAR Geschrieben vor 29 Minuten Geschrieben vor 29 Minuten Und dann kahm es mir vor als fährt ein LKW übers Bett und als ich merkte was der Grund war konnte ich nicht mehr vor noch zurück. Plötzlich ein zischen wie ein Kommando Ton zwischen Schlangen und ich spürte am ganzen Körper nur noch Hände die an mir streichelten drehten als hätte ich irgendwo ein Lautstärke Knopf. Eine Hand zwischen den Beinen oder waren es zwei oder drei Hände? Ich war völlig überrumpelt, wagte aber nicht zu sprechen oder wiedersprechen.
LAGUVAR Geschrieben vor 19 Minuten Geschrieben vor 19 Minuten verwirt mich etwas , Muss ich nochmal mal Nüchtern lesen!
Empfohlener Beitrag