Jump to content

Aufbewahrung

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein Großer Kosmetik Rolli bietet Platz und alles ist sortiert
Geschrieben
Das ist eine gute Frage tatsächlich weil ich selbst das Problem habe ich habe mir überlegt ob ich mir einen kleinen Schrank selber bastel wo ich das perfekt rein verstauen kann da ich Spielzeug habe was relativ groß ist ist manchmal nicht sehr praktisch so normalen Schrank zu benutzen
Geschrieben
Zuhause ist alles sauber und ordentlich in einer Schubladenwand untergebracht oder hängt an der Wand. Für außer Haus gibt es dann diverse Tasche. Da es in der/den Taschen aber dann doch immer wieder zu Chaos führt, steige ich gerade auf einen Werkzeugkoffer aus Stoff mit Rollen um. Die Teile für die mobilen Möbel brauchen dann aber Taschen mit 70cm Länge, also nichts für den Werkzeugkoffer.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Witchling_xoM:
Sehr gute Frage.. Hab bislang nichts passendes gefunden und überlege, ne schöne Truhe zu kaufen und jeweils verschieden große Holzkistchen zu basteln. Wäre nur nix für reisen

Hab mir auch schon ähnliches überlegt🤔

Geschrieben

Tatsächlich nutze ich für das Meiste eine Schublade und eine Schuhaufbewahrung meines Kleiderschrankes eines Schwedischen Möbelhauses, 1m breit, 60tief und ca 25hoch. Was man noch so braucht, Handtücher und Unterlagen liegen in der entsprechenden Kommode. Toys die selten im Benutzung sind, befinden sich in einer rollbaren Unterbettkiste. Kleidung hängt mit im Kleiderschrank. Also alles ganz normal ohne Schnickschnack

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb foltermobil:
Zuhause ist alles sauber und ordentlich in einer Schubladenwand untergebracht oder hängt an der Wand. Für außer Haus gibt es dann diverse Tasche. Da es in der/den Taschen aber dann doch immer wieder zu Chaos führt, steige ich gerade auf einen Werkzeugkoffer aus Stoff mit Rollen um. Die Teile für die mobilen Möbel brauchen dann aber Taschen mit 70cm Länge, also nichts für den Werkzeugkoffer.

Für unterwegs ist das weniger Thema. Ich hab Täschchen für unterwegs, große Dinge brauch ich nicht transportieren. Aber ja, da wäre ein Rollkoffer wohl angenehm^^

Geschrieben
Im Wandschrank des Playrooms und für Unterwegs einen neutralen Werkzeugkoffer… Schwarz mit Edelstahlrändern
Geschrieben
Ich habe in meinem Spielzimmer einen Schrank dafür.
Geschrieben
Ich hab alles im Karton einer Erweiterung eines Gesellschaftsspiels untergebracht.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hexenmädchen:

Für unterwegs ist das weniger Thema. Ich hab Täschchen für unterwegs, große Dinge brauch ich nicht transportieren. Aber ja, da wäre ein Rollkoffer wohl angenehm^^

Als Schrank dient mir ein altes Ivar System von IK**, füher gab es da Schubladenelemente mit 6 Schubladen, sind perfekt geeignet.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bondage_Dom1985:
Ich hab alles im Karton einer Erweiterung eines Gesellschaftsspiels untergebracht.

Also das wird bei mir nicht klappen😂

Geschrieben
Habe im Schlafzimmer das Mittelteil des Schrank leer geräumt und nun habe ich 4 Fächer für alle Spielzeuge. PS: Wenn man die Plugs und Dildos in einem Koffer oder was ähnlichem übereinander legt, kann es durch die Weichmacher bei einigen (vor allem die schwarzen) Toys dazu führen, dass sich der Kunststoff auflöst resp. wie Kaugummi wird!
Dark_Gentleman
Geschrieben
Aktuell noch im Karton im Kleiderschrank. Wird aber bald, sobald ich die Zeit finde ein eigens dafür gebauter Schrank werden.
Geschrieben
einfach in den nachtschrankschubkasten. was bitte ist ein "drum"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexenmädchen:

Beim schwedischen Möbelhaus gibt es einen abschließbaren Rollcontainer. Der kann mit etwas Deko auch als Nachtschränkchen herhalten und bietet viel Stauraum. 

Geschrieben
Um das Schlagzeug ungeknickt transportieren zu können (mir ist wegen des Knicks schon ein schöner Teufelsschwanz aus Gummi am Ansatz gebrochen) habe ich mir einen Waffenkoffer aus Kunststoff am großen Fluss gekauft. Der ist innen 1m20 breit oder so, gibt's auch schmäle/kürzer oder mit Rollen.
Ich hab auch schon umfunktionierte E-Gitarren-Koffer gesehen, die sind aber deutlich flacher, da geht weniger rein
Geschrieben

Für unterwegs nehme ich eine Sporttasche. Immerhin bin ich meistens offiziell zum "Sport" gegangen :D 

Ich habe meine Shibarisachen alle in einer Kiste. Meine elektronischen Sachen wie Vibratoren in Satinbeuteln in einer Kiste. Und in einer anderen Kiste den Rest. 

Ich denke, es kommt auch drauf an, wie viel man es benutzt. Bei manchen Dildos hab ich das Gefühl, man muss mit ihnen nur einmal durch den Raum gehen und schon klebt der ganze Staub an ihnen. Deswegen in fusselfreien Beuteln einzeln weggepackt. So würde ich das meiste Zeug lieber gut wegpacken als irgendwo griffbereit "aufzubauen"

Geschrieben
Werkreugkoffer mit Schaumstoff Aufteilung. Ist immer übersichtlich und alles gleich griffbereit.
Geschrieben

Zurzeit habe ich viel von meinem Kram in großen Schubkästen in meinem Kleiderschrank. Ist aber ziemlich unübersichtlich. Auf ein Problem bin ich jetzt wieder aufmerksam geworden:

vor 3 Stunden, schrieb IFRPilot:

PS: Wenn man die Plugs und Dildos in einem Koffer oder was ähnlichem übereinander legt, kann es durch die Weichmacher bei einigen (vor allem die schwarzen) Toys dazu führen, dass sich der Kunststoff auflöst resp. wie Kaugummi wird!

Mein Kleiderschrank ist nicht lackiert, sondern geölt. Und dieses Öl dünstet irgendwie aus, sodass geschäumte Kunststoffe auf Dauer zerbröseln (die Sohlen von meinen letzten Adidas Allround sind so unbrauchbar geworden, musste ich unbenutzt entsorgen 😢). Jetzt muss ich mal nach dem ganzen Toy-Zeugs schauen, wie es dem jetzt geht.

Auf einem Stammtisch hat mal jemand erzählt, dass er so eine Art Sitz-Truhe bei Amazon gekauft hat, wäre super praktisch. (z. B. »vidaXL Sitztruhe Aufbewahrungstruhe Ottomane« in die Suchfunktion) An eine solche Anschaffung habe ich auch schon mal gedacht.

• Neu erstellen...