He**** Geschrieben Oktober 30 Autor Geschrieben Oktober 30 Vor 2 Stunden, schrieb paule110: einfach in den nachtschrankschubkasten. was bitte ist ein "drum" 1. Geht nicht alles rein 2. Drum=Ding
He**** Geschrieben Oktober 30 Autor Geschrieben Oktober 30 Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious: Für unterwegs nehme ich eine Sporttasche. Immerhin bin ich meistens offiziell zum "Sport" gegangen Ich habe meine Shibarisachen alle in einer Kiste. Meine elektronischen Sachen wie Vibratoren in Satinbeuteln in einer Kiste. Und in einer anderen Kiste den Rest. Ich denke, es kommt auch drauf an, wie viel man es benutzt. Bei manchen Dildos hab ich das Gefühl, man muss mit ihnen nur einmal durch den Raum gehen und schon klebt der ganze Staub an ihnen. Deswegen in fusselfreien Beuteln einzeln weggepackt. So würde ich das meiste Zeug lieber gut wegpacken als irgendwo griffbereit "aufzubauen" Das Silikongedöns ist auch in Täschchen gepackt, auch wenn man es vor Gebrauch abwäscht sind Fussel immer ätzend. Zumindest die kleinen Dinge sind gut verpackt. Würd nur gern alles an einem Platz haben wollen.
ba**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 In einer Rollbox, schwarz mit Deckel die genau unters schwere massive Matallbett passt. Gekauft im Action 😜
ba**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Ich finde die Kiste praktisch, den Deckel kannste als Ablage benutzen wenn du was aus der Kiste kramst, finde ich auch hygienisch vorteilhaft 😅✌️und immer schön griffbereit. Jetzt ist die Frage ob diese Idee mit deinem/eurem Bett kompatibel ist 😜 ansonsten muss ein neues Bett her 😉😝
Mara1919 Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Hab mittlerweile einen antik aussehenden kleinen Koffer. Ist zwar auch Chaos aber reicht erstmal. Die Toys in einzelnen Beuteln wegen der Weichmacher
Se**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Ich habe eine Munitionskiste aufgearbeitet. (Geschliffen, geflammt und geölt) Ein paar alte Schrankfüße druntergeschraubt, so dass die Klappe nach vorn -unten aufgeht. Ein bissl Klettband, eine Batteriebetriebene Lichterkette und einen Mikroschalter rein. Wenn man sie jetzt öffnet, geht das Licht an und man hat direkt alle Dildos, Vibratoren und den Analhaken vor sich, die mit dem Klettband am Deckel befestigt sind. Dahinter liegt alles andere, da bau ich demnächst noch Fächer, dann sieht es noch besser aus:)
Toy4her Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 13 Stunden, schrieb Toy4her: Beim schwedischen Möbelhaus gibt es einen abschließbaren Rollcontainer. Der kann mit etwas Deko auch als Nachtschränkchen herhalten und bietet viel Stauraum. Kleiner Nachtrag, es ist „Trotten“ und bietet oben eine Ablagefläche mit Rand. Ziemlich praktisch, wenn man das gute Stück in einen anderen Raum rollt und Utensilien oben drauf abgelegt sind.
Ro**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Das Thema Aufbewahrung hat mich mal zum Nachdenken gebracht, was ich wirklich brauche. Ich rede mal besser nicht davon, wieviele Taschen mit Seilen ich so habe... 🙈 Ich hab mich jetzt ganz bewusst entschieden, neben meinen Seilsäcken nur noch einen Geigenkoffer und eine Posterrolle zu haben für den Kram, den ich auch benutzen möchte. Sextoys wie Dildo und Co besitze ich überhaupt nicht - da ist das Problem der Lagerung an die Partnerin outgesourced ebenso bei Dingen, die ich ihr schenke... 😁 Es gibt da zwar noch ein paar Dinge, die entweder in einem Karton oder lose im Schrank liegen aber bevor die in den Koffer kommen muss etwas anderes dafür raus. Mein innerer Monk träumt schon länger von einem modularen Ordnungssystem, das man leicht nach draußen mitnehmen kann aber ich denke auch, dass zu viel Spielzeug eigentlich Unsinn und unnötiges Gewicht, das man rumschleppen muss ist.
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 31 Moderator Geschrieben Oktober 31 Wer Kontakte sicht, kann gern unsere gratis Datingmöglichkeit probieren. Das Forum ist nur für thematische Diskussionen da. Gruss Uyen
Th**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Mittlerweile ist es ein kompletter mannshoher und 60cm breiter Schrank
Se**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Ich habe mehrere flache Schubladen, in denen mein Spielzeug sortiert ist. Quasi eine gesamte Kommode.
Stefan76 Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 meine Utensilien hängen in (!) der Tür, ... meine Dachbodentür ist eine Platzbedingte Eigenbau, 240mm dick mit einem ausziehblatt von der Stirnseite her , da ahnt niemand etwas von meinen Neigungen , es ist so gesehen "Nur" ein Partyraum mit 2Bänken Ein breiter langer Tisch , ausziehbar platte Streck-bondagetisch , ... also wie gesagt ... alles ganz jugendfrei
Sc**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Ich hab' mir einen Koffer gebaut, der auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nicht gerade leicht, aber dafür auch als SM-Möbel verwendbar.
ro**** Geschrieben November 1 Geschrieben November 1 Ein schwarzer alter Koffer in Leder eingefasst, neben dem Bett
Sh**** Geschrieben November 4 Geschrieben November 4 Am 30.10.2024 at 17:14, schrieb Hexenmädchen: ich wollte mal fragen wie ihr euer Spielzeug aufbewahrt. Wir haben unser Spielzeug im Schlafzimmer in zwei großen Schubladen einer klassischen IKEA-Kommode verstaut. Nach Möglichkeit, thematisch sortiert und teilweise in Stoffbeuteln verstaut, damit die Silikonoberflächen nicht aneinanderstoßen. Die Schubladen sind nicht abgeschlossen und die Sachen sind in den Schubladen auch nicht versteckt. Theoretisch könnten unsere Kinder die Sachen sehen, wenn sie die Schublade öffnen würden. Unsere Älteste weiß, dass wir diverse Toys haben, bei unserer Jüngsten sind wir uns nicht sicher, ob sie weiß, was sich in den beiden Schubladen befindet. Sollte sie uns darauf ansprechen, dann sagen wir ihr ganz offen und ehrlich, dass es "Spielzeug für Erwachsene" ist. Genauso hängen unsere Dessous ganz normal im Kleiderschrank neben den anderen Kleidungsstücken. Die verstecken wir auch nicht. Warum auch? Nach dem Waschen hängen die auch neben den Socken und T-Shirts mit auf dem Wäscheständer im Wohnzimmer, wo die Kinder sie sehen können. Es ist nur "sehr hübsche Unterwäsche".
Br**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Bei der Masse die ich habe, früher in mehreren Schränken aufbewahrt. Momentan in Umzugkartons am Dachboden. Sohnemann war so lieb und packte mein komplettes Spielzimmer ein da ich längere Zeit erkrankt war und mich vor Schmerzen nicht bewegen konnte. Ohne ihn hätte ich den Umzug nie zuende bringen können. Der fluchte ganz schön als er den Gynstuhl auch einpacken musste. Der steht gerade in der Scheune, weil ihn niemand die Treppen hochbringt. Nächstes Jahr im Frühling möchte ich den Dachboden im neuen Haus machen und mir wieder ein Spielzimmer einrichten. Zudem ist eine Kerkerzelle in der Scheune in Planung. Achja. Jedes Toy von mir ist in einem Zipperbeutel mit einem Silikatsäckchen. So bleibt es immer sauber.
Empfohlener Beitrag