Jump to content

FLR Bücher

Gidorra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lesen ist nie Zeitverschwendung.
Zu dem Thema kenne ich aber keine Bücher.
Geschrieben
Wenn Du gut Englisch kannst, schau mal auf Literotica. Kostenlose Geschichten von Amateuren, mit Bewertungen und Tags und Kategorisierung, d.h. Du kannst recht einfach die besten Geschichten zu allen möglichen Themen finden. Du musst ein bißchen rumklicken, die Website ist riesig (DIE Website weltweit für erotische Geschichten), der deutschsprachige Teil klein.
Geschrieben

Ich habe mal etwas empfohlen bekommen, was richtig gut sein soll. Habs aber nicht gelesen und hab auch vergessen, wie es heißt. Aber ich hab jemanden für dich gefragt. 

Du sucht keine erotische Geschichte, sondern ein Ratgeber, richtig?

Geschrieben
Auf Englisch kann ich das Buch Uniquely Rika empfehlen. Du wirst die FLR aus Sicht einer Frau verstehen und dementsprechend ein besserer sub werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb underher365:

Auf Englisch kann ich das Buch Uniquely Rika empfehlen. Du wirst die FLR aus Sicht einer Frau verstehen und dementsprechend ein besserer sub werden.

Ahh genau, das war das Buch! 😆

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb underher365:

Aus Sicht einer Frau verstehen, hieße dann aber auch, dass sie eine recht "typische" Frau sein müsste, was?

Ich würde bezweifeln, dass meine Sicht immer so wäre, wie die "einer" (typischen) Frau...🤣🤣🤣

• Neu erstellen...