Jump to content

Als praktizierende Natur-sekt-Sklavin habe ich einige Fragen an euch

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon eine lange Zeit eine Anhängerin von Natur-sekt-Spielchen und werde in Sessions bei meinem Master dahingehend auch immer gefordert. Ich weiß hier im Forum gibt es dazu schon Dutzende Threads, deshalb verzeiht mir, wenn einige meiner Fragen schon zur Diskussion standen. Trotzdem möchte ich meinen kleinen Fragenkatalog an euch richten - unter meinen Fragen schreibe ich direkt mal meine Antwort/Erfahrung. Los geht´s...

1. Seit ihr lieber aktiv oder passiv bei Natur-sekt-Spielchen?
passiv

2. Worin liegt für euch der Reiz bei Natur-sekt-Spielchen?
Sexuell erregen tut es mich nicht, für mich ist es eher der demütigende Faktor dem ich dabei ausgeliefert werde

3. Mögt ihr lieber ein Ganzkörper-Pepieseln, oder nur direkt in den Mund zum Trinken?
Irgendwie beides

4. Was war die größte Menge (in Litern) an NatuR-sekt die ihr je auf einmal getrunken habt?
1,5l war es bei mir

5. Habt ihr (bzw. wurdet dazu gezwungen...) abgestandenen (nach Stunden, bzw. Tagen) Urin trinken zu müssen - wie war das für euch?
Setzt mein Master gerne als Strafe für mich ein. Persönlich finde ich abgestandenen Urin mega eklig (!!!) und muß nach Einnahme direkt Erbrechen - wie gesagt, eine Strafe für mich!

6. Habt ihr schon anale Natur-sekt-Erfahrungen gemacht - wie war das für euch?
Ja beiderseits. Ich mag dabei lieber passiv sein.

7. Was sind für euch eure liebsten Natur-sekt-Spielchen?
Ist mir eigentlich egal, ich lasse mich da überraschen und folge dem, was mein Master auf den Plan für mich hat.

8. Was war für euch die extremste/abgefahrensde Natur-sekt-Spielchen Erfahrung?
Da möchte ich erst mal eure Antworten wissen...:)

Zum Abschluß noch eine "spezielle" Frage. Meine Hausärztin weiß, daß ich eine BDSM-Aktiva (jedoch im passiven Sinne...) bin und da BDSM einige körperlich-fordernde und risikobehaftete Praktiken hat (bsw. CBT) tauschte ich mich dahingehend mit ihr aus, jedoch diese Frage zu stellen war mir bisher zu peinlich, weshalb ich hier mal nachfragen möchte:

einen Katheterschlauch in den Penis tief einführen, dann uriniert der Partner über einen Trichter in den Katheterschlauch um meine Blase wieder aufzufüllen.

Wäre so eine Praktik überhaupt möglich?

Geschrieben

Ich dachte immer *** ist wie *** ein Begriff von Leuten, die da Spaß dran haben, ganz ohne Erniedrigung und Machtgefälle. Einfach weil sie es schön finden. 

Um jemanden zu erniedrigen hört man sowas wie "menschliche Toilette" 

Aber kann mich auch täuschen, so hab ich es verstanden. 

Ich könnte niemanden Dinge zu sich nehmen lassen, die ich eklig finde um ihn zu demütigen, dafür küsse ich zu gern. Es gab eine Person bei der konnte ich mir vorstellen was zu machen, aber eben eher nicht im Gesicht 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

einen Katheterschlauch in den Penis tief einführen, dann uriniert der Partner über einen Trichter in den Katheterschlauch um meine Blase wieder aufzufüllen.

Wäre so eine Praktik überhaupt möglich?

Nein, also nicht mit einlaufen lassen - deine Blase ist st ja ein elastisches Ding und der Druck muss eben groß genug sein, dass die Blase zum Befüllen gedehnt wird. Wird eher das Gegenteil eintreten, dass sich deine Blase weiter entleert. 

Für deine Nieren ist es eh besser, wenn du deine Blase durch trinken von Wasser befüllst  und einige Risiken vermeidest du damit auch... 😉

Geschrieben

1. Aktiv und passiv. Aber insgesamt sehr selten, das muss mit der Partnerin absolut matchen.

2. Es ist absolut intim, hemmungslos, authentisch, schweinisch.

3. Kein trinken 

Es ist für mich ein äußert intimer,  seltener und schöner part einer Session/ Sex. Irgendwann ist man in der Dusche oder Wanne, einer knie, einer steht und man lässt es über den Körper laufen, umschlingt sich, reibt sich, küsst such, oder auch beide gleichzeitig und danach harten, hemmungslosen Sex bis zum Höhepunkt.

• Neu erstellen...