Jump to content

Als praktizierende Natur-sekt-Sklavin habe ich einige Fragen an euch

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon eine lange Zeit eine Anhängerin von Natur-sekt-Spielchen und werde in Sessions bei meinem Master dahingehend auch immer gefordert. Ich weiß hier im Forum gibt es dazu schon Dutzende Threads, deshalb verzeiht mir, wenn einige meiner Fragen schon zur Diskussion standen. Trotzdem möchte ich meinen kleinen Fragenkatalog an euch richten - unter meinen Fragen schreibe ich direkt mal meine Antwort/Erfahrung. Los geht´s...

1. Seit ihr lieber aktiv oder passiv bei Natur-sekt-Spielchen?
passiv

2. Worin liegt für euch der Reiz bei Natur-sekt-Spielchen?
Sexuell erregen tut es mich nicht, für mich ist es eher der demütigende Faktor dem ich dabei ausgeliefert werde

3. Mögt ihr lieber ein Ganzkörper-Pepieseln, oder nur direkt in den Mund zum Trinken?
Irgendwie beides

4. Was war die größte Menge (in Litern) an NatuR-sekt die ihr je auf einmal getrunken habt?
1,5l war es bei mir

5. Habt ihr (bzw. wurdet dazu gezwungen...) abgestandenen (nach Stunden, bzw. Tagen) Urin trinken zu müssen - wie war das für euch?
Setzt mein Master gerne als Strafe für mich ein. Persönlich finde ich abgestandenen Urin mega eklig (!!!) und muß nach Einnahme direkt Erbrechen - wie gesagt, eine Strafe für mich!

6. Habt ihr schon anale Natur-sekt-Erfahrungen gemacht - wie war das für euch?
Ja beiderseits. Ich mag dabei lieber passiv sein.

7. Was sind für euch eure liebsten Natur-sekt-Spielchen?
Ist mir eigentlich egal, ich lasse mich da überraschen und folge dem, was mein Master auf den Plan für mich hat.

8. Was war für euch die extremste/abgefahrensde Natur-sekt-Spielchen Erfahrung?
Da möchte ich erst mal eure Antworten wissen...:)

Zum Abschluß noch eine "spezielle" Frage. Meine Hausärztin weiß, daß ich eine BDSM-Aktiva (jedoch im passiven Sinne...) bin und da BDSM einige körperlich-fordernde und risikobehaftete Praktiken hat (bsw. CBT) tauschte ich mich dahingehend mit ihr aus, jedoch diese Frage zu stellen war mir bisher zu peinlich, weshalb ich hier mal nachfragen möchte:

einen Katheterschlauch in den Penis tief einführen, dann uriniert der Partner über einen Trichter in den Katheterschlauch um meine Blase wieder aufzufüllen.

Wäre so eine Praktik überhaupt möglich?

Geschrieben

Ich dachte immer *** ist wie *** ein Begriff von Leuten, die da Spaß dran haben, ganz ohne Erniedrigung und Machtgefälle. Einfach weil sie es schön finden. 

Um jemanden zu erniedrigen hört man sowas wie "menschliche Toilette" 

Aber kann mich auch täuschen, so hab ich es verstanden. 

Ich könnte niemanden Dinge zu sich nehmen lassen, die ich eklig finde um ihn zu demütigen, dafür küsse ich zu gern. Es gab eine Person bei der konnte ich mir vorstellen was zu machen, aber eben eher nicht im Gesicht 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

einen Katheterschlauch in den Penis tief einführen, dann uriniert der Partner über einen Trichter in den Katheterschlauch um meine Blase wieder aufzufüllen.

Nein, also nicht mit einlaufen lassen - deine Blase ist st ja ein elastisches Ding und der Druck muss eben groß genug sein, dass die Blase zum Befüllen gedehnt wird. Wird eher das Gegenteil eintreten, dass sich deine Blase weiter entleert. 

Für deine Nieren ist es eh besser, wenn du deine Blase durch trinken von Wasser befüllst  und einige Risiken vermeidest du damit auch... 😉

Geschrieben

1. Aktiv und passiv. Aber insgesamt sehr selten, das muss mit der Partnerin absolut matchen.

2. Es ist absolut intim, hemmungslos, authentisch, schweinisch.

3. Kein trinken 

Es ist für mich ein äußert intimer,  seltener und schöner part einer Session/ Sex. Irgendwann ist man in der Dusche oder Wanne, einer knie, einer steht und man lässt es über den Körper laufen, umschlingt sich, reibt sich, küsst such, oder auch beide gleichzeitig und danach harten, hemmungslosen Sex bis zum Höhepunkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Ich bin schon eine lange Zeit eine Anhängerin von Natur-sekt-Spielchen und werde in Sessions bei meinem Master dahingehend auch immer gefordert. Ich weiß hier im Forum gibt es dazu schon Dutzende Threads, deshalb verzeiht mir, wenn einige meiner Fragen schon zur Diskussion standen. Trotzdem möchte ich meinen kleinen Fragenkatalog an euch richten - unter meinen Fragen schreibe ich direkt mal meine Antwort/Erfahrung. Los geht´s...

passiv

Sexuell erregen tut es mich nicht, für mich ist es eher der demütigende Faktor dem ich dabei ausgeliefert werde

3. Mögt ihr lieber ein Ganzkörper-Pepieseln, oder nur direkt in den Mund zum Trinken?
Irgendwie beides

4. Was war die größte Menge (in Litern) an NatuR-sekt die ihr je auf einmal getrunken habt?
1,5l war es bei mir

5. Habt ihr (bzw. wurdet dazu gezwungen...) abgestandenen (nach Stunden, bzw. Tagen) Urin trinken zu müssen - wie war das für euch?
Setzt mein Master gerne als Strafe für mich ein. Persönlich finde ich abgestandenen Urin mega eklig (!!!) und muß nach Einnahme direkt Erbrechen - wie gesagt, eine Strafe für mich!

Ist mir eigentlich egal, ich lasse mich da überraschen und folge dem, was mein Master auf den Plan für mich hat.

Zum Abschluß noch eine "spezielle" Frage. Meine Hausärztin weiß, daß ich eine BDSM-Aktiva (jedoch im passiven Sinne...) bin und da BDSM einige körperlich-fordernde und risikobehaftete Praktiken hat (bsw. CBT) tauschte ich mich dahingehend mit ihr aus, jedoch diese Frage zu stellen war mir bisher zu peinlich, weshalb ich hier mal nachfragen möchte:

Doof von mir eine Gegenfrage zu stellen.  Aber möchtes du die Antworten von allen Geschlechtern oder hauptsächlich/nur die von Frauen? Weil für dich nur die weibliche Sichtweise interessant sein könnte !?!?

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Vapesklave:

Doof von mir eine Gegenfrage zu stellen.  Aber möchtes du die Antworten von allen Geschlechtern oder hauptsächlich/nur die von Frauen? Weil für dich nur die weibliche Sichtweise interessant sein könnte !?!?

Das Geschlecht spielt für mich keine Rolle, sonst hätte ich das erwähnt.

Geschrieben (bearbeitet)

@TV-Jennifer Meine Antwort als männlicher Sub. 

Seit ihr lieber aktiv oder passiv bei Natur-sekt-Spielchen?
passiv

ANTWORT: Hauptsächlich Eigenurin  (also Beides) Aber gaaanz selten mal darf ich auch den golden Saft meiner Frau genießen. 

2. Worin liegt für euch der Reiz bei Natur-sekt-Spielchen?

ANTWORT :  Hauptsächlich Demütigung  weil meine Lady  eben überhaupt keinen  Urin trinken oder auf ihrer Haut  haben möchte.  Also gehört(für mich) zum Machtgefälle dazu.  Gleichzeitig ist es für mich ein besonderes Gefühl der Intimität , wenn ich die Körperflüssigkeit, die meine Lady produziert in mich aufnehmen darf. 

Irgendwie beides

ANTWORT:  Eigentlich Beides . Und gleichzeitig doch lieber, wenn ich etwas was in meiner Göttin war, in mir aufnehmen kann. 

1,5l war es bei mir

ANTWORT:  Also in abschätzbarer Menge und wirklich nur  geschätzt . Ca 0,5 Liter

ANTWORT 
Bis jetzt (Gott sei Dank noch nie).   Und ist für mich (aus gesundhritgefährenden  Gründen/ bakterielles Risiko) fast ein No-Go. Ich müsste schon extrem hart gezwungen werden oder extrem Geil sein um das trotzdem zu machen.

ANTWORT:  Nein. Obwohl ich es irgendwie eine Fantasie wäre. Wenn ich einen Einlauf (mit meinem Urin als Flüssigkeit)  bekomme würde. 

Stelle ich mir gleichzeitig die berechtigte Frage : "Wäre so etwas wirklich ratsam? "

Denn wenn es Ratsam wäre könnten wir uns gleich aus einer Körperöffnung entleeren. Und bräuchte dafür nicht 2 von ein ander getrennte Öffnungen.

Spontane.  (In meiner Fantasie ) auch öffentliches, erniedrigendes  und angeordnetes Selbsteinnässen.

ANTWORT:

Trinken/Duschen  des  goldenen Saftes meiner Lady nackt im Garten. Der Reitz bestand im der Gefahr dabei erwischt zu werden.  Aber es wäre auch eine Fantasie,  wenn sich mehrere Frauen auf mich entleeren und sich über mich lustig machen würden.  Dabei würde ich keinen fremden Urin  (ausser den meiner Frau in mir aufnehmen wollen. Denn auch hier  ist mir die Gefahr einer Erkrankung dann doch zu hoch. 

.....einen Katheterschlauch in den Penis tief einführen, dann uriniert der Partner über einen Trichter in den Katheterschlauch um meine Blase wieder aufzufüllen. 

ANTWORT:  Ich weiß  nicht ob das  möglich  ist. 

Aber ich weiß mittlerweile von mehreren Personen,  welche einen Katheter im Zuge einer OP eingeführt wurde, was im Anschluss zu einen Harnwegentzündung geführt hat. 

Also ein Risiko was ich (trotz aller Geilheit ) persönlich nicht eingehen möchte. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Am 31.10.2024 at 12:04, schrieb TV-Jennifer:

passiv

Irgendwie beides

1,5l war es bei mir

A/P

Mund/Körper 

Das es zu viele Fragen sind, sag ich mal, dass ich zu viele Praktiken dahingehend mag...🤤💦

Geschrieben

Ich träume immer davon eine Frau/Transfrau zu finden, die mir den Saft aus meiner Blase zapft, um diese mit reichlich Gleitmittel zu füllen,  damit ich bei einem Schlag aufs Scrotum als Gleitmittelspender fungiere...meine Suppe süppel ich natürlich brav ...entweder mit Sonde oder Schlauch!!!🤤💦

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vapesklave:

@TV-Jennifer

.....einen Katheterschlauch in den Penis tief einführen, dann uriniert der Partner über einen Trichter in den Katheterschlauch um meine Blase wieder aufzufüllen. 

ANTWORT:  Ich weiß  nicht ob das  möglich  ist. 

Aber ich weiß mittlerweile von mehreren Personen,  welche einen Katheter im Zuge einer OP eingeführt wurde, was im Anschluss zu einen Harnwegentzündung geführt hat. 

Also ein Risiko was ich (trotz aller Geilheit ) persönlich nicht eingehen möchte. 

In diese Richtung denke ich auch...

Am 31.10.2024 at 21:50, schrieb Ropamin:

Nein, also nicht mit einlaufen lassen - deine Blase ist st ja ein elastisches Ding und der Druck muss eben groß genug sein, dass die Blase zum Befüllen gedehnt wird. Wird eher das Gegenteil eintreten, dass sich deine Blase weiter entleert. 

Für deine Nieren ist es eh besser, wenn du deine Blase durch trinken von Wasser befüllst  und einige Risiken vermeidest du damit auch... 😉

Danke für diese (mir unbekannte) Info - deswegen frage ich lieber...:thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TV-Jennifer:

In diese Richtung denke ich auch...

Ähmn das war dein Zitat (also eine Frage an uns)... Und nicht meine Meinung. 

Übrigens habe ich mir mal Gedanken um diese Frage gemacht.  

So direkt den Urin von einer in die andere Blase leiten, dürfte wohl weniger funktionieren.   Das hat was mit Füllvolumen/  Unterdruck und Überdruck zu tun.   Aber es ist  für mich schwer es anderen erklären.  

Allerdings..... Wenn du es wirklich und unbedingt willst.  Und auch weißt,  wie die Katheter (also einen bei dir und einen bei deinem Partner) gesetzt werden.  

Dann besteht da die Möglichkeit,  seinen  Urin mit einer Spritze aus seiner Blase zu saugen  und seinen Urin mit dieser Spritze bei dir rein zu Pumpen.  

Für mich wäre es allerdings gar nichts. 

Denn ich habe zu sehr Angst vor einem Harnwegentzündung.  Welche durch das Setzen  des Katheter  entstehen kann.  

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vapesklave:

Für mich wäre es allerdings gar nichts. 

Denn ich habe zu sehr Angst vor einem Harnwegentzündung.  Welche durch das Setzen  des Katheter  entstehen kann.  

Ich denke auch (nach euren Antworten), daß das sehr risikobehaftet ist, weshalb ich dies wohl nicht probieren würde. Ich wollte mich halt nur mal informieren - was mir geholfen hat!

• Neu erstellen...