Jump to content

Dark Romantasy BDSM

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb spielpaar-sn:

German.i.literotica.com

Seit wann veröffentlichen die Bücher ?

Geschrieben
Da bin ich auf die Empfehlungen gespannt. Vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Guten Abend, wir haben uns gefragt, ob jemand einen kennt, in welchem beide Parts, sowohl Dom als auch Sub auf wertschätzende, liebevolle Art miteinander umgehen?
Habe bisher noch keine Literaturerfahrung und würde gerne mit einem guten Tipp einsteigen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Björn94:

Guten Abend, wir haben uns gefragt, ob jemand einen kennt, in welchem beide Parts, sowohl Dom als auch Sub auf wertschätzende, liebevolle Art miteinander umgehen?
Habe bisher noch keine Literaturerfahrung und würde gerne mit einem guten Tipp einsteigen.

Dann suchst du ja kein DARK romance

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich kann da ein paar Autor*innen empfehlen. Lese selbst ca. 2-3 Bücher in der Woche. Romantasy, Dark Romance, Mafia Romance und speziell BDSM Romance von Lisa Skydla. ☺️

J S.Wonda, Sara Rivers, Genan Showalter, Emily McIntire, Danielle Lori, Katelyn Erikson usw.

Wenn du auch "Wandler"-Romance magst, hätte ich noch einige mehr. Hörbücher bei Spotify kann ich dir auch ans Herz legen. Einfach nach Dark Romance suchen. 😊

Verträumte Grüße und viel Spaß beim Schmökern,

Josie

Geschrieben

ihr wisst schon, dass die realität ne andre iss, hoff ich

(sorry, aber der comment musste sein!  *lieb mein!)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Josie_33:

Hallo, ich kann da ein paar Autor*innen empfehlen. Lese selbst ca. 2-3 Bücher in der Woche. Romantasy, Dark Romance, Mafia Romance und speziell BDSM Romance von Lisa Skydla. ☺️

J S.Wonda, Sara Rivers, Genan Showalter, Emily McIntire, Danielle Lori, Katelyn Erikson usw.

Wenn du auch "Wandler"-Romance magst, hätte ich noch einige mehr. Hörbücher bei Spotify kann ich dir auch ans Herz legen. Einfach nach Dark Romance suchen. 😊

Verträumte Grüße und viel Spaß beim Schmökern,

Josie

Ich such ja bevorzugt Romantasy also Fantasy 

• Neu erstellen...