Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Oktober 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 31, 2024 Hat jemand Empfehlungen für wirklich gute Dark Romance BDSM Bücher? Gern mit Fantasy aber nicht zwingend nötig. Nur deutsch Ich meinerseits kann "the man's maid" von Conti empfehlen falls auch jemand sucht. Danke
Be**** Geschrieben Oktober 31, 2024 Geschrieben Oktober 31, 2024 Mia Kingsley oder ihr anderes Pseudonym Nova Edwins
LS**** Geschrieben Oktober 31, 2024 Geschrieben Oktober 31, 2024 Würdest du dich bei mangas auch zufrieden stellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2024 Geschrieben Oktober 31, 2024 German.i.literotica.com
La**** Geschrieben Oktober 31, 2024 Autor Geschrieben Oktober 31, 2024 vor 21 Minuten, schrieb spielpaar-sn: German.i.literotica.com Seit wann veröffentlichen die Bücher ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2024 Geschrieben Oktober 31, 2024 Einfach online stöbern und lesen
Sm**** Geschrieben November 1, 2024 Geschrieben November 1, 2024 Da bin ich auf die Empfehlungen gespannt. Vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2024 Geschrieben November 1, 2024 Haunting Adeline - H.D Carlton
Susijojo Geschrieben November 1, 2024 Geschrieben November 1, 2024 Schau mal bei Blue-panther-books rein...
SadHengst Geschrieben November 1, 2024 Geschrieben November 1, 2024 Such mal nach,Lisa Skydla, die schreibt sehr gut.
Go**** Geschrieben November 1, 2024 Geschrieben November 1, 2024 D.C Odesza, ihre Bücher gibt es in der Kindle App
Bj**** Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Guten Abend, wir haben uns gefragt, ob jemand einen kennt, in welchem beide Parts, sowohl Dom als auch Sub auf wertschätzende, liebevolle Art miteinander umgehen? Habe bisher noch keine Literaturerfahrung und würde gerne mit einem guten Tipp einsteigen.
Witchling_xoM Geschrieben Januar 10 Geschrieben Januar 10 Lights out von Navessa Allen hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil es keine romantisierte sexuelle Gewalt darstellt, sondern konsensuellen Kink, der beiden was positives gibt
La**** Geschrieben Januar 10 Autor Geschrieben Januar 10 vor 14 Stunden, schrieb Björn94: Guten Abend, wir haben uns gefragt, ob jemand einen kennt, in welchem beide Parts, sowohl Dom als auch Sub auf wertschätzende, liebevolle Art miteinander umgehen? Habe bisher noch keine Literaturerfahrung und würde gerne mit einem guten Tipp einsteigen. Dann suchst du ja kein DARK romance
Josie_33 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Hallo, ich kann da ein paar Autor*innen empfehlen. Lese selbst ca. 2-3 Bücher in der Woche. Romantasy, Dark Romance, Mafia Romance und speziell BDSM Romance von Lisa Skydla. ☺️ J S.Wonda, Sara Rivers, Genan Showalter, Emily McIntire, Danielle Lori, Katelyn Erikson usw. Wenn du auch "Wandler"-Romance magst, hätte ich noch einige mehr. Hörbücher bei Spotify kann ich dir auch ans Herz legen. Einfach nach Dark Romance suchen. 😊 Verträumte Grüße und viel Spaß beim Schmökern, Josie
towel Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden ihr wisst schon, dass die realität ne andre iss, hoff ich (sorry, aber der comment musste sein! *lieb mein!)
La**** Geschrieben vor 14 Minuten Autor Geschrieben vor 14 Minuten vor 18 Stunden, schrieb Josie_33: Hallo, ich kann da ein paar Autor*innen empfehlen. Lese selbst ca. 2-3 Bücher in der Woche. Romantasy, Dark Romance, Mafia Romance und speziell BDSM Romance von Lisa Skydla. ☺️ J S.Wonda, Sara Rivers, Genan Showalter, Emily McIntire, Danielle Lori, Katelyn Erikson usw. Wenn du auch "Wandler"-Romance magst, hätte ich noch einige mehr. Hörbücher bei Spotify kann ich dir auch ans Herz legen. Einfach nach Dark Romance suchen. 😊 Verträumte Grüße und viel Spaß beim Schmökern, Josie Ich such ja bevorzugt Romantasy also Fantasy
Empfohlener Beitrag