Jump to content

Füße.... hot or not?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füße, einschl. der eigenen, sind für mich eklig. Was die Textilien angeht, wenn es die SIE trägt, wird es mir auch warm ums Herz.
Geschrieben
Füße? Da stehe ich drauf. 😋
Kleiner Scherz. Ich habe kein Problem damit einer Frau die Füße zu massieren oder auch mal zu küssen, wenn es verlangt wird. Aber eine besondere Vorliebe für Füße habe ich nicht.
Ich selber mag es auch wenn man mir die Füße massiert. Meine Füße zählen aber nicht zu meinen erogenen Zonen.
Geschrieben
Ich liebe weibliche Füße, ich küsse und massiere diese gerne... Für mich gehören diese zu erotischen Handlungen dazu...
Geschrieben
Genieße den Anblick sehr, wenn SIE hübsche Strümpfe oder Schuhe trägt
Geschrieben

Moin Mr. Kai,

gepflegte, saubere Füße sind doch was Feines, wenn sie damit sinnlich und zärtlich umgehen kann.

Natürlich obliegt es der Dame wie sie ihre Füsschen im Liebesspiel zur Geltung bringen und einsetzen  möchte.

Fussmasage ist eine schöne Art sich für ihre Gefälligkeiten entweder zu revangieren, sie einzustimmen,  abwegig zu bestrafen, auf sanfte Art einzufangen oder aus der Balance zu treiben. Mit Öl oder pur, je nach Gusto.

Ge***lte Fußsohlen, die Ferse und die Zehen sind ein tolles Einsatzgebiet für die Truppen des fähigen Fingergenerals.

Zudem kann man auch Spielzeuge wie Stöcke und Paddles an den Füsschen so einsetzen, dass sie zum Höhepunkt gelangt (Schöne Erinnerung).

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben
Ich mag meine Füße im erotischen Kontext nicht mit einbezogen haben, aber eine Fußmassage kann wirklich toll sein.
Geschrieben
Finde alles daran schön.
Von ner sinnlichen Massage, bis hin zur Bestrafung, spiele ich gerne mit den Füßen der Dame.
Natürlich muss das nicht immer einen erotischen Kontext haben.
Eine Entspannung oder auch einfach die körperliche Nähe (z.B. Ihre Füße auf meinem Schoß) finde ich ganz schön.
Geschrieben
Ich mag es wenn sie gepflegt ist, schöne Hände und schön gepflegte Füße gehören für mich da genau dazu, wie alles andere. Und ich liebe es jeden cm ihres Körpers zu erkunden und ggf zu quälen. Was da mit ihren Füßen passiert, entscheidet sie. Entweder ist es tabu, dann passiert gar nichts. Oder sie reagiert entsprechend, dann hätte ich sicher mein Spaß auch die Füße zu züchtigen. Aber sexuell machen mich Füße nicht an. Aber ihre Reaktion darauf schon.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Anna_68_BS:
Ich habe einen Bekannten der sehr devot ist. Er liebt Füße sehr und wenn wir uns mal sehen, mag er es meine Füße zu verwöhnen und ich kann es wirklich genießen. Für mich ist das keine sexuelle Komponente und er weiß das auch. Wir mögen uns freundschaftlich.
Für mich ist dieser Fetisch schlecht greifbar, weil ich Füße so gar nicht reizend finde, aber rein freundschaftlich ist das ok für mich.

Wie läuft das denn ab? Tut er dich dann da freundschaftlich einfach massieren oder wie kann ich mir das vorstellen?

Geschrieben
Massage gerne. Aber die meisten sind wählerisch mit Größe. 31 war den meisten zu klein. Oder ich sollte ihr Penis mit den Füßen berühren. Mochte ich absolut nicht.
Aber im Austausch das ich seine Wangenknochen verwöhnen durfte fand ich sein Fetisch ok.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb GeraGirl85:
Massage gerne. Aber die meisten sind wählerisch mit Größe. 31 war den meisten zu klein. Oder ich sollte ihr Penis mit den Füßen berühren. Mochte ich absolut nicht.
Aber im Austausch das ich seine Wangenknochen verwöhnen durfte fand ich sein Fetisch ok.

Wangenknochen? Wie verwöhnt man die, wenn ich fragen darf?

Ich selbst finde kleine Füße doch eher süß als zu klein 😋

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MisterKai:

Wangenknochen? Wie verwöhnt man die, wenn ich fragen darf?

Ich selbst finde kleine Füße doch eher süß als zu klein 😋

Mit Händen, Lippen und Zunge.

• Neu erstellen...