Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 21 Stunden Sehr schüchtern, zurückhaltend und ohne jegliche sexuellen Erfahrungen, so hat mich mein Daddy kennengelernt. Doch das hat er sich als Herausforderung genommen mir psychisch mehr Stabilität zu geben und mir die Welt des bdsm näher zu bringen. Spoiler: ich dachte nicht das er viel ändern kann, aber wenn Daddy etwas sagt hat er meistens recht. Aber nur meistens, würde eine Brat jetzt sagen. Anfangs hatte ich enorm Angst davor mich an meinen ersten Bj zu wagen. Ich hatte Angst etwas falsch zu machen, oder seinen Erwartungen nicht gerecht zu werden. Ich hab lange mit mir selbst gekämpft, ich wollte die Erfahrung Sammeln, aber die Angst hat mich zurückgehalten. Letztendlich hab ich damit angefangen ihm einen kurzen Kuss drauf zu geben. Irgendwann dann mal kurz in den Mund genommen, nicht lange und auch nicht sehr tief aber immerhin ein Fortschritt. Da hat es mir auch geholfen als mein Daddy als Unterstützung meinen Kopf leicht mit runter gedrückt hat. Es war jedes Mal eine große Überwindung für mich anzufangen und ist es je nach Situation teils immer noch ein wenig, aber ich habe es auch schon geschafft ohne seine Aufforderung ,von mir aus, einen anzubieten und habe mich auch schon vor ihn gekniet und ihm dabei kurz in die Augen gesehen auch wenn’s mir noch sehr unangenehm war. Ich habe ihm sogar angeboten auf dem Oktoberfest einen zu blasen, an dem es nicht viele private Orte gibt, aber soweit kam’s dann doch nicht xD. Ebenso war’s mir anfangs enorm unangenehm vor ihm nackt zu sein, aber nach dem ersten Sex Versuch (dazu in einer anderen Story mehr) und dem ersten Mal komplett nackt vor ihm bzw. einem Typen zu sein wurde die Anspannung weniger und auch die Regel mich bis auf Unterwäsche auszuziehen sobald ich in seinem Bett liege und nur nackt bei ihm schlafen zu dürfen haben mir sehr dabei geholfen die Unsicherheit abzulegen. Die Regel mit dem nackt schlafen haben wir mittlerweile nicht mehr, da ich lieber je nach Situation zb nach dem fingern wenn ich eh schon ausgezogen bin nackt bleibe statt mich wegen einer Regel dazu gezwungen zu fühlen. Durch meine Probleme mit Panikattacken fand ich es sehr schwierig mich an die Bondage Thematik heranzutasten und mich ihm auszuliefern. Einige Male musste er mir anschließend mit meiner Panik helfen und wir haben es abgebrochen aber mittlerweile provoziere ich ihn auch gerne bis er mich ans Bett festbindet oder mir Handschellen dran macht. Das ich kein Problem mehr nachdem wir es langsam gesteigert haben erst nur eine Hand festzubinden, damit ich mich hätte selber befreien können und irgendwann beide Hände. Zusammengefasst habe ich mit meinem bisherigen Daddy meine ersten Erfahrungen sammeln können mit Bj, lecken, Bondage, dass mir jemand anderes als ich ein toy einführt, und wenn man es als erste outdoor Erfahrung zählen möchte dass ich bei unserem ersten gemeinsamen Restaurant Besuch ohne BH vom Klo zurück kam und ihm den dann am Tisch gegeben habe. Ich habe ihn erst zuhause wieder bekommen. Wenn ihr mehr über unsere Regeln oder meine persönliche Entwicklung außerhalb des Bettes lesen wollt sagt gerne Bescheid dann setze ich mich an eine weitere story ~Bunny
Mi**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Hört sich wirklich klasse an. Würde gerne mehr davon lesen/erfahren
Tobi-1824 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Hast Du gut zu Papier gebracht😉als uns mit weiteren Storys nicht so lange warten
Docpaar Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hast du toll geschrieben, lass uns mehr erfahren.
Rob1988 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Kann man sich nur wünschen so ein Mädchen zu haben bzw sich mit ihr so zu entwickeln
VBs_Bunny Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Vor 15 Stunden, schrieb Tobi-1824: Hast Du gut zu Papier gebracht😉als uns mit weiteren Storys nicht so lange warten Jetzt dauerts wieder extra lange bis ich Motivation finde mich an die nächste story zu setzen 😈
Tobi-1824 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt dauerts wieder extra lange bis ich Motivation finde mich an die nächste story zu setzen 😈 Wie kann man Dich Motivieren 😉
VBs_Bunny Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Tobi-1824: Jetzt dauerts wieder extra lange bis ich Motivation finde mich an die nächste story zu setzen 😈 Wie kann man Dich Motivieren 😉 Finds raus
Empfohlener Beitrag