Jump to content

Dehnung des Afters

Sub-7121

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst wurde zwar auch noch nie gedehnt von jemandem aber selbst Hand an zu legen macht es einfacher sich drauf vor zu bereiten.

Natürlich solltest du nicht von 0 auf 100 gehen. Das braucht Zeit, Geduld und Training. Ich habe von Anfang an mit BUTTR Fisting gel begonnen. Der Vorteil ist das es leicht betäubend ist.

An Spielsetz würde ich an deiner Stelle mit Plugs in verschiedenen Größen und vor allem Durchmessern beginnen. Letztendlich ist es ein Muskel der trainiert wird. Bevor man sich also eine Zerrung holt Stück für Stück herantasten. Der Rest ist die Neugier in der Hölenforschung. Nicht umsonst trage manchmal danach eine Windel weil ich nicht ausschließen kann zu 100% kontinent zu sein.

Die Plug gerne längere Zeit tragen und darauf achten das sie aus einem angenehmen Material sind das die Haut nicht austrocknet.
Geschrieben
Naja die eigenen Grenzen zu erfahren ist schon anspruchsvoll. Analfisuren sollen aber natürlich nicht dazu gehören. Dann hat mans definitiv übertrieben.

Was ich damit meinte ist, das diese Fist Butter ja extra dazu gemacht ist, näher an die Grenzen zu kommen. Nicht diese zu überreitzen. Natürlich sollte jedem klar sein welche Komplikationen dabei auch auftreten können, wenn man es übertreibt und zu viel auf einmal möchte. Ich jedenfalls hatte nie eine Fissur davon getragen und es auf stattliche Durchmesser geschafft.
Geschrieben

Ich würde langsam und mit unterschiedlichen pluggrößen arbeiten. es gibt einsteigersets, die verschiedene größen haben. man kann sich dann an die gewünschte größe ran arbeiten.

Geschrieben

Da wüsste ich auch nicht, ob das mit betäubenden Cremes so gut ist. Ich hatte da auch schon anale Verletzungen und Schmerz zeigt ja etwas an. Ich mag es allerdings auch erzwungen und dann ist es nicht unbedingt sehr langsam...🙈 

Solche betäubenden Cremes, den Wirkstoff Lidocain kenne ich da, würde vielleicht auf der Klitoris aufgetragen einfach weniger Gefühl zulassen. Aber mein Herr wüsste nun nicht, warum er sowas tun sollte... Schließlich soll ich schon erregt sein und auch Schmerz bewusst spüren und falls er mir meine Lust nehmen möchte, tut er das lieber anders aktiv durch seine Hand... 

@MissCurious mal ein Glas Sekt in einer Session oder so, das kam bei uns aber schon vor. Damit überrascht mein Herr mich dann und hält es mir kühl an den Mund... Eher aber auch bei so besonderen Sessions, mal im Hotel oder so... Auch nach Abendessen mit einem Wein dazu, hatten wir schon Sessions. Aber es ist jetzt nicht so viel, dass ich dadurch anders empfinden würde. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Mag hier jemand noch ein rektales Spekulum? Ich mag das sehr, wenn man zunächst dieses kalte Metall spürt.

Damit kann man ja auch dehnen...

Metall Spekulum kann man bei der Sub sehr gut benutzen... allgemein Temperaturspiele sind da bei Metall Plugs etc sehr geil.

Verschiedene Größen nacheinander oder mit nem Spekulum eben langsam aufdrehen

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb MissCurious:

Für mich sind auch alle Betäubungsmittel tabu, also alles ganz nüchtern, kein Alkohol, keine Drogen, keine Betäubenden Cremes. Ich meine, es ist ja meistens trotzdem ganz berauschend  Und der Rausch ist mir wesentlich lieber, da ist der Kontrollverlust doch sehr viel kontrollierter ( wie das klingt xD) und es gibt doch keine Eile und kein Endziel. Der Weg ist das Ziel.

Bei uns war regelmäßig ein Glas Wein für die Sub dabei. Aber weniger ein "Rauschmittel" als vielmehr der Genuss dabei.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Doppelleben:

Da ich vor einiger Zeit die Freude an analen wiederentdeckt habe, kann ich ja mal Entwicklung beschreiben.

Anfangs war es ein sehr intensives Gefühl einen relativ schmalen Plug einzuführen und einige Zeit in mir zu behalten. Ich bevorzuge Plugs mit einen grossen Basis, denn da kann ich mich draufsetzen ohne Angst dass er ganz in mir verschwindet. Langsam bin ich dann zur nächsten Größe gegangen und habe ihn mehrmals täglich ein paar Mal so weit eingeführt wie es ohne Schmerz ging. Als Gleitmittel benutze ich Flüssigseife.

So habe ich es in ein paar Wochen geschafft Plugs und Dildos ohne viel Vorbereitung in mich aufnehmen zu können. Es gab nur ein Modell das wollte nicht wirklich in mich rein, gefühlt fehlte immer das letzte Stück. Ich glaube dann kam Kollege Zufall zur Hilfe: eine leichte Erkältung mit Durchfall. Einen Tag später habe ich es dann wieder versucht und in den leeren Darm ließ sich auch dieser Plug einführen.

Also: Geduld statt Gewalt und immer fleißig trainieren. Manchmal ist es auch keine so schön saubere Angelegenheit wenn ein Plug dort länger festgesetzt wird. Aber das gehört nun mal dazu und die Gefühle und das Grummeln im Magen machen es erst reizvoll...

Von Flüssigseife muss ich dringend abraten. Sowas hat im Darm mal gar nichts zu suchen.

Geschrieben

Kauf gutes Gleitmittel, nutze viel davon und besorge diverse Dildods und/oder Plugs, welche in den Größen steigen. 

Fang bei 2cm ø und Ende bis du nicht mehr kannst. Gut ist zuerst mit weicheren Material zu beginnen und dann robuster zu werden. 

Vor meiner Arsch-OP war ich gut im Spiel und jetzt ist es wohl so,dass das nie wieder was wird...😭

Geschrieben

Vielen Dank für die ganzen Tipps und Ratschläge. Werde es langsam angehen um wie von @NoDollerwähnt den Spaß zusammen mit meiner Herrin zu haben, falls ich eine finde die mich für würdig hält.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sub-7121:

Vielen Dank für die ganzen Tipps und Ratschläge. Werde es langsam angehen um wie von @NoDollerwähnt den Spaß zusammen mit meiner Herrin zu haben, falls ich eine finde die mich für würdig hält.

…und die du für würdig hältst. Wirkt ja immer in beide Richtungen. ;-)

Ich denke auch, beim Thema Anal ist es unheimlich schön gemeinsam nach und nach neue Eindrücke, Stellungen und Toys zu entdecken. 
Was man allein vorab unternehmen kann, wenn die Neugier kitzelt ist eben auch sich körperlich selbst etwas besser kennenzulernen. Überhaupt erstmal das Gefühl durch anale Stimulation verinnerlichen, die Prostata mit Finger oder Toy überhaupt erstmal ausfindig zu machen, Berührungen dort zu spüren oder das Thema (was bereits angesprochen wurde) Analdusche für sich selbst mal ausloten/ abwägen und eventuell Erfahrungen dahingehend machen kann ebenfalls helfen zu gegebener Zeit gemeinsam mehr Vergnügen, Sicherheit und den Fokus auf das Zusammenspiel zu haben. 
Wenn man sich selbst kennt ist es viel leichter gutes Feedback zu geben und das hilft dann auch der Dom-Person bei den ersten und weiteren Schritten in diesem Bereich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toy4her:

…und die du für würdig hältst. Wirkt ja immer in beide Richtungen. ;-)

Ich denke auch, beim Thema Anal ist es unheimlich schön gemeinsam nach und nach neue Eindrücke, Stellungen und Toys zu entdecken. 
Was man allein vorab unternehmen kann, wenn die Neugier kitzelt ist eben auch sich körperlich selbst etwas besser kennenzulernen. Überhaupt erstmal das Gefühl durch anale Stimulation verinnerlichen, die Prostata mit Finger oder Toy überhaupt erstmal ausfindig zu machen, Berührungen dort zu spüren oder das Thema (was bereits angesprochen wurde) Analdusche für sich selbst mal ausloten/ abwägen und eventuell Erfahrungen dahingehend machen kann ebenfalls helfen zu gegebener Zeit gemeinsam mehr Vergnügen, Sicherheit und den Fokus auf das Zusammenspiel zu haben. 
Wenn man sich selbst kennt ist es viel leichter gutes Feedback zu geben und das hilft dann auch der Dom-Person bei den ersten und weiteren Schritten in diesem Bereich. 

Danke für den Hinweis😊

• Neu erstellen...