Jump to content

Dehnung Vaginal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nabelfetisch85:
Und dann heißt es wieder XXL-Schwanz gesucht. ;)

Der alte übliche Unfug, der hier schon zigfach widerlegt wurde. Wird durch Widerholung nicht weniger unwahr.

Geschrieben (bearbeitet)

@MissCurious herzlichen Dank für die ausführliche exzellente Klarstellung!

bearbeitet von Münchner
Da steht doch gar nix
Geschrieben

Iiiich? Ich hab doch gar nix gemacht!

(außer vielleicht meinem überbeanspruchten Rechtschreibungskink nachgegeben...)

Geschrieben

Es gibt tatsächlich ein "Umgebungsrisiko".

Manche Frauen bekommen bei der Geburt einen Dammriß oder müssen quasi operativ entlastet werden, weil der Damm und die Umgebung der Vulva mit den Möglichkeiten der Vagina nicht mithalten können.

Auch da verbessert rechtzeitiges Training durch vorsichtiges Aufdehnen die Situation sogar!

Geschrieben

Vor 4 Stunden verfasst und schon hat der TE sich gelöscht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Vor 4 Stunden verfasst und schon hat der TE sich gelöscht?

Der oder die ist wahrscheinlich abgetaucht (löschen/entlöschen). Machen viele Frauen ohne Abo zur Idiotenabwehr so.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Münchner:

Der oder die ist wahrscheinlich abgetaucht (löschen/entlöschen). Machen viele Frauen ohne Abo zur Idiotenabwehr so.

Die cleveren nehmen dann die Filter?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Die cleveren nehmen dann die Filter?

Jede(r) nach ihrer/seiner Façon! Laß die Leute doch machen, was sie wollen!

Geschrieben
Ui, Fun Facts zur Vagina und Bombardierung von Mythen?
-"Jungfernschaft" ist gynäkologisch nicht wirklich beweisbar. Das Hymen kann von nicht existent bei Geburt bis hin seltenen Fällen zu völlig verschlossen sein (das muss dann operativ geöffnet werden, sonst kann Menstruationsblut nicht abfließen). Wichtiger noch: Es ist dehnbar. Schon in den 30er wurden Prostituierte und mehrfache Mütter mit durchaus vorhandenem Hymen untersucht. Wenn's bei ersten Mal blutet, ist das eher Ungeschick und Übereiltheit zu verdanken
- Es gibt keine Studie, die erwiesen hätte, dass Dehnungsübungen eine Geburt vereinfachen. Manchmal ist die Beckenstruktur nicht geeignet (kleine Frau, Riesenbaby)
- Im 19. Jahrhundert wurde eine Art " Kettensäge für die Geburtshilfe entwickelt, da dank Smog, schlechter Ernährung etc viele Frauen Rachitis hatten und der Beckenknochen aufgesägt werden musste
- Beckentraining ist gut, wenn es richtig gemacht wird. Wenn es falsch gemacht wird, kann Inkontinenz sich verschlimmern oder Vaginismus
- Der Dammriss kann auch in die andere Richtung gehen - eine Bekannte ist bis zur/inklusive äußerer Klitoris aufgerissen
- Geburtshilfe hat mal den Holzlöffel der Medizin verliehen bekommen, da sind krude Methoden drin inklusive in den Bauch Boxen, damit die Plazenta rauskommt. Manche Methoden (oder Geburten an sich) lösen bei einigen Unglücklichen Inkontinenz bisher zu völliger Inkontinenz auch des Stuhls aus
- Kaum noch gemacht, aber früher von Chauvi-Ärzten, wird der Husband's Stitch, dass die Frau eng zugenäht wird vorn für mehr Spaß für den Mann, mehr Schmerz für die Frau
- Beim Fisten kann es auch zum Gebärmuttervorfall kommen (Prolaps, den gibt es auch Anal beim Fisten
Geschrieben
.... ich frage mich immer, warum Themen von Leuten erstellt werden, die sich dann löschen, nicht mehr existieren. Was steckt dahinter, was soll das?? Und überhaupt weden Plugs meist ganz woanders verwendet... Konische Formen (nicht komische - lach) bieten Steigerungspotential. Wie weit man dehnen kann ist eh individuell. Dazu kann es keine klare Antwort geben. Unter dem Strich kann man sicher sagen, das alles, was beiden gefällt auch stets wiederholbar ist :-)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich hatte schon 200 Nachrichten, da hatte ich mein Profil noch nicht ausgefüllt! Das war keine halbe Stunde. So schnell kann man gar  nicht filtern

Mit oder ohne hochgeladenem Foto? 🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Mit oder ohne hochgeladenem Foto? 🤔 

Ohne 😱

• Neu erstellen...