Jump to content

Dehnung Vaginal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Ohne 😱

~200? (sagen wir auch nur >100), in 30min, mit Leerprofil, mit Neulingsschutz? 🤨

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

~200? (sagen wir auch nur >100), in 30min, mit Leerprofil, mit Neulingsschutz? 🤨

Neulingsschutz? Ich glaube nicht dass es hier sowas gibt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2024 at 17:35, schrieb MissCurious:

Für alle die in der Schule nicht aufgepasst haben:

- Frauen pinkeln nicht aus der Vagina 

- Die Vagina ist sehr elastisch, aber sie kann nicht ausleiern. Es gibt grundsätzlich 2 Faktoren, die entscheidend dafür verantwortlich sind, wie geräumig oder anschmiegsam es ist und das ist

1. Erregung: Ist die Frau erregt schwellen bei ihr einerseits Schwellkörper an (ja, tatsächlich!), andererseits sind ihre Muskeln entspannt, sodass mit viel Erregung und Geduld wenn man will viel rein passt!

2. Beckenbodenmuskeln: Hat eine Frau eine gute Beckenbodenmuskelatur dann ist es da unten ich sag mal "griffiger". Fühlt sich eine Frau nicht "eng genug" an dann liegt es meistens an einer schwachen Beckenbodenmuskelatur z.B. durch die vaginale Geburt eines Kindes.

3. Diese 2 Dinge stehen nicht in Konkurrenz zueinander. Die schönste Kombination bei der BEIDE am meisten spüren ist viel Erregung  + starke Muskeln 

Hat eine Frau viel Sex dann hat sie wahrscheinlich eine starke Beckenbodemuskelatur, weil Sex diese Muskeln trainiert! Eine Frau die viel Sex hat leiert also nicht aus, sondern das Gegenteil ist der Fall!

1. jede Frau ist anders, ich hab erst vor einigen Wochen wieder eine (andere) getroffen, deren Vagina sich bei starker Erregung aufblähte wie ein Luftballon! 

1a. nicht jede Frau entspannt beim Sex/Erregung, manche spannen dabei dermaßen an daß sie sogar Muskelkater bekommen.

1b. und auch wenn es sich von selbst verstehen sollte, entsprechend mag es nunmal ebend nicht jede Frau besonders gedehnt zu werden, weil das für diese im Extremfall sogar schon beim "normalen" Sex schmerzhaft sein kann und viel Übung und Geduld für diese braucht damit sie penetrativen Sex auchnur zulassen können!

2. jaein, grundsätzlich hast du da Recht, aber ich hab auch schon anatomisch grundlegend enge Frauen (Erwachsene! - jic... 🙄) kennen gelernt, die da nichts für tun mussten, und recht durchtrainierte Frauen die trotzdem vaginal eher geweiteter waren, trotz Anspannung beim Sex.

2a. auch wenn ich persönlich noch keine Erfahrungen mit einer kürzlich schwangeren/gebährenden hatte, mit Müttern von kleinkindern durchaus - abseits unmittelbar nach der Geburt, macht selbige an sich kaum einen Unterschied beim Sex! (in zwei Fällen hatte ich da durchaus den vorher/nachher Vergleich, auch wenn jeweils einige Jahre dazwischen lagen - der Sex war jeweils genauso gut/schön/toll (oder in dem einen Fall leider schlecht xP) wie auch vor der Geburt des kindes schon, im einen Fall sogar besser, das liegt aber jeweils eher an persönlichen als anatomischen Gründen! - und "geübt" hat tatsächlich nur jene mit der der Sex genausoschlecht war, die andere hatte seit der Schwangerschaft kaum noch Sex mit ihrem Partner, was vllt. auch zu dem wiedersehen geführt haben dürfte, da hatten die sich aber bereits getrennt - aber aufs mechanische bezogen habe ich da kaum einen unterschied beim Sex bemerkt, ich konnte nur durchaus mehr mit ihr anstellen, was aber wie gesagt eher persönliche Gründe gehabt haben dürfte, als Anatomische.

3. Kann ich nur zustimmen, auch wenn ich da keine vorher-/nachher Vergleiche habe, da die wenigsten sich da verändern, aber rein mechanisch betrachtet, ist der Sex mit einer Trainierten Frau durchaus stimulierender, aber eine noch so trainierte Frau wiegt nunmal nicht alle anderen Aspekte beim Sex auf, wie Emotionale Beziehung, Phantasie, Aktivität beim Sex, Offenheit (neues auszuprobieren oder auch einfach über das was man mag auszutauschen ider es gar eibfach zu zeigen 😉), Einfühlungsvermögen oder gar Empathie, Verstand&Intellekt, durch welchen man(n) sich überhaupt erst angesprochen fühlt! 😉

Trainiertheit ist lediglich von Belang wenn man wirklich ebenbürtig miteinander kämpfen können will! - beim Sex ist es durchaus ein netter Bonus, wie umgekehrt schließlich auch! 😉 - aber da ist Ausdauer für sie dann schon wichtiger als reine Muskelkraft! 😉 - und auch eine untrainierte (aber nat. nicht faule) Frau kann dir ordentlich & mehrfach hintereinander einheizen wenn sie Lust dazu hat! 😁

Eine Frau die ihr Becken trainiert kann einen Mann aber auch rein mechanisch zum Orgasmus "zwingen", eine Frau die sich nicht damit befasst & nicht entsprechend trainiert aber nat. nunmal nicht (außer vllt. Anal/DT...) - zum Glück können aber auch wir Männer auf mehrere Arten stimuliert kommen, auch wenn diese weniger umfangreich & spektakulär sind als bei euch Frauen. ☺️

Letzteres ist aber Mumpitz, meine Partnerinnen wurden über die Jahre nicht "Enger" nur durch mehr Sex, nur durch tatsächlichliche Übungen "besser" darin mich zu "befriedigen" (ich mag diese Ausdrucksweise nicht, der Sex miteinander war so oder so schön, aber es hat durchaus "geholfen" wenn diese sich mehr mit ihrem Anteil daran befasst und entsprechend auch um meine Stimulation fokussiert haben! 😉 - dazu muss man aber nicht zwingend durchtrainiert sein, beim Sex auf seinen Körper&Bewegungen (inkl. nat. der Vagina, aber nicht ausschließlich!) und die Wirkung auf den Partner bewusst zu achten, reicht da schon - so wie es umgekehrt schließlich auch der Fall ist! 😉 - Muskeln sind schön & gut, aber es kommt unterm Strich darauf an was&wie man sie anwendet, weniger Muskeln limitierten zwar die Möglichkeiten, mehr Muskeln machen einen aber nicht automatisch zum/r besseren Liebhaber/in. (kommt aber sicherlich auch darauf an was man individuell darunter versteht!)

bearbeitet von BlackStarRuler
Klarstellung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackStarRuler:

1. jede Frau ist anders, ich hab erst vor einigen Wochen eine getroffen deren Vagina sich bei starker Erregung aufblähte wie ein Luftballon! 

1a. nicht jede Frau entspannt beim Sex/Erregung, manche spannen dabei dermaßen an daß sie sogar Muskelkater bekommen.

1b. und auch wenn es sich von selbst verstehen sollte, entsprechend mag es nunmal ebend nicht jede Frau besonders gedehnt zu werden, weil das für diese im Extremfall sogar schon beim "normalen" Sex schmerzhaft sein kann und viel Übung und Geduld für diese braucht damit sie penetrativen Sex auchnur zulassen können!

2. jaein, grundsätzlich hast du da Recht, aber ich hab auch schon anatomisch grundlegend enge Frauen (Erwachsene! - jic... 🙄) kennen gelernt, die da nichts für tun mussten, und recht durchtrainierte Frauen die trotzdem vaginal eher geweiteter waren, trotz Anspannung beim Sex.

2a. auch wenn ich persönlich noch keine Erfahrungen mit einer kürzlich schwangeren/gebährenden hatte, mit Müttern von kleinkindern durchaus - abseits unmittelbar nach der Geburt, macht selbige an sich kaum einen Unterschied beim Sex! (in zwei Fällen hatte ich da durchaus den vorher/nachher Vergleich, auch wenn jeweils einige Jahre dazwischen lagen - der Sex war jeweils genauso gut/schön/toll (oder in dem einen Fall leider schlecht xP) wie auch vor der Geburt des kindes schon, im einen Fall sogar besser, das liegt aber jeweils eher an persönlichen als anatomischen Gründen! - und "geübt" hat tatsächlich nur jene mit der der Sex genausoschlecht war, die andere hatte seit der Schwangerschaft kaum noch Sex mit ihrem Partner, was vllt. auch zu dem wiedersehen geführt haben dürfte, da hatten die sich aber bereits getrennt - aber aufs mechanische bezogen habe ich da kaum einen unterschied beim Sex bemerkt, ich konnte nur durchaus mehr mit ihr anstellen, was aber wie gesagt eher persönliche Gründe gehabt haben dürfte, als Anatomische.

3. Kann ich nur zustimmen, auch wenn ich da keine vorher-/nachher Vergleiche habe, da die wenigsten sich da verändern, aber rein mechanisch betrachtet, ist der Sex mit einer Trainierten Frau durchaus stimulierender, aber eine noch so trainierte Frau wiegt nunmal nicht alle anderen Aspekte beim Sex auf, wie Emotionale Beziehung, Phantasie, Aktivität beim Sex, Offenheit (neues auszuprobieren oder auch einfach über das was man mag auszutauschen ider es gar eibfach zu zeigen 😉), Einfühlungsvermögen oder gar Empathie, Verstand&Intellekt, durch welchen man(n) sich überhaupt erst angesprochen fühlt! 😉

Trainiertheit ist lediglich von Belang wenn man wirklich ebenbürtig miteinander kämpfen können will! - beim Sex ist es durchaus ein netter Bonus, wie umgekehrt schließlich auch! 😉 - aber da ist Ausdauer für sie dann schon wichtiger als reine Muskelkraft! 😉 - und auch eine untrainierte (aber nat. nicht faule) Frau kann dir ordentlich & mehrfach hintereinander einheizen wenn sie Lust dazu hat! 😁

Eine Frau die ihr Becken trainiert kann einen Mann aber auch rein mechanisch zum Orgasmus "zwingen", eine Frau die sich nicht damit befasst & nicht entsprechend trainiert aber nat. nunmal nicht (außer vllt. Anal/DT...) - zum Glück können aber auch wir Männer auf mehrere Arten stimuliert kommen, auch wenn diese weniger umfangreich & spektakulär sind als bei euch Frauen. ☺️

Letzteres ist aber Mumpitz, meine Partnerinnen wurden über die Jahre nicht "Enger" nur durch mehr Sex, nur durch tatsächlichliche Übungen "besser" darin mich zu "befriedigen" (ich mag diese Ausdrucksweise nicht, der Sex miteinander war so oder so schön, aber es hat durchaus "geholfen" wenn diese sich mehr mit ihrem Anteil daran befasst und entsprechend auch um meine Stimulation fokussiert haben! 😉 - dazu muss man aber nicht zwingend durchtrainiert sein, beim Sex auf seinen Körper&Bewegungen (inkl. nat. der Vagina, aber nicht ausschließlich!) und die Wirkung auf den Partner bewusst zu achten, reicht da schon - so wie es umgekehrt schließlich auch der Fall ist! 😉 - Muskeln sind schön & gut, aber es kommt unterm Strich darauf an was&wie man sie anwendet, weniger Muskeln limitierten zwar die Möglichkeiten, mehr Muskeln machen einen aber nicht automatisch zum/r besseren Liebhaber/in. (kommt aber sicherlich auch darauf an was man individuell darunter versteht!)

Den Beckenboden zu trainieren ist ja aus ganz anderen Gründen wichtig. Es gibt bessere Übungen als Sex, aber Sex ist durchaus auch dort aktiv. Ein schwacher Beckenboden kann ganz viele gesundheitliche Risiken verursachen wie Inkontinenz und eine Gebärmuttersenkung. Und wie gesagt, nicht nur der Mann spürt mehr, auch die Frau. Von der Qualität als Liebhaber hat niemand geredet..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Neulingsschutz? Ich glaube nicht dass es hier sowas gibt

Ich weiß nicht wie lange genau, aber doch den gibt es - man kann neue Mitglieder nur mit einer Premium oder VIP Mitgliedschaft anschreiben, steht glaub ich sogar im Featureset drin 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb MissCurious:

Den Beckenboden zu trainieren ist ja aus ganz anderen Gründen wichtig. Es gibt bessere Übungen als Sex, aber Sex ist durchaus auch dort aktiv. Ein schwacher Beckenboden kann ganz viele gesundheitliche Risiken verursachen wie Inkontinenz und eine Gebärmuttersenkung. Und wie gesagt, nicht nur der Mann spürt mehr, auch die Frau. Von der Qualität als Liebhaber hat niemand geredet..

Also pardon, aber Sex allein als Übung zu bezeichnen ist schon ziemlich absurd - dann ist auch der Toilettengang eine Übung der/des Blase/Darms! 😂

Klar, man kann es beim Sex mit einbauen, aber das macht man dann aktiv! 😉 - so wie du es beschreibst hört es sich so an als müsse man sich nur ordentlich durchvögeln lassen um sein Becken zu trainieren 🤣 - da hab ich in einem Fall tatsächlich die Vergleichsmöglichkeit, da meine F+ damals während einer schweren Phase nurnoch mit mir Sex hatte wenn überhaupt, obwohl sie eig. Promisk ist und auch wieder andere Partner hatte als es ihr wieder besser ging - anatomisch hat sich da nichts merklich verändert, lediglich wie sie sich bewegte und was sie während der Zeit von mir brauchte hat sich verändert - es viel ihr rein mechanisch aber weder schwerer noch leichter mich zu stimulieren, da spielen wie gesagt andere faktoren mit rein! - mechanische stimulation ist nicht unwichtig, hängt aber nunmal mehr damit zusammen was man konkret macht als wie man anatomisch beschaffen ist. - auch mit besagten "Luftballon" artigen Vaginas zweier Frauen, konnten diese mich dennoch auch mechanisch stimulieren - durch die Art wie sie sich bewegten!

Was das Gesundheitliche angeht bei diesen konkreten Punkten k.A., mir sind da eher andere Probleme bekannt, bei denen aber kein Beckenbodentraining hilft. (gerade auch wenn man dazu neigt Vaginal bei Erregung dermaßen anzuspannen daß penetrativer Sex schmerzt - das kann man nicht "wegtrainieren" - sicherlich mit etwas Übung erleichtern, aber es ist nunmal eine Dysfunktion.

Was das gesteigerte Empfinden angeht kann ich das mangels vor-/nachhervergleichen nicht beurteilen, klingt aber durchaus plausibel - hab ich aber auch nie bestritten oder angezweifelt.

Naja, es impliziert es - oder willst du jetzt ernsthaft behaupten die Korrelation nicht zu sehen nachdem du sogar im vorherigen Satz noch betonst daß beide mehr dadurch spüren? ;D

(also was diese defensive Haltung da jetzt soll erschließt sich mir nicht...) 

Edit:

"aber Sex ist durchaus auch dort aktiv." okay, AUCH. - auf mich wirkte deine Darstellung einfach etwas sehr undifferenziert 😉

(das wollte ich einfach auflõsen bevor es irg. als Argument nutzt... auch wenn ich vllt. auch dazu beigetragen habe mit dem Kopf darauf zu stoßen daß es doch ganz toll ist mehr Sex zu haben "um den Beckenboden zu trainieren", egal ob man lust dazu hat oder nicht xP - wie gesagt, man kann entsprechende Übungen/Training sicherlich mit einbauen, aber Sex allein reicht da nunmal nicht.)

bearbeitet von BlackStarRuler
Klarstellung
  • Neu erstellen...