Jump to content

Magic Wand OHNE Kabel

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der große von Eis ist super. Sowohl für die Frau, als auch für den Mann!
Geschrieben
Das Problem mit dem Kabel kenne ich auch. Daher bin ich auf den "Satisfyer 'Double Wand-er Connect" umgestiegen. Kabellos, Kopf kann getauscht werden, hat eine Remote-Funktion und kann dadurch auch aus der Entfernung gesteuert werden.
Geschrieben

Bei Amazon: Bed Geek Massagestab.

Genügend Power und wirklich gut!

Geschrieben

Von der Größe, der Leistung und dem Feedback der Käufer, könnte der "Kabelloser Massagestab von Yarosi" etwas für dich sein

Geschrieben
Lese aufmerksam mit. Konnte mich bislang nicht für einen mit Akku entscheiden, da ich schon gerne einen hätte, der nicht zu klein ist und entsprechend Leistung hat.

Gerne her mit Tipps!
Geschrieben
Wir haben uns den palm mal als kabellose Variante zugelegt . Ja ist kleiner wie der Magic aber hat mehr Power. Auf voller Stufe läuft er ca 45 bis 60 min . Reicht auf jeden Fall für mehr wie einen Abschluss.
Geschrieben
Pixey deluxe wand massager. Geht mit und ohne Kabel, U.a. bei Amazon bestellbar, kostet um die 100 Tacken. Ein wirklich starkes Stück.
Geschrieben
Der VIM von Fun Factory. Ist ein deutsches Podukt. Hält lange und ist leise.
Geschrieben
Ich hab bisher nur schwächere ohne Kabel erlebt. Ich lese mal mit.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Inflammable:

Pixey deluxe wand massager. Geht mit und ohne Kabel, U.a. bei Amazon bestellbar, kostet um die 100 Tacken. Ein wirklich starkes Stück.

Wir haben auch den Pixey Deluxe. Schon länger. Damals war er sogar noch etwas teurer, da er seinerzeit der (zumindest laut Angabe) weltweit stärkste kabellose Wand war... 

Ja, der kann schon was... 

Geschrieben

Der Satisfyer 34 x 5,7 Wand-er Woman Massager - Akku  ist gut. Habe den schon 2 Jahre, um die Subs damit zu beglücken, er läuft noch problemlos und die Akku-Laufzeit hält auch sehr lange. Hatte den bei einem Internetshop in Berlin bestellt (den Namen darf man ja hier nicht nennen so viel ich weiss... )

• Neu erstellen...