Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben gestern um 00:44 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 00:44 (bearbeitet) Hey zusammen, ich suche einen Magic Wand ohne Kabel. Den Hitachi besitze ich bereits, aber dieses Kabel nervt. Es gibt diverse Wands ohne und ich würde gerne von euch hören: Welcher ist euer Meinung nach super und warum. Kleine Ergänzung: Ich suche einen in vergleichbarer Größe, wie der Hitachi. Es gibt auch die kleineren bei Eis zum Beispiel, das ist nicht das, was ich suche. Danke für eure Hilfe! bearbeitet gestern um 00:44 von Filli
SpankinTom Geschrieben gestern um 07:24 Geschrieben gestern um 07:24 Der große von Eis ist super. Sowohl für die Frau, als auch für den Mann!
Dies ist ein beliebter Beitrag. lt**** Geschrieben gestern um 08:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 08:08 Hab den Satisfyer Wand-er Woman. Bin damit sehr zufrieden, Leistung und Akkukapazität sind meines Erachtens mehr als ausreichend. Ist im Vergleich zum Hitachi zwar etwas kleiner und naturgemäß nicht so Leistungsstark, doch dank seiner Wasserdichten Verarbeitung mit Magnetladekontakt auch für die Badewanne geeignet. So kann man ihn auch mal unbeschwert einführen, und gerade da merkt man die Vibrationen extrem, bin da immer im unteren Leistungbereich, sonst wird es mir zu heftig.
DominanteLust Geschrieben gestern um 08:12 Geschrieben gestern um 08:12 Das Problem mit dem Kabel kenne ich auch. Daher bin ich auf den "Satisfyer 'Double Wand-er Connect" umgestiegen. Kabellos, Kopf kann getauscht werden, hat eine Remote-Funktion und kann dadurch auch aus der Entfernung gesteuert werden.
Gyno-Man Geschrieben gestern um 08:45 Geschrieben gestern um 08:45 Bei Amazon: Bed Geek Massagestab. Genügend Power und wirklich gut!
No**** Geschrieben gestern um 09:55 Geschrieben gestern um 09:55 Von der Größe, der Leistung und dem Feedback der Käufer, könnte der "Kabelloser Massagestab von Yarosi" etwas für dich sein
Mndfck Geschrieben gestern um 09:58 Geschrieben gestern um 09:58 Lese aufmerksam mit. Konnte mich bislang nicht für einen mit Akku entscheiden, da ich schon gerne einen hätte, der nicht zu klein ist und entsprechend Leistung hat. Gerne her mit Tipps!
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben gestern um 10:03 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 10:03 Wurden ja schon einige genannt, ich empfehle immer gerne einen voll geladenen Ersatzstab. Weil es nichts dooferes gibt als nen leeren Akku mittendrin😂
go**** Geschrieben gestern um 10:56 Geschrieben gestern um 10:56 Wir haben uns den palm mal als kabellose Variante zugelegt . Ja ist kleiner wie der Magic aber hat mehr Power. Auf voller Stufe läuft er ca 45 bis 60 min . Reicht auf jeden Fall für mehr wie einen Abschluss.
Inflammable Geschrieben gestern um 12:46 Geschrieben gestern um 12:46 Pixey deluxe wand massager. Geht mit und ohne Kabel, U.a. bei Amazon bestellbar, kostet um die 100 Tacken. Ein wirklich starkes Stück.
Niwrad12345 Geschrieben gestern um 16:05 Geschrieben gestern um 16:05 Der VIM von Fun Factory. Ist ein deutsches Podukt. Hält lange und ist leise.
Di**** Geschrieben gestern um 20:32 Geschrieben gestern um 20:32 Ich hab bisher nur schwächere ohne Kabel erlebt. Ich lese mal mit.
Bratty_Lo Geschrieben gestern um 20:40 Geschrieben gestern um 20:40 vor 7 Stunden, schrieb Inflammable: Pixey deluxe wand massager. Geht mit und ohne Kabel, U.a. bei Amazon bestellbar, kostet um die 100 Tacken. Ein wirklich starkes Stück. Wir haben auch den Pixey Deluxe. Schon länger. Damals war er sogar noch etwas teurer, da er seinerzeit der (zumindest laut Angabe) weltweit stärkste kabellose Wand war... Ja, der kann schon was...
BP**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Der Satisfyer 34 x 5,7 Wand-er Woman Massager - Akku ist gut. Habe den schon 2 Jahre, um die Subs damit zu beglücken, er läuft noch problemlos und die Akku-Laufzeit hält auch sehr lange. Hatte den bei einem Internetshop in Berlin bestellt (den Namen darf man ja hier nicht nennen so viel ich weiss... )
Empfohlener Beitrag