Jump to content

SM der 'Extreme'

Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Didios:

Ganz ehrlich, wenn man die Grenzen nicht kennt und nicht weiß, wie man sie in Erfahrung bringt, sollte man auch kein BDSM ausüben dürfen.
Es ist einfach: Gesundheit (physische wie psychische) hat Priorität. Spaß nicht.

Schwieriges Thema finde ich. Führerschein für BDSMler wären schon mal nicht schlecht. Wo soll es herausgefunden werden? Man kann sich theoretisch damit beschäftigen, sich unterhalten, Fragen, zuschauen oder Mentoring suchen. 

Aber nur aus der Theorie heraus zu sagen, geht, geht nicht, ist schwierig. Sich aber behutsam rantasten ist immer ein guter Weg.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FilleIsabell:

Der Klassiker: Profilneurot sucht die alte Buehne neu und hechelt nach Aufmerksamkeit.

Wer dauerhaften Schaden zufuegt, ganz gleich, ob einvernehmlich oder nicht, ist sowohl ein Feigling als auch hinterhaeltig. Reife, erwachsene DOMs fallen auf diesen "Argumentationsschrott" und den krankhaften Versuch, relaxed und jovial zu klingen, niemals hinein.

Happy laughing.

Isabell

Damit ist alles gesagt, schönen sonnigen Sonntag Euch

Geschrieben
Anstatt hier nach Zustimmung für deine gesetzeswidrigen kranken Aktionen zu hecheln, solltest du mal das StGB lesen. Typen wie du landen regelmäßig für mehrere Jahre im Knast oder der geschlossenen Psychiatrie. Deine Diskreditierung anderer mit "Unwissenheit" ist unerträglich
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb devo_conse:

Was heisst schädigen denn?

Bleibende physische oder psychische Schäden, selbst wenn die Sub das wollen würde, wäre das für mich ein Indiz für eine mentale Unstabilität, welches nach meiner Einstellung nichts im Bdsm zu suchen hat. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Didios:

Alle und alles haben/hat Grenzen.

Klar. Aber wie willst du von aussen einschätzen ob hier die Grenze von Sub erreicht ist?

Geschrieben
@Bratty_Lo: Finde bei dir kann man allgemein häufig mal rauslesen, dass du bei bestimmten Gedanken leuchtende Augen bekommst 😅

Das ist liest sich für mich, Unabhängigkeit vom konkreten Inhalt, wie der Inbegriff vom Konsens einer Sub, die bestimmte Sachen einfach liebt. Nur am Rande, fand ich sehr charmant und ich wünsche euch beiden weiterhin viel Erfüllung 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mndfck:
@Bratty_Lo: Finde bei dir kann man allgemein häufig mal rauslesen, dass du bei bestimmten Gedanken leuchtende Augen bekommst 😅

Das ist liest sich für mich, Unabhängigkeit vom konkreten Inhalt, wie der Inbegriff vom Konsens einer Sub, die bestimmte Sachen einfach liebt. Nur am Rande, fand ich sehr charmant und ich wünsche euch beiden weiterhin viel Erfüllung 😉

Oha, Rechtschreibung mal bitte ignorieren, das Handy hat mich gelinkt...

Geschrieben

PS: ich bin nicht sadistisch. Zu sehen, wie andere leiden oder Schmerz erfahren, gibt mir gar nix.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mndfck:

Dankeschön @Mndfck hier war kurzzeitig ein Bild, was da nicht hinsollte...

Aber da kamen mir doch gleich Gedanken von Hieben auf die Nippel...🤭 Also sollte das vermutlich so sein! 

Geschrieben
Also beim Lesen des Eingangspost fällt mir wieder auf, dass ich eher dominant als sadistisch bin..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devo_conse:

Regelmäßig...ja genau. Unsere psychiatrien und Gefängnisse sind quasi voll von einvernehmlich spielenden BDSMern. Wer weiss das nicht...

😂 Schwierig ist es, sie zu resozialisieren und ihre psychischen Erklankungen zu heilen. Das gelingt selten. Also sitzen sie meistens recht lange in Gefängnissen und Psychatrien. (ach, sorry...🤭🤭🤭)

:whipping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondage_Dom1985:

Also beim Lesen des Eingangspost fällt mir wieder auf, dass ich eher dominant als sadistisch bin..

Und empfindest du das als weniger gefährlich?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devo_conse:

Regelmäßig...ja genau. Unsere psychiatrien und Gefängnisse sind quasi voll von einvernehmlich spielenden BDSMern. Wer weiss das nicht...

Aber nur in der Paarzelle... 😎

• Neu erstellen...