Jump to content

Aufgaben für Ihn

Dorfjunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es ganz viele. Kommt darauf an wie weit du gehen willst.
Geschrieben

Kronkorken in den Schuhen klingt nach körperlichem Schmerz.
Hast du schonmal über Selbst-Demütigung nachgedacht? Z. B. in femininer Wäsche und Kleidung wandern gehen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EdgarAllenHoe:

Kronkorken in den Schuhen beim Wandern? oO du hast auch nur Angst vor Gott, oder xD am Ende packst du noch Lego dazu

Ich habe es tatsächlich nicht am Stück gemacht immer ein Ziel bis zum nächsten Schild etc. dann mal wieder eine Pause bis zur nächsten Bank etc. wenn man das Ziel vor Augen hat und man wieder Kronkorken in die Schuhe tun muss ist das schon hart 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Smsunny:

Da gibt es ganz viele. Kommt darauf an wie weit du gehen willst.

Kot Blut Öffentlich sichtbares etc. wird schwer sonst gerne Ausdauer Sachen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ShyStallion:

Kronkorken in den Schuhen klingt nach körperlichem Schmerz.
Hast du schonmal über Selbst-Demütigung nachgedacht? Z. B. in femininer Wäsche und Kleidung wandern gehen?

Nicht direkt ich selbst finde sowas nur indirekt reizvoll 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ist ein interessantes Thema! Habe momentan auch keine Herrin! Liebe aber auch den Schmerz wenn man Sachen mit sich selbst machen soll! Würde mich gerne per PN. austauschen! Wer mag bitte PN schreiben danke! 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dorfjunge:

Hallo, ich würde etwas Inspiration brauchen für Aufgaben welche man als Mann machen kann gerne auch alleine aktuell bin ich ein großer Fan von Self BDSM da ich noch keine Herrin habe.

Orgasmuskontrolle Nackt in der Natur Bud Plug am Tag etc. hab ich schon alles versucht auch Kronkorken in den Schuhen beim Wandern aber allmählich gehen mir die Ideen aus. Ausserdem machen mich auch Füße an vielleicht kann man da ja was kombinieren. Vielen Dank für eure Ideen

Die üblichen Verdächtigen wie : " Ingwerplug, Wärmesalbe/ Chilliöl /Senf oder Klammern an verschiedenen Körperteilen wie (Brustwartzen, Hoden oder dem Wattwürmchen) hast du schon gemacht?  

Dann gäbe es da noch Eigenurinspiele oder Spermaspiele. 

Wie wäre es zu Beispiel wenn du dir aus deinen Urin  für dich Eiswürfel machst um deine Getränke zu kühlen?    

Optional gäbe es auch die Idee,  das du dir Schminkzeug oder Damenunterwäsche kaufen musst.  

@Dorfjunge Es ist halt schwer für uns zu wissen, in welche Richtung die Aufgaben laufen sollen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Die üblichen Verdächtigen wie : " Ingwerplug, Wärmesalbe/ Chilliöl /Senf oder Klammern an verschiedenen Körperteilen wie (Brustwartzen, Hoden oder dem Wattwürmchen) hast du schon gemacht?  

Dann gäbe es da noch Eigenurinspiele oder Spermaspiele. 

Wie wäre es zu Beispiel wenn du dir aus deinen Urin  für dich Eiswürfel machst um deine Getränke zu kühlen?    

Optional gäbe es auch die Idee,  das du dir Schminkzeug oder Damenunterwäsche kaufen musst.  

@Dorfjunge Es ist halt schwer für uns zu wissen, in welche Richtung die Aufgaben laufen sollen. 

Die Richtung ist tatsächlich egal ich will ja auch Neues kennen was ich jetzt vielleicht nicht so auf dem Schirm habe und da sind zu viele Infos auch wieder schlecht 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Ist ein interessantes Thema! Habe momentan auch keine Herrin! Liebe aber auch den Schmerz wenn man Sachen mit sich selbst machen soll! Würde mich gerne per PN. austauschen! Wer mag bitte PN schreiben danke! 

Mit einer brennenden Kerze und einen Eiswürfel kannst du  schon was Interessantes anstellen.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Dorfjunge:

Die Richtung ist tatsächlich egal ich will ja auch Neues kennen was ich jetzt vielleicht nicht so auf dem Schirm habe und da sind zu viele Infos auch wieder schlecht 

Und wir wissen halt nicht was du auf dem Schirm hattest.    

Eventuell könntest du dir ja mal ein paar High Heels  in deiner Größe  leisten und aus einen Schuhladen gönnen. (Wenn du eine Schuhgröße über 42 hast . Ist das  alleine schon eine schwierige Aufgabe ) Und damit einen ausgedehnten Spassiergang gönnen.  

Dabei sollte dein Gang aber auch elegant sein. 

Alleine dieses elegante Gehen auf High Heels  ist für ungeübte Männer eine schwierige Aufgabe . 

Halt nur so eine Idee für dich. 

bearbeitet von Vapesklave
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vapesklave:

Mit einer brennenden Kerze und einen Eiswürfel kannst du  schon was Interessantes anstellen.  

Was zum Beispiel 😁😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sklavensau-2400:

Was zum Beispiel 😁😁😁

Wechselspiele mit Temperaturen. 

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Wechselspiele mit Temperaturen. 

OK! Hast du lust mir mal PN zu schreiben? Könnte ein paar hilfreiche Tipps gebrauchen 🙏Würde mich freuen 😘

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sklavensau-2400:

OK! Hast du lust mir mal PN zu schreiben? Könnte ein paar hilfreiche Tipps gebrauchen 🙏Würde mich freuen 😘

Du hast den Sinn eines Forums aber grundsätzlich verstanden oder?

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Du hast den Sinn eines Forums aber grundsätzlich verstanden oder?

Ja hab ich sorry sollte keine Anfrage sein hab es falsch ausgedrückt 🫣🫣

Geschrieben

Und ich habe nicht besonders Lust, irgendwelche PNs mit Tips zu schreiben.  

• Neu erstellen...