Jump to content

Aufgaben für Ihn

Dorfjunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissCurious:

Es ging um einen völlig anderen Beitrag 😅 Da hat jemand nur 2 Sätze von meinem Profil gelesen und es wäre ihm aufgefallen wenn er 3 gelesen hätte, dass er es falsch versteht. Aber ganz allgemein schadet das sicherlich nicht 😅

Achso ja das sind mir sowieso die besten 😅🙌🏼

Geschrieben
Mein Lieber.....eins nach dem andern...das Ziel ist der Weg.....begegne einfach den richtigen Menschen und es wird eine wunderbare Reise werden.....viel Erfolg
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentledom1:

Mein Lieber.....eins nach dem andern...das Ziel ist der Weg.....begegne einfach den richtigen Menschen und es wird eine wunderbare Reise werden.....viel Erfolg

Und dann begegnest du diesen richtigen Menschen  und weißt es noch nicht mal. 

Weil ich noch niemanden mit Anstecknadeln/Schildern  welche  mit der minimal Aufschrift "Sub sucht..." oder "Dom sucht..."   durch die Gegend gelaufen gesehen habe. 

Es gibt auch keine kleinen Zeichen (nur beispielhaft einen Ring am kleinen Finger)  welches offen und versteckt  besagt das man BDSM Anhänger ist, aber keinen geeigneten Partner hat. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe in einer Online BDSM Beziehung meine Sub sich selber ihre Unterwäsche in den Mund stecken lassen und damit musst sie dann Bus fahren oder Texte aufsagen. Das war allerdings in der Nach-Corona Phase wo Masken noch Pflicht waren. Beim Wandern müsste es aber auch funktionieren 😉 Interessant war es auch mal den Sklaven Kronkorken am Sack anzukleben mit Klebeband. Das kann bei einem Spaziergang auch sehr unangenehm werden
Geschrieben

Ich habe es tatsächlich mal gemacht mit eine oder zwei Socken Anal ein zu führen und diese dann nach einer 10km Radstrecke in den Mund umgelagert das war irgendwann auch ziemlich anstrengend macht definitiv Spaß, das mit den Kronkorken am Penis ist definitiv eine Idee🙌🏼

Geschrieben
Hi ich habe etwas Neues für meinen sub…
Wir haben 3 Würfel von 0 bis 9, wobei die 0 gleich 10 ist. der erste Würfel gibt die Wiederholungen an. Der zweite Würfel die Zeit der Durchführung und der dritte Würfel sagt was genau gemacht wird. Zb. Wichsen mit der Hand, am Stiefel reiben. Mit latexhabdschuhen am Schwanz arbeiten.

Nun meine Frage habt ihr Ideen was man noch so für Aufgaben machen kann benötige im gesamten 10 um evn meine auszutauschen 😉
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb furi:

Wir haben 3 Würfel von 0 bis 9, wobei die 0 gleich 10 ist. der erste Würfel gibt die Wiederholungen an. Der zweite Würfel die Zeit der Durchführung und der dritte Würfel sagt was genau gemacht wird. Zb. Wichsen mit der Hand, am Stiefel reiben. Mit latexhabdschuhen am Schwanz arbeiten.

Nun meine Frage habt ihr Ideen was man noch so für Aufgaben machen kann benötige im gesamten 10 um evn meine auszutauschen 😉

Ich habe es noch nie probiert aber Ingwer einführen soll wohl recht Interessant sein ansonsten kleine Elektroshocks an gewisse Stellen Nadeln sind eher unbeliebt aber vielleicht ist das ja was für euch😉

Geschrieben
Am 14.12.2024 at 21:43, schrieb furi:

1.: Gewürfelte Zahl in Schlägen auf den Po oder andere Körperteilen.

2.: Gefürfelte Zahl x 1000 als Schritte pro Tag.  

3.: Gewürfelte Zahl x 100 ml Eigenurin trinken.

4.; Gewürfelte Zahl  an verschiedenen Damenunterwäsche kaufen/tragen lassen

5.:  Gewürfelte Zahl  Schuhpaare der Herrin Putzen lassen

6: Gewürfelte Zahl sich einnässen lassen: 

7.: Gewürfelte Zahl mal 10 min Herrin massieren 

8.: Gewürfelte Zahl getragene Socken in den Mund stecken lassen.  

9.: Gewürfelte Zahl an Begründung warum Sub die Herrin begehrt ausschreiben Lassen.

10.: Gewürfelte Zahl an Wäscheklammern an Hoden,Penis oder Brustwarzen klemmen lassen. Der Zeitraum wie lange zu tragen sind, wird auch erwürfelt.   

@furi reichen die oder brauchst du noch mehr. Und wenn ja... Was für Ziele hast du für deinen Sub? Und was für Vorlieben habt ihr beide? Dann müsste man nochmal zielgerichtete Aufgaben suchen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vapesklave:

1.: Gewürfelte Zahl in Schlägen auf den Po oder andere Körperteilen.

2.: Gefürfelte Zahl x 1000 als Schritte pro Tag.  

3.: Gewürfelte Zahl x 100 ml Eigenurin trinken.

4.; Gewürfelte Zahl  an verschiedenen Damenunterwäsche kaufen/tragen lassen

5.:  Gewürfelte Zahl  Schuhpaare der Herrin Putzen lassen

6: Gewürfelte Zahl sich einnässen lassen: 

7.: Gewürfelte Zahl mal 10 min Herrin massieren 

8.: Gewürfelte Zahl getragene Socken in den Mund stecken lassen.  

9.: Gewürfelte Zahl an Begründung warum Sub die Herrin begehrt ausschreiben Lassen.

10.: Gewürfelte Zahl an Wäscheklammern an Hoden,Penis oder Brustwarzen klemmen lassen. Der Zeitraum wie lange zu tragen sind, wird auch erwürfelt.   

@furi reichen die oder brauchst du noch mehr. Und wenn ja... Was für Ziele hast du für deinen Sub? Und was für Vorlieben habt ihr beide? Dann müsste man nochmal zielgerichtete Aufgaben suchen. 

Das meiste davon sind aber ja Aufgaben für die Herrin 🤔 Das versuche ich immer zu vermeiden 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissCurious:

Das meiste davon sind aber ja Aufgaben für die Herrin 🤔 Das versuche ich immer zu vermeiden 

vor 34 Minuten, schrieb MissCurious:

Nein habe ich missverständlich geschrieben.  :Mit "lassen" Meine ich Sklaven machen lassen.  Die Herrin gibt dem Aufgaben,. Sie lässt ihn machen. 

• Neu erstellen...