Jump to content

Bericht zu meiner ersten Verhör-Folter Session als Sub-Verhör-Sklavin während meiner Kerkerhaft

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr toll geschrieben und ich konnte mich dabei ertappen mir zu wünschen es auch mal erleben zu dürfen da ich bisher alles aushalten konnte und es noch nie eine Person geschafft hat mich über meine Grenze zu bringen und mich somit brechen konnte. Auch wenn ich manchmal kurtz davor war, nur mein Wille nicht gebrochen zu werden war bisher stärker.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Super geschrieben! Würde ich auch gerne mal erleben wollen 👍👍🥵🥵🥵

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Becks-1978:

Sehr toll geschrieben und ich konnte mich dabei ertappen mir zu wünschen es auch mal erleben zu dürfen da ich bisher alles aushalten konnte und es noch nie eine Person geschafft hat mich über meine Grenze zu bringen und mich somit brechen konnte. Auch wenn ich manchmal kurtz davor war, nur mein Wille nicht gebrochen zu werden war bisher stärker.

RESPEKT!!! Da muß ich direkt fragen, mit welchen Praktiken du bisher gefoltert wurdest?

CBT hatte mich über meine Grenzen gebracht, mein Master "bespielt" mich damit in seinen Sessions, wobei ich hier damit klarkomme und nie das Safeword bemühen musste. Ich denke, daß so ein Verhör-Rollenspiel eine andere Wirkung auf mich erzielte und ich mich dabei wie eine Gefangene fühlte, was so ein Spiel auf ein ganz anderes Level hievt. Interessieren würde mich, wie ich mich verhalten würde, wenn mich eine Domina dahingehend befragen und foltern würde. Als transidente Gay-Person würde ich vielleicht bei einer weiblichen Peinigerin anders fühlen, bzw. ob ich mich auch so eingeschüchtert fühlen würde, wie von dem Peiniger...

vor 16 Stunden, schrieb Sklavensau-2400:

Super geschrieben! Würde ich auch gerne mal erleben wollen 👍👍🥵🥵🥵

Danke. Ich hätte es noch detailierter verfassen können, aber dann wäre der Bericht zu lange geworden - und für einige sicherlich dann zu langweilig?

Geschrieben

Da schau mal meine Geschichten Spaziergang zum Waldsee an. Ist ein wahres Erlebniss.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Becks-1978:

Da schau mal meine Geschichten Spaziergang zum Waldsee an. Ist ein wahres Erlebniss.

Sehr gerne - kannste du mir bitte den Link geben. Danke!

Geschrieben
Am 4.11.2024 at 15:10, schrieb Becks-1978:

Das fing vor vielen Jahren mit harmlosen Fesselspielen an. Steigerte sich aber nach und nach durch Erziehung mit Peitsche und Gerte, dazu kamm ich musste erst einen Vibrator durch blasen schön feucht machen und wurde damit in meinen Arsch gefickt. Es wurde gesteigert als ein mir unbekannter Mann vor mir stand und ich seinen Schwanz blasen sollte, Ich versuchte mich zu wehren was meine Herrin dazu brachte mich mit den Kopf immerwieder für mehrere Sekunden unter Wasser drückte bis ich es nicht mehr aushielt und seinen Schwanz wie befohlen blies.

• Neu erstellen...